Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

[IDEE] Meine Vorschläge

_SHARK__SHARK_ Beiträge: 75
Hallo,

1. Ich würde es gut finden, wenn es eine Liste im Allianzmenü gibt, wo man sich anschauen kann, welche Spieler in die Allianz eingeladen wurden. Was würde das bringen? Es würden keine eingeladenen Burgherren mehr angegriffen werden und somit würden die Zuwachsraten für eine Allianz steigen.

2. Es wäre interessant, wer wie viel pro woche spendet (auch in Form einer Liste)

3. Eine Tabelle für den Anführer/Stellvertreter/ und allen anderen Rängen (ausgenommen Feldwebel, Generäle, Mitglieder, Anwärter) wo jeder in seinem Zuständigkeitsbereich etwas eintragen kann.

Freue mich auf Rückmeldungen, vielleicht klärt mich ja noch jemand auf ;)

LG _SHARK_ ^^
Post edited by _SHARK_ on
König von denWalhalla-Sharks, somit gehören wir zum Verbund German Vikings
- Wir bieten: -einen hohen Einzahlbonus
- Platz für noch 18 Mitglieder, Insgesammt passen 63 Mitglieder in die Alli
- lustigen Allichat
-die besten Strategien und Tipps
-eine ständig größer werdende Allianz
- Rohstoffhandel
Wenn du Interesse hast bewirb dich mit einer kurzen Nachricht an mich im Forum oder im Spiel. Wir spielen auf der Karte DE1
Wir würden uns auf euch freuen!

Kommentare

• Schwarzer Stern (DE1)Schwarzer Stern (DE1) Beiträge: 332
    bearbeitet 22.06.2014
    Im Prinzip gut, allerdings nur kleine Features, die man vielleicht mal einführen könnte.

Gruß
    Schwarzer Stern
    Level 67
    Ehrenwerter Member der Allianz TAFELRUNDE 21

WELCOME TO THE JUNGLE, THE EMPIRE JUNGLE
  • user16384 (DE1)user16384 (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 22.06.2014
    1. Ganz ok, obwohl das wahrscheinlich nicht der Grund ist, warum Allianz XY so wenige Neulinge hat ;)
    2. Auch nicht unbedingt sehr wichtig, aber evtl. könnte man das irgendwo anzeigen lassen. In einer organisierten Allianz sollte es eigentlich der Schatzmeister schaffen, jede Woche den aktuellen "Zählerstand" aller Member zu notieren, damit er später ausrechnen kann, wer wie viel spendet.
    3. Finde ich unnötig, es gibt ja auch Google Docs etc!
  • _SHARK__SHARK_ Beiträge: 75
    bearbeitet 22.06.2014
    arx2 schrieb: »
    1. Ganz ok, obwohl das wahrscheinlich nicht der Grund ist, warum Allianz XY so wenige Neulinge hat ;)
    2. Auch nicht unbedingt sehr wichtig, aber evtl. könnte man das irgendwo anzeigen lassen. In einer organisierten Allianz sollte es eigentlich der Schatzmeister schaffen, jede Woche den aktuellen "Zählerstand" aller Member zu notieren, damit er später ausrechnen kann, wer wie viel spendet.
    3. Finde ich unnötig, es gibt ja auch Google Docs etc!

Hallo,

bei 1. Klar ist das bei kleineren Allianzen nicht ganz entscheiden ;) aber wie bei uns würde es halt kein gutes bild machen eingeladene Spieler anzugreifen.
    2. jaja das macht er schon :) aber natürlich wäre es für ihn anders einfacher.
    3. aber es wäre ja bequemer wenn alles schön beieinander steht.

Gruß
    - lustigen Allichat
    - Rohstoffhandel
    Wenn du Interesse hast bewirb dich mit einer kurzen Nachricht an mich im Forum oder im Spiel. Wir spielen auf der Karte DE1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 637
    bearbeitet 22.06.2014
    Nun, eine kleine Übersicht wer, wieviel von was, gespenndet hat, steht ja in der Mitgliederliste hinter jedem Namen
    Andrigia @ de 1  
    Leader RAWSIDE Drachen

bearbeitet 22.06.2014
    Andrigia schrieb: »
    Nun, eine kleine Übersicht wer, wieviel von was, gespenndet hat, steht ja in der Mitgliederliste hinter jedem Namen

Hallo,

Ja aber nur insgesamt
    - lustigen Allichat
    - Rohstoffhandel
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 23.06.2014
    Halli hallo :)

Hier einmal meine Einschätzung zu den Vorschlägen :)

_SHARK_ schrieb: »
    1. Ich würde es gut finden, wenn es eine Liste im Allianzmenü gibt, wo man sich anschauen kann, welche Spieler in die Allianz eingeladen wurden. Was würde das bringen? Es würden keine eingeladenen Burgherren mehr angegriffen werden und somit würden die Zuwachsraten für eine Allianz steigen.
    Das klingt wirklich interessant, ich mag die Idee und könnte besonders bei größeren Allianzen mit vielen Einladungen echt hilfreich sein - ich notiere mir das Mal und werde es beim nächsten Meeting weitergeben :)
    2. Es wäre interessant, wer wie viel pro woche spendet (auch in Form einer Liste)
    Wir schon gesagt wurde, sieht man ja die Menge an Spenden schon - nur nicht aufgesplittet pro Woche. Ich persönlich frage mich, in wiefern das wirklich bei den Meisten von Interesse wäre - oder halt auch nicht auf Interesse stoßen würde.
    3. Eine Tabelle für den Anführer/Stellvertreter/ und allen anderen Rängen (ausgenommen Feldwebel, Generäle, Mitglieder, Anwärter) wo jeder in seinem Zuständigkeitsbereich etwas eintragen kann.
    Na ja, an sich ist es ja schon grob klar, wer was macht - und für detaillierte Beschreibungen würde auch der Platz ingame nie wirklich ausreichen - daher ist es schon besser, wenn man das extern in einem Dokument o.ä. festhält...

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 515
    bearbeitet 23.06.2014
    Wenn ich mich richtig erinnere, steht ja immer dort, wer beigetreten ist, oder?
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
    bearbeitet 23.06.2014
    Hallo,
    erstmal danke an Aurinko für deine Antwort
    Thomas H. schrieb: »
    Wenn ich mich richtig erinnere, steht ja immer dort, wer beigetreten ist, oder?

Hallo Thomas, Ja das steht wenn jemand beigetreten ist, aber man sieht nicht welche Spieler eingeladen wurden.
    - lustigen Allichat
    - Rohstoffhandel

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen