Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Neuer Wortfilter? Keine Satzzeichen in Allianzbeschreibung

157

Kommentare

• Uli632Uli632 Beiträge: 1
    bearbeitet 17.06.2014
    Heute am 17.6.2014 ist dieser Fehler noch nicht behoben!
    Uli63 @ de 1
  • zora1 (DE1)zora1 (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 18.06.2014
    bitte dringend abhilfe schaffen!!!
    ich habe jetzt das 5. mal unsere allianzbeschreibung geändert, 2 mal mit - , .
    3 mal ohne alle zeichen, nur leertasten, trotzdem jedesmal der hinweis auf nicht erlaubte sonderzeichen!!!
    das ist echt ätzend! man hat ja auch noch was anderes auf dem plan!!!
    zora1 @ de 1
  • De MonfortDe Monfort Beiträge: 1
    bearbeitet 18.06.2014
    Hallo Leute
    Das Problem mit dem Ally Beschrieb haben wir auch! Ich kann den Ally Beschrieb auch nicht ändern, nicht mal einfach ein Komma weg nehmen !
    Ist langsam lästig, denn wir müssten unseren Ally Beschrieb dringend ändern!
    Das Problem schein nunmehr seit zwei Wochen zu bestehen und der Bug ist immer noch nicht behoben ! Nun wird für die Programmierer aber Zeit, dies ENDLICH auf zu arbeiten !!!
    Gruss De Monfort
    De Monfort @ de 1
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 18.06.2014
    Irgendwie hatte ich ja gehofft, heute endlich eine offizielle Ankündigung mit der Aussicht auf die endlich hilfebringende Wartung zu sehen. Immer noch nicht ...

Könnte das Problem der änderungsresistenten Beschreibungen und Ankündigungen jetzt bitte endlich mal in Angriff genommen werden? Ist ja furchtbar ...
  • Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 267
    bearbeitet 18.06.2014
    hallo

Das Problem besteht immer noch. Es lässt sich überhaupt nichts machen!!!!
    nicht mal löschen!
    bringt viel Unfrieden weil nichts mehr aktualisiert werden kann.
    gebt doch wenigstens eine Info raus wie lange ihr das noch beibehalten möchte!
    Triene 
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 18.06.2014
    Leute,

atmet bitte einmal tief ein uns aus - beim nächsten Update sollte dieser Bug gefixt sein, also dauert es nicht mehr lange und alles wird wieder funktionieren.

Ich kann wirklich verstehen, dass es lästig ist - aber wie schon gesagt, bald wird wieder alles so funktionieren, wie es soll :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• bearbeitet 18.06.2014
    ***Verstoß gegen die Community-Richtlinien***
  • koch123456789koch123456789 Beiträge: 13
    bearbeitet 18.06.2014
    regt euch nicht auf wegen dem Bug, uns geht es auch so ,aber es interessiert ja keinen bei GGE.Es geht nicht um Rubine sondern nur um Worte und Sonderzeichen damit ist doch kein Geld zuverdienen.
    koch123456789 @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 18.06.2014
    koch123456789 schrieb: »
    regt euch nicht auf wegen dem Bug, uns geht es auch so ,aber es interessiert ja keinen bei GGE.Es geht nicht um Rubine sondern nur um Worte und Sonderzeichen damit ist doch kein Geld zuverdienen.

Ja und genau weil es uns ja gaaar nicht interessiert, wird der Bug ja auch mit dem Update behoben.
    Sorry aber das widerspricht sich schon ein kleines bisschen, oder? ;)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• hafenburschehafenbursche Beiträge: 9
    bearbeitet 18.06.2014
    Nun ja - diese ganze Geschichte liegt jetzt schon seit 12 Tagen (!!!!!) an - und die Allianzbeschreibunge sind im Spiel nicht eben unwichtig, wenn es darum geht festzustellen ob man Freund oder Feind ist.

Dass da bei einigen die Sicherung durchbrennt kann ich durchaus nachvollziehen.
    hafenbursche @ de 1
  • bearbeitet 18.06.2014
    ***Verstoß gegen die Community-Richtlinien***
  • 03annika03annika Beiträge: 3
    bearbeitet 18.06.2014
    Ich finde das auch nicht okay warum die einfach die Satzzeichen weglassen wollen .
    03annika @ de 1
  • Prof3141Prof3141 Beiträge: 38
    bearbeitet 18.06.2014
    Das Problem besteht übrigens auch bei den Ankündigungen... Nerft ziemlich "()" sind auch betroffen. Wenn man das allerdings weiß, kann man halt schön kurze pregnante Sätze schreiben.

Was wirklich geändert werden sollte ist, dass der geschriebene Text dann nicht verschwindet! Es nerft mich tierisch, wenn ich mir 10min Gedanken um die formulierung mache und dann ist alles weg, weil der filter irgendwas erkannt hat! Das nerft!
  • Znarf2Znarf2 Beiträge: 1
    bearbeitet 18.06.2014
    Bald wird es wieder funktionieren - das ist doch schön - 14 Tage sind doch kein Problem - bitte beim nächsten mal möchten wir auch das ihr Premium verlängert um 14 Tage .- es dauert ja nicht lange und wir zahlen;)
    Znarf @ de 1
  • NecromongarNecromongar Beiträge: 92
    bearbeitet 18.06.2014
    es geht immer noch nicht das schon seit 2 wochen wann wird das mal behoben?
    Necromongar @ de 1
  • michi862michi862 Beiträge: 9
    bearbeitet 18.06.2014
    Abend zusammen!

Ich dachte, es hat geheißen, dass es diese Woche noch geregelt wird bzw. es aus der Welt geschaffen wird....

Gruß Michi
    michi86 @ de 1

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Von den Worten zu den Taten ist es ein weiter Weg."
  • fraenky (DE1)fraenky (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.06.2014
    Das Problem mit den Sonderzeichen und der Allibeschreibung besteht immer noch, man kann die Allibeschreibung nicht ändern. Da wird leider schon sehr lange nicht daran geändert.
    fraenky @ de 1
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 19.06.2014
    Huhu nochmal,

Wie schon bereits erwähnt,ist der Fehler schon vor einer Weile gefixet wurden und wird mit dem kommenden Update endgültig behoben sein,also noch ein bisschen Geduld. ;)

Gruß
    Paul
  • guzzy49 (DE1)guzzy49 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 19.06.2014
    Bei Allem was ich gelesen habe das selbe Problem , nur funktionieren tut es immer noch nicht !! Es ist doch wirklich genug Zeit vergangen !!
    guzzy49 @ de 1
  • _-Metalgirl-_4_-Metalgirl-_4 Beiträge: 2
    bearbeitet 19.06.2014
    Leute,

atmet bitte einmal tief ein uns aus - beim nächsten Update sollte dieser Bug gefixt sein, also dauert es nicht mehr lange und alles wird wieder funktionieren.

Ich kann wirklich verstehen, dass es lästig ist - aber wie schon gesagt, bald wird wieder alles so funktionieren, wie es soll

LG,
    Aurinko

Hallo Aurinko,

denke wir haben alle schon genug tief ein und aus geatmet! Ist ja nicht der erste Bug im Spiel;-)
    Bald ist für mich ein dehnbarer Begriff, d.h. es könnte auch erst im nächsten Jahr soweit sein?! So langsam reicht es mit der Hinhaltetaktik, denn ehrlich gesagt bei Euren Rubin Auktionen unterläuft Euch auch kein Fehler und erhofft/erwartet das fleißig gekauft wird! Deshalb würde ich Euch bitten nur aussagekräftige Informationen an uns weiterzuleiten, damit wir uns drauf einstellen können :)

Gruß Metalgirl

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen