Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
hoffentlich ziemlich bald
Habe das Problem auch. Ist ziemlich ärgerlich weil man neben der Allianzbeschreibung auch die Ankündigungen nicht ändern kann. Die benutze ich halt im Normalfall um aktuelle Themen in der Allianz zu besprechen. Wäre echt super wenn das bald funktioniert. Und wie weiter oben schon erwähnt wäre es hilfreich zu wissen welche Zeichen nicht mehr benutzt werden dürfen falls es da eine Änderung gab.
Zur Zeit habe ich keine Infos zu diesen Thema, ich versuche aber zu diesen Thema etwas herauszubekommen und melde mich dann.
Mfg Sascha
warum reden hier immer wieder alle davon, es würde an den Satzzeichen liegen? Selbst wenn ich die Allianzbeschreibung aufmache und den KOMPLETTEN TEXT RAUSLÖSCHEN will, sagt er mir, dass ich das nicht ändern kann, weil bla bla bla... also kann es kaum "nur" an den Satzzeichen liegen, wenn man nicht mal eine komplett leere Allibeschreibung reinbekommt, oder? :-)
Gruss LadyBonsai
Es wäre nicht schlecht das es schnellst möglich behoben wird da wir komplett umstrukturieren müssen.
Da geht ja gar nix mehr umzuändern.
Und? Gibt es neue Infos dazu? Vielleicht, wann mit einer Fehlerbehebung gerechnet werden kann?
der Bug ist auf unserer Testumgebung behoben, muss nun nurnoch mit einem Update auf alle Live Server eingebaut werden. Ich werde mich darum erkundigen in welchem Update der Bug genau behoben wird. Euren Wunsch, den Bug so schnell wie möglich zu beheben, werde ich dabei gerne für euch vertreten.
Steddi
Dann wird das auch außer der Reihe repariert.
Und das Problemchen mit der Beschreibung vielleicht dann ja mit... :-)
wäre echt toll, wenn das Problem bald behoben wird. Ich und vermutlich auch viele andere sollten dringend unsere Alli-Beschreibung ändern. Wäre sehr wichtig!
Danke Euch.
Gruß Queen Lothian
der BUG ist jetzt weitaus länger als eine Woche. Jeder der sich von euch dazu äußert, schreibt dem Sinn nach: "Ich werde mich darum kümmern, dass er so schnell wie möglich behoben wird." Aber nichts passiert.
Diddy49er
Genau! Und dabei geht uns Schutz verloren usw. Alles wichtige Infos, die DRINGEND in die Alli-Beschreibung reingehören. Nur als Beispiel.
Queen Lothian
der Bug wurde für das kommende Update behoben (nicht heute). Das nächste Update erwartet euch voraussichtlich kommende Woche. Deshalb müsst ihr leider noch etwas aushalten.
Steddi