Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Neuer Wortfilter? Keine Satzzeichen in Allianzbeschreibung

27

Kommentare

• Schorsch67 (DE1)Schorsch67 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 07.06.2014
    Man kann in der Allianzbeschreibung überhaupt nichts ändern zur Zeit. Das betrifft nicht nur die Sonderzeichen und das ist schon ein Problem. Ich wollte nur einen Namen ändern und das geht auch nicht
  • DonVoigtDonVoigt Beiträge: 1
    bearbeitet 08.06.2014
    Queen Lothian schrieb: »
    Das ist ein Systemfehler, würde ich sagen. Hoffentlich bekommen sie das bald in Griff.

hoffentlich ziemlich bald
  • frili (DE1)frili (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 08.06.2014
    hoffen wir auch. sind auf rot gestellt worden wegen dem. müssten dringend die Beschreibung ändern
  • Fluke2Fluke2 Beiträge: 9
    bearbeitet 08.06.2014
    Hey Leute!

Habe das Problem auch. Ist ziemlich ärgerlich weil man neben der Allianzbeschreibung auch die Ankündigungen nicht ändern kann. Die benutze ich halt im Normalfall um aktuelle Themen in der Allianz zu besprechen. Wäre echt super wenn das bald funktioniert. Und wie weiter oben schon erwähnt wäre es hilfreich zu wissen welche Zeichen nicht mehr benutzt werden dürfen falls es da eine Änderung gab.
  • König Sascha I.König Sascha I. Beiträge: 781
    bearbeitet 08.06.2014
    Hallo Leute,

Zur Zeit habe ich keine Infos zu diesen Thema, ich versuche aber zu diesen Thema etwas herauszubekommen und melde mich dann.

Mfg Sascha
  • Gorador75 (DE1)Gorador75 (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 08.06.2014
    Danke für deine Bemühung Sascha. Aber für die " Normal Sterblichen" war ja erstmal langes Wochenende, bzw ist es noch. Üben wir uns also in Geduld
  • hexe218hexe218 Beiträge: 1
    bearbeitet 09.06.2014
    Ja - das würde mich auch sehr freuen - würde ganz gerne die Allibeschreibung ändern.
  • Das Würzelchen (DE1)Das Würzelchen (DE1) Beiträge: 65
    bearbeitet 09.06.2014
    Hallo Zusammen,
    warum reden hier immer wieder alle davon, es würde an den Satzzeichen liegen? Selbst wenn ich die Allianzbeschreibung aufmache und den KOMPLETTEN TEXT RAUSLÖSCHEN will, sagt er mir, dass ich das nicht ändern kann, weil bla bla bla... also kann es kaum "nur" an den Satzzeichen liegen, wenn man nicht mal eine komplett leere Allibeschreibung reinbekommt, oder? :-)
    Gruss LadyBonsai
  • tyler03032005tyler03032005 Beiträge: 23
    bearbeitet 10.06.2014
    Hallo habe das selbe Problem mit diesem Wort Filter.
    Es wäre nicht schlecht das es schnellst möglich behoben wird da wir komplett umstrukturieren müssen.
    Da geht ja gar nix mehr umzuändern.
  • Kasumi3Kasumi3 Beiträge: 1
    bearbeitet 10.06.2014
    *mal nach oben schubs

Und? Gibt es neue Infos dazu? Vielleicht, wann mit einer Fehlerbehebung gerechnet werden kann?
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 10.06.2014
    Hallo zusammen,

der Bug ist auf unserer Testumgebung behoben, muss nun nurnoch mit einem Update auf alle Live Server eingebaut werden. Ich werde mich darum erkundigen in welchem Update der Bug genau behoben wird. Euren Wunsch, den Bug so schnell wie möglich zu beheben, werde ich dabei gerne für euch vertreten. :)

Steddi
  • steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
    bearbeitet 10.06.2014
    Mit etwas Glück gibts ja irgendnen Defekt am Shop...

Dann wird das auch außer der Reihe repariert.
    Und das Problemchen mit der Beschreibung vielleicht dann ja mit... :-)
  • Queen Lothian (DE1)Queen Lothian (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 10.06.2014
    Hallo,

wäre echt toll, wenn das Problem bald behoben wird. Ich und vermutlich auch viele andere sollten dringend unsere Alli-Beschreibung ändern. Wäre sehr wichtig!

Danke Euch.

Gruß Queen Lothian
  • Luana- Maylea (DE1)Luana- Maylea (DE1) DE1 Beiträge: 416
    bearbeitet 11.06.2014
    Ja wäre dankbar, wenn es wider gehen würde den ich kann nicht mal meinen Namen einfügen in die Allianzbeschreibung . Deswegen macht mal was, den das Problem ist sehr wichtig, den es geht da um etwas mehr als nur Buchstaben.
  • bearbeitet 11.06.2014
    * Beitrag wurde wegen Beleidigungen entfernt. Achte auf deinen Umgangston.
  • Diddy49er (DE1)Diddy49er (DE1) DE1 Beiträge: 58
    bearbeitet 11.06.2014
    Hallo Steddi,

der BUG ist jetzt weitaus länger als eine Woche. Jeder der sich von euch dazu äußert, schreibt dem Sinn nach: "Ich werde mich darum kümmern, dass er so schnell wie möglich behoben wird." Aber nichts passiert.

Diddy49er
  • Queen Lothian (DE1)Queen Lothian (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 11.06.2014
    Diddy49er schrieb: »
    Hallo Steddi,

der BUG ist jetzt weitaus länger als eine Woche. Jeder der sich von euch dazu äußert, schreibt dem Sinn nach: "Ich werde mich darum kümmern, dass er so schnell wie möglich behoben wird." Aber nichts passiert.

Diddy49er

Genau! Und dabei geht uns Schutz verloren usw. Alles wichtige Infos, die DRINGEND in die Alli-Beschreibung reingehören. Nur als Beispiel.

Queen Lothian
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 11.06.2014
    Guten Morgen,

der Bug wurde für das kommende Update behoben (nicht heute). Das nächste Update erwartet euch voraussichtlich kommende Woche. Deshalb müsst ihr leider noch etwas aushalten. :/

Steddi
  • bearbeitet 11.06.2014
    * Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Community Richtlinien entfernt.
  • bearbeitet 11.06.2014
    * Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Community Richtlinien entfernt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen