Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Die neue Weltkarte

11026

Kommentare

• bearbeitet 04.06.2014
    Sire schrieb: »
    @stareye

VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

@steddi
    Wenn ihr mit Kritik - auch mit harscher - nicht umgehen könnt: Ich kann Dir die Adresse der zuständigen Agentur für Arbeit geben!
    Dass ihr hier von den meisten nicht mehr mit Glacéhandschuhen angefaßt werdet, liegt nicht an uns, sondern an der fortgesetzten Vera*** äh Veräppelung der Com!
    WIR SIND EURE KUNDEN UND ZAHLEN EUER GEHALT!!!

Volle Zustimmung dafür auch von mir. Aber damit wirst Du bei dem auf taube Ohren stoßen, da er weder ein fähiger und professionell agierender Mod ist, noch mit Kritik überhaupt umgehen kann. Warum sonst wohl wurden kritische Anmerkungen zu seinem "Glückwunschthread" entfernt und nur die Lobhudeleien seiner Claqueure blieben stehen? Ein Schelm wer Methode dahinter vermutet...;)

Zur Karte: Gewöhnungsbedürftig und wenig wirklich kreativ, meiner Ansicht nach. Man hätte die Hauptburgen mal wirklich neu gestalten können, statt einfach nur die Bergfriede zu kopieren. Das mag noch unter "persönlichen Geschmack" fallen und sicher wird man sich daran gewöhnen. Was mich persönlich massiv stört, ist das die Anzeigen auf der Karte, welche Burgen bereits spioniert wurden, viel zu klein angezeigt werden. Dadurch ist man gezwungen die Spioberichte zu lange aufzubewahren, die dann wiederum das Postfach verstopfen.
  • Alea 1Alea 1 Beiträge: 2
    bearbeitet 04.06.2014
    Ich fand das Empire mal richtig toll! Habe gerne und viel Zeit drin verbracht!
    Auch die neue Grafik der Karte mindert die Vorfreude auf s Empire gewaltig!
    Aber mit den letzten Updates ist es euch gelungen, mir die Freude und die Lust daran immer mehr zu vermiesen!!!

Würde es hier nicht einige sehr nette Mitspieler geben, hätte ich meinen Acc wahrscheinlich schon längst aufgegeben!
    Alea 1 @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 04.06.2014
    Glückwunsch GGE zu dem schönen Eigentor bei der Werkzeuganzeige in den Spios. !!!

Ihr sagt ihr habt das gemacht um das Werkzeug-schluppen einzudämmen? Da sieht man mal ihr habt keine Ahnung von Angriffs-taktik.

Die Burgen die nur so wenig Werkzeug in den Slots hatten die man wegschluppen konnte kann man an einer Hand abzählen, jede anständige Burg hat die Slots voller Werkzeug , egal ob Holz oder Rubin-Werkzeug.
    Neu wird jetzt sein dass sich "geizige" Burgherren nur noch für jeden Slot ein Rubi-Werkzeug leisten brauchen statt eines vollen Slots, der Angreifer siehts ja nicht mehr.......Das erste Minus-Geschäft für euch.
    Als Angreifer gehe ich sowieso nach der Anzeige wie die Mauerwerte und Kampfkraft der Fernverteidiger sind bei der Auswahl der Angriffswerkzege. Da war es bisher und jetzt auch unerheblich wieviele Werkzeuge in den Slots sind.
    Jetzt kann ich Glück haben und erwische eine Burg die nur je 1 Rubi-Werkzeug in den Slots hat und spare mir dadurch unter Umständen in den folgenden Angriffswellen viel Werkzeug das ich nicht nachkaufen muss.
    Bzw jetzt habe ich vielleicht keine Lust mehr eine Burg anzugreifen weil durch das wenige Werkzeug eine enorme Verteidigungskraft vorgegaukelt wird. Und bei jedem Angriff zu dem ich keine Lust habe spare ich mir eine Menge Rubi-Werkzeug ein und muss nichts nachkaufen.

Und wegen der Türme, da weis doch eh jeder gute Spieler wieviel Wellen Werkzeug auf der Mauer stehen. Und kein vernünftiger Spieler wird jetzt wegen der neuen Anzeige plötzlich mit Rubi-Werkzeug gegen die Türme laufen.
    Bei den Events werdet ihr merken dass einfach weniger Spieler mitmachen und deswegen auch weniger Rubis ausgegeben werden weil dies durch die neue Anzeige einfach zu unberechenbar geworden ist und dadurch viele keine Lust mehr haben werden.

Ich sags nochmal, das Update war wieder mal ein super Eigentor mit dem ihr immer mehr Spieler vergrault und euch letztendlich eure Einnahmequelle abgräbt.

Ich hab noch einen Tip für euch ;)
    Fragt doch vor einem geplanten Update mal die erfahrensten Spieler was sie von einer Änderung halten würden. Eure Entwickler haben da ja scheinbar nicht besonders viel Ahnung von Spiel-Taktik. Anders sind solche Änderungen nicht zu erklären.
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • bearbeitet 04.06.2014
    * Beitrag beinhaltet unangebrachte Wortwahl.
  • HundertwasserHundertwasser Beiträge: 36
    bearbeitet 04.06.2014
    Didispb schrieb: »
    ....

Ich hab noch einen Tip für euch ;)
    Fragt doch vor einem geplanten Update mal die erfahrensten Spieler was sie von einer Änderung halten würden. Eure Entwickler haben da ja scheinbar nicht besonders viel Ahnung von Spiel-Taktik. Anders sind solche Änderungen nicht zu erklären.
    Stimme dir da voll zu.

Ach noch ein Tipp ... wie wäre es mit einem Testserver ? Ich meine ja nur so .... ich weiß Ihr wollt nicht so viel Geld in das Spiel Investieren aber bei manschen Providern gibt es Webspace fast Kostenlos
    ach ... mein letzen Rubi-Kauf hätte ich doch den Zeugen Jeovas geben sollen. Wäre aufs gleiche raus gekommen. Besser ich hätte das Geld in die Mülltonne getan da hätten sich die Müllmänner gefreut.
  • assafassaf Beiträge: 454
    bearbeitet 04.06.2014
    Um mich nochmal gegen diese verkackte Spionage auszusprechen: Schwachsinn!!!

Ich hab unter Tipps nen Thema erstellt (siehe da -->Link )wo ich alte Spionagen aus den Welten reingestellt habe, damit solang der Mist noch da ist (und die Aufstellungen gleich sind) es etwas einfacher wird ein paar Türme zu hauen.
    assaf @ de 1
  • StarsflyerStarsflyer Beiträge: 777
    bearbeitet 04.06.2014
    Starsflyer @ SA 1
    Play Fair Empire
    Meine Meinung: Gegen Tribute!
  • panth76 (DE1)panth76 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 04.06.2014
    .....und wieder werden 100, 500, 1000 oder mehr abwandern und als gegenmaßnahmen kommen noch mehr prime-times und perverse angebote
    panth76 @ de 1
  • bearbeitet 04.06.2014
    Wir werden u.a folgende Probleme beheben:

Premiumfeldherr - Rubine werden nicht abgezogen
    Icons für Allianz und Schutzmodus werden an Rohstoffdörfern angezeigt
    In der Wüste werden keine Burggraben auf der Karte angezeigt
    Burggraben in der Hauptstadt wird dargestellt, obwohl kein Graben vorhanden ist
    alte Grafiken für Rohstoffdörfer und Dungeons in den Königreichen
    Reisetempobonus des Premiumsystems wird nicht richtig berechnet im Dornenkönigreich

Diese Fehlerbehebungen sind sehr wichtig für den reibungslosen Betrieb von Goodgame Empire. Wir bitten um Verständnis.

Euer Empire Team

Das muss ja Schnell gehen - "Die Rubine werden nicht abgezogen!"
    Dann kommt das Update - Koste es was es wolle.

Verlogenes mafiöses Abzockerunternehmen!
  • ka1234 (DE1)ka1234 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 04.06.2014
    Ob die Karte nun schön ist oder nicht ist Geschmackssache und ich denke auch Gewöhnungssache.

Was mir am Update aber überhaupt nicht gefällt ist der Verschlechterung der Spioergebnisse. Dieses ist ein Strategiespiel, dem nun ein wichtiger strategischer Teil einfach wegreduziert wurde. Einfach ins blaue Angreifen ist nur einfach mit Rubiwerkzeug und völlig uninteressant. Das spannende an diesem Spiel ist doch unter Anderem die beste Angriffsaufstellung mit wenig Einsatz zu finden.

Schade dieser Reiz wurde uns damit genommen.
    ka1234 @ de 1
  • bearbeitet 04.06.2014
    ka1234 schrieb: »

Schade dieser Reiz wurde uns damit genommen.

Das war doch kein Reiz - das war die Möglichkeit Waerkzeuge zu sparen - wer will das schon - es gibt zusätzliche Anreize Rubine auszugeben. Vielleicht reichen die Ennahmen dann auch für Kultistentürme und Rohstoffdörfer im neuen Design.
  • KiraKimba (DE1)KiraKimba (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 04.06.2014
    Bitte einen Schalter einbauen, um zur alten Grafik zu kommen.....diese ist fürchterlich!!!!!!Bitte Bitte Bitte
    KiraKimba @ de 1
  • DS1 (DE1)DS1 (DE1) Beiträge: 349
    bearbeitet 04.06.2014
    Kurzes Statement:

1. Karte macht auf Dauer nur Kopfschmerzen
    2. Bei den Spioberichten muss man nun mit mehr räumern / Verlusten rechnen- Keine Ergebnisse mehr absehbar, Gewinn für GG$ ^^
    3. Erhöhtes Kampfrisiko da z.B. RSD's auf ersten blick oft leer aussehen- Zelte zu weit weg ...-> z.B. mehr Angriffe, mehr Kriege, mehr Rubifluss :D
    4. die schönen Glitzer AP's fallen nicht mehr so auf
    5. unnötige Rangsymbole unter AP's
    ...

Da habt ihr euch an Blödsinn wieder mal übertroffen.
    ps. so erarbeitet ihr euch keine Rubis von mir ;)

Vielmehr ist ein Hamburger Unternehmen nur noch ein MÜLLEIMER für reales Geld. :( schade.
    "Play fair - Empire"

T2nKsoZ.png
    ?( In welcher Allianz werden diese Experten hier eigentlich mitspielen?? ?(
    Server: Deutsch1
  • JoshikJoshik Beiträge: 27
    bearbeitet 04.06.2014
    schade um jeden Cent, der dafür raus geschmissen wurde, um die Karte(n) unübersichtlicher und schwerer erfassbar zu machen; das letzte Update ist wieder ein Grund mehr, der mir den langsamen Abschied von diesem Spiel leichter fallen lässt
    Joshik @ de 1
  • GaijinGaijin Beiträge: 178
    bearbeitet 04.06.2014
    Bierteufel schrieb: »
    Das muss ja Schnell gehen - "Die Rubine werden nicht abgezogen!"
    Dann kommt das Update - Koste es was es wolle.

Verlogenes mafiöses Abzockerunternehmen!

hey bierteufel.. das gleiche habe ich auch gerade gedacht...
    bugs laufen wochen monate weiter im spiel.. aber sobald es ums geld für ggs geht sind sie schneller als die polizei erlaubt...

alter.. mich pisst das gerade alles wieder an hier..

und dazu noch ein support der absolut intollerant ist aber dazu werde ich auch nochmal nen anprangerungsthread eröffnen...
    aahthy.jpg
  • BitteGibEinenNa (DE1)BitteGibEinenNa (DE1) Beiträge: 173
    bearbeitet 04.06.2014
    KiraKimba2 schrieb: »
    Bitte einen Schalter einbauen, um zur alten Grafik zu kommen.....diese ist fürchterlich!!!!!!Bitte Bitte Bitte

+1
    Darf auch gerne noch ne weitere Option eingebaut werden um noch mehr "Spielunwichtiges" auszublenden.

Und das gleiche für die Spio-berichte bitte. Mit Listen zu arbeiten (oder testangriffen) ist einfach nur lästig ...
    BitteGibEinenNa @ de 1
  • lasvegas10 (DE1)lasvegas10 (DE1) DE1 Beiträge: 302
    bearbeitet 04.06.2014
    Das ist scheiße,vorallem ist die neue weltkarte nicht in der empire grafik,wie sie war oder noch ist!
    sommerucbqfkx79l.jpg
    Aktuelle Artikel:
    -Jeden Donnerstag ein neuer Comic
    -Neues Goodgame Café
    -Info: Shadow Kings
    -Goldig um den Aps? / Was ist da los?
    Jetzt HIER!
  • Zyras (DE1)Zyras (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 04.06.2014
    Ich finde die neue Weltkarte im großen und ganzen echt toll.
    die Grafik ist viel datierter und passt gut zum Spiel.
    ABER
    man sollte sehen ob ein Spieler Graben ODER Burggraben hat.
    Wäre nett wenn ihr das ändern würdet.
    Zyras @ de 1
  • Tiger03Tiger03 Beiträge: 17
    bearbeitet 04.06.2014
    Update

ich finde wie viele andere hier auch die neue Weltkarte schlecht und möchte mich daran auch nicht gewöhnen - wünsche mir die alte Karte zurück.
    zum Tippspiel möchte ich folgendes anregen:
    es sollte 2 Möglichkeiten des Einsatzes geben a.Einsatz mit Münzen
    b.Einsatz mit Rubis

dadurch hätten alle die Möglichkeit zur Teilnahme und das Tippspiel wäre nicht nur auf Rubinspieler begrenzt,

aber das wird wohl nur ein frommer Wunsch von mir bleiben !!

mfG
    Tiger03
    Tiger03 @ de 1
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 04.06.2014
    Feststellung: unübersichtliche Grafik, Bäume, Büsche, Berge, Außenposten, Burgen .. mal eben alles in Flußläufen und Seen, Beschriftungen unübersichtlich, weil einfach mal zuviel und verschobene Optik durch plötzlich zum Stellvertreter o.ä. lancierte Raubritterburgen, die ihrerseits in voluminösen (optisch aufgeblasenen) Ausmaßen daherkommen. ^^

konstruktive Kritik: rückgängig machen. Ganz einfach.
Diese Diskussion wurde geschlossen.