Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Dornenkönig

13

Kommentare

• sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 02.06.2014
    Ich hab meinen Spieler vor ein paar Tagen gesagt: Verheizt die übriggebliebenen Truppen von den Sturminseln und den Nomaden nicht. Baut Schilde der Dornenkönig ist bald da^^

Wird wohl jetzt so weitergehn. Sturminseln starten und 1-2 Tage danach ein großes Event

Wahrscheinlich, vor allem da die Laufzeit des Events ja auch so genial an den Monatszyklus und damit an die Sturminseln angepasst ist - jaja, nur Zufall. Als nächstes dann Klingenkünste, Berimond usw.
  • TholundTholund Beiträge: 66
    bearbeitet 02.06.2014
    mega .....man kommt zurück und alle rohstoffe sind auf 0 in Worten "NULL" was für eine kacke läuft da wieder ab?
  • fynn2006fynn2006 Beiträge: 4
    bearbeitet 03.06.2014
    ich bin auch sehr enttäuscht!!! RST und das gleiche ist mit soldaten die ich schicke kommen nicht immer an (nur manchmal) egal ob ich mit rubis bezahlt habe oder sie versuchte so zu schicken (indem ich 2h wartete)...
    wenn ich lust habe meine RST zu verschenken dann mach ich dies in dem ich diese andere mitspieler schicke!! leider ist man so blöd und kauft mit rubis und hat alles umsonst ausgegeben wirklich traurig...
    der tip einfach versuchen zu bauen (auch wenn die RST nicht angezeigt werden) geht bei mir nicht und auch nicht wenn ich neu ins event gehe werden nicht mehr angezeigt....ich hatte extra über nacht truppen geschickt und RST aber nichts ist wirklich angekommen
    ICH BIN SEHR VERÄRGERT DARÜBER UND MÖCHTE MEINE RST TRUPPEN UND AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE WIEDERHABEN!!!!!
  • Yukon20Yukon20 Beiträge: 382
    bearbeitet 03.06.2014
    Tholund schrieb: »
    mega .....man kommt zurück und alle rohstoffe sind auf 0 in Worten "NULL" was für eine kacke läuft da wieder ab?

gehe zurück in die Hauptburg und gehe dann ins Event zurück und dann sind die Rohstoffe in deinem lager
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 03.06.2014
    Die Ausrüstung würde mich schon interessieren, den Helm habe ich mittlerweile gesehen und der motiviert mich in keinster Weise.
    Sollte der Rest auch so desolat sein, werde ich im Dornenkönig gelegentlich mal reinklicken :)
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der die Teile schon hat und ein Screen davon machen kann, wäre cool.

LG Torkas
  • fynn2006fynn2006 Beiträge: 4
    bearbeitet 03.06.2014
    Attachment not found.
    Attachment not found.
    Attachment not found.

so habe über 2000 RST je holz+steine geschickt, dazu noch im kampf RST gewonnen aber irgendwie kommt nicht alles an wie man sieht... und screenshots gemacht (hoffe es klappt mit den 3 screeshots)

BITTE MACHT ETWAS DAMIT DAS ES RICHTIG FUNKTIONIERT!!!!
  • M.T.Lanat (DE1)M.T.Lanat (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 03.06.2014
    Krigt man am ende des Events seine nicht verbauchten Rohstoffe und Einheiten wieder zurück?
  • Yukon20Yukon20 Beiträge: 382
    bearbeitet 03.06.2014
    ja bekommt man
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 03.06.2014
    Hey Leute,

bezüglich des Anzeigefehlers bei den Rohstoffen habe ich euch in diesem Thread ein wenig Hoffnungen gemacht. :)

M.T.Lanat schrieb: »
    Krigt man am ende des Events seine nicht verbauchten Rohstoffe und Einheiten wieder zurück?

Genau, die bekommst du wieder zurück.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • Mac Moneysack (DE1)Mac Moneysack (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 03.06.2014
    Ist es normal, das ich Rohstoffe und Truppen nur aus der HB schicken kann??
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 03.06.2014
    Mac Moneysack schrieb: »
    Ist es normal, das ich Rohstoffe und Truppen nur aus der HB schicken kann??

Hey Mac Moneysack,

das ist leider nicht normal. Unsere Kollegen arbeiten schon an einem Fix. Ob wir es bis zum kommenden Update schaffen, kann ich euch noch nicht sagen bzw. versprechen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • max133 (INT1)max133 (INT1) Beiträge: 49
    bearbeitet 03.06.2014
    Hallo
    Bei mir ist auch das problem dass ich rohstoffe rüberschicke und keine kommen an. Ich habe schon sicher 50.000 rübergesendet und nichts ist angekommen. Komisch. Hoffe um baldige lösung des Problems. Ich komme sonst nicht weiter!

max133 INT1
  • Loco213Loco213 Beiträge: 72
    bearbeitet 03.06.2014
    Leute, seid mir bitte nicht böse, aber wenn ich so eine grottige Arbeit abliefern würde(Items nicht einsehbar, Fehler in der Anzeige bei den Rohstoffen, Rohstoffe nur aus der HB versendbar, usw) bekäme ich von meinem Chef einen Händedruck und die Papiere. Vor allem weil das zum Teil Fehler sind, die schon bei den letzten Events aufgetreten sind.

So schafft ihr es nicht das die Leute wieder Rubis kaufen, das funktioniert nur über gute Leistungen von eurer Seite.
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 03.06.2014
    Alpinolo schrieb: »

Hey Mac Moneysack,

das ist leider nicht normal. Unsere Kollegen arbeiten schon an einem Fix. Ob wir es bis zum kommenden Update schaffen, kann ich euch noch nicht sagen bzw. versprechen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Interessant, Mario. Dann ist das also ein Fehler der sich durch die ganzen Dornenkönig-Events von Anfang an zieht? Das wäre dann sogar doch für GGS etwas zu viel des Guten. Ich glaube du bist hier nicht richtig informiert.

Und wenn es dann doch ein Fehler ist, kriegt man dann die Transportkosten für Ressourcen und Soldaten von den APs zur HB für die letzten DK-Events ersetzt?
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 03.06.2014
    stauffenberg schrieb: »
    Interessant, Mario. Dann ist das also ein Fehler der sich durch die ganzen Dornenkönig-Events von Anfang an zieht? Das wäre dann sogar doch für GGS etwas zu viel des Guten. Ich glaube du bist hier nicht richtig informiert.

Und da liegt der Hase begraben. Wenig Ahnung bzw. Informationen führen dazu, dass die Spieler mehr Ahnung von dem ganzen haben, als die Mod/CM/Entwickler.
    Vielleicht schliest Alpinolo auch nur diese Methode (von überall Rohstoffe zu schicken) von dem Koloss (bei dem es ja geändert wurde) usw. usf.

Das mit dem Anzeigefehler ist ja schön und gut, aber ein einfacher Wechsel vom Dornenkönig ins grüne und zurück reicht zumindest bei mir nicht aus. Ich darf mich neu einloggen und darf die netten 3-4 Fenster schließen. Etwas nervender und so wie ich GGS kenne, wird es ab morgen (mit dem Tippspiel) ein weiteres Fenster.
  • Aladin97Aladin97 Beiträge: 311
    bearbeitet 03.06.2014
    Kann mir die einzelnen Infos für die Angebote bei Rudolf nicht anzeigen lassen solange ich nicht genug Talismane hab.
  • SauroSauro Beiträge: 1
    bearbeitet 03.06.2014
    macht so keinen spaß :(
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 03.06.2014
    Die Bugs beim Dornenkönig, die angekündigten neuen Designs sollen nur von der eigentlichen Tretmine "Spionagebericht 2.0" ablenken,
    wenigstens das funktioniert.
  • richmex (DE1)richmex (DE1) DE1 Beiträge: 317
    bearbeitet 04.06.2014
    neben den üblichen und bekannten bugs:

deko wirkt nicht und keine (Deko-) Kampfkraftanzeige!
  • Sven1968Sven1968 Beiträge: 36
    bearbeitet 05.06.2014
    Hallo ich bin bei den Event dabei aber nichts passiert und ich meine auch mit Aufgaben? WAS IST DA LOS?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen