Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Dornenkönig

deringerderinger Beiträge: 44
bearbeitet 07.06.2014 in Bugarchiv
Es lassen sich keine rohstoffe rÜber schicken !!!!!!!!!!!!!!!
Post edited by deringer on
«134

Kommentare

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,053
    bearbeitet 02.06.2014
    Alles auf 0 und man kann nichts schicken.
    Das ist mal ein wirklich schwieriges Event!?(
  • deringerderinger Beiträge: 44
    bearbeitet 02.06.2014
    Problem gelöst; Restart und das Lager im Dornenkönig ist voll

;o)
  • TomPlayer53TomPlayer53 Beiträge: 1
    bearbeitet 02.06.2014
    ist mal wieder typisch.
    kein event klappt ohne fehler.
    das sollte schnellstens behoben werden
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 02.06.2014
    einfach in die HB wechseln und dann nochmal zum Event, dann geht das.

Ausrüstungsgegestände lassen sich nicht anschauen (wie bei Nomaden anfangs auch) und die Forschung für das Verkürzen der Transportzeiten (Rohstoffe) werden nicht angerechnet.

Freu mich auf das für mich neue Event
  • FredericusFredericus Beiträge: 1,135
    bearbeitet 02.06.2014
    War auch erst genervt, weil das Lager komplett leer war - aber nach n paar Minuten wars dann voll.

Wieso kann man nicht die Details von den Ausrüstungen anschauen? Is wohl nur möglich, wenn man genug Talismane hat ... sind die Werte so schlecht, dass man nicht sehen soll, dass es sich nicht lohnt? :P
  • bearbeitet 02.06.2014
    Torkas schrieb: »

hoffentlich kennst du die klingenküste noch nich ... :P
  • grasnarbe (DE1)grasnarbe (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 02.06.2014
    nicht nur das für erfüllte Aufgaben werden die Rohstoffe auch nicht gut geschrieben es bleibt alles auf null und ich hab die RS mit Rubine rüber geschickt und jetzt ist nichts da
  • stahlrabestahlrabe Beiträge: 1
    bearbeitet 02.06.2014
    Also scheinbar werden die Rohstoffe die da sind nicht angezeigt und stehen auch nicht zum bau weiter zur verfügung,

das ist nicht beonders schön, weil es somit echt schwer wird die quests zu erfüllen, oder soll diesesmal alles nur mit rubinen gebaut werden?
  • FredericusFredericus Beiträge: 1,135
    bearbeitet 02.06.2014
    Auch klasse: mal sind die Rohstoffe da, mal sind sie weg ... wenn ich mich recht entsinne, lief der DK letztes Mal ziemlich problemfrei. Und dennoch schafft es GGS bei der Wiederholung alles zu schrotten. Auch wenn die sonst nix können, aber das können se wirklich gut.
  • zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 02.06.2014
    Zwei Zelte gebaut, "Belohnung Screen" erscheint, und schon ist das Lager ist komplett auf NULL gesetzt.

Reife Leistung !
  • DeffsonDeffson Beiträge: 14
    bearbeitet 02.06.2014
    Leider nicht möglich Rohstoffe zu schicken. Egal wie und auch nach mehrmaligen neu Einlogen. Naja abwarten. Wird bestimmt behoben.
  • Yukon20Yukon20 Beiträge: 382
    bearbeitet 02.06.2014
    Also ich kann zum Dornenkönig Rohstoffe schicken
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 02.06.2014
    Hatte mit einem Allikollegen vorgestern gewettet dass der Dornenkönig als nächstes kommt - und tatsächlich. Na dann wieder Türme angreifen, die zweite.

Wie lange spielst du schon?^^
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 02.06.2014
    Hallo ihr Lieben,

ich habe die Probleme mal gesammelt und gerade weitergegeben, damit sich unsere Kollegen darum kümmern können :)

Ich halte euch auf dem Laufenden!

LG,
    Aurinko
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 02.06.2014
    stauffenberg schrieb: »
    Hatte mit einem Allikollegen vorgestern gewettet dass der Dornenkönig als nächstes kommt - und tatsächlich. Na dann wieder Türme angreifen, die zweite.

Wie lange spielst du schon?^^

Na dann Prost!
    7 Monate , wie die Zeit vergeht. Hat ziemlich lange auf sich warten lassen der Nekromatenthron.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 02.06.2014
    Dass die Rohstoffe verschwinden steht hier schon - aber mir sind auch die Soldaten, die ich bereits dort hatte, verschwunden und nach aktualisieren nicht mehr aufgetaucht. Sehr ärgerlich. Ist mein erster Dornenkönig und beginnt schon mal nicht so toll.
    Ticket habe ich schon geschrieben. Mal sehen, ob die nächsten Soldaten, die jetzt ohne Rubis auf dem Weg sind, dort bleiben werden.
  • lokkegamerlokkegamer Beiträge: 77
    bearbeitet 02.06.2014
    Super Sache wieder einmal: als "Belohnung" wird das komplette Lager geleert, Holz, Stein, Futter - alles komplett weg, zum Glück hab ich dort noch keine Soldis sonst wären sie wohl desertiert....
    "Oberschlaue" Updates könnt ihr von GG$ gegen den massiven Widerstand vieler Spieler durchtrotzen, aber ein Event das bisher problemlos lief beim Restart wieder problemlos zu starten - das packt ihr nicht.
    ****selber zensiert****
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 02.06.2014
    Also das die Rohstoffe auf 0 stehen und erst nach einem Relog da sind, kann ich ja verschmerzen, allerdings Frage ich mich: Was passiert bei einer Minusproduktion? Desertieren dann die Soldaten, obwohl eigentlich mehrere k Nahrung vorhanden sein sollten und auch nach einem Relog sind?
    Das man die Ausrüstungsgegenstände nicht betrachten kann, naja das hatten wir ja vor kurzem. Ich würde mal sagen, wer nicht aus einem vorhandenen Bug lernt, den er gefixt hat, der sollte sich vielleicht mal die Frage stellen, welchen Beruf man doch gleich ergriffen hat.
    Positive Fehler im Spiel (damals das merhmalige schicken aus den Welten von Truppen, wenn diese unterwegs waren) werden recht schnell und konsequent entfernt... andere Bugs die dem Spieler eher schaden, sind wohl nicht so wichtig.
    die Forschung für das Verkürzen der Transportzeiten (Rohstoffe) werden nicht angerechnet.

ACHTUNG GGS, ich habe da eine super Erklärung: It´s not a Bug, it´s a Feature.

Lieber Torkas, beim Dornenkönig handelt es sich lediglich um ein zeitlich begrenztes Event, bei der Forschung steht aber dabei, dass die Forschung nur auf Königreiche zutreffen. Sturminseln dagegen ist ein zeitlich begrenztes Königreich, Dornenkönig nicht. Berimond ist natürlich auch wieder ein Königreich... Oo ich vermute mal, es könnte doch ein Bug sein.
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 02.06.2014
    Skalli4 schrieb: »
    Dass die Rohstoffe verschwinden steht hier schon - aber mir sind auch die Soldaten, die ich bereits dort hatte, verschwunden und nach aktualisieren nicht mehr aufgetaucht. Sehr ärgerlich. Ist mein erster Dornenkönig und beginnt schon mal nicht so toll.
    Ticket habe ich schon geschrieben. Mal sehen, ob die nächsten Soldaten, die jetzt ohne Rubis auf dem Weg sind, dort bleiben werden.

Hallo Skalli,
    ich habe das weitergeleitet, wir sind dran :)

lokkegamer schrieb: »
    Super Sache wieder einmal: als "Belohnung" wird das komplette Lager geleert, Holz, Stein, Futter - alles komplett weg, zum Glück hab ich dort noch keine Soldis sonst wären sie wohl desertiert....
    "Oberschlaue" Updates könnt ihr von GG$ gegen den massiven Widerstand vieler Spieler durchtrotzen, aber ein Event das bisher problemlos lief beim Restart wieder problemlos zu starten - das packt ihr nicht.
    ****selber zensiert****

Hallo lokkegamer,
    wie du sicherlich schon gelesen hast, sind wir an diesem Problem schon dran - es ist scheinbar nur ein Anzeigefehler, du kannst daher probieren (auch wenn die Gebäude als nicht baubar markiert sind) diese zu bauen. Bei einigen Spielern hat dies geklappt.

LG,
    Aurinko
  • Sven1968Sven1968 Beiträge: 36
    bearbeitet 02.06.2014
    Hallo ich habe alles eingezahlt aber kann keine Soldaten da hin verschicken was sioll das jetzt IHR verlangt viel aber macht nichts dagegen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen