Startseite DE Spieler fragen Spieler

Rubine weg ????

Ace_Tetsuhara (DE1)Ace_Tetsuhara (DE1) DE1 Beiträge: 6
bearbeitet 23.05.2014 in Spieler fragen Spieler
Weis nicht ob das hier her gehört, aber wo könnt ich mich sonst hinwenden.
Gesten Abend hatte ich noch so um die 12k Rubine, habe dann ein bisschen davon ausgegeben.
Kleinkram und das Bauen von 2 Gebäuden beschleunigt . Auf alle Fälle hatte ich da noch etwa 8500.
Heute logge ich ein und habe keine 1000 mehr................
Kann ja sein das ich aus versehen irgendetwas gekauft habe aber in meinem Inventar ist nichts zu finden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte um zu klären wo die (ca 7500) Rubine abgelieben sind.
Post edited by Ace_Tetsuhara (DE1) on
Ace_Tetsuhara @ de 1

Kommentare

• steffen65 (DE1)steffen65 (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 22.05.2014
    Du solltest dich an den support wenden
    http://support.goodgamestudios.com/
    steffen65 @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 22.05.2014
    Ace_Tetsuhara schrieb: »
    Weis nicht ob das hier her gehört, aber wo könnt ich mich sonst hinwenden.
    Gesten Abend hatte ich noch so um die 12k Rubine, habe dann ein bisschen davon ausgegeben.
    Kleinkram und das Bauen von 2 Gebäuden beschleunigt . Auf alle Fälle hatte ich da noch etwa 8500.
    Heute logge ich ein und habe keine 1000 mehr................
    Kann ja sein das ich aus versehen irgendetwas gekauft habe aber in meinem Inventar ist nichts zu finden.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte um zu klären wo die (ca 7500) Rubine abgelieben sind.

Servus Ace_Tetsuhara,

das Thema wäre vermutlich im Bereich "Technische Probleme" noch besser aufgehoben, ist hier aber auch nicht unbedingt falsch. ;)
    das ist alltag in GG€ oder GG$ denn irgentwie muss ja das geld rein kommen nach dem streik

Natürlich akzeptiere und respektiere ich deine Meinung, aber zur Problemlösung hat dies sicherlich nicht beigetragen. :S
    steffen65 schrieb: »
    Du solltest dich an den support wenden
    http://support.goodgamestudios.com/

Ein guter Ansatz, da es sich hierbei allerdings um einen Verlust von Rubinen handelt, sollte man hierbei nicht auf den normalen Support, sondern auf den Payment-Support zurückgreifen, der nicht nur bei Problemen beim Einkauf, sondern auch bei Verlusten von Rubinen eine Hilfe sein kann.

Vorher rate ich aber zu den hier beschriebenen Tipps.

Ebenfalls möglich wäre ein Fremdzugriff auf deinen Account. Um sicher zu gehen, dass dies nicht der Fall ist, kannst du den Support bitten, nach zu schauen, ob es unautorisierte Zugriffe auf deinen Account gab, die nicht von dir kommen.
    Wenn dies in Frage kommt, ist sicherlich auch dieser Thread lesenswert. :)

Liebe Grüße
    Dominik
  • bearbeitet 23.05.2014
    Hallo Ace_Tetsuhara,

hihallo hat bereits umfassend geschildert, was du nun machen solletst. Vor allem die Meldung an den Support möchte ich hervorheben, denn hier im Forum können wir nicht auf deinen Ingame-Account zugreifen und insofern auch keine Rubinbewegungen prüfen.

Viel Erfolg,

Pallas Athene

P.S.: Danke für die umfassende Antwort hihallo. :)

• Ace_Tetsuhara (DE1)Ace_Tetsuhara (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 23.05.2014
    herzlichen dank für die Tipps , werde mich mal an den pay- sup wenden , mal schaun was draus wird.

Vielen Dank nochmal.
    Ace_Tetsuhara @ de 1
  • lasvegas10 (DE1)lasvegas10 (DE1) DE1 Beiträge: 302
    bearbeitet 23.05.2014
    Die müssten das ehhhhhhhh dann gut schreiben,sind ganz nette Leute da beim Support,jedoch dauert das 1-19 tage!
    sommerucbqfkx79l.jpg
    Aktuelle Artikel:
    -Jeden Donnerstag ein neuer Comic
    -Neues Goodgame Café
    -Info: Shadow Kings
    -Goldig um den Aps? / Was ist da los?
    Jetzt HIER!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen