Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[IDEE] Neue Werkzeuge

kingdoofkingdoof Beiträge: 49
Hi all,

bei mir lagert gerade der Nomadenjäger mit seinen Sachen vor meiner Burg. Ich habe mal reingeschaut was er anzubieten hat.

Und da ist mir folgendes eingefallen:

Der Nomadenjäger bietet unter anderem ein Feuerwagen und ein Rollender Schild an.

Da frage ich mich, warum kann man diese beiden Werkzeuge nur für die Normaden gebrauchen?

Genau diese zwei Werkzeuge würden auch für die "normalen" Burgen richtig gut sein.

Meine Anregung ist daher wie folgt:

Der Feuerwagen und das Rollende Schild auch als normales Werkzeug freigeben.
Schliesslich hat man Anno Domini auch schon Leiterwagen mit brennendem Stroh benutzt.

Was meint ihr dazu?

ciao ;)
Post edited by kingdoof on

Kommentare

• Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) DE1 Beiträge: 211
    bearbeitet 23.05.2014
    Ja, das wäre eine Top Idee, die GGS mal umsetzen sollte :thumbsup:
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 23.05.2014
    20% auf FK, 25 Tor & Mauer... dazu noch angriffskraft erhöhen.

Entschuldigung aber du solltest dich vielleicht einmal mit der Kampfmechanik in Empire auseinandersetzten, vielleicht erkennst du es ja dann selbst.

P.S unter einer Burg verstehe ich einen anderen Spieler
    solltest du die NPCs ... RR, Festungen, Türme meinen die alle ausnahmslos mit Holzwerkzeug zu machen sind hab ich da nix dagegen
  • steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
    bearbeitet 23.05.2014
    Es ist doch auch bei anderen Events so, dass es für Klunker extra super Sonder-Spezial-Krams nur dafür gibt.

Die anderen Eventwerkzeuge wie diese Gartenkralle oder auch Gartenzwerge und Schildkröten (ist eben doch Ab-ins-Beet-Spiel, wuste ich schon immer) gehen ja auch für den Alltag.

Ich erinnere mich noch, dass es mal für jede Anwendung genau zwei Tools gab. 1xHolz, 1xRubin, fertig!
    Keine Ahnung wie viele verschiedene Varianten es nun gibt, aber zu wenig und zu übersichtlich finde ich das irgendwie nicht so.
  • horidokuleshoridokules Beiträge: 362
    bearbeitet 23.05.2014
    Torkas schrieb: »
    20% auf FK, 25 Tor & Mauer... dazu noch angriffskraft erhöhen.

Entschuldigung aber du solltest dich vielleicht einmal mit der Kampfmechanik in Empire auseinandersetzten, vielleicht erkennst du es ja dann selbst.

Hi all,

@Torkas, sorry aber im Txt von kingdoof steht nichts über Prozente? Jedenfalls lese ich keine daraus.
    Egal wie auch immer, sicher hast du schon mal gehört das man Werte verändern kann und zwar in jeder Hinsicht. Solltest du in der Schule bei Mathematik und Physik geschlafen haben, ist das nicht kingdoofs schuld, sondern deine!

Ausserdem, wenn du seine Anregung genau gelesen hättest, schreibt er nur davon, das man diese beiden Werkzeuge auch im "normalen" Spiel gut gebrauchen könnte, nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde diese Anregung sehr gut und könnte mir gut vorstellen das GGS dies mal umsetzt.

Das ist meine Meinung.

Gruß ;)
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 23.05.2014
    Tja horidokules/kingdoof, wer nach knapp anderthalb Jahren im Spiel noch immer Level 49 ist kann noch nicht so arg viel vom System verstanden haben, wie du auch hier wieder unter Beweis stellst. Bei noch stärkeren Rubinwerkzeugen wären es doch nur wieder die kleineren bzw. die Spieler in kleineren Allianzen, die sich beschweren würden, und würde der Spielbalance letztendlich den Todesstoß versetzen.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 23.05.2014
    @horidokules
    es geht um die Werkzeuge des Nomadenlagers, da das geschriebene Wort ja nicht so leicht ins Hirn geht wie ein Bildchen die hier
    51de55dfa3.jpg

und ja da stehen "Prozentwerte dran" auch wenn der TE sie nicht noch mal extra zusammengetragen hat.

Das normale Spiel besteht aus Spieler angreifen...

wenn es gegen andere Spieler jetzt 20% FK WZ, 25% Mauer/Tor gibt lässt sich alles problemlos jedwede Verteidigung anushebeln.
    Was wird dann kommen ... neues Verteidigungswerkzeug und alles wird immer teurer.

Sollte er NPCs meinen, wie schon geschrieben, produziert das nur einen weiteren unnötigen Händler vor der Burg, der aber nicht weiter stört.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen