Startseite DE Spieler fragen Spieler

Angriffe

Superkämpfer5Superkämpfer5 Beiträge: 292
bearbeitet 27.05.2014 in Spieler fragen Spieler
Wie kann ich mich gegen Angriffe in hohen Leveln schützen?
Bin momentan Level 48 und brenne eigentlich dauerhaft denn sobald ich alles gelöscht habe dauert es maximal 2 Tage bis ich wieder angegriffen werde.Manchmal sogar wenn ich noch brenne.Ich baue eigentlich ständig Deff aber sobald ich gelöscht habe habe ich dann meistens zwar 200 Bogenschützenveteraner und 200 Speerträgerveteraner und die reichen nicht aus um die Angriffe aufzuhalten.
Ich werde immer von mindestens 10 LEveln höheren SPielern angegriffen meistens sind es aber auch 15 Level unterschied.
Meine Allianz kann mir sowieso nicht helfen weil sie sehr klein ist und selbst eigentlich die anderen Brennen oder kein Deff haben.

Wie komme ich aus dieser Situation rauß?Momentan habe ich keine Chance aus der Zwickmühle rauszukommen da ich keine große Armee aufbauen kann.
Post edited by Superkämpfer5 on
Superkämpfer5 @ de 1

Kommentare

• celtic (DE1)celtic (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 22.05.2014
    4 Möglichkeiten:

1. Gegner diplomatisch respektvoll anschreiben.
    2. Ehre abbauen.
    3. Allianz wechseln.
    4. Taube
  • Superkämpfer5Superkämpfer5 Beiträge: 292
    bearbeitet 22.05.2014
    Also Taube kommt nicht infrage Ehre habe ich genau 0 wegen Ehre werde ich nicht angegriffen,respektvoll habe ich schon oft versucht wurde immer ignoriert und Allianz wechseln versuche ich ja niemand will mich aber nehmen weil meine Alli angeblich soviele Kriege hat klar 2 sind sehr viel.
    Superkämpfer5 @ de 1
  • blackbirdoneblackbirdone Beiträge: 25
    bearbeitet 23.05.2014
    Was haste denn angestellt das man dich dauernd angreift
    blackbirdone @ de 1
  • Aylis (DE1)Aylis (DE1) DE1 Beiträge: 518
    bearbeitet 23.05.2014
    Huhu,

hast du den Kontakt mit dem betreffenden Spieler gesucht und wenn ja, wie hat er reagiert?
    Was sagt deine Allianz genau dazu?

LG
    Aylis
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Yay schaue mir nochmals alle Folgen an ^.^
  • ChrisBTC (DE1)ChrisBTC (DE1) Beiträge: 212
    bearbeitet 27.05.2014
    Lieber Superkämpfer,

Ich habe es schon öfters ins Forum geschrieben: meiner Meinung nach ist bei vielen einfach die Burg für das Level zu schwach. Also man baut fleissig und sammelt XP, ohne die ganzen Ausbauten zu machen die wenig XP bringen. Irgendwann hat man dann den Scherbenhaufen und ist ein dankbares Ziel.

Du bist Lvl 49, hast aber kaum Parks oder sonstige Deko. Es sind nur wenige Türme auf Level 3 gebaut und es stehen nur 7 Farmhäuser drinnen. Dazu aber 10 Wohnhäuser auf Level 10. Es schaut mir danach aus, als ob du immer nur das gebaut hast, was in der Quest für die XP verlangt wird.

Alles in allem bist du jetzt ein sehr dankbares Ziel um sich Ruhm zu holen.

1. Baue deine Burg auf das Maximum an Türmen und Fläche aus.
    2. Errichte mindestens 10 Farmhäuser auf Level 10. Besser 12.
    3. Versuche wenn möglich die Bäckerei Stufe 3 zu bauen.
    4. Versuche gute Ausrüstung für den Burgvogt zu bekommen um die Werte maximal zu steigern.

5. Dann baue dir eine Ordentliche Verteidigung auf, indem du deine Deffs immer für 12h zu anderen schickst sodass sie nicht geschrottet werden. Damit erhält der Angreifer auch wenig Ruhm weil kaum Einheiten in der Burg stehen. Es ist sicher kein Zufall, dass die Angriffe immer dann kommen, wenn du so um die 300 Deffs drin hast!

BIS DAHIN: Steig ja nicht noch weiter im Level auf!

Ich selbst bin in einer kleinen Allianz, wurde aber schon 3 Monate nicht angegriffen. Ich bin absichtlich seit dem 40er Level fast stehen geblieben und habe erstmal alles begonnen auf Maximum zu bauen, bevor ich die nächsten XP hole. Damit können auch nur entsprechend wenige Einheiten in den Angriff geschickt werden und nur wenige Spieler in meinem Level Range würden da durch kommen.

PS: Das gilt natürlich alles nur für einen einzelnen Angriff. In einem Krieg kann man dennoch schnell leer geräumt werden, wenn mehrere gezielte Angriffe kommen!
    Wenn die Allianz Probleme macht, dann wechselt zur UNIQUA.

Probleme beim Angreifen oder Verteidigen? Dann hilft das vielleicht ein wenig: http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?107107-Tool-Profi-Angriffsplaner

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen