Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Überfluss an Schattensöldner Angriffen

16

Kommentare

• Rofocal (DE1)Rofocal (DE1) Beiträge: 91
    bearbeitet 21.05.2014
    Birg62 schrieb: »
    Wie Steddi sagte läuft alles im Rahmen des Spieles womit er ja leider wenmn man davon mal ausgehen würde das gge nicht gehackt wurde kann man das wohl leider nich so schnell ändern.

im letzten jahr rauchten bei meinem arbeitgeber ständig die server ab. auch die neu gekauften. erst nach monatelanger suche fand man im codiertext einen winzigen eintrag, der das bewirkt hat. die server waren gehackt, und das sehr, sehr professionell.
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 21.05.2014
    So, die letzten beiden Angriffe dokumentiert (von bisher 5 Stück).
    http://prntscr.com/3l8q44
    http://prntscr.com/3l8rls

Da reden wir mal eben von knapp 140.000 Rubine (nur die beiden Angriffe). Da wir ja nicht die einzige Allianz sind die diese Art von Angriffe rein bekommen, kann man kaum davon sprechen, dass hier alles "im normalen Maße" ist.
  • nico71nico71 Beiträge: 9
    bearbeitet 21.05.2014
    Doch Inter1 ist auch betroffen!

Also wenn GG$ sagt das sie nicht gehackt wurden, dann kann das auch nicht sein, weil keiner ist schlauer als die Programmierer bei GG$, Ironie aus.
    Ein hack ist die einzige logische Erklärung m.E. aber gut ich bin ja auch nur einer der Dummen die hier jeden Tag Geld ausgeben, trotz des ewigen ärgerns.........
  • Hammerson (DE1)Hammerson (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 21.05.2014
    Zieh du doch einfach mal in Betracht (Achtung, Vermutung meinerseits!), dass hier eine internationale Truppe am Werk ist, welche genau diese Diskussionen und Unterstellungen gegenüber der Goodgame Studios provozieren wollen. Nach der Situation mit dem letzten Update will man uns doch sicher gern eins auswischen, auch wenn es offenbar ne Menge Geld kostet.
    Wenn dem so wäre, sollte es dann nicht in eurem Interesse sein auf die Community einzugehen und die Schatten zumindest temporär rauszunehmen? Oder ist ist euch die Kohle doch wichtiger als euer Ruf? Aber was wissen wir schon... ist ja auch viel wahrscheinlicher, dass sich Freimaurer, Illuminnaten etc. gegen GGS verschworen haben.
  • Doloores3Doloores3 Beiträge: 9
    bearbeitet 21.05.2014
    Zitat Steddi: " Tatsachen zu behaupten: nicht ok."
    -->Schon einmal über die Semantik nachgedacht?
    Ich finde es komisch, dass hier eine Verschwörungstheorie angenommen wird. Schaut euch alle auf den Foren anderer Länder um. Immer das gleiche Spiel. Und wir werden dann mit fadenscheinigen Mutmaßungen abgespeist.
  • bearbeitet 21.05.2014
    Steddi schrieb: »
    Ich werde diesen Thread um 18 Uhr schließen, sofern sich keine argumentative Grundlage findet über diese Angriffe zu diskutieren.

Steddi

Wir User können keine Argumente liefern. Wir können nur sagen: Da kommt uns was komisch vor. Und wir sind ja hier nicht die einzigen, sondern das läuft überall auf allen Servern. Wir können nur sagen: Das ist mehr als seltsam!

Argumente und Fakten müsst ihr finden. Nicht wir.

Welche argumentativen Grundlagen erwartest du denn von deinen Usern? Das ist genauso wie "konstruktive und positive Kritik üben". Mehr als sagen "Hallo, da stimmt was nicht" oder "Wir wollen das so nicht" können wir nicht. Was genau wäre den eine "argumentative Grundlage" für dich, die ich überzeugt, dass da was oberhammermegafaul ist?
  • Birg62Birg62 Beiträge: 32
    bearbeitet 21.05.2014
    Sie sind gehackt - geh ich mal schwer von aus
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 21.05.2014
    Richtig Nico, bei uns sind es jetzt 25 Angriffe, wie ich schon schrieb. Möchte mich mal bei den Screens anschließen, hier nur 3:

http://abload.de/img/shadowattacks16nkga.png
    http://abload.de/img/shadowattacks3wpkbn.png
    http://abload.de/img/shadowattacks4o7jbr.png
  • frohtretfrohtret Beiträge: 31
    bearbeitet 21.05.2014
    Wenn ihr die nicht defft kommen die immer wieder
  • bearbeitet 21.05.2014
    Birg62 schrieb: »
    Sie sind gehackt - geh ich mal schwer von aus

Ich auch, aber ich hab leider außer "Da stimmt was nicht" keine "argumentative Grundlage". Das Gegenargument heißt ja "Ihr spinnt". Da steht nun argumentative Grundlage gegen argumentative Grundlage. Die eine ist stärker als das andere ;) und deshalb ist um 18 Uhr hier Schluss.

Vertrauensbildung oder -wiedergewinnung stehen da als argumentative Grundlage eher im Hintergrund. Schade eigentlich. Ich halte das schon sehr für eine argumentative Grundlage, wenn ganz viele User da was für faul halten. GG€ leider nicht.
  • DispaDispa Beiträge: 54
    bearbeitet 21.05.2014
    Wir haben auf Int1 das gleiche Probleme--nur mal so zur Info
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 21.05.2014
    Darf ich anmerken, dass hier auch viel zu viel Geld ausgegeben wird? Niemand braucht 182 Schatten Großschilde!
    Das wären dann ja 1820% Abzug auf Verteidigung der Fernkämpfer. Wer hat denn schon so viel Feuerpfeile?
  • alexander7790 (DE1)alexander7790 (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 21.05.2014
    Hallo zusammen ich wäre sofort dafür das man die Schattenkrieger abschaffen sollte
    und außer dem finde ich die angebotspreise überteuert 490000 Rubis für einen dummen Helm wen man die 4 sachen zusammen rechnet für einen Feldherrn ist das ein ganzer Monatslohn ich finde das eine Große Frechheit von GGS oder GGE man wir nur Verarscht ausgebeutet und dann noch angelogen
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 21.05.2014
    Also mein Vertrauen in GGS liegt nicht am Boden, es hat sich bereits darunter gewühlt.

Auch wenn ich nicht direkt selber betroffen war (ich habe nur Deff zu anderen geschickt) befremdet es mich sehr, dass die Schattensöldnerfunktion nicht wenigstens so lange ausgeschaltet wird, bis die Ursache gefunden UND behoben wurde.

Wenn es nur bei uns gewesen wäre, ok, dann hätte man auf Racheakt schließen können. Aber es waren wohl, wenn ich das hier überblicke, alle großen Allis der großen Verbunde betroffen und auch alle Server.

Kommt nicht mit der Theorie, das wäre eine internationale Gruppe. Diese Theorie ist genauso ein Verschwörungskomplott wie die Theorie, dass GGS selber seine Finger im Spiel haben könnte.

Zeigt uns Usern, dass euch etwas an uns liegt, nehmt die Schattensöldner temporär raus und sucht fieberhaft nach dem Grund. Damit könnte ihr vielleicht noch etwas Vertrauen bei uns retten.
  • SkyflySkyfly Beiträge: 330
    bearbeitet 21.05.2014
    @nobbstar genauso sahen die angriffe auf mein dorf aus
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 21.05.2014
    Bevor der Thread jetzt geschlossen wird ^^ nehmt die Schattensöldner raus und fertig.....aber euer nicht handeln, lässt euch nicht im glaubwürdigen Licht erscheinen, ihr sitzt auf Kosten eurer Kundschaft das aus.....es zeigt nur mal wieder, wie wenig ihr auf die Forenschreiber eingeht und die Kommunikation null vorhanden sind.....
  • HütteldorferHütteldorfer Beiträge: 13
    bearbeitet 21.05.2014
    Also fassen wir mal kurz zusammmen: Es trifft alle mit angriffe von Schattis auf RSD in allen Welten. GGS behauptet nichts damit zu tun zu haben. O.k. soweit so gut. Dann haben die ein Sicherheitsleck das liegt auf der Hand. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so viel Geld ausgibt um andere zu ärgern. Wenn ich wem ärgern will dann zeige ich mich und mach das nicht mit Schattis. Ausserdem mit dem Geld könnte man sich zumindest ein paar neue Reifen für nen Bentley kaufen und nicht SChattis holen :)

Aber gut ich bin ja ein gutgläubiger Mensch und glaube GGS mal das sie nicht dahinter stecken. Sollte allerdings herauskommen das GGS dahinter steckt na dann kommt der nächste Brief meines Anwalts sowie zum geplanten aber nicht durchgeführten Update
  • nico71nico71 Beiträge: 9
    bearbeitet 21.05.2014
    Jill23 schrieb: »
    Bevor der Thread jetzt geschlossen wird ^^ nehmt die Schattensöldner raus und fertig.....aber euer nicht handeln, lässt euch nicht im glaubwürdigen Licht erscheinen, ihr sitzt auf Kosten eurer Kundschaft das aus.....es zeigt nur mal wieder, wie wenig ihr auf die Forenschreiber eingeht und die Kommunikation null vorhanden sind.....

aber das machen die doch nur alles in unserem Sinne, unmündig wie wir sind
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 21.05.2014
    Ist doch echt sonderbar, am Tag des Streiks.
    Ein Schelm wer böses denkt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.