Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ich habe schon in meinem ersten Beitrag gesagt, dass ich das Szenario auch selbst für seltsam halte. Nichts desto trotz haben wir den Fall geprüft und keine Auffälligkeiten gefunden.
Zieh du doch einfach mal in Betracht (Achtung, Vermutung meinerseits!), dass hier eine internationale Truppe am Werk ist, welche genau diese Diskussionen und Unterstellungen gegenüber der Goodgame Studios provozieren wollen. Nach der Situation mit dem letzten Update will man uns doch sicher gern eins auswischen, auch wenn es offenbar ne Menge Geld kostet.
Ich kann den Einzelfall jetzt nicht prüfen, aber klingt doch sehr nach zufall, ja. Oder ein Spieler, der nur darauf gewartet hat, bis der eine Angriff durch ist. Wer weiß.
So kann man mir auch die Worte im Mund rumdrehen. Geschickt gemacht. Aber ich muss dich enttäuschen. Goodgame Studios hat mit den vermehrten Schattenangriffen nichts zu tun.
Steddi
Ob die Erklärung allerdings so viel positiver ist weiß ich nicht...
Genau - denk ich auch
Da hätte ich dann gern mal eine Erklärung, wie das funktionieren soll. Euer Konto muss dann ja grade überquellen vor Einnahmen. International agierender Ring? Sorry. Dafür fehlt mir beim besten Willen die Vorstellungskraft. Wer sollte so einen Unfug mit so viel Geld machen?
Zieht ihr lieber die Sicherheitslücke in Betracht. Niemand schmeißt euch frewillig so viele Geldhaufen hinterher, um ein bisschen rumzustänkern. Und schon gar nicht in dieser Größenordnung.
Und selbst wenn es so wäre, dass da ein "International agierender Ring" am Werke wäre, um euch in Verruf zu bringen, gerade DANN müsstet ihr ja wohl aktiv werden. Spürt ihr die Unruhe nicht? Merkt ihr nicht, dass euch eure User nicht mehr vertrauen? Und "Machen lassen" ist da nicht unbedingt eine vertrauensbildende Maßnahme! Das macht man m.E. irgendwie ganz anders. "Aber ich bin ja nur ein kleines Mädchen, ich hab davon ja keine Ahnung." (Daenerys Targaryen)
Fakten:
Der teuerste Angriff (inzwischen sind es schon insgesamt 25), der bei uns eingegangen ist, hat ca. 500.000 Rubine gekostet. Die anderen Angriffe um die 40.000 Rubine durchschnittlich. Ihr könnt euch mal selbst ausrechnen was das insgesamt gekostet hat...
Wir haben bei unserer Prüfung der Umstände auch geschaut, ob es sich um Sicherheitsprobleme, eventuelle Hacks oder Scripte handelt. Wir haben aber keins dergleichen festgestellt. War übrigens auch mein erster Gedanke, nachdem mich die ersten Spieler bzgl. der Angriffe angeschrieben haben.
Wir werden das System nicht abschalten. Es bewegt sich alles im Rahmen des Spielkonzeptes, weshalb wir keinen Grund haben dieses Feature abzuschalten. Wir schauen auch nach wie vor auf die Gegebenheiten und stellen schon fest, dass die Schattenangriffe weniger werden.
Hinweis
Wir stellen hier nur Vermutungen an über welche wir zu keinem gemeinsamen Ziel kommen werden. Ich werde diesen Thread um 18 Uhr schließen, sofern sich keine argumentative Grundlage findet über diese Angriffe zu diskutieren.
Steddi
Ja genau es kann nur die möglichkeit eines Hacks seins. An euerer Stelle Gge würde ich da mal ernstahft drüber anchdenken. Besodner so viel Geld auf jedem Server auszugeben wäre nicht mehr normal.
Ist nicht gerade das was sich die Spiler wünschen aber ist halt GG ( GanzGross )
Wir können es nicht beweisen aber es stinkt irgendwie zum Himmel. Das Update hat nicht gepasst Ihr habt einen auf den Deckel bekommen und jetzt ist es vielleicht eure Antwort?
Eben besser mal wieder Vertrauen aufbauen Lieber steddi
Zwar hatte das Steddi in meinem Thread damals ausgeschlossen, aber das dumpfe Gefühl ist nie ganz weg und genügend Geld haben die sicherlich.
Auch bei uns und unseren Wings soll es diese Attacken auch gegeben haben.
Ich bin zwar nicht der Meinung, dass dies ein Bug ist, allerdings gehört da neben viel Echtgeld auch viel Vorbereitung dazu.
Die zeitliche Effizienz garantieren nicht viele Allianzen, nochdazu haben diese sich auch offen für das Update ausgesprochen, und sie sind zumindest auch auf dem INT1 als Allianz tätig. Glaube aus Ecke dieses Verbundes hab ich noch keine Meldung über Schatten-RSD-Angriffe gehört. Ein Schelm der böses denkt.
Der Support kennt die argumentativen Grundlagen und kann meine Vermutung bestätigen oder wiederlegen.
Euch passt doch alles nicht haltet ihr uns alle für so dumm?
Lili