Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Überfluss an Schattensöldner Angriffen

137

Kommentare

• CAB3CAB3 Beiträge: 1
    bearbeitet 21.05.2014
    beim ersten angriff haben wir uns noch nix dabei gedacht, aber inzwischen kommen die angriffe 9 und 10 auf unsere rsd in wüste und feuer, mal mit minimalbesetzung mal in voller stärke.
    normal ist anders, das ist nur noch ärgerlich, auch wenn wir alles wegdeffen...
  • bearbeitet 21.05.2014
    Aurinko schrieb: »
    Hallo zusammen,

Wir haben hier mitgelesen aber noch nicht geschrieben, da wir gerade mit dransitzen herauszufinden was los ist -
    gebt uns noch ein bisschen Zeit, dann können wir euch da auch mehr dazu sagen was da gerade los ist bzw. war.

Danke! :)

LG,
    Aurinko

Der Server handelt selbsttätig und will das Scheitern des GG€-Abzock-Versuchs rächen. Ist doch ganz klar. Was da wohl passiert sein mag? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Ein bisschen Zeit? Haben die Angegriffenen aber nicht. Schickt am besten den ersten Angriffen noch weitere Wellen hinterher, damit sich keiner mehr wehren kann.
  • webnickwebnick Beiträge: 283
    bearbeitet 21.05.2014
    grrrrrrr schrieb: »

ggl245hcefbpo.jpg

Diese Autoüberstetzungsmechanismen sind echt zu drollig^^
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 21.05.2014
    Sonni_DE schrieb: »
    bei mir warens nur 832 ...mit http://prntscr.com/3l81cs

mich würde deine merkwürdigkeit interessieren. weil eigentlich sind es schluppis und nach dem kb zu urteilen haben die geisterhafte kraft entwickelt

edit: wüste - kurz vor serverdown

Die haben meine NUR KG Deffs mit 90/90 BV und richtigem WZ von der Mauer geblasen ! Obwohl eigentlich keiner über die Mauer hätte kommen dürfen.
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 21.05.2014
    Hallo zusammen,

bei den Schattenangriffen handelt es sich nicht um automatisierte Angriffe der Goodgame Studios. Wir haben es geprüft und es geht alles mit rechten Dingen zu, auch wenn ich euch recht gebe, dass die weltweite Schattenangriff-Aktion irgendwie seltsam aussieht. Ich bin sicher die Spieler, welche diese ausführen, haben einen Grund dazu - und offenbar auch Kapital.

Ich habe den Threadtitel abgeändert, da er nicht die Tatsachen darstellt.

Viele Grüße
    Steddi
  • blackbirdoneblackbirdone Beiträge: 25
    bearbeitet 21.05.2014
    Wie alle hier urmhetzen, der Söldner ist da und Leute kaufen Schattensöldner.. iss doch ganz normal. Sagt jetzt nicht ihr werdet zumerstenmal angegriffen... zumal sicher einige aufhören und jetzt noch ihre Rubis verballern.
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 21.05.2014
    ...momentan laufen die Schatten - RSD Angriffe 19, 20 und 21. Bisher haben wir alles abgewehrt.
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 21.05.2014
    Steddi schrieb: »
    Hallo zusammen,

bei den Schattenangriffen handelt es sich nicht um automatisierte Angriffe der Goodgame Studios. Wir haben es geprüft und es geht alles mit rechten Dingen zu, auch wenn ich euch recht gebe, dass die weltweite Schattenangriff-Aktion irgendwie seltsam aussieht. Ich bin sicher die Spieler, welche diese ausführen, haben einen Grund dazu - und offenbar auch Kapital.

Viele Grüße
    Steddi

Wem wollt ihr das denn erzählen ? Wir machen uns hier alle die Hose nicht mit der Kneifzange zu !

Sorgt dafür, dass diese unglaublichen Angriffe eingestellt werden !

Und nochmal, ich fordere eine Erstattung meiner Soldaten !

Eine Entschuldigung kann man von euch ja vermutlich nicht erwarten.
  • Tamas772Tamas772 Beiträge: 53
    bearbeitet 21.05.2014
    Steddi sicher doch es sprechen sich Weltweit Millionäre ab nur um euch in den Verruf zu bringen das ihr die bösen seit.

Wollt ihr uns verarschen?
    Alleine auf D1 haben die Schatten von denen man hört mindestens nen wert von 5000-10000 Euro und das bei ner 200er Prime.
    Und das ist ein Server von mindestens 10 Servern wo man das im Auge hat.

Wer stopft euch nach den Mist der in letzter Zeit passiert ist soviele Rubis(Euro) in den Hals.
  • richmex (DE1)richmex (DE1) DE1 Beiträge: 317
    bearbeitet 21.05.2014
    Hallo zusammen,

Viele Grüße
    Steddi

klaro,- Ölscheichs aus Katar haben Millionen weltweit verteilt und die Empfänger greifen weltweit nach der letzten Wartung an.....
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 21.05.2014
    kanns jetzt auch nicht nachvollziehen steddi und co,das fällt absolut und total aus dem rahmen was da im mom abgeht...oder da müsste eine truppe ölscheichs gemeinsam in ihrem privatem inetcafe sitzen und schattensöldner kaufen wie blöde.

was ich aber nicht glaube da die wohl lieber in ihrem harem sitzen werden hahaha.

und wenn ihr nicht wisst was los ist dann habt gefälligst den arsch in der hose die söldner ausm angebot zu nehmen BIS KLAR IST WAS SACHE IST!!

gruss
    EIN KUNDE
  • warwulfwarwulf Beiträge: 6
    bearbeitet 21.05.2014
    Aber GGE.....mit allem Respekt das ist doch nicht normal das so viele angriff fast zeitgleich in allen Welten,soviel Zufall kann es doch nicht geben was da abgelaufen ist! Und vorallem kurz vorm Serverdown!
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 21.05.2014
    Hallo zusammen,

Viele Grüße
    Steddi

Jede andere Antwort hätte einen noch wüsteren Shitstorm zur Folge gehabt, als es der wegen der Kriegserklärungen war.

Für wie dumm haltet ihr uns und für wie dumm wollt ihr uns noch verkaufen?
  • Hammerson (DE1)Hammerson (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 21.05.2014
    Hallo zusammen,

Viele Grüße
    Steddi

Aber sonst geht's dir gut, oder? Ihr wollt uns wirklich erzählen, dass während des Serverdowns bei einem Spieler der Hamster gestorben ist und derjenige daraufhin so sauer war, dass er mal kurz 20.000€ oder mehr investiert um alle Server zu terrorisieren. Sorry, aber den Bullsh*t kannst du sonst wem erzählen. Warum seid ihr nur so unfähig einfach mal eigene Fehler einzugestehen? Nee, vorher verkauft ihr die Community für doof. Dass die Spieler mehr und mehr angep*sst sind scheint euch ja nicht jucken.
  • bearbeitet 21.05.2014
    Hallo zusammen,

Viele Grüße
    Steddi

Ihr habt nicht zufällig den ADAC zum Prüfen genommen, oder? Dann ist natürlich klar, dass alles - und zwar weltweit - mit rechten Dingen zugeht.

Könnt ihr euch auch mal irgendwann herablassen, eure User ernst zu nehmen? Hört doch einfach mal auf, alle User für blöd verkaufen zu wollen. RESPEKT nennt man das auch.

Vielleicht gibt´s ja auch ´nen Bug bei den Schattensöldnern und die Rubine werden grad nicht abgezogen? Sollte man mal ausprobiere. Dass irgendetwas faul ist, könntet ihr schon gern mal einsehen. Aber nein, hunderte User irren sich und sind zu bekloppt. Und ihr seid echt die Oberhammer.
  • Birg62Birg62 Beiträge: 32
    bearbeitet 21.05.2014
    Meine Meinung nach wird das irgendein Verbund der über alle Server verteilt ist sein. Diejenigen sind warscheinlich für das Update und so nutzen sie den Streik Tag aus um zuzuschlagen. Was Gge das gemacht allegmein ist nicht umbedingt fair kann man auch verstehen das sich so viele aufregen - aber bei sowas sind sie denk ich nicht beteiligt. So viel würden selbst die nicht riskieren dann wären sie alle Spieler los.

Vlt sollt ich doch mal den Streik unterbreachen und gucken ob meine ganzen Rsd noch da sind :pinch:
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 21.05.2014
    Langsam wird es hier echt kriminell GGS.
    Leute mit Kapital? Wollt Ihr uns verarschen? Soll das etwa Al-Quadia sein etc.? Ihr wollt uns wirklich erzählen, dass sich weltweit Leute gefunden haben, die mehrer hundertausend € für Angriffe raushauen um ein paar RSD frei zu setzen?
    Echt, für die dumm hält man uns? Was hier langsam abgeht, kann nicht mehr normal sein und sollte wirklich juristische Schritte zur Folge haben. Kann doch nicht sein, dass man uns immer und immer seitens GGS verarscht.

Kein Mensch ist so dumm, und läuft mit einem vollen Schattenangriff mit vollen Tools auf ein ver.... RSD.
  • Birg62Birg62 Beiträge: 32
    bearbeitet 21.05.2014
    Noobstar schrieb: »
    Langsam wird es hier echt kriminell GGS.
    Leute mit Kapital? Wollt Ihr uns verarschen? Soll das etwa Al-Quadia sein etc.? Ihr wollt uns wirklich erzählen, dass sich weltweit Leute gefunden haben, die mehrer hundertausend € für Angriffe raushauen um ein paar RSD frei zu setzen?
    Echt, für die dumm hält man uns? Was hier langsam abgeht, kann nicht mehr normal sein und sollte wirklich juristische Schritte zur Folge haben. Kann doch nicht sein, dass man uns immer und immer seitens GGS verarscht.

Da gebe ich dir Recht. Gge sollte langsam auch mal alles aufklären und mal eine orendtliche Entschuldigung absetzten
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 21.05.2014
    jak52 schrieb: »
    Sorgt dafür, dass diese unglaublichen Angriffe eingestellt werden !

Und nochmal, ich fordere eine Erstattung meiner Soldaten !

Eine Entschuldigung kann man von euch ja vermutlich nicht erwarten.

Ich kann und werde Spielern nicht verbieten Schattensöldner zu kaufen und damit Angriffe zu versenden. Soldaten werden dafür auch nicht erstattet werden.

Bitte veröffentlicht hier keine Behauptungen mehr, welche uns vorwerfen, wir hätten Systemangriffe gestartet. Dem ist nicht so. Wir werden uns dieses Verhalten auch nicht unterstellen lassen.

Steddi
  • Hammerson (DE1)Hammerson (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 21.05.2014
    Nehmen wir mal ganz kurz an Steddis Aussage stimmt. Dann ist ja wenigstens euer Jahresabschluss gesichert, und ihr könnt uns mit weiteren rubilastigen Updates verschonen
Diese Diskussion wurde geschlossen.