Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Überfluss an Schattensöldner Angriffen

Lili_und_BinaLili_und_Bina Beiträge: 134
Hallo Gge,

Ich glaube bei euch hackt es wirklich langsam ich meine Hallo? Wie könnt ihr es Rechtfertigen ( Auf Spielaffe ) den Halben Server mit Söldner anzugreifen und zwar nur auf RSD!... Ihr seid doch nicht mehr normal.

Lili
Post edited by Lili_und_Bina on
«137

Kommentare

• Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    bearbeitet 21.05.2014
    Hallo Lili,

ich kann Dich beruhigen - dies ist kein(!) exklusives Feature für euren Server..
    Auch auf "de1" werden heute RSDs mit 700 Schattensöldner angegriffen.
    :S
  • Lili_und_BinaLili_und_Bina Beiträge: 134
    bearbeitet 21.05.2014
    Liebes GGe Team,

Ein Gerücht geht grade rum das es eure Rache ist wegen dem Streik von uns.. Wenn das Wahr ist dann könnt ihr damit rechnen das viele Spieler aufhören werden!

Lili
  • DME KhanDME Khan Beiträge: 7
    bearbeitet 21.05.2014
    Hier auch angriff auf RSD in Wüste mit 400 Schatten und 200 WZ. und das kurz vor Server down. aber nicht mir mir, Deff steht.
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 21.05.2014
    Gut das du uns mal verrätst, wer diese Schattensöldner los schickt...steckt gar nicht dieser gemein gefähliche Server dahinter ^^ sondern GGE greift und an, aha böse böse.....wenn ich die dabei erwische :P

und ich dachte schon, da gibt jemand sein Geld für so einen Unsinn aus ....
  • Tante MorriganTante Morrigan Beiträge: 2
    bearbeitet 21.05.2014
    och 700 schatties sind fast noch harmlos, auf mich wurde ne volle Garnitur geschickt
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 21.05.2014
    Auf allen Servern weltweit wurden heute Allianzen bzw. RSDs mit Schattensöldnern angegriffen. Auch wir haben schon ca. 15 Angriffe abgewehrt.
    bearbeitet 21.05.2014
    Ein Bug der weltweit läuft?...

Das kann doch nur Abssicht von GGE sein.

Lili
  • Tamas772Tamas772 Beiträge: 53
    bearbeitet 21.05.2014
    Gibt mal einer der CMs nen Kommentar ab?

Sehr eigenartig das auf einmal auf allen Servern ohne ende Schattenangriffe laufen.
    Die Angriffe kosten pro Angriff ca 200-400k Rubi wer ist denn so blöd das auszugeben ausser vllt GGS selber weil sie mit den Spielern unzufrieden sind.
  • Don Jose3Don Jose3 Beiträge: 13
    bearbeitet 21.05.2014
    Glaube jetzt dreht GGE komplett durch, laufen Schattensöldner pausenlos auf grosse Allianzen, wollt ihr damit das Spiel ruinieren oder Kritiken von Soielern wegen eures unsinnigen Patches boikottieren? Denkt mal nach wer euch die Euros durch kauf von Rubis bringt? Die Spieler oder nicht? und sagt jetzt nicht da greifen Spieler an, denn so blöd ist keiner soviele Rubis für uinnütze Angriffe auszugeben, denn grob gerechnet kostet ein angriff mit 1200 Schattensöldner gute 310000 rubine rechnet das mal in euros um. Also nehmt diesen Bug raus sonst verliert ihr etliche Spieler und somit auch etliche Euros.
    bearbeitet 21.05.2014
    Komisch kaum will man ne Meinung der Mods sind sie weg.
    Wie immer Kopf in den Sand stecken und aussitzen den Dreck.
  • Carter ER (DE1)Carter ER (DE1) DE1 Beiträge: 1,095
    bearbeitet 21.05.2014
    Vielleicht sollte die Schattenfunktion auf Dörfer mal abgeschaltetet werden solange nicht klar ist ob da was verbuggt ist oder wer eingeriffen hat.
  • richmex (DE1)richmex (DE1) DE1 Beiträge: 317
    bearbeitet 21.05.2014
    lol..... haben auch etliche (alle) weggedefft.....
    ist ja sehr auffällig die "Zeitgleichheit"........
  • xxracerxx (DE1)xxracerxx (DE1) Beiträge: 111
    bearbeitet 21.05.2014
    MOD's Antworten pls!!
  • Rofocal (DE1)Rofocal (DE1) Beiträge: 91
    bearbeitet 21.05.2014
    ich denke eher, dass heute früh einige mit großem geldbeutel bei den schattensöldnern zugeschlagen haben um es denen, die sich nicht leiden können mal so richtig zu zeigen. *g

aber interessant ist es schon, dass diesmal so viele - und das nahezu zeitgleich - betroffen sind. ein kleines statement hierzu wäre nicht schlecht.
  • New YorkerNew Yorker Beiträge: 62
    bearbeitet 21.05.2014
    Ich hab zwar kein rsd und mich auch nicht eingeloggt, aber vielleicht sollte ich mich doch mal einloggen
    bearbeitet 21.05.2014
    Wenn ich das hier so Lese, sollten die Cm jetzt wirklich mal etwas dazu sagen!

Lili
  • spielaffe234spielaffe234 Beiträge: 118
    bearbeitet 21.05.2014
    Baphomet2 schrieb: »
    ich denke eher, dass heute früh einige mit großem geldbeutel bei den schattensöldnern zugeschlagen haben um es denen, die sich nicht leiden können mal so richtig zu zeigen. *g

aber interessant ist es schon, dass diesmal so viele - und das nahezu zeitgleich - betroffen sind. ein kleines statement hierzu wäre nicht schlecht.

Na ja auf de1 kann ich mir das ganze ja vorstellen, aber auf SA soltte so etwas eigentlich nicht passieren, und so plötzlich und dann gleichzeitig auch auf vielen (allen?) Servern glaube ich eher nicht...
    bearbeitet 21.05.2014
    Well, these random rv shadowattacks have now been seen on int2, en1, nl1, in1, au1, uk, usa1 and skn1

Es sind ja dann nicht nur hier welche mit dem grossen Geldbeutel auf anderen Servern geht es genauso ab.
    Und ich habe auch von kleineren befreundeten Allianzen gehört wo volle Schattenschluppis angreifen.
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 21.05.2014
    Da hat keiner bei den Schatten zugeschlagen, bei uns wurden alle 6 großen Allis mit HS und noch weitere mit Schatten angegriffen.

www1
  • New YorkerNew Yorker Beiträge: 62
    bearbeitet 21.05.2014
    Guckt mal bei den Aktiven Benutzern in diesem Thema. Da stehen Aurinko und Steddi dabei. Und warum schreibt hier keiner von denen was?
Diese Diskussion wurde geschlossen.