Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Kriegsausbruch und Tributforderung

1243262

Kommentare

• f.hi2f.hi2 Beiträge: 36
    bearbeitet 21.05.2014
    KEINE RUBIS KAUFEN
    NIEMANDEN ANGREIFEN\SABOTIREN
    ROHSTOFFE SCHOCKEN BIS DAS "apdate" zurückgenommen wird
    f.hi
  • MJOLLNIR2MJOLLNIR2 Beiträge: 115
    bearbeitet 21.05.2014
    Na das ist doch mal was erfreuliches ^^
    COGITO ERGO SUM
  • Sonni_DE (DE1)Sonni_DE (DE1) Beiträge: 137
    bearbeitet 21.05.2014
    -jomaster-2 schrieb: »
    War ja mal wieder logisch. Da kommen einfach mal die Wartungsarbeiten, während ein Angriff auf mich einläuft. Ja, ich weiß, dass das schon länger bekannt ist, aber ich wünsche dem Angreifer, dass er durch die Wartung alle seinen Truppen verliert 8)

bei mir auch. die eine minute vorwarnung ist totaler quark. begrüße aber die entfernung der automatischen rotstellung. na mal schaun wer den support nachher alles grüßt
    Sonni_DE @ de 1
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 258
    bearbeitet 21.05.2014
    :thumbsup:
    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• kartoffelkopf28kartoffelkopf28 Beiträge: 25
    bearbeitet 21.05.2014
    Wie kommt man nur auf die Idee, seine Kunden so zu bevormunden??
    Wir können selbst entscheiden wem wir den Krieg erklären und wem nicht.
    Mein Postfach war vorhin mit sinnlosen Kriegserklärungen zugemüllt. Danke Euch, für diesen nutzlosen Mist.

Edith: ihr könnt überlegen diesen Schund nie wieder zu implementieren, es wird auch in Zukunft nicht funktionieren.
    kartoffelkopf28
    image.php?u=575586&type=sigpic&dateline=1390687501
  • King FerdinandKing Ferdinand Beiträge: 23
    bearbeitet 21.05.2014
    :Dserverpatch:D ...ja ja

Nu nimmt noch dieses Erpressertool raus...und wir haben euch wieder Lieb;)

...und denkt garnicht wieder dran es wieder hochzuladen...es war Mist und es bleib Mist
  • o-schreiner (DE1)o-schreiner (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 21.05.2014
    Oha, die Jungs und Mädels bei GG$ sind ja doch nicht ganz so schwer von Begriff ... allerdings haben sie ne laaaaaaaaaaaaaaange Leitung und haben sich den Kundenstamm durch ihre Borniertheit längst kaputt gemacht! Vorallem weil sie das Erpresser-Tool ja trotzdem wieder bringen wollen, nur haben sie es technisch einmal mehr nicht gebacken bekommen.

Fazit: Absolutes Armutszeugnis für eine offensichtlich völlig überforderte kleine Software-Klitsche!

MfG

o-schreiner
    Da sich GoodGameStudios ohnehin nicht um Kritik der bezahlenden Spieler kümmert, kann man es sich auch sparen Kritik anzubringen.
  • bearbeitet 21.05.2014
    Ich will gar nicht wissen, wie viele User schon weg sind auf Nimmerwiedersehen. Selbst schuld.
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 21.05.2014
    Man wird ja genügsam in diesem Spiel, also freu ich mich zuerst einmal, dass dieses furchtbare "feature" der automatischen Kriegserklärungen jetzt im Verschwinden begriffen ist.
    Allerdings frag ich mich nach wie vor wieso es dieses update in seiner ganzen schrecklichen Erscheinung überhaupt hat geben müssen und warum es jetzt nur scheibchenweise wieder zurückgenommen wird.

Und der Schrecken bleibt im Nacken sitzen, weil man es nicht gänzlich verwirft, sondern weiter daran arbeiten möchte. Oh Mann ....
  • o-schreiner (DE1)o-schreiner (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 21.05.2014
    Und wir verbliebenen Spieler ahmen jetzt mal die Reaktionszeit von GG$ nach und kaufen mindestens doppelt so lange keine Rubine oder "streng limitierte Sonderabzocken", die "nur ganz kurze Zeit" oder "nur heute" oder gar "exclusiv für o-schreiner" hochpoppen, wie GG$ gebraucht hat um festzustellen, dass

1. Das ganze Konzept des Updates MIST ist
    2. Der MIST auch wieder mal nicht funktionert
    3. Die Kundschaft Sturm läuft, ignoriert wird und deswegen davon läuft

Liebe GG$-Verantwortlichen: Diese Umfrage könnt Ihr löschen wann immer ihr wollt: Der Kunde stimmt mit den Füßen ab! Wenn der Lieferant oder der Dienstleister nichts taugt, dann läuft der Kunde eben woanders hin!

Basta!
    Da sich GoodGameStudios ohnehin nicht um Kritik der bezahlenden Spieler kümmert, kann man es sich auch sparen Kritik anzubringen.
  • cukierek (DE1)cukierek (DE1) Beiträge: 395
    bearbeitet 21.05.2014
    Nachdem wir die Situation und das Feedback nach dem Update von gestern evaluiert haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass das Feature "Automatische Kriegserklärung" nicht so gut funktioniert, wie es vorgesehen war. Das Feature hat einen viel größeren Einfluss auf das Spielgeschehen und auf unsere Systemressourcen, wie beispielsweise die sehr hohe Anzahl an Nachrichten in den Posteingangen vieler Spieler, als wir eigentlich gedacht hatten.

Wir haben uns deshalb dazu entschieden das Feature "automatische Kriegserklärung" mit dem heutigen Patch aus dem Spiel zu entfernen. Wir werden uns das Feature erneut ansehen und neue Ansätze erarbeiten, wie das Feature in Zukunft funktionieren könnte. Dazu werden wir auch euer konstruktives Feedback der letzten Tage hinzuziehen.
    Wir sind sicher, dass es einige Verbesserungen gibt, welche das Feature angenehmer und benutzerfreundlicher machen kann. Weitere Informationen gibt es dann zu gegebener Zeit in einer Update Ankündigung.

DANKE
    es ist weg :D:D:D:D
    cukierek @ de 1
  • PhilthyPhilthy Beiträge: 73
    bearbeitet 21.05.2014
    Tja mal als Rundmail an Alle,ich habe keinen Überblick in wie weit das schon jemand geschrieben hat.
    Lasst Euch egal auf welchen Server nicht verrückt machen SIE haben wieder Schattis auf die Dörfer los gelassen ,das kommt zu 99% von keinem SPIELER!!!!!!!!
    Philthy @ SA 1
  • Shynja (DE1)Shynja (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 21.05.2014
    Sollten diese beiden unsinningen "Features" , wenn auch abgewandelt und nicht verbuggd,
    noch einmal in Zukunft erscheinen, dann wird es wieder so laufen das die Spieler das Game
    Boykottieren werden, denn letztendlich seit IHR von UNS abhängig und nicht Umgekehrt..
    denn andere Spiele gibt es genug da draussen die auch Spass bringen.

Aber schön das ihr euch endlich dazu entscheiden konntet auf uns zu hören. :)

MfG Shynja
    Shynja @ de 1

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Benjamin Franklin
  • orangegallo (DE1)orangegallo (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 21.05.2014
    DANKE GG$, :love:
    dass ihr nach nunmehr über 4000 Posts endlich die Sprache der Spieler hier verstanden habt und diesen Unsinn nun entfernt!

Vielleicht für euch für die Zukunft noch so ein kleiner Gedanke:

Mein Idee dafür wäre, um Vorfeld von Änderungen und Updates, eine sagen wir mal Dinospieler-Taskforce zu gründen, um solche Dinge mal mit GG$ im Vorfeld durchzuspielen. Ich denke hier kennen sehr viele fast jeden Button auch ohne im Spiel zu sein, um schnell zu sehen und sagen zu können ....was wäre wenn?!
    orangegallo @ de 1
  • celtic (DE1)celtic (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 21.05.2014
    Jepp sehr gute Idee Chefin !!
  • MJOLLNIR2MJOLLNIR2 Beiträge: 115
    bearbeitet 21.05.2014
    cukierek schrieb: »
    DANKE
    es ist weg :D:D:D:D

nö von "es ist weg" steht da nix!

Das steht: ".... Wir haben uns deshalb dazu entschieden das Feature "automatische Kriegserklärung" mit dem heutigen Patch aus dem Spiel zu entfernen....."

Aber leider steht da auch: "...... Wir sind sicher, dass es einige Verbesserungen gibt, welche das Feature angenehmer und benutzerfreundlicher machen kann......"

Und als Abschluß ein sehr kryptischer Satz: "......Weitere Informationen gibt es dann zu gegebener Zeit in einer Update Ankündigung......" Wie wird das wohl gemeint sein ?(
    COGITO ERGO SUM
  • Fritzi56 (DE1)Fritzi56 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 21.05.2014
    Macht die unüberlegten Änderungen rückgängig. Den kleinen Allianzen wird so die Spielfreude genommen.
    Profit ist nicht alles, denkt an eure Kunden, lasst es wie es war.
    Fritzi56 @ de 1
  • cukierek (DE1)cukierek (DE1) Beiträge: 395
    bearbeitet 21.05.2014
    MJOLLNIR2 schrieb: »
    nö von "es ist weg" steht da nix!

Das steht: ".... Wir haben uns deshalb dazu entschieden das Feature "automatische Kriegserklärung" mit dem heutigen Patch aus dem Spiel zu entfernen....."

Aber leider steht da auch: "...... Wir sind sicher, dass es einige Verbesserungen gibt, welche das Feature angenehmer und benutzerfreundlicher machen kann......"

Und als Abschluß ein sehr kryptischer Satz: "......Weitere Informationen gibt es dann zu gegebener Zeit in einer Update Ankündigung......" Wie wird das wohl gemeint sein ?(

Benutzerfreundlich = Haken zum Auswahl ob man es benutzt. Hoffe ich. Weil DANN Haken aus und alles paletti :P
    cukierek @ de 1
  • kartoffelkopf28kartoffelkopf28 Beiträge: 25
    bearbeitet 21.05.2014
    orangegallo schrieb: »
    DANKE GG$, :love:
    dass ihr nach nunmehr über 4000 Posts endlich die Sprache der Spieler hier verstanden habt und diesen Unsinn nun entfernt!

Vielleicht für euch für die Zukunft noch so ein kleiner Gedanke:

Mein Idee dafür wäre, um Vorfeld von Änderungen und Updates, eine sagen wir mal Dinospieler-Taskforce zu gründen, um solche Dinge mal mit GG$ im Vorfeld durchzuspielen. Ich denke hier kennen sehr viele fast jeden Button auch ohne im Spiel zu sein, um schnell zu sehen und sagen zu können ....was wäre wenn?!
    bei anderen spielen gibt's beta-Server ;)
    kartoffelkopf28
    image.php?u=575586&type=sigpic&dateline=1390687501
  • richmex (DE1)richmex (DE1) Beiträge: 317
    bearbeitet 21.05.2014
    danke für die Rücknahme des Auto-Kronkorkenupdate....

da mir die Ankündigung sehr "schwammig" vorkommt und ich herauslese, daß weiter daran "gebastelt" wird,
    habe ich meine Signatur geändert und warte auf eine wirklich aussagekräftigen Ankündigung.
    mfg
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.