Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Kriegsausbruch und Tributforderung

1195262

Kommentare

• lord uldro2lord uldro2 Beiträge: 9
    bearbeitet 19.05.2014
    Na hat gge jetzt doch angst darum kein gewinn mehr zu machen?

Ich finde es eine frechheit soetwas seiner community zu zu muten, wie kann man nur ene automatische rotstellung einbringen und dann auch noch eine möglichkeit tribut zu fordern!! Ich selbst habe schon so manchen euro hier investiert, wenn ihr dass update rausbringt ist es aus, werdet dann keinen cent mehr erhalten und so geht es nacht akzueller umfrage 80% der anderen auch, und denkt nicht die verbleibenden 20% kaufen weiter, nein, die wollen aufhören, so schafft ihr es uns alle zu verjagen, habt ihr schon genug verdient und wollt uns jetzt mit euren viel zu überteuerten rubin preise vertreiben?
    lord uldro2 @ de 1
  • AzeusAzeus Beiträge: 5
    bearbeitet 19.05.2014
    Baymu von der Tafelrunde 18 und Kiran04 von den Ice Tigers 6 ist der play fair Aufruf wohl entgangen, bis zum Update keine Angriffe zu fahren. Wie unaufmerksam, obwohl ihre Allis das Play fair in der Beschreibung haben.
    Vielen Dank dafür, ich gehe löschen
    Azeus @ de 1
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    bearbeitet 19.05.2014
    Warum steht diese Info ausschliesslich hier wo sie doch ganz locker übersehen werden kann. oder ist dies nur eine stundenweise aufschiebung?
    Ich betrachte diese ankündigung hier im thread nicht als offiziell von gge abgesegnet!!!

mfg noblemanoma
    Alpinolo schrieb: »
    Liebe Community,

wie wir soeben erfahren haben, wird das Update von heute auf "unbestimmte" Zeit verschoben. Über die Gründe und wann es letztendlich erscheinen wird, können wir euch erst im Laufe des Tages informieren.

Stay tuned!

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)
  • magdalen (DE1)magdalen (DE1) Beiträge: 44
    bearbeitet 19.05.2014
    Bitte keine Allis und Spieler hier anprangern. Du kannst auch keinen Spieler verpflichten, sich zu beteiligen. Ich kann als Leader nur die Empfehlung aussprechen und meine Member drum bitten.
    Dann schauen wir mal, was wir heute so erfahren werden. Rubinkauf wird es weiterhin nicht geben, bis das unsägliche Update da vom Tisch ist. Gründe, warum es noch nicht eingespielt wird, kann es viele geben.
    Und aus dem Dunklen sprach eine Stimmt zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Ich lächelte und war froh und ..... ES KAM SCHLIMMER.

Pretty in Pink

• bearbeitet 19.05.2014
    @murax schau dir mal ihre belohnungen im spiel an*gg* mit dem kannst bei der alli die fordern sollte dann jahre hier zurück zahlen*gg* abgesehen davon münzen und rubis zahle ich nicht ein stück tribut . somt sind sowieso meine tag hier gezählt. und kauft einfach keine rubis mehr. ich werd nicht müde das hier immer wieder zu erwähnen.
  • flott68flott68 Beiträge: 33
    bearbeitet 19.05.2014
    Hallo Leute , wenn das Update aus technischen Gründen nicht aufgespielt wird haben wir grosse Chancen da GG€ es nicht so hat damit (wisst ihr ja:D )aber ich schätze mal die wollen sich rechtlich nur absichern und hat nichts damit zu tun das wir es boykotieren. Unsere Meinung ist denen doch egal.
    flott68 @ de 1
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    bearbeitet 19.05.2014
    karl425 schrieb: »
    @murax schau dir mal ihre belohnungen im spiel an*gg* mit dem kannst bei der alli die fordern sollte dann jahre hier zurück zahlen*gg* abgesehen davon münzen und rubis zahle ich nicht ein stück tribut . somt sind sowieso meine tag hier gezählt. und kauft einfach keine rubis mehr. ich werd nicht müde das hier immer wieder zu erwähnen.

ich habe, hier nicht wenig investiert. Da GGE glaubt uns etwas aufzwingen zu müssen, kaufe ich seit dem Boykott, keinen einzigen Rubi und werde auch, wenn das Update nicht kommen sollte, sparsamer werden.
    In der Nacht, wurde wieder fleißig Seiten gelöscht. Nach Mitternacht hatten wir 198 Seiten, am Morgen nur mehr 194. Bravo, habt ihr Überstunden gemacht.
    fewoll @ de 1
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 19.05.2014
    flott68 schrieb: »
    Hallo Leute , wenn das Update aus technischen Gründen nicht aufgespielt wird haben wir grosse Chancen da GG€ es nicht so hat damit (wisst ihr ja:D )aber ich schätze mal die wollen sich rechtlich nur absichern und hat nichts damit zu tun das wir es boykotieren. Unsere Meinung ist denen doch egal.

Sie hätten aber keinen Grund sich rechtlich abzusichern, wenn wir hier nicht auf die Barrikaden gehen würden ;)
  • havelburg (DE1)havelburg (DE1) Beiträge: 39
    bearbeitet 19.05.2014
    Richtig! Keine Rubis kaufen!! Euch glaubt man eh nix mehr. Um die user zu besänftigen, muss euch schon was Besseres einfallen als diese läppische Äußerung! Wenn ihr nicht bald den geplanten Schwachsinn endgültig beerdigt, könnt ihr euch gleich mit einbuddeln!
    havelburg @ de 1
  • ROSA155ROSA155 Beiträge: 55
    bearbeitet 19.05.2014
    havelburg schrieb: »
    Richtig! Keine Rubis kaufen!! Euch glaubt man eh nix mehr. Um die user zu besänftigen, muss euch schon was Besseres einfallen als diese läppische Äußerung! Wenn ihr nicht bald den geplanten Schwachsinn endgültig beerdigt, könnt ihr euch gleich mit einbuddeln!

Ich stimme Dir zu 100 % zu!!!

KEINE RUBINKÄUFE

Falls das Update doch kommt

KEINE ANGRIFFE
    KEINE SABOS
    KEINE SPIOS
    ROSA155 @ de 1
    Samurai 2

PLAY FAIR - EMPIRE
    bearbeitet 19.05.2014
    havelburg schrieb: »

havelburg und Rosa ihr seit raus :D
    flott68 @ de 1
  • d00m1d00m1 Beiträge: 39
    bearbeitet 19.05.2014
    Selbst und wenn das Update zu unserer Zufriedenheit abgeändert wird, hat GGE massiv an Vertrauen verloren. Allein durch die Durcharbeitung dieses Updates von seitens GGE und die Hinhaltetaktikten ohne Rücksicht auf Community. Ob sie das sinkende Boot nun flicken oder nicht, aufgefahren sind sie trotzdem...
    d00m1 @ de 1
    bearbeitet 19.05.2014
    d00m1 schrieb: »
    Selbst und wenn das Update zu unserer Zufriedenheit abgeändert wird, hat GGE massiv an Vertrauen verloren. Allein durch die Durcharbeitung dieses Updates von seitens GGE und die Hinhaltetaktikten ohne Rücksicht auf Community. Ob sie das sinkende Boot nun flicken oder nicht, aufgefahren sind sie trotzdem...

Ich würde mal sagen die Füsse sind schon nass ;(
    flott68 @ de 1
  • bearbeitet 19.05.2014
    joop ...wer sein game immer wieder so massiv verändert ist schon lange aufgefahren bei mir
    fühle mich von gge schon lange betrogen und das wird sich auch nicht mehr ändern
  • AlphartAlphart Beiträge: 46
    bearbeitet 19.05.2014
    Liebe Community,

wie wir soeben erfahren haben, wird das Update von heute auf "unbestimmte" Zeit verschoben. Über die Gründe und wann es letztendlich erscheinen wird, können wir euch erst im Laufe des Tages informieren.

Stay tuned!

Grüße,
    Mario/Alpinolo

Also ich könnte dir schon so 1 oder 2 Gründe dafür nennen, die nicht im technischen Bereich liegen :D

aber wenn ihr denkt, dass mein Geldbeutel für euch nun wieder aufgeht, habt ihr euch getäuscht....
    "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" haben die Leute immer gesagt....:huh:
    Alphart @ de 1
    TR 27

Ich wollte mich mit dir geistig duellieren, sehe aber, dass du unbewaffnet bist...
  • MrNice28 (DE1)MrNice28 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 19.05.2014
    Ja na ein Kleiner Schritt ist Getan, jetzt heißt es Hoffen das die Stimme der User Gehört Wird, sonst Wird ein Richtig Gutes Spiel Kaputt gemacht!!!

Mfg Die Hanse
    MrNice28 @ de 1
  • richmex (DE1)richmex (DE1) Beiträge: 317
    bearbeitet 19.05.2014
    Liebe Community,

Stay tuned!

Grüße,
    Mario/Alpinolo

bitte in der Ankündigung genaue Daten.... wie ihr ja wißt bleiben vor und 2-3 stunden nach den Wartungsarbeiten,
    bei den meisten Spielern die Einheiten in den Burgen um sich bei Trupenverlust das supportticket zu sparen.
    mfg
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
  • Riccardo5Riccardo5 Beiträge: 119
    bearbeitet 19.05.2014
    Keine Rubinkäufe.
    Keine Rubineinsätze.
    Keine Angriffe sowie Sabotage.

Bis das Update endgültig nicht kommt.
  • innainna Beiträge: 144
    bearbeitet 19.05.2014
    inna @ de 1 Das Geschäftsmodell in dem nur wenige spieler viel zahlen,anstatt viele spieler wenig zahlen, scheint sich immer mehr durchzusetzten
  • bearbeitet 19.05.2014
    was heißt hier hoffen mrnice28? du und ich bezahlen hier für den schwachsinn, nicht die geben vor sonder du und ich als kunde, und das müßen sie schnallen nur es bleibt dabei ich kaufe keine rubis mehr, da ihre updats von mal zu mal frecher und abgefahrener werden. die rs einzahlungen bei events und was du bekommst ist ja mehr als grenzwertig aber kann man ja dann holz und stein kaufen im eis*gg* damit du dann ne öo deko bekommst mit 40% *gg* rechne dir mal durch was du selbst bezhalst an rs und münzen usw und was du bei ihren wertlosen events tatsächlich gewinn machst. nämlich nix da allein ist der hund begraben. im eis 29k kohle seltene rüstung zu tauschen*gg* usw und die wollen meine euros für rubis. nie mehr senst wenn sie dieses update nicht hochladen. die trauen sich jetzt nicht. nur denen fällt wieder was ein wie sie an unser geld kommen wollen nur dieses update hat bisher alles dagewesene geschagen zeigt ihnen weiter flagge und kauft eben keine rubis mehr wie gesagt wir bestimmen hier und müßen nicht spielen. bzw keine rubis kaufen so einfach ist das im grunde.
Diese Diskussion wurde geschlossen.