Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Kriegsausbruch und Tributforderung

1180262

Kommentare

• Feuerpfeil (DE1)Feuerpfeil (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 18.05.2014
    Wem um Himmels Willen fällt dieser Blödsinn einiel ist doch nur Rubis zu verkaufen und Eure Taschen zu füllen.
    Ich werde mich mit meiner Alli nicht beteiligen und das Update ignorieren
    Feuerpfeil @ de 1
  • Graf KosmonautGraf Kosmonaut Beiträge: 2
    bearbeitet 18.05.2014
    Hallo Verantwortliche, durch euer "Schweigen" zur Causa Update, bin ich innerhalb kürzester Zeit auf solche Meldungen wie die folgende gestoßen:

Zitat:

....wer hat Interesse an stronghold das ist so ähnlich wie dieses aber nicht so zeit intensive und mehr auf zusammen arbeit angewiessenes spiel es haben sich schon mehr als 3o mann angeschlosssen wer mit kommen möchte oder vielleicht mal rein schnuppern möchte ist ein geladen und zwar welt 3 in meck pomm da sind wir schon in einen der größten häuser drine und das bring richtig viel spaß meldet ecu doch bei mir bitte ....

Die Leute warten nicht mehr auf eure Stellungnahme, sie gehen bereits !!!!!!!

Schöne Grüße von einem "noch" Wartenden (aber nicht mehr lange !)
    Graf Kosmonaut @ de 1
  • flott68flott68 Beiträge: 33
    bearbeitet 18.05.2014
    justin80642 schrieb: »
    Hey leute hört doch mal auf damit immer rum zu motzen und zu beleidigungen gegen GGS zu schreiben.

Das nerft echt eure kommentare könnt ihr dann auch wo anders posten.

kapierst du doch einfach was die alles machen müssen oder wo würdet ihr das geld her zaubern wenn ihr monatlich fast 600.000 an kosten habt hä geht ihr dann an die bankt jeden monat und bucht euch 600.000 von einem leeren konto.

versteht ihr das nicht die spieler sind die einzige lösung an geld zu kommen um EUCH das spiel spielen zu lassen und das es auch funktioniert also lasst du schei... kommentache mal stecken.

Gruß justin

Man justin80642 dann lies doch woanders in einem Märchenbuch aber Du schreibst ja schon welche upps
    flott68 @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 18.05.2014
    das sind echt so unnötige kommentare lasst denn schei... doch mal und schreibt NORMAL

Gerade so etwas zum Beispiel sind Gründe dafür, dass ihr hier herzlich wenige Antworten bekommt.
    Aber was verstehst du genau denn unter "normal"? ;)
  • justin80642justin80642 Beiträge: 37
    bearbeitet 18.05.2014
    hihallo schrieb: »
    Hay Loco213,

man muss ja auch sagen: Bald 3600 Beiträge, alle drei Beiträge gibt es Spam oder Boykottaufrufe...
    Und was sollen die Community Manager denn noch sagen?
    Sie haben unser Feedback weitergegeben. Leider sind die Entwickler "etwas" uneinsichtig, oder sie wurden angewiesen, nichts zu verändern. So oder so: Ich halte beides für gleich schlimm.

Aufgrund der aktuellen Lage haben die Community Manager aktuell bereits genug zu tun. Das beweist ja auch die Tatsache, dass die für Empire verantwortlichen CMs selbst am Wochenende mal hier und da nach dem Rechten sehen.

Bei der jetzigen Situation ist deren Job sicherlich auch nicht einfach: Sie verstehen unsere Situation sicherlich am besten, geben das Feedback noch etwas hoffnungsvoll weiter und einen Tag später müssen sie Statements veröffentlichen, auf die die Community umso ärgerlicher ist.

Nebenbei müssen sie noch die täglichen Bugmeldungen etc. weiterleiten, riesengroße Diskussionsthreads aufräumen, sodass das Forum wenigstens halbwegs den AGBs zusagt...

Und eigentlich haben sie doch schon alles gesagt, was aktuell gesagt werden kann.
    Sollen sie hier mit uns diskutieren und ihre Ansichten schildern, woraufhin es nur wieder heftig Gegenargumente hagelt, sodass das kaum alles an einem 8-Stunden-Tag machbar ist?
    Letzten Endes kommt doch von uns nur noch eine Meinung bei rum: "Du verteidigst doch sowieso nur deinen Betrieb!".

Also beschränken sich die Community Manager auf das Wesentliche.

Moderieren, geben bekannt und kümmern sich um User, die auf sachlicher Ebene, ohne gegen die Community Richtlinien zu verstoßen, produktive Feedbacks und Tipps abgeben.

Ich weiß ja nicht, was ihr mit den Verstößen gegen die Community Richtlinien erreichen wollt, aber die CMs sind auch nur Menschen. Also brauchen wir sie doch nicht mit zahlreichen Verstößen zu belasten.

Würden sich hier einige (nicht alle!) auf sachliche und produktiver Ebene ordentlich und den Regeln entsprechend verhalten, so gäbe es sicherlich auch in solchen Diskussionsthreads mehr Antworten und Stellungnahmen.

Liebe Grüße
    Dominik

PS: mike1703de2, dein Beitrag verdient meine komplette Zustimmung.

Da muss ich Hihallo recht geben unterhaltet kommentiert hier doch mal ordentlich und nerft nicht ale mit euren dummen anspielungen gegen GGS und die morderatoren.

Ihr könnt hier ja ruhig eure kommentare und eure meinungen abgeben aber dann bitte ohne beleidigungen oder anschultigungen gegen die Hilfreichen moderatoren und GGS.

Gruß justin
    Ich bin gegen denn Boykott denn wenn man sich hier so umschaut trehen alle wegen dem update auf.

Ihr findet GGS zockt euch ab nein GGS bietet nur angebote an und wenn ihr immer kauft und dann merkt das geld ist weck findet ihr GGs hätte euch abgezockt.

GGS will nur das spiel echter wirken lassen wie früher in dem mittelalter.

also hört auf mit den beleitigungen und falschen anschultigungen gegen die moteratoren und GGS.
  • josy2000josy2000 Beiträge: 9
    bearbeitet 18.05.2014
    Daher unterstütze ich den Aufruf:

Wenn das Update kommt dann....

KEINE ANGRIFFE
    KEIN RUBIKAUF

bis das Update rückgängig gemacht wird.

WIR HALTEN ZUSAMMEN UND SCHLIESSEN UNS ZUSAMMEN !!!
    josy2000 @ de 1
  • ROSA155ROSA155 Beiträge: 55
    bearbeitet 18.05.2014
    Zitat von Guardian Wolve:"
    So, ich mach's euch Moderatoren jetzt ganz einfach.

1) Wollt ihr also an dem Update, von dem ihr gesagt habt, dass es Manipulation und Erpressung ermöglicht(wobei ihr von den geforderten Rohstoffen, Münzen und Rubinen auch noch eine "Provision/Bearbeitungsgebühr abschöpfen wollt), festhalten Ja oder nein?
    2) Wird die falsch ausgesprochene Verwarnung SOFORT zurückgenommen oder wird die damit verbundene latente Drohung, mich nach und nach hier herauszunehmen, aufrecht erhalten?
    3) Ich erwarte auch sachliche Antwort auf meine beiden Einträge

Ich erwarte UMGEHENDE Antwort, da ich, wie angekündigt, morgen einiges an E-Mails und Telefonaten zu erledigen habe.

Guardian Wolve"

Ich bitte auch um Antworten zu diesen einfachen Fragen!!!

Müsste doch möglich sein?!?!
    ROSA155 @ de 1
    Samurai 2

PLAY FAIR - EMPIRE
  • OzzyOsOzzyOs Beiträge: 7
    bearbeitet 18.05.2014
    Solange dieses blödsinnige Update hier weiterhin im Gespräch ist, werde ich keinen einzigen Cent mehr hier reinstecken! Lustig, wenn sich GGE-Mitarbeiter, getarnt als Spieler, hier zu Wort melden und bitterlich weinen. Ist auch wirklich schlimm wenn man für sein Geld etwas arbeiten muss! Noch schlimmer, wenn man sich immer wieder unnötig Mehrarbeit aufhalst!
    So wie das Spiel jetzt ist, ist es gut! Seht dass es endlich stabil bleibt und alle sind zufrieden!
    OzzyOs @ de 1
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 18.05.2014
    Gerade so etwas zum Beispiel sind Gründe dafür, dass ihr hier herzlich wenige Antworten bekommt.
    Aber was verstehst du genau denn unter "normal"? ;)

Hm.... "ihr hier" .... wer sind wir denn? Sei doch mal so nett und definiere das für mich, ja?
    und ... wer bist du, dass du das so genau weißt?
    bearbeitet 18.05.2014
    hihallo unter NORMAL vestehe ich das man keine beleidigungen anschultigungen und sonstiges in seine kommentare packt.:D
    Ich bin gegen denn Boykott denn wenn man sich hier so umschaut trehen alle wegen dem update auf.

Ihr findet GGS zockt euch ab nein GGS bietet nur angebote an und wenn ihr immer kauft und dann merkt das geld ist weck findet ihr GGs hätte euch abgezockt.

also hört auf mit den beleitigungen und falschen anschultigungen gegen die moteratoren und GGS.
    bearbeitet 18.05.2014
    ROSA155 schrieb: »
    Zitat von Guardian Wolve:"
    So, ich mach's euch Moderatoren jetzt ganz einfach.

1) Wollt ihr also an dem Update, von dem ihr gesagt habt, dass es Manipulation und Erpressung ermöglicht(wobei ihr von den geforderten Rohstoffen, Münzen und Rubinen auch noch eine "Provision/Bearbeitungsgebühr abschöpfen wollt), festhalten Ja oder nein?
    2) Wird die falsch ausgesprochene Verwarnung SOFORT zurückgenommen oder wird die damit verbundene latente Drohung, mich nach und nach hier herauszunehmen, aufrecht erhalten?
    3) Ich erwarte auch sachliche Antwort auf meine beiden Einträge

Ich erwarte UMGEHENDE Antwort, da ich, wie angekündigt, morgen einiges an E-Mails und Telefonaten zu erledigen habe.

Guardian Wolve"

Ich bitte auch um Antworten zu diesen einfachen Fragen!!!

Müsste doch möglich sein?!?!

Hey ROSA155,

Moderatoren konzentrieren sich meist auf das Wesentliche: Das Moderieren. Außerdem sind Moderatoren gerne bereit, in Fragen Hilfestellungen zu geben und Feedbacks, Bugs, Fragen etc. weiterzuleiten.
    In der Regel distanzieren sie sich aber - nicht ohne Grund - von persönlichen Meinungen.
    Im Normalfall hat jeder Moderator auch einen "normalen" Spieleraccount.
    Über diesen geben die Moderatoren auch hin und wieder persönliche Meinungen wieder.

Du wirst also vermutlich von keinem der Moderatoren eine Antwort darauf bekommen, ob sie hinter dem Update stehen oder nicht. Was im Grunde auch egal ist.

Wenn du aber deine Chancen erhöhen möchtest, trotzdem eine Antwort zu erhalten, dann kann man freundlich über PN nachfragen. Da sie in der Regel nicht wahnsinnig sind, werden sie hier im großen Tumult wohl eher nicht große Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. ;)
    Wird die falsch ausgesprochene Verwarnung SOFORT zurückgenommen oder wird die damit verbundene latente Drohung, mich nach und nach hier herauszunehmen, aufrecht erhalten?
    Verwarnungen, Sperren etc. werden hier generell nicht öffentlich diskutiert.
    Hierbei wendest du dich am besten an den jeweiligen Moderator mit einer PN.

Liebe Grüße
    Dominik
  • New YorkerNew Yorker Beiträge: 62
    bearbeitet 18.05.2014
    Allssssoooo... Das ist doch nun wirklich Abzocke!!!! http://prntscr.com/3kbiyv
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. http://de.wikipedia.org/wiki/Bertolt_Brecht
  • FighterHiasi69FighterHiasi69 Beiträge: 5
    bearbeitet 18.05.2014
    ich sag nur eines dazu sollte es so kommen dann werde ich das spiel verlassen es ist eine frechheit soetwas zu machen reine abzoge sag ich
    FighterHiasi69 @ de 1
  • -Galaxy- (DE1)-Galaxy- (DE1) DE1 Beiträge: 606
    bearbeitet 18.05.2014
    Play fair - Empire
    bearbeitet 18.05.2014
    Jessybel schrieb: »
    Hm.... "ihr hier" .... wer sind wir denn? Sei doch mal so nett und definiere das für mich, ja? und ... wer bist du, dass du das so genau weißt?

Natürlich bin ich auch nur ein normaler Forumuser, der aufmerksam mitliest und hin und wieder 1 und 1 zusammenzählen kann. Letzten Endes waren es aber nur Vermutungen, die aber sicherlich nicht falsch sind. ;) Ich werde hier selbst keine einzelnen Namen nennen, damit es hier nicht zu großen Aufschreien kommt. Ich denke, dass weiß jeder hier schon selbst, ob man gemeint ist oder nicht. Es war auch nicht als Vorwurf gemeint, nur als freundlicher Appell an all die, die keine Antwort bekommen, dass diese ihre Methoden doch einmal überdenken mögen. ;)
    hihallo unter NORMAL vestehe ich das man keine beleidigungen anschultigungen und sonstiges in seine kommentare packt.:D

Na, das hört sich ja soweit ganz gut an.
    bearbeitet 18.05.2014
    ich sag nur eines dazu sollte es so kommen dann werde ich das spiel verlassen es ist eine frechheit soetwas zu machen reine abzoge sag ich
    New Yorker schrieb: »

Hört mal leute wenn ihr hier diese sachen postet bringt es euch auch nicht weiter.
    :P

bearbeitet 18.05.2014

Was ist denn daran Abzocke?
    Wer zwingt dich denn, auf die zahlreichen (manchmal auch lästigen) Angebote einzugehen?
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 18.05.2014
    Was ist denn daran Abzocke?
    Wer zwingt dich denn, auf die zahlreichen (manchmal auch lästigen) Angebote einzugehen?

Und dabei ist es auch günstiger als wenn man es sich so holt ;)
  • Lady Katja (DE1)Lady Katja (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 18.05.2014
    nein Abzocke ist das nicht, die Spieler sollen nur gemolken werden, die Hauptsache der Gewinn von GGE und der Börsenkurs stimmt!

und tschüss.....
    Lady Katja @ de 1
    bearbeitet 18.05.2014
    Ja da gebe ich hihallo und romerus5 richt ihr schreibt die ganze zeit über die abzocke die GGS bzw. GGE betreiben würde.
    Dabei ist es doch eure schult wenn ihr ständing kauft und euch dann abgezockt füllt weil das Geld weck ist ihr müsst ja nicht rubine kaufen.

Gruß Justin

Diese Diskussion wurde geschlossen.