Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Kriegsausbruch und Tributforderung

170262

Kommentare

• JF23 (DE1)JF23 (DE1) Beiträge: 97
    bearbeitet 15.05.2014
    Riccardo5 schrieb: »
    Bis die Ankündigung des Update zurückgenommen wurde...

KEINE ANGRIFFE
    KEIN RUBIKAUF

WIR HALTEN ZUSAMMEN UND SCHLIESSEN UNS ZUSAMMEN !!!
    zustimm !!!
    JF23 @ de 1
  • Der unbekannte5Der unbekannte5 Beiträge: 2,029
    bearbeitet 15.05.2014
    Kinder sollten in der Zukunft mehr zu sagen haben, denn Kinder sind KEINE Sklaven!

Mitglied der Kühnen Krieger.

Mein Kunstwerk:attachment.php?attachmentid=21879&d=1407937374

• frank.b10 (DE1)frank.b10 (DE1) DE1 Beiträge: 83
    bearbeitet 15.05.2014
    Wir können wie Gentlemans reden, wenn ihr nur wollt!

Also mir entweicht da jetzt sogar ein Lächeln.
    frank.b10 @ de 1
    bearbeitet 15.05.2014
    Yukon20 schrieb: »
    das wird sich zeigen wenn du mit 50 Allis krieg hast und du frieden wills
    Das wird sich zeigen, aber dass wird niemals passieren, wenn ihr so weiter macht!

• Yukon20Yukon20 Beiträge: 382
    bearbeitet 15.05.2014
    Kinder sollten in der Zukunft mehr zu sagen haben, denn Kinder sind KEINE Sklaven!

Wenn Kinder das sagen haben dann lasse ich mich auf den MOND schießen
    Yukon20
    bearbeitet 15.05.2014
    Leute, ich möchte niemanden runtermachen und nicht beleidigen.

• keudelaukeudelau Beiträge: 44
    bearbeitet 15.05.2014
    Das wird sich zeigen, aber dass wird niemals passieren, wenn ihr so weiter macht!
    schreib mir doch mal ne mail im game ich bin auf allen server vertreten
    keudelau @ de 1
  • Erna-Wilma (DE1)Erna-Wilma (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 15.05.2014
    image44.jpg

Hallo zusammen,

Auch wir die Evil Werewolves mit unseren wings schließen uns dem Boykott im Falle der Umsetzung dieses Updates an!
    Desweiteren erwäge ich die Einleitung von rechtlichen Schritten gegen die Gestalter dieses Games bei Umsetzung des Punktes " Automatische Kriegserklärung "
    Mit ritterlichem Burgfräuleingruß Erna-Wilma
    Diplomatin Evil Werewoves
    Erna-Wilma

Evil-Erna frei & unabhängig
    Leaderin
    bearbeitet 15.05.2014
    ...und auf den Mond schießen, es sei denn, er/sie hätte es wirklich verdient!

• lefrancais (DE1)lefrancais (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 15.05.2014
    wenn es so sein sollte , werde ich nicht 1 Cent an Rubis kaufen mehr echt , aber daran sieht mann die gier je mehr die verdienen je gieriger sind die ....
    Schade !
    leute schreibt und boytkotiere den mist das spiel heißt zusammenlhalt.

lefrancais
    lefrancais @ de 1
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 15.05.2014
    tja... wie so ein Kiddie doch in der Lage ist, eine ernsthafte Diskussion zu sprengen.. schon faszinierend

und endlos schade.
  • Grantler1 (DE1)Grantler1 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 15.05.2014
    könige,ritter und burgfräulein vereinigt euch keine rubins mehr kaufen solange diese sache nicht vom tisch ist............
    Grantler1 @ de 1
  • Crest3Crest3 Beiträge: 1
    bearbeitet 15.05.2014
    Dem Ganzen kann man doch ganz einfach entgehen:

Auf den Punkt gebracht:

Jeder Spieler ist herzlich willkommen hier, der reichlich Bares in Virtuelles (Rubine) verwandelt und der sich dann auch noch bevormunden lässt.
    Kommt dieses völlig unsinnige Update, habt Ihr mindestens einen Spieler weniger: MICH!

Es ist ja nicht so, als gäbe es im Internet keine Alternativen.
    Crest @ de 1
  • keudelaukeudelau Beiträge: 44
    bearbeitet 15.05.2014
    Jessybel schrieb: »
    tja... wie so ein Kiddie doch in der Lage ist, eine ernsthafte Diskussion zu sprengen.. schon faszinierend

und endlos schade.
    Selber schuld, einfach nicht beachten. Denkt euch es sei werbung
    keudelau @ de 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 15.05.2014
    ...und auf den Mond schießen, es sei denn, er/sie hätte es wirklich verdient!

Meister, was mir zu dir einfällt:
    *Beleidung entfernt* Verwarnung erteilt, *Beleidigung entfernt* Verwarnung erteilt
    Komm mal klar. Rotstellung bei gescheiterter Sabotage: Völlig in Ordnung. Wer zu Sabos greifen muss (oder dies beim Event macht) gehört einfach abgefackelt. Rotstellung bei Angriffen? Völlig Fail, seitdenn der Diplo ist Masochist.
    Rubine für einen Frieden? Völlig Fail (ich glaube, unsere Allianz wird kaum/gar nicht davon betroffen sein).
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Terrorbrina (DE1)Terrorbrina (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 15.05.2014
    Mein lieber 11 jähriger unbekannter Bub, sei mir nicht böse aber du verfehlst hier das Thema, dieser Thread dient einzig und allein der Diskussion den oben genannten Thema, du hast deine Meinung bereits dazu geäußert. Zitate brauch ich denke ich mal nicht reinstellen, denn ich denke jeder der das hier ein wenig verfolgt weiß was du geschrieben hast. Wenn du dich unbedingt mit den Herren die denke ich mal um einiges an Spielerfahrung reicher und vom Alter her reifer sind , messen musst, dann eröffne doch eine neue Diskussionsrunde z.b mit dem Thema " Wer findet die Burg des Unbekannten auf DE 1 " . Wenn dir danach nicht ist, bitte ich dich deine , doch zum Teil sinnlosen Kommentare zu unterlassen und lieber mit deinen Ellis Abendbrot essen zu gehen.
    Sei mir nit bös aber es nervt langsam, denn das bringt noch die Mods ganz durcheinander bei der Zählung der negativen Eintragungen.

Noch einen schönen Abend
    Gruss T.Brina
    Terrorbrina @ de 1
  • LadyLuna4LadyLuna4 Beiträge: 22
    bearbeitet 15.05.2014
    die ganzen Diskussionen bringen doch eh nichts .- die machen doch sowieso was sie wollen. Und wenn ein paar Spieler aufhören- ist doch denen egal.
    LadyLuna @ de 1
  • madomado Beiträge: 2
    bearbeitet 15.05.2014
    habe heute alle Versicherungen, VWL`s und so weiter gekündigt, um das ganze Vermögen in Rubine zu investieren. Desweitern sucht meine alle 50 neue Diplomaten zur Bearbeitung der Kriegserklärungen!
    Wie viele Meetings wurden den dafür benötigt ein so tolles Update zu erdenken? ;-)

mfg mado ( Anführer Lavafrösche)
    mado @ de 1
  • Napoleon19 (DE1)Napoleon19 (DE1) Beiträge: 4,119
    bearbeitet 15.05.2014
    Nedamo schrieb: »
    Salut Zusammen,

Wir danken euch für eure Rückmeldungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge.
    Eure Standpunkte wurden von uns registriert und an Goodgame Studios weitergeleitet damit intensiv auf eure Kritiken eingegangen werden kann.

Auch wenn wir eure Enttäuschung gut nachvollziehen können bitten wir euch eure Feedbacks von nun an etwas konstruktiver zu verfassen.

Gutes Gelingen im Spiel,
    Euer Moderatoren-Team

Also ich denke es istdoch das mindeste das, wenn wir ein GG$ spiel spielen und auch aufderen Foren schreiben das unsere Kritik an die weitergeleitet wird. Auch finde ich es merkwürdig das ihr uns darum bittet unsere Feedback noch konstruktver zu machen, weil ich meine was gibt es konstruktiveres als zu sagen :" Wir wollen das nicht!" ?

Damit das man nun Rubine als Tribut fordern kann schneidet ihr euch ins eigene fleisch da ich mal als ich noch neu hier war habe ich mal nen in nen anderen Thread gelesen das man keine Rubine verschicken kann um das eroressen von selbigen zu verhindern. Allerdings bin ich jetzt der ansicht das ihr das mit der neuen Tributsforderungs genau das fordern wollt. Also über denkt nochmal das UPdate vielleicht rennen euch dann nicht alle user weg.
    Auch denke ich das viele hier gerne mal eine weitere stellungsname von GG€ haben wollen.

Grüße nur an die spieler und unbezahlten mitglieder on GG€ :)
    Unterbrich deinen Feind niemals während er einen Fehler macht

Es zählt nicht das man gewinnt sonder wie man gewinnt

"Seine Anwesenheit im Felde macht einen Unterschied von 40.000 Mann aus."(Arthur Wellesley 1st Duke of Wellington über Napoleon Bonaparte)
  • King MadnessKing Madness Beiträge: 37
    bearbeitet 15.05.2014
    Noobstar schrieb: »
    Rotstellung bei gescheiterter Sabotage: Völlig in Ordnung. Wer zu Sabos greifen muss (oder dies beim Event macht) gehört einfach abgefackelt.
    Dir ist schon bewusst, das die Sabotage einer der Tagesquests sind ?
    Viele Grüße
    Ralf Georg

King Madness @de1
Diese Diskussion wurde geschlossen.