Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Kriegsausbruch und Tributforderung

150262

Kommentare

• JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 15.05.2014
    GG$ sollte sich in seiner Euronengier mal eins vor Augen halten:

Ihr mögt sicherlich schon ein neues Zugpferd im Stall haben, das nach dem (so wie es aussieht, wohl geplanten) Straucheln von empire an den Start geschickt wird, aber auch das wird dann wieder von Spielern leben, die Eure Arbeitsplätze finanzieren.

Wenn man sich so schlecht darstellt, wie Ihr das gerade tut, fahrt Ihr auf Dauer nicht nur ein kleines Browserspiel, sondern Euer ganzes Unternehmen an die Wand. Denn das wird sich niemand auf Dauer unter keinem Spielenamen gefallen lassen.

Schade, dass Ihr es nötig zu haben scheint, solche Wege zu beschreiten, um die Kuh, die Euch füttert, zu schlachten.

Somit auch von mir:

Wenn Update kommt dann....

KEINE ANGRIFFE
    KEIN RUBIKAUF

bis das Update rückgängig gemacht wird.
  • o-schreiner (DE1)o-schreiner (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 15.05.2014
    GG$ interessiert die Rechtslage sicher einen feuchten, denn sie haben ja ihre eigene Weltkarte. Genügend Ignoranz zeigen sie zumindest derzeit .... 3 Mods online, diese beschränken sich aber aussschließlich auf Löschung von (in ihren Augen) off Topic-Beiträgen und Zensur.

Die Macher dieses "genialen" Updates und ihre "Handlanger" schütten sich sicher grade die nächste Portion Rum in den Kaffee und freuen sich dass im Forum mal was los ist.

So, nun stelle ich mal die Stoppuhr und schaue wie lange es dauert bis einer das Hansel diesen Beitrag löscht.
    Da sich GoodGameStudios ohnehin nicht um Kritik der bezahlenden Spieler kümmert, kann man es sich auch sparen Kritik anzubringen.
  • Arthur75 (DE1)Arthur75 (DE1) DE1 Beiträge: 156
    bearbeitet 15.05.2014
    Nun möchte ich doch sagen da es in diesem Riesenschrottberg den uns GGS da als blankes Gold verkaufen möchte zumindest EINEN positiven aspekt git, nur war der schon vor Wochen agekündigt: Zusätzliche Belohnungen fürs Wasser und mehr Zeug bei Luna. Das sollte man nicht vergessen!
    Leider ist das in dem Riesensch...haufen den ihr uns da hingelegt aht gut versteckt, und keiner will sich da durchwühlen...
    Ich diskutiere gerne, aber könnten sich bitte alle sich damit zurückhalten mir zu unterstellen ich wollte das Spiel automatisieren, weil ich mir manchmal Dinge einfallen lasse die evtl. den Spielfluß glatter gestalten könnten,um sture Wiederholungen, endloses Gesuche und ewiges Klicken zu vermeiden? Wäre schön, danke!
    Diskutiert, sagt eure Meinung, aber spart euch die Polemik.

Ceterum censeo ein eigenes Heldenlager sei absolut notwendig!
  • celtic (DE1)celtic (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 15.05.2014
    @Arthur75 was bringt denn dieses mehr an Kaufangeboten ? Dekos nur für die Inseln, die dann wieder weg sind ! Rubis in der Allikasse von "Kleinen" die dann als Tribut gezahlt werden müssen! Rüstungen die nicht allzuviel taugen! Alles nur Augenwischerei.
  • katja75 (DE1)katja75 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 15.05.2014
    KEINE ANGRIFFE
    KEIN RUBIKAUF

WIR HALTEN ZUSAMMEN UND SCHLIESSEN UNS ZUSAMMEN !!!
    katja75 @ de 1
  • Lorry (DE1)Lorry (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 15.05.2014
    So dann will ich auch mal, nun wo das ganze mal etwas verdaut ist.

Als ich anfing zu spielen hieß damals das die Aufgaben eines KMs und Diplos eine spannende Arbeit bedeutet, es geht hier um Strategie, Verhanldungen und Kriegsführung. Doch obliegt es natürlich jedem selbst mit wem er Krieg führt, mit wem er verhandlet und gegen welche Allianz Strategische Maßnahmen durchgeführt werden aus welchen Gründen auch immer.
    So zumindest habe ich den Sinn des Spiels so aufgefasst.

Dieses Update, abgesehen davon das Ihr damit mal wieder einen neuen Höchststand erreicht habt, zerstört das ganze programmierte Spiel. Es gibt kein eigenständiges Handeln mehr, und wird sämtliche Freiheit beraubt. Das System entscheidet nun mit wem wir Krieg führen? Egal ob wir wollen oder nicht? Aus versehen oder nicht? Zusätzlich baut Ihr auch noch ein Feature ein das die Allianzkasse, vorwiegend die eingezahlten Rubine angreift? (Wie gütig von Euch das man dies umgehen kann, immerhin)

Ich glaube Ihr habt allsamt vergessen warum Ihr Empire entwickelt habt, welchen Grundgedanken dieser hatte, aber hinsichtlich der letzten Updates kann man sehen das Ihr uns auch nur unserer Entscheidungskraft und Eigenständigkeit berauben wollt. Wozu also noch selbst spielen, wenn ihr Empire so programmiert das dies alles automatisch passiert, als nächstes werden wir von Euch noch auf Ziele zugewisen und wenn wir diesen nicht angreifen innerhalb Eurer vorgeschlagenen Zeit werden wir aus der Allianz geworfen, wäre das nichts?

Ihr wolltet mit dem Inselevent mehr Fäden ziehen, ist Euch misslungen, deswegen jetzt mit der Brechstange und Zwang kommen, das ist lächerlich.

Ich kann nur eines zu Euch sagen, einmal wart Ihr Programmierer die etwas großartiges erschaffen wollten, ein Teamplay wo es auf so viel ankommt, vorallem Verhandlung und Strategie mit vielen anderen Spielern und jetzt wo Ihr das erreicht habt wollt Ihr es uns nehmen und automatisieren, ich frage mich wozu? Wozu das ganze?

Irgendein Statement? Außer eine fixfertige Antwort die jeder bekommt weil diese auch schon automatisiert ist und Ihr keinen wert mehr auf Persönlichkeit legt?
    Lorry @ de 1
  • Ratber (DE1)Ratber (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 15.05.2014
    Hallo alle zusammen,

ich hätte noch einen besseren Vorschlag zu machen.
    Warum können einen dann die Raubritter nicht den Krieg erkären, wenn mann sie angreift. Die fordern dann auch Tribut um den Krieg zu beenden!

Wäre das nichts?
    chris99848 @ de 1
  • Graf KosmonautGraf Kosmonaut Beiträge: 2
    bearbeitet 15.05.2014
    Hallo Support-Team,

das Update "Kriegsausbruch und Tributforderung" kann nicht Euer Ernst sein. Wenn Ihr uns "normale" Spieler, die wir nicht in einem der zwei Großverbunde sind, loswerden wollt löscht doch einfach unsere Accounts. Es grenzt an Respektlosigkeit so etwas einführen zu wollen. Eine Legalisierung von Erpressung an der Ihr Euch zudem bereichert!
    Es ist zwar nur meine unbedeutende Meinung, aber ich möchte behaupten, dass Ihr Euch damit ins absolute Aus spielt und ein nicht unbedeutender Teil, der hier vertretenen Spieler, sich schlichtweg ein anderes Spiel suchen wird, in dem man nicht so dreist vor vollendete Tatsachen gesetzt wird, welche vom Gros der Spielerschaft eindeutig abgelehnt werden!

Ich möchte Euch bitten dieses Vorhaben nicht nur zu überdenken, sondern es komplett zurück zu ziehen.

Hochachtungsvoll,

Graf Kosmonaut
    Graf Kosmonaut @ de 1
  • peterundulrike (DE1)peterundulrike (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 15.05.2014
    da bin ich voll und ganz dabei

KEINE ANGRIFFE
    KEIN RUBIKAUF

peterundulrike @ de 1
  • wollflohwollfloh Beiträge: 6
    bearbeitet 15.05.2014
    KEINE ANGRIFFE
    KEIN RUBIKAUF

wollfloh @ de 1
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 258
    bearbeitet 15.05.2014
    Bitte jeder Spieler und besonders Anführer von Allianzen,bei Button "Sag uns deine Meinung" folgende Text kopieren und absenden mit Namen eure Allianz:

KEINE ANGRIFFE
    KEIN RUBINEKAUF

Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 15.05.2014
    Werte CM's:

Weniger Zensieren, mehr auf Kritik eingehen und der Geschäftsführung in den Hintern treten!

Die Community hat sich klar geäussert, wo bleibt euer Statement, dass doch gestern noch so großkotzig angekündigt wurde?
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • CailleCaille Beiträge: 23
    bearbeitet 15.05.2014
    Das darf doch wohl nicht wahr sein... hab den Tributvorschlag, der schon einige Zeit im Forum steht gelesen und dachte, so einen himmelschreienden Unsinn macht doch eh kein vernünftig denkender, gewinnorientierter Spielebetreiber... tja.. und GGE hat noch einen draufgesetzt mit der automatischen Kriegserklärung
    Liebe GGE-Betreiber, ihr seid auf dem sicheren Weg, einen großen Teil, wenn nicht die meisten, eurer treuen Spieler und guten zahlenden Kundschaft zu verlieren. Da ist meine Zeit irgendwo anders besser verbracht. Schade, bisher hatte ich viel Spaß hier.
    Caille @ SA 1
  • Bayerngrieche2Bayerngrieche2 Beiträge: 28
    bearbeitet 15.05.2014

KEINE ANGRIFFE
    KEIN RUBIKAUF

Wer auch so denkt einfach kopieren !!
    Bayerngrieche @ de 1
  • Torwol65Torwol65 Beiträge: 1
    bearbeitet 15.05.2014
    So kann man ein Game vom Markt hohlen !!Tip wer die Idee hatte kündigt dem der hat null Plan was Gamer wollen!!!!!
    Werde solange null in das Game investieren bis die den Patch weg machen.Oder das Game wechseln !
    Torwol65 @ de 1
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    bearbeitet 15.05.2014
    Wie immer keine Ahnung was sie mit sowas anrichten, note 6. Alle Planer am besten entlassen und zuerst chef Feuern.
  • chre (DE1)chre (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 15.05.2014
    unglaublich ... macht einen nur noch sprachlos...deshalb

KEINE ANGRIFFE
    KEIN RUBIKAUF

Wer auch so denkt einfach kopieren !!
    "Play fair - Empire"

"wenn Autokriegserklärung und Tribute kommt,
    KEINE ANGRIFFE
    KEIN RUBIKAUF

bis das rückgängig gemacht wurde"

chre @ de 1
  • tyler03032005tyler03032005 Beiträge: 23
    bearbeitet 15.05.2014
    Ich sçhließe mich euch an und werde es meiner alli sagen die sich auch anschließen
    Danke das die spieler so um ihr geld gebracht werden.
    Nur abzoçke wie im warem Leben
    tyler03032005 @ de 1
  • DS1 (DE1)DS1 (DE1) Beiträge: 349
    bearbeitet 15.05.2014
    ra13blank schrieb: »
    Wie immer keine Ahnung was sie mit sowas anrichten, note 6. Alle Planer am besten entlassen und zuerst chef Feuern.

Da kann ich dir nur zustimmen. Mann sollte mal kräftig Ausmisten und manchen mit dem Dampfhammer einen Scheitel ziehen.
    Ach und das GG-Ziel -umsatzstärkster onlinespiele Anbiter- viel Spaß dabei.
    Dies packt ihr nur über (nicht vorhandene) Klasse, nicht über Abzocke.

Die Leidtragenden werden auch wieder die einfachen Mitarbeiter sein, welche sich Sorgen um ihre berufliche Zukunft machen müssen. Der Firmenruf ist ja am verfaulen.
    "Play fair - Empire"

T2nKsoZ.png
    ?( In welcher Allianz werden diese Experten hier eigentlich mitspielen?? ?(
    Server: Deutsch1
  • o-schreiner (DE1)o-schreiner (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 15.05.2014
    Wie viel Rubine soll denn eine Atombombe kosten um diesem Irrwitz hier ein für alle Mal ein Ende zu bereiten?
    Da sich GoodGameStudios ohnehin nicht um Kritik der bezahlenden Spieler kümmert, kann man es sich auch sparen Kritik anzubringen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.