Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Wir distanzieren uns

SetheusSetheus Beiträge: 5
***Beitrag entfernt***
Post edited by Setheus on
Setheus @ de 1
«1

Kommentare

• 5FM5FM Beiträge: 5
    bearbeitet 14.05.2014
    Ich persönlich schließe mich komplett eurer Meinung an!

Das Update kommt, ich werde gehen.
    Gezeichnet

5FM
    Mitglied des SE - SP Clans
  • Naddel3Naddel3 Beiträge: 4
    bearbeitet 14.05.2014
    von mir bekommen die keinen einzigen euro mehr
    lächerlich das ganze
    Naddel @ de 1
  • ChampionMotti (DE1)ChampionMotti (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 14.05.2014
    KLare Ablehnung!!!!

Wir, die Ghost Rider distanzieren uns vom geplanten Update deutlich und entscheiden uns hiermit, jeglichen Rubi-Einkauf sowie Angriffe zu stoppen bis das Update zurückgezogen wird.

Wir hoffen auf vernünftige Rückmeldung von GGE und verleiben kopfschüttelnd.

ChampionMotti
    Diplomat der Ghost Rider
    ChampionMotti @ de 1
  • Svante (DE1)Svante (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 14.05.2014
    wir als Allianz SF/Panther schließen uns dem an.
    Bereits jetzt boykottieren wir den Kauf von Rubis und werden das Spiel gemeinsam verlassen wenn das Update kommt.
    Svante @ de 1
  • oma972 (DE1)oma972 (DE1) DE1 Beiträge: 3,026
    bearbeitet 14.05.2014
    Ich glaube ja das es nicht viel oder überhaupt was bringt. Andererseits hat es Goodgames diesmal weit getrieben. Bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß
    Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.

Fragen zum Spiel

Empire Hunter

legendaryknight @ WWW 1
  • knightessknightess Beiträge: 5
    bearbeitet 14.05.2014
    Wir als die ehrenhaften Ritter von Camelot die CamKnightsWölfe werden diesen Boykott mittragen.
    Als wahre Kämpfer für die Gerechtigkeit UNTERSTÜTZEN WIR KEINE ERPRESSUNG und auch kein Update, dass das den Spielspaß von Empire auf NULL bringt

Gruß Lady Knightess und die CamKnightsWölfe
    unser Wing wird sich morgen wahrscheinlich anschließen
    knightess @ de 1
  • basalti (DE1)basalti (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 14.05.2014
    Wir, der Verbund F.a.R. werden dieses update mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln boykottieren, d.h. keine Rubine mehr kaufen, Teilnahme am Serverfrieden und als letzte Konsequenz das verlassen des Spiels. Damit verliert GGS weitere Spieler, auf die kein Wert mehr gelegt wird. Die einzige Möglichkeit, die wir GGS lassen, ist der Verzicht dieses völlig nutzlosen updates.

Basalti im Namen aller Allianzen des F.a.R.
    basalti @ de 1
    Rebels Hurricane

Was wir Frieden nennen,
    ist meist nur ein Waffenstillstand,
    in dem der Schwächere so lange auf seine Ansprüche verzichtet,
    bis er eine Gelegenheit findet,
    sie mit Waffengewalt von neuem geltend zu machen.

Luc de Clapier (Vauvenargues)
  • yuyayuya Beiträge: 3
    bearbeitet 14.05.2014
    Als Leader einer Allianz, ob gross oder klein, ist es immer noch meine Sache, ob, wann und gegen wen ich Krieg führe, das entscheide ich und meine Mitspieler und nicht ein Computerprogramm, auch wann und wie ich Frieden schliesse. Rubis als Tribut ist eine Frechheit, das ist das Geld der Spieler, Münzen und Ressis ist mir zwar nicht recht aber egal. Ich geh' auch nicht an den Geldbeutel von anderen ohne zu fragenX(.

GGE: Ihr habt einen schönen Button im Spiel "Sag' uns deine Meinung" und ich wünsche mir, dass viele Spieler euch zu diesem Thema ihre Meinung sagen.

Liebe Grüsse
    Yuya
    yuya @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 14.05.2014
    um was für ein update geht es denn hier

grss der fuchs
  • picc (DE1)picc (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 14.05.2014
    Wir die Black Phoenix (BP) Familie boykottieren auch dieses vorhaben der GGS und werden den Rubikauf sowie die Angriffe einstellen und werden die anderen unterstützen wenn sie gerichtliche Schritte gegen die Macher des Spiels vorgehen;denn das was jetzt passiert geht mal garnicht mehr es werden immer schärfere Machenschafften des GGS geplant und ausgeführt. Schaltet erst euren Kopf ein und macht dann neue Spielregeln oder wo habt ihr sowas bitte erfunden und gelernt!!!! Ihr würdet es auch nicht gut finden wenn wir eure Konten leerräumen und sie zu Zahlungen erpressen würden !!!!! Also fangt an wieder klar richtig nachzudenken bevor ihr soetwas planen tut!!! mfg. picc Diplomatin und Stelli der BPfamilie
    picc @ de 1
  • HornissenKaiserHornissenKaiser Beiträge: 327
    bearbeitet 14.05.2014
    ich selber habe es meiner alli gesagt keine rubin käufe mehr also novus unitas kb (killerbienen)
    der clan stimmt ab aber ich denke das ist 100% für keinen rubinkauf
    das lassen wir uns nicht gefallen

Ich hoffe das die anderen allis clans verbunde auch so denken

Unser alter name war killerbienen unser spruch werden wir gestochen stechen wir zurück
    gge versucht uns zu stechen und somit versuchen wir zurückzustechen

Wir sind das was gge ausmacht und ohne uns sind sie nichts das sollten sie überdenken
    zusammenhalt ob freund oder feind stellt eure kämpfe ein macht nap setzt die kämpfe aus stopt denn rubin fluss denn wir haben die macht dazu wir sind das volk

ich habe es jetzt in meine alli beschreibung aufgenommen das wir streiken und keine rubine mehr kaufen und keine alli mehr angriffen
    Hornissenkaiser d1
  • Michael07062Michael07062 Beiträge: 1
    bearbeitet 15.05.2014
    Hallo Leute ich bin der Michael0706, General der Allianz von Böses Blut 9, und werde ab sofort niemanden mehr angreiffen . Das ist meine Persönliche Meinung.

Ich spreche nicht für die ganze Allianz von Böses Blut 9
    Michael0706 @ de 1
  • steffen65 (DE1)steffen65 (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 15.05.2014
    Ich finde es auch sehr fragwürdig!!

Man möchte mit dem Update dem Spielern die Tür für Erpressung und Nötigung öffnen, in dem man Rubine die im Store gekauft wurden als Tribut fordert?
    Hier Spielen Kinder die dann Erpresst oder genötigt werden Ihr Taschengeld in Form von Rubinen abzuliefern das kann nicht euer ernst sein.

Jugendschutz in Online-Spielen

1.
    Sofern Anbieter Angebote, die geeignet sind, die Entwicklung von Kindern oder Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen, verbreiten oder zugänglich machen, haben sie dafür Sorge zu tragen, dass Kinder oder Jugendliche der
    betroffenen Altersstufen sie üblicherweise nicht wahrnehmen.

2.
    Was heißt Selbstverantwortung?
    • Spiele, die nicht auf Datenträgern vertrieben werden, brauchen keine
    Altersfreigabe bzw. Alterskennzeichnung. Sie dürfen auch ohne
    eine solche Kennzeichnung in Deutschland angeboten werden.
    • Ausnahme: Inhaltsgleiches Spiel auf Datenträger erschienen
    • Aber: Anbieter müssen Jugendschutzmaßnahmen treffen
    – Prüfung, ob Inhalte entwicklungsbeeinträchtigend sind
    – Umsetzung entsprechender Jugendschutzmaßnahmen
    • Ansonsten drohen Maßnahmen der KJM:
    – Beanstandung
    – Untersagung
    – Bußgelder bis zu 500.000 Euro

Ich hoffe dafür werden euch die öffentlichen Medien zerreißen aber Die Kommission für Jugendmedienschutz wird sich die Sache bestimmt etwas genauer ansehen wollen

Immer weiter so sag ich da nur!
    steffen65 @ de 1
  • EdithkyEdithky Beiträge: 7
    bearbeitet 15.05.2014
    *umstrittener Text von Alpinolo entfernt*

Dieses Update ist die reinste Erpressung und Abzocke!!!!

Was habt ihr euch dabei nur gedacht???
    Edithky @ de 1
  • Black LadyBlack Lady Beiträge: 3
    bearbeitet 15.05.2014
    das Update "Kriegsausbruch und Tributforderung" kann nicht Euer Ernst sein. Wenn Ihr uns "normale" Spieler, loswerden wollt löscht doch einfach unsere Accounts. Es grenzt an Respektlosigkeit so etwas einführen zu wollen. Eine Legalisierung von Erpressung an der Ihr Euch zudem bereichert!
    Es ist zwar nur meine unbedeutende Meinung, aber ich möchte behaupten, dass Ihr Euch damit ins absolute Aus spielt und die meisten der hier vertretenen Spieler, sich schlichtweg ein anderes Spiel suchen werden, in dem man nicht so dreist vor vollendete Tatsachen gesetzt wird, welche vom Großteil der Spielerschaft eindeutig abgelehnt werden!

Ich möchte Euch bitten dieses Vorhaben nicht nur zu überdenken, sondern es komplett zurück zu ziehen.
    Black Lady @ de 1
  • [Utente Cancellato][Utente Cancellato] Beiträge: 0
    bearbeitet 15.05.2014
    Wir die Allianz A~F~E werden uns dem anschließen, wenn dieses Up-Date kommt werden wir keine Rubine kaufen, Angriffe und Sabotagen nicht mehr auf Allianzen machen. Und als letzte Konsequenz das spielen hier aufgeben.
  • deadline1313deadline1313 Beiträge: 20
    bearbeitet 15.05.2014
    *umstrittener Text von Alpinolo entfernt*

das geplante Update sollte man der Presse zugänglich machen
    ein gefundenes Fressen für die
    deadline1313 @ de 1
  • hannahsophiahannahsophia Beiträge: 2
    bearbeitet 15.05.2014
    auch hier meine meinung zu dem Update - ich werde mich auch distanzieren

es wird überall geworben, dass das spiel kostenlos sei, dass sollte jetzt bei googel und anderen suchmaschinen entfernt werden, denn ich werde genötigt, wenn ich in frieden und ruhe das eigentliche spiel erleben will, dafür rubine auszugeben. hat also nichts mit kostenlos zu tun oder ist mir entfallen, dass ich jetzt bei jedem raubritterburgangriff auch eine beachtliche menge an rubine bekomme, damit ich mich in einem erzwungenen krieg freikaufen kann. irgendwo hört der spaß auf oder soll das spiel keinen spaß mehr machen. oder kommt das update vom gesundheitsministerium und dient vielleicht dazu, dass wir alle aufhören, da ja SPIELEN SÜCHTIG MACHT.
    hannahsophia @ de 1
  • HütteldorferHütteldorfer Beiträge: 13
    bearbeitet 15.05.2014
    Auch ICH beteilige mich an diesem Boykott. Ich lasse mich weder im Realen LEben noch in der Virtuellen Welt von irgendwem Erpressen und Nötigen

mit ritterlichen Grüssen

Hütteldorfer
  • Mr1ToastMr1Toast Beiträge: 6
    bearbeitet 15.05.2014
    Ich kann an dieser Stelle nur für mich reden und nicht für meine Allianz und den CG, aber ich schließe mich dem Boykott an. Dieses Update zerstört das bisherige Spielsystem total, ist kleineren Allianzen und Spielern gegenüber unfair und warscheinlich sogar Rechtswiedrig.

Also keine Angiffe...
    Keine Rubine...

bis dieser Schwachsinn vom Tisch ist!
    Komm Süßer Tod
Diese Diskussion wurde geschlossen.