Startseite Über Krieg und Frieden

Frage an UT und CG

2»

Kommentare

• Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
    bearbeitet 08.05.2014
    Meine Fresse so viel Gejammer hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Jeder will sich hier im richtigem Licht darstellen, keiner hat hier anscheinend Fehler, egal von welcher Seite man liest. Das hier einige immer noch nicht aufgewacht sind, kann ich einfach nicht verstehen.Leute wann werdet Ihr endlich begreifen das dies nur ein Spiel ist und Spaß bringen soll. So wie einige hier miteinander umgehen, dass ist echt schon nicht mehr feierlich. Kleinkinder haben mehr Anstand,als so manch ein Erwachsener hier. Weiß nicht ob Ihr im RL alle auch so seid??? Dann gute Nacht! *Koppschüttel* 8|

Diese Verbunds - Kacke geht mir schon lange so dermaßen aufn Pisser! Löst die Verbunde endlich auf, dass hätte schon lange passieren sollen.Aber nein, dann würden ja so viele schutzlos da stehen, so was geht natürlich nicht. Weil dazu alle feige sind. Sorry so sehe ich es nun mal, verstecken kann sich jeder. Stattdessen macht Ihr Euch hier gegenseitig runter. Den Sinn darin konnte ich leider nie erkennen.Ein Grund warum ich das Spiel verlassen hab. Und es war die richtige Entscheidung.

Genauso wie ich nicht verstehe wie man sich nun über einen Ältesten - Rat auslassen muss. Schön das es vielen jetzt erst aufgefallen ist, das es diesen gibt. Den gab es schon da war ich noch im Spiel und das ist nun schon ein paar Monate her. ^^ Alle sehr aufmerksam hier. ;) Es ist doch schön, wenn sich Leute die Mühe machen und so einen Rat ins Spiel bringen. Was ist verkehrt daran??? Hmmm und das keiner angeschrieben wurde und gefragt worden ist, stimmt so auch nicht ganz. Immer bei der Wahrheit bleiben.
    ^^ :S

D1 ist der einzigste Server der so viel rum jammert, sieht man merkwürdiger weise von keinem anderen Server,denn da wird wirklich gekämpft, da würde sich keiner so lächerlich machen wie hier. Und es ist schon interessant wer hier eigentlich immer schreibt. Dazu spare ich mir jetzt aber jeden weiten Kommentar.Mir egal was man jetzt wieder von mir hält oder meinen Namen weiter in den Dreck zieht, hat mich eigentlich noch nie weiter gejuckt.
    ^^ Das Problem ist man kann damit nicht umgehen, wenn es jemand wagt doch mal den Mund aufzumachen. Werdet langsam mal erwachsen und erkennt das dies nur ein Spiel ist, wo man mal gewinnt oder auch verliert. Und ich weiß nicht ob dies hier der richtige Weg ist, für Diplomatie. Bis jetzt hab ich hier viele Spieler nur rennen und verstecken sehen. Und dann der Oberhammer, dann greifen sie aus denVerbunden an. Vorher war wohl die Angst zu groß. Namen nenne ich an dieser Stelle nicht, denn man soll ja nicht anprangern. Richtig? ^^ Das Spiel ist schon lange tot, weil es nur noch um die Verbunds – Kacke geht. Wacht endlich mal auf!!!

So nun hält die böse, hinterhältige, verlogene Miss Dynamite wieder ihre zu große Klappe. Schönen Tag noch und Grüße an alle die mich hassen oder vllt doch mögen. :P :love:;)

P.S. Warum man immer gleich zurück treten muss, werde ich wohl auch nie verstehen. Wovor hat man angst??? Das es Rotstellungen gibt????
    " In Gedenken an Königin Karlemann ... R.I.P. My Lady "
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    bearbeitet 08.05.2014
    Wau, endlich mal jemand der es schonungslos Anspricht. Genau so sieht es aus, keine Spielspass mehr nur noch das gezetter der Verbunde.
    Schade ist nur das solche Spieler Haufenweise das Spiel hier verlassen.
    Teutonen @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    bearbeitet 08.05.2014
    Ja so sieht es aus. Und was viele die in den Verbunden rumhängen garnicht raffen, das sie nur mißbraucht werden für einige die hier ihren Größtenwahn ausleben. Wenn man mit vielen Membern alleine schreibt sind viele total geschockt was so abgeht. Aber es wird ja alles schön geheim gemacht das keiner was mitbekommt.
    Teutonen @ de 1
  • DeOwl (DE1)DeOwl (DE1) Beiträge: 37
    bearbeitet 08.05.2014
    Habt ihr nix besseres zu tun???(
    aldermann59 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen