Startseite Über Krieg und Frieden

UT Verbund und alle Allianzen die da zu gehören

chika44chika44 Beiträge: 17
bearbeitet 09.07.2014 in Über Krieg und Frieden
Ihr müßt Stolz auf das sein was ihr an Kriegen jetzt ausführt,mit 56 Allianzen im Durchschnitt von 50 Mitgliedern und Level 70 eine Allianz an zugreifen von 20 Spielern in denen 3 Spieler level 70 haben.Das ist eine tolle Leistung Respekt,ich habe nichts da gegen wenn Kriege geführt werden,aber nicht so
Mit ritterlichem Gruß
Post edited by chika44 on
chika44 @ de 1
«13

Kommentare

• DulosisDulosis Beiträge: 326
    bearbeitet 06.05.2014
    Und da ist er: der gefühlte 1000te Heulthread zum selben Thema :-D Suchfunktion. Dann weißt du, dass es hier um was großes geht, was die UT nicht begonnen hat. Wir wehren uns quasi nur. Und es ist nur nen Spiel, prost! :-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chika44chika44 Beiträge: 17
    bearbeitet 06.05.2014
    macht weiter so, irgend wann kämpft ihr gegen eure eigenen Mitglieder und die anderen Spieler haben ihren Geist auf gegeben
    übrigens ein Heulthread ist das nicht ,da mußt du etwas falsch verstehen ,denn ich bin lange genug hier in dem Spiel
    chika44 @ de 1
  • CollofinoCollofino Beiträge: 9
    bearbeitet 06.05.2014
    Es hat nichts mit Heulthread zu tun, sondern mit Unverständnis. Uns wurde von 56 Allianzen - die uns alle überlegen sind - der Krieg erklärt, ohne eine Begründung abzugeben. Wenn es hier tatsächlich um etwas großes gehen sollte, dann sollte man es auf vernünftige und vor allem auf faire Art tun.
    Collofino @ de 1
  • DulosisDulosis Beiträge: 326
    bearbeitet 06.05.2014
    Kann gerade nicht nachschauen, aber vermutlich gehört ihr einer Allianz an, welche zu den Verbänden gehört, welche gerade den UT gedroht und damit quasi den Krieg erklärt haben. Ist ja hier überall Thema und sicher nichts persönliches. Brennt schon was, oder wundert ihr euch nur über das ganze rot? Daran gewöhnt man sich...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • DeOwl (DE1)DeOwl (DE1) Beiträge: 37
    bearbeitet 06.05.2014
    ja die Wahrheit ist ein zweischneidiges Schwert!! Eine typische Reaktion! Ich hab nix gemacht! Und dann auf die Tränendrüse drücken! Wer eine lange Nase dreht sollte sich nicht wundern wenn er eine drauf kriegt.:S
    aldermann59 @ de 1
    bearbeitet 06.05.2014
    also wir wundern uns nicht über die rot Stellung,es kommt auf die Masse an
    chika44 @ de 1
    bearbeitet 06.05.2014
    ich verzichte auf weitere Kommentare meinerseits da sie sich ins uferlose ausdehnen
    chika44 @ de 1
  • LordRaven2LordRaven2 Beiträge: 40
    bearbeitet 06.05.2014
    Ihm geht es ganz einfach so, wie ich würde meinen 90% Aller Allianzen, die rot gestellt wurden. Es wird Ihnen nachgesagt in einer Union zu sein, obwohl sie es nicht sind. Es ist so, als würde München im Namen Bayerns, Deutschlands und der ganzen EU der restlichen Welt den Krieg erklären, dies in der Morgenpost Abdrucken lassen, diese wiederum verkauft das an alle anderen Schmutzblätter, bis es sogar die seriösen Blätter drucken... nur leider hat außer München, keiner die intension gehabt so einen mist zu machen, Nur leider fliegen da schon die Bomben, da keiner nachfragt, sondern glaubt, was da steht.
    LordRaven @ de 1
  • Lord PhathemLord Phathem Beiträge: 446
    bearbeitet 06.05.2014
    chika44 schrieb: »
    ich verzichte auf weitere Kommentare meinerseits

besser so ;)
    Lord Phathem - de1
    ~Sabertooth~
  • kaffeeboy (DE1)kaffeeboy (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 06.05.2014
    Fair unfair, was ist das schon *schmunzel* Ich selber war schon beim CG und die sind ja soooooooooooooooooooo fair *lmw*

Der ganze verbund sucht meist eine allianz aus gegen die sie krieg führen im verbundsfall und dann geht der ganze verbund auf diese eine allianz und dann freuen sie sich wenn sie gewonnen haben *g*
    kaffeeboy @ de 1
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 06.05.2014
    Okay chika dann mal zur Masse und den vielen Rotstellungen .
    Ich hab letzte Nacht mit 4 Offs ne "rote" Alli angegriffen, wohlgemerkt als einziger von unsrer Alli.
    3 Level 70er und ein Level65. Alle gewonnen .
    Was war da jetzt nicht fair. Bevor ich kam brannte auch keine Burg und es waren alle Angriffe im Grünen wo alle beisammen waren.
    Stellt uns nicht immer als Monster hin die alles fressen. Wenn ihr nicht so aktiv seid und nicht defft sind wir dann automatisch deshalb die bösen?
    Wärs euch recht wenn ich mich erst anmelde und frage welche Zeit denn genehm wäre?
    Echt ich packs nicht mehr........
    pitschism @ de TR 50
  • Warlord SauronWarlord Sauron Beiträge: 69
    bearbeitet 06.05.2014
    kaffeeboy schrieb: »
    Fair unfair, was ist das schon *schmunzel* Ich selber war schon beim CG und die sind ja soooooooooooooooooooo fair *lmw*

Der ganze verbund sucht meist eine allianz aus gegen die sie krieg führen im verbundsfall und dann geht der ganze verbund auf diese eine allianz und dann freuen sie sich wenn sie gewonnen haben *g*

na das is ja nun ausgemachter schwachsinn.....
    ich bin nun ein paar monate in der tr und nur einma gabs nen halbwegen verbundsfall soweit ich weiß gegen wico und co da gings um die hs.....
    ansonsten gabs nur einzelkriege und dafür sind wa nunma hier aber selbst da fließen ja bäche von tränen....

nun da uns mit der abnahme der hs und einiger hps gedroht wurde und das nicht nur einer ally sondern dem gesamten verbund reagiert dieser natürlich geschlossen drauf was keinen wundern sollte....
    das ihr eure member nicht im griff habt die im namen der union dem kompletten ut drohen dafür kann keiner was aber es steht ja jedem frei die union zu verlassen und das hier in eine der anderen themen bekannt zu geben dann könnte ja vielleicht die ein oder andere rotstellung irgendwann verschwinden....
  • LordRaven2LordRaven2 Beiträge: 40
    bearbeitet 07.05.2014
    das ihr eure member nicht im griff habt die im namen der union dem kompletten ut drohen dafür kann keiner was aber es steht ja jedem frei die union zu verlassen und das hier in eine der anderen themen bekannt zu geben dann könnte ja vielleicht die ein oder andere rotstellung irgendwann verschwinden....

Das trifft glaube ich den Nagel auf den Kopf... Als kleiner Spieler oder kleiner Wing vertraut man natürlich den "Alteingesessenen". Was da die Grämien machen bekommt man ja garnicht mit und auch nicht gesagt. Und nun steht man da mit dutzenden Rotstellungen, verliert als 40iger RSD an 70iger und weis garnicht mehr auf wen man hören und vertrauen soll. Das einzig posetive dabei ist, dass man solche Fehler kein zweites mehr macht.
    LordRaven @ de 1
  • issi2issi2 Beiträge: 893
    bearbeitet 07.05.2014

Das stimmt so nicht ganz , da du ja selber im CG warst ,wie du schreibst solltest du wissen das diese Vorgehensweise ausdrücklich für gegnerische Allianzen mit maximal 25 Membern vorgesehen ist.

Sollte der Gegner über mehr als 25 Member verfügen trauen wir uns da nicht ran und holen wahlweise den LIC , den UT , die Union oder die Caritas ,die Deutsche Bank und die Telekom zur Hilfe.

vorherige Ernstfallmeldung an NATO , Feuerwehr und THW versteht sich ja wohl von selbst.

Also in Zukunft bitte etwas präziser wenn man schon Internas ausquatscht :P
    LordRaven2 schrieb: »
    Das trifft glaube ich den Nagel auf den Kopf... Als kleiner Spieler oder kleiner Wing vertraut man natürlich den "Alteingesessenen". Was da die Gremien machen bekommt man ja garnicht mit und auch nicht gesagt. Und nun steht man da mit dutzenden Rotstellungen, verliert als 40iger RSD an 70iger und weis garnicht mehr auf wen man hören und vertrauen soll. Das einzig posetive dabei ist, dass man solche Fehler kein zweites mehr macht.

Ok dann hast du zumindest ja etwas dabei gelernt ,hat ja auch was^^

Man sollte halt nur machen was man versteht , in solche Gremien nur Mitglieder abstellen die man kennt und denen man vertraut und dafür sorgen das man immer mit dem Maximum an Infos versorgt wird.

Mitbestimmung und Mitarbeit heißen die Zauberwörter und das mit der MitARBEIT ist dabei wörtlich zu nehmen ,denn sowas kostet Zeit ,Energie und Nerven.

Aber Kopf hoch ,andere bekommen sowas auch hin
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
  • mariposa1mariposa1 Beiträge: 1
    bearbeitet 07.05.2014
    Hallo Samurai Familie,

ihr redet in euren Beschreibungen von einer Stolzen Familie und eurem Verbund UT, wie groß und Stark ihr doch seid, aber mal ehrlich, besteht eure Stärke nur darin eine Allianz mit 20 Mitgliedern anzugreifen wo die Hälfte im Schutzmodus ist und alle anderen schon Brennen?
    Ist das die Stärke der Samurai und des UT ?
    Reicht es nicht wenn man einmal angreift , muss für euch eine Allianz so zerstört werden das nichts mehr da ist, denn wenn ja, habt ihr euer Ziel verfehlt, wir sind zwar eine kleine Allianz, wenig Mitglieder und relativ jung, aber im herzen sind wir stärker als ihr!
    Ich hoffen das diese Beiträge alle lesen und jeder Fragen stellen wird.
    Samurai Clan, mit mindestens 15 Allianzen habt ihr uns besucht und wir haben nie angegriffen oder sabotiert oder sonstiges , einzig haben wir uns einem Verbund oder einer für uns großen Allianz angeschlossen und das könnt ihr nicht vertragen.
    Aus Ehrensöldner wie einst, wurden die H.-Ehrensöldner und Level 70, haben wir nur einen.
    Wenn jemand Fragen hat , dann meldet euch und noch etwas, die Samurai Spieler halten es nicht unbedingt für nötig auf Mails oder Anfragen zu Reagieren.

Danke und mit Gruß, lasst euch nicht von solchen sogenannten Stolzen Familien unterkriegen, sie kochen alle nur mit Wasser und fühlen sich nur in einer Gruppe stark, wo sich einer hinter den anderen Verstecken kann.
    mariposa1 @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 07.05.2014
    @mariposa1

erst nachdenken , dann schreiben . warum ihr rotgestellt wurdet wisst ihr sehr gut. also einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren .

Dachratte KM Samurai
    dachratte @ de 1
  • Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
    bearbeitet 07.05.2014
    issi2 schrieb: »
    Sollte der Gegner über mehr als 25 Member verfügen trauen wir uns da nicht ran und holen wahlweise den LIC , den UT , die Union oder die Caritas ,die Deutsche Bank und die Telekom zur Hilfe.

vorherige Ernstfallmeldung an NATO , Feuerwehr und THW versteht sich ja wohl von selbst.

Haha Issilein, der war gut, liege vor lachen schon unter dem Tisch. :D Sowat kann echt nur von Dir kommen. :P
    " In Gedenken an Königin Karlemann ... R.I.P. My Lady "
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 07.05.2014
    Ich habe mir immer die Frage gestellt:

Was haben Kitas und das Forum hier gemeinsam?
    Jeden Tag heult ein Kleinkind und natürlich sind immer die anderen dafür verantwortlich.

(Bei den Kitas ist das nur eine Vermutung von mir, aber hier im Forum ist es Fakt.)

Oh mein Gott, Rotstellung, Panik. Erst mal Taube holen und 24 Stunden OT machen. Dann die anderen voll spamen und im Forum alle Anprangern (natürlich ohne Forenregeln zu beachten) um am Ende nicht vorhandene Regeln (Ingame) zu fordern.

Regeln von wegen:
    Man darf andere nicht angreifen (gibt es nicht, bis auf Taube/und Anfängerschutz)
    Man darf andere nicht rotstellen
    gibt es nicht.

Alles andere ist ein entgegenkommen der Allianzen und Verbünde.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Bayerngrieche2Bayerngrieche2 Beiträge: 28
    bearbeitet 07.05.2014
    ist komisch das alle die auf rot gestellt wurden nur jammern was für böse damen buben die angreiffer sind
    bei uns in der Alli hatt keiner den anderen unter der 10er regel angegriffen und Ap oder burgen genauso wenig die schon brannten und dabei immer mehr und mehr ots erhalten
    und keiner findet den mut für einen gegenschlag
    Auch wurden durch uns keine RSD angeriffen und geklaut
    Hatte lange eigene Alli und eine devise krieg wenns nicht übern diplo gehen kann dann besser mit grossen gegenschlag und ehrhaft verlieren dann ist es schneller vorbei und man kann verhandeln aber ich habe meiner Alli ihren stolz behalten
    in den letzten tagen haben wir drei allis besucht immer im levelverhältniss und ohne RSD klau und 70% waren nur ots
    eine alli zog die ganze deff nur beim king zusammen und lies die kleineren ohne schutz ist das ehrenhaft
    nur das keiner der kleineren je brannte durch uns
    wir sind ja imer die bösen nur weil wir lange genug uns hielten um gross zu werden
    fragt mal eure führungen wegen eurer Politik
    Bayerngrieche @ de 1
  • bearbeitet 07.05.2014

du kannst deinen standpunkt sicherlich ohne probleme mit einem konkreten fallbeispiel untermauern!?
Diese Diskussion wurde geschlossen.