Startseite Über Krieg und Frieden

WICHTIG: Beschwerden über die ~Säbelzahnigel~

124»

Kommentare

• bearbeitet 02.05.2014
    stauffenberg schrieb: »
    Na, mit dem Beitrag hast du dich endgültig disqualifiziert, und du kannst in meinen Posts gerne nach

Viel Spaß beim Brennen.

danke, mehr hab ich auch nicht erwartet von leuten die so schlau sind und des deutschen mächtig. nicht so wie ich ein dummer menschen der nicht deutsch kann und es auch noch wagt hier was rein zu schreiben im forum.

lg. ich nix verstehn
  • Charlie39Charlie39 Beiträge: 24
    bearbeitet 02.05.2014
    hammerhai4 schrieb: »
    ...ich ein dummer menschen...

lg. ich nix verstehn

Na also, hast ja doch alles verstanden :D
  • bearbeitet 02.05.2014
    Charlie39 schrieb: »
    Na also, hast ja doch alles verstanden :D

heeeeeee ??? was meist du jetzt damit ???
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 02.05.2014
    Hast du doch schon selbst beantwortet ;)
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 02.05.2014
    weiß gar nicht was ihr habt ^^^^

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."
    call555 @ de 1
  • oma972 (DE1)oma972 (DE1) DE1 Beiträge: 3,026
    bearbeitet 02.05.2014
    Leute bringt das hier noch irgendetwas? Viele von euch Schreibern sind erwachsen und sollten erkennen, dass es genug ist. Auch wenn es euch vielleicht schwer fällt, nehmt in doch mal ernst und gebt ihm ernste Antworten.
    Wenn man die ganze Zeit nur mit seiner nicht so tollen Rechtschreibung veräppelt wird, dann ist es nicht verwunderlich, wenn Trotzantworten kommen.

Hammerhai: Versuche so gut zu schreiben wie es geht. Wenn es geht noch etwas verständlicher.
    Gehe nicht auf für dich beledigende Beiträge mit Trotzantworten ein. Frage ob du eine anständige Antwort zu deinem Problem bekommst. Wenn dem nicht so ist, würde ich dir empfehlen den Thread einfach ruhen zu lassen.

Gruß
    Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.

Fragen zum Spiel

Empire Hunter

legendaryknight @ WWW 1
  • Marrakesch1979UMarrakesch1979U Beiträge: 24
    bearbeitet 03.05.2014
    diese Alli ist doch normal
    Marrakesch1979U @ de 1
  • Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
    bearbeitet 03.05.2014
    8| 8| 8| ....
    " In Gedenken an Königin Karlemann ... R.I.P. My Lady "
  • hulikushulikus Beiträge: 26
    bearbeitet 03.05.2014
    Seh ich das richtig ?(?(?(
    Das ist doch die im Schatten verschollene Prinzessin. :huh:

Treibt sie sich doch wieder im Märchenwald rum ^^
    hulikus / ~SZI~
    bearbeitet 06.05.2014
    hulikus schrieb: »
    Seh ich das richtig ?(?(?(
    Das ist doch die im Schatten verschollene Prinzessin. :huh:

Treibt sie sich doch wieder im Märchenwald rum ^^

Nee keine Angst bin nicht wieder zurück ... oder vllt doch??? wer weiß dass schon .... :P :huh:
  • Waldmann (DE1)Waldmann (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 06.05.2014
    treasury2 schrieb: »
    Bitte schön

PS: ich bin nicht verrückt und auch kein Depp(ja zufälligerweise kann ich auch lesen)!

der war gut ... die ganze Allianz scheint voll davon zu sein. Allerdings gebe ich zu, als Anführer ist mir dieser Name nicht bekannt.
    Waldmann @ de 1
    bearbeitet 06.05.2014
    Nee keine Angst bin nicht wieder zurück ... oder vllt doch??? wer weiß dass schon ....

Wer das weiß ? Ich glaube niemand , nur viele können es sich denken ;)
    Und wie ich dich kenne bist du wieder da , mach ich mich mal gleich auf die Suche , Prinzessin ^^
    hulikus / ~SZI~
    bearbeitet 06.05.2014
    hulikus schrieb: »
    Wer das weiß ? Ich glaube niemand , nur viele können es sich denken ;)
    Und wie ich dich kenne bist du wieder da , mach ich mich mal gleich auf die Suche , Prinzessin ^^

Ach Huli! Wer mich als erstes findet, darf meine Burg nieder brennen. Na mal sehen, wer als erstes zu besuch kommt.... ^^ :D
    bearbeitet 06.05.2014
    Ach Huli! Wer mich als erstes findet, darf meine Burg nieder brennen. Na mal sehen, wer als erstes zu besuch kommt....

Ich bin nicht so einer , der ehemalige Kameraden angreift oder sogar abfackelt , bis auf Ausnahmen wo du nicht zugehörst ;)

Na mal schauen ob ich dich find , schau schon alles durch Miss Platzgranate ;)
    hulikus / ~SZI~
  • celtic (DE1)celtic (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 07.05.2014
    Welcome back Michi
    bearbeitet 07.05.2014
    Mc1 schrieb: »
    Welcome back Michi

Mc ich bin nicht zurück, auch wenn alle Welt es denkt. ^^ Ohne Spiel lebt es sich viel ruhiger. Ich stelle nur fest, es hat sich leider hier überhaupt nix verändert. Das Gejammer ist immer noch das selbe! ^^ Was wäre auch Empire ohne Jammern. 8| ?( :huh: :S Ich genieße meine Ruhe. :)
  • treasury2treasury2 Beiträge: 18
    bearbeitet 30.05.2014
    Miss Dynamite schrieb: »
    mc ich bin nicht zurück, auch wenn alle welt es denkt. ^^ ohne spiel lebt es sich viel ruhiger. Ich stelle nur fest, es hat sich leider hier überhaupt nix verändert. Das gejammer ist immer noch das selbe! ^^ was wäre auch empire ohne jammern. 8| ?( :huh: :s ich genieße meine ruhe. :)
    das freut mich fÜr dich
    Anführer der ~Säbelzahnig
    el~

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen