WICHTIG: Beschwerden über die ~Säbelzahnigel~

Hey Leute,
es kann doch echt nicht sein das die Hälfte aller Themen sinnlose Beschwerden über meine Allianz(~Säbelzahnigel~) sind !!!!!
Falls ihr irgendwelche Beschwerden über die ~Säbelzahnigel~ habt dann haut sie hier rein, anstatt hunderte von Themen über die ach-so-bösen Säbelzahnigel zu erstellen, durch die ich mich dann auch noch durchwälzen soll:(
es kann doch echt nicht sein das die Hälfte aller Themen sinnlose Beschwerden über meine Allianz(~Säbelzahnigel~) sind !!!!!
Falls ihr irgendwelche Beschwerden über die ~Säbelzahnigel~ habt dann haut sie hier rein, anstatt hunderte von Themen über die ach-so-bösen Säbelzahnigel zu erstellen, durch die ich mich dann auch noch durchwälzen soll:(
Post edited by treasury2 on
Anführer der ~Säbelzahnig
el~
0
Kommentare
hallööööööööö, mich würde es schon etwas nachdenklich machen wenn deine aussage stimmt von dem vielen beschwerden als leader. das aber mit dein kummerkasten ist eine gute idee.
gruss. hammerhai
jeder beteiligte weiß schon, um wen es sich da handelt... (ist auch son säbel...)
aber ihr seid ja sowieso (fast!) alle vom selben sprung, wenn ich mir das mal so recht überlege...
Member der Neuen Macht
Member von VC
traurig genug das er es nötig hat und scheinbar immer wieder ein paar leute darauf reinfallen
die leute die es betrifft, wissen bescheid das dieser depp hier lügen verbreitet, der rest..naja glaubt ned alles..vorallem nicht alles was im i-net steht^^
Aber manche fallen ja wohl drauf rein ......... Kann ein Moderater bitte diesen Thread schließen ?
Unnötig das sich jmd. als unsern Boss ausgeben muss , da ist billig.
Also , wäre nett wenn dieser Thread geschlossen wird. Huli
Hallo,KakashiSenim,
Bei 62 kampflustigen Spielern kann es natürlich schon vorkommen, das einer unserer Leute ein Rohstoffdorf braucht und es euch "klaut"(auch wenn klauen eher etwas anderes ist).Das gehört nun mal zum Spiel...ich glaub nicht das es bei anderen so großen Allianzen anders ist.
Und das ihr euch nicht wehren könnt liegt wohl eher an den hohen Levels meiner Mitglieder und daran das ihr Schiss habt die anzugreifen(was auch richtig so ist)... und da kann es schon sein das jemand unter Größenwahn leidet und dies andere spüren lässt, ohne das wir etwas mitkriegen.
Member der Neuen Macht
Member von VC
PS: ich bin nicht verrückt und auch kein Depp(ja zufälligerweise kann ich auch lesen)!
Name: Paulchenmaecht
Level: 50
Server: Deutschland 1
Koordinaten: 979:901
Allianz: RSB-Wolfsdrachen ( Reichsbundfamilie )
Verbund: VIRIBUS CONIUNCTIS - Mit vereinten Kräften
2. falke? haha
3. da ich in besagter allianz bin, kann ich den echten treasury fragen und das bist nun mal nicht du
4. jetzt kriech in dein loch zurück und werd mal erwachsen
Wenn du wirklich der echte bist dann schreib mich ingame mal an ! Dann seh ich ja ob du der euchte bist !
Name: Paulchenmaecht
Level: 50
Server: Deutschland 1
Koordinaten: 979:901
Allianz: RSB-Wolfsdrachen ( Reichsbundfamilie )
Verbund: VIRIBUS CONIUNCTIS - Mit vereinten Kräften
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?92595-Diskussion-Stufe-4-des-Feldherrenlagers&p=1700044&viewfull=1#post1700044
Naja ich - würde mal eher sagen, du gehörst zum Fanclub von treasury ;-) Oder 'Das System' hat kurzfristig den Treasury Account im Forum komplett verändert ^^
Netter Versuch, aber ziemlich schlecht durchdacht, aber für die kreativen möglichen Szenen, könnte man das ganze ja in die 'Kreativecke' verschieben und da könnt Ihr gern weiter Eure möglichen Phantasien ausleben.. So wie Ihr es gerne hättet^^
die 2 wird im Forum dazugebastellt,wegen in und outgame
hallööö, ich finde dein idee lustig und auch nicht schlimm. bin auch nicht der meinung das du so was schlimmes gemacht hast. das mann dich jetzt oder den tread schlissen oder sperren müste.
grusssssss. hammer...
hey, das ist auch eine möglichkeit was in frage kommt.