Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Diskussion: Stufe 4 des Feldherrenlagers

hier könnt ihr - wie immer - das kommende Update diskutieren und Fragen stellen

Klick hier um zur Ankündigung zu gelangen.
Viele Grüße,
Euer Empire-Team
Kommentare
Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !
Boudiccá78 @ de 1
Auch wenn ich jetzt Punkte bekomme, das ist BETRUG von GGS.
Aufgrund der Regel haben wir unser Spiel aufgebaut. das hier keiner mehr Rubis investiert hat liegt doch an euer Münzregelung.
Ist doch ab jetzt kein Pfifferling mehr wert.
Aber ich warte immer noch auf die Antwort: Keine Münzen mehr gegen Aquas tauschen.
Wo ist den die wieder Einführung? Finde ich in Eurer Ankündigung nicht.
Ihr Tretet weiterhin Verbraucherschutzrechte. Oder widerlegt mal diese Behauptung.
Finde in den AGBs nichts, das Euch zu so einem Eingriff berechtigt.
Werden dann auch die Rubi Belohnungen für die Top 20 gesenkt?
Dadurch entwertet ihr die anderen (eigentlich guten) Änderungen. Schönen Dank auch, nächstes Mal keine Sturminseln mehr.
Ihr bekommt noch die Belohnungen für diesen Monat...
Änderungen bei den Inseln: dann wird auf SA wohl kaum noch jmd spielen.
Angriffsplanung: ihr hattet ja auch egtl keine Wahl. ("egtl", weil ihr euch sonst auch nich an der Kritik stört.)
Weiteres: njoa ... Bus?!
Ließ mal. Da steht RUBINENPREISE nix DEKO. So lese ich das!!
man ist geneigt anzunehmen, der tiefpunkt wäre bereits erreicht, aber quasi jede woche, überzeugt uns ggs vom gegenteil und legt noch mal so richtig einen drauf.
die cm's tun mir leid, weil sie tagein tagaus immer wieder neue hyobsbotschaften verkünden müssen und sich so den fokus des frusts der community sichern. aber naja, was red ich. weder ihr cm's noch diejenigen spieler, die ohne nachdenken einen euro nach dem anderen in dieses fass ohne boden schmeissen, würden die scheisse riechen, selbst wenn sie drin liegen würden ...
so what. bleibt am ende mal wieder nur die hoffnung, dass die rechnung der entscheidungsträger irgendwann doch beglichen wird.
Eine Stellungnahme dazu findest du in diesem Thread.
Hey Jantana,
der Ausbau des Feldlagers wird wie gehabt nur Rohstoffe und KEINE Rubine kosten.
Wir haben nur die Vergabe der Dekos angepasst. Diese exklusiven Belohnungen sollen jetzt nur noch die 1-5 platzierten Allianzen bekommen. Die Rubinbelohnungen für die Plätze 6-20 bleiben unangetastet.
Grüße,
Mario/Alpinolo
HAHAHAHAAHAHA das wäre dreist
ihr habt in den letzten monaten alles teurer gemacht...
erstellt neue events.. stellt mit den belohnungen anreize versprcht was und jetzt nehmt ihr das alles wieder raus weil ihr nicht genug verdient???????????????
ihr geldgeilen idioten
ihr sagt uns dass wir zu wenig rubis ausgeben und deswegen schneidet ihr die preise ab?
wir geben rubis aus um an aquas zu kommen damit wir unser goldbestand aufstocken dürfen.. ihr nehmt es raus...
wir bauen schiffe um in die top 20 zu kommen um unseren nicht rubispieler eine deko zubesorgen und ihr beschneidet uns schon wieder....
ihr könnt das doch nicht in der laufenden runde alles machen...
seid ihr noch ganz sauber?
analyse... gibt es einen grund warum darin das wort anal vor kommt? was macht ihr in diesen runden?
Das ist eher eine "Anpassung des Angebots" - aufgrund einer Analyse - wie das "viele andere Firmen, für viele verschiedene Produkte" - auch tun. Man bietet etwas an - und testet die Reaktionen. Fallen die anders aus als gewünscht, stellt man das Angebot um. Das ist ganz normal.
WICHTIG wäre ja nur die Aussage,
dass ALLE in der JETZIGEN Session auch wirklich die Belohnungen erhalten, die ihnen am Anfang des Events bei Erreichen einer bestimmten Punktzahl zugesichert wurden - im Ganzen.
Geltend für hohe Belohnungen - wie auch die unterste Grenze (ab 5.000 Punkte).
In der nächsten Session ist das Angebot dann aber umstellbar - das ist legitim.
Wie absolut bescheuert sind wir egtl, dass wir schon so lange und immer noch bei diesem Mist mitmachen? -.-
Ihr Top 20er erhaltet eure Belohnungen - sie werden nur manuell vergeben.
Vielleicht setzt sich Jemand hin, zählt 1-20 - und vergibt dann an die übrigen 6-20 die versprochenen Gewinne.
Jedenfalls entnehme ich das der Ankündigung. Also schau dir das mal nochmal an - ganz am Ende.
MfG
Keine Ahnung - zu deiner rhetorischen Frage.
Ich sehe das auch so, dass die Änderungen "im laufenden Event" angepasst werden. ABER
Laut dem Ende der Ankündigung, erhalten die Allies von Platz 6 - 20 TROTZDEM ihre versprochenen Belohnungen.
Nur würden diese PER HAND nachgetragen.
So lese ich das.
Die Rubine wirds geben, die Deko nicht:
Seid Ihr schonmal auf die Idee gekommen das der von Euch besagte Anreiz nicht da ist weil das ganze Sturminslevent für die Katz ist? Ich mein.. ohne Rubine kann man dort ohnehin ned spielen, nicht erfolgreich zumindest.
Jetzt setzt Ihr die Dekobelohnung auf 5 runter... Was denkt Ihr passiert?
Ihr glaubt doch nicht ERNSTHAFT das deswegen jetzt MEHR Anreiz gegeben ist? Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich mein denkt Ihr ernsthaft irgendjemand spielt die Sturminsl noch weiter wenn sich die ersten 5 über 100k Frachtpunkte in wenigen Tagen abgesetzt habe wenn die weiteren 15 Plätze ohnehin nicht mehr gibt.
Ey Leute... das so der Moment wo man Eure Köpfe schnappen will und mal kräftig gegen die Wand feuern will in der Hoffnung Ihr wacht mal auf.