Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Diskussion: Stufe 4 des Feldherrenlagers

AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
Hallo Community,

hier könnt ihr - wie immer - das kommende Update diskutieren und Fragen stellen :)

Klick hier um zur Ankündigung zu gelangen.

Viele Grüße,
Euer Empire-Team

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Post edited by Aurinko on
«1315

Kommentare

• Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 17.04.2014
    lol meine Glaskugel sagt mir das die Sturminseln im nächsten Monat sehr verwaist sein werden..Viel Spass im neuen Königreich denn es ist zu Ende eh es wirklich angefangen hat....^^^^^^
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • Carter ER (DE1)Carter ER (DE1) DE1 Beiträge: 1,095
    bearbeitet 17.04.2014
    das mit den Top 5 statt Top 20 ist ne starke Hausnummer, das wars für mich im event. Da verzichte ich auf die Deko. Ein Festplatz ist Billiger. Wiederholt greift ihr ein. Die ganze Welt ist jetzt sinnlos.

Auch wenn ich jetzt Punkte bekomme, das ist BETRUG von GGS.

Aufgrund der Regel haben wir unser Spiel aufgebaut. das hier keiner mehr Rubis investiert hat liegt doch an euer Münzregelung.
  • mr pink2mr pink2 Beiträge: 40
    bearbeitet 17.04.2014
    oh man. Schafft das Event doch einfach ab.

Ist doch ab jetzt kein Pfifferling mehr wert.

Aber ich warte immer noch auf die Antwort: Keine Münzen mehr gegen Aquas tauschen.
    Wo ist den die wieder Einführung? Finde ich in Eurer Ankündigung nicht.

Ihr Tretet weiterhin Verbraucherschutzrechte. Oder widerlegt mal diese Behauptung.
    Finde in den AGBs nichts, das Euch zu so einem Eingriff berechtigt.
    ...mal bist du Hund, mal Laterne...
  • Jantana (DE1)Jantana (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 17.04.2014
    Wird der Ausbau des Feldherrenlagers Rubine kosten?
    Jantana @ de 1
  • .SpoNgebozZ..SpoNgebozZ. Beiträge: 76
    bearbeitet 17.04.2014
    Was bedeutet es jetzt mit der Belohnung?
    Werden dann auch die Rubi Belohnungen für die Top 20 gesenkt?
    .SpoNgebozZ. @ SA 1
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 17.04.2014
    Also das kann ja wohl nicht euer Ernst sein, manchmal frag ich mich echt ob bei euch was locker ist (Jaja, gebt mir die Verwarnung). Ihr greift also zum Ende der ersten Runde ein und klaut den Allis auf den Plätzen 6-20, die so hart dafür gearbeitet haben, die Deko?

Dadurch entwertet ihr die anderen (eigentlich guten) Änderungen. Schönen Dank auch, nächstes Mal keine Sturminseln mehr.
  • _Arber_15_Arber_15 Beiträge: 99
    bearbeitet 17.04.2014
    stauffenberg schrieb: »
    Also das kann ja wohl nicht euer Ernst sein, manchmal frag ich mich echt ob bei euch was locker ist (Jaja, gebt mir die Verwarnung). Ihr greift also zum Ende der ersten Runde ein und klaut den Allis auf den Plätzen 6-20, die so hart dafür gearbeitet haben, die Deko?

Dadurch entwertet ihr die anderen (eigentlich guten) Änderungen. Schönen Dank auch, nächstes Mal keine Sturminseln mehr.

Ihr bekommt noch die Belohnungen für diesen Monat...
    Daher mussten wir die Anzahl der prämierten Allianzen von 20 auf 5 reduzieren, um die Exklusivität der genannten Dekorationen aufrecht zu erhalten, bedingt durch den monatlichen Neustart der Sturminseln. Wir werden aber trotzdem am Ende der ersten Runde noch die ursprünglich versprochenen Rubinen-Preise für die Plätze 6 bis 20 manuell vergeben.
    _Arber_ @ WWW 1
  • FredericusFredericus Beiträge: 1,135
    bearbeitet 17.04.2014
    Wird das Feldlager "normal" auszubauen sein oder nur wenn der Architekt da ist?

Änderungen bei den Inseln: dann wird auf SA wohl kaum noch jmd spielen.

Angriffsplanung: ihr hattet ja auch egtl keine Wahl. ("egtl", weil ihr euch sonst auch nich an der Kritik stört.)

Weiteres: njoa ... Bus?!
    Fredericus @ SA 1
  • mr pink2mr pink2 Beiträge: 40
    bearbeitet 17.04.2014
    _Arber_15 schrieb: »
    Daher mussten wir die Anzahl der prämierten Allianzen von 20 auf 5 reduzieren, um die Exklusivität der genannten Dekorationen aufrecht zu erhalten, bedingt durch den monatlichen Neustart der Sturminseln. Wir werden aber trotzdem am Ende der ersten Runde noch die ursprünglich versprochenen Rubinen-Preise für die Plätze 6 bis 20 manuell vergeben.

Ließ mal. Da steht RUBINENPREISE nix DEKO. So lese ich das!!
    ...mal bist du Hund, mal Laterne...
  • bearbeitet 17.04.2014
    wenn dummheit weh tuen würde, man dürfte sich bahrenfeld ohne gehörschutz nicht mehr nähern ...

man ist geneigt anzunehmen, der tiefpunkt wäre bereits erreicht, aber quasi jede woche, überzeugt uns ggs vom gegenteil und legt noch mal so richtig einen drauf.
    die cm's tun mir leid, weil sie tagein tagaus immer wieder neue hyobsbotschaften verkünden müssen und sich so den fokus des frusts der community sichern. aber naja, was red ich. weder ihr cm's noch diejenigen spieler, die ohne nachdenken einen euro nach dem anderen in dieses fass ohne boden schmeissen, würden die scheisse riechen, selbst wenn sie drin liegen würden ...

so what. bleibt am ende mal wieder nur die hoffnung, dass die rechnung der entscheidungsträger irgendwann doch beglichen wird.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 17.04.2014
    mr pink2 schrieb: »
    Aber ich warte immer noch auf die Antwort: Keine Münzen mehr gegen Aquas tauschen.
    Wo ist den die wieder Einführung? Finde ich in Eurer Ankündigung nicht.

Eine Stellungnahme dazu findest du in diesem Thread.
    Jantana2 schrieb: »

Hey Jantana,

der Ausbau des Feldlagers wird wie gehabt nur Rohstoffe und KEINE Rubine kosten.
    .SpoNgebozZ. schrieb: »
    Was bedeutet es jetzt mit der Belohnung?
    Werden dann auch die Rubi Belohnungen für die Top 20 gesenkt?

Wir haben nur die Vergabe der Dekos angepasst. Diese exklusiven Belohnungen sollen jetzt nur noch die 1-5 platzierten Allianzen bekommen. Die Rubinbelohnungen für die Plätze 6-20 bleiben unangetastet.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
  • TheBlackNumenor (DE1)TheBlackNumenor (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 17.04.2014
    Jantana2 schrieb: »

HAHAHAHAAHAHA das wäre dreist
  • Leni 2013 (DE1)Leni 2013 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 17.04.2014
    Ich kann nicht glauben, dass jetzt schon die zweite Änderung MITTEN IM LAUFENDEN Event stattfindet. Das kann doch nicht sein. Wir haben doch bereits jede Menge Gold, Zeit und Rubine investiert, um das Ziel der Top 20 Platzierungen zu erreichen, weil wir uns die Deko erspielen wollten. Und die wird jetzt einfach so mitten drin wieder rausgenommen? Das kann man nicht machen, erst mit der Deko winken und sie dann einfach im laufenden Event doch wieder einstecken? Und das ganze deshalb, weil die Umsetzung der Spieler, wie sie an diese Belohnung kommen, nicht den Erwartungen von GGS entspricht? Wir haben wohl trotz allem noch immer zu wenig Rubine investiert? Deshalb muss jetzt schnell vor Ablauf der ersten Runde schon ein zweites Mal an den Belohnungen rumgeschraubt werden? Ich fühle mich an der Nase herumgeführt und betrogen.
    Leni 2013 @ de 1
  • GaijinGaijin Beiträge: 178
    bearbeitet 17.04.2014
    also es geht weiter mit der verarsche der spieler.

ihr habt in den letzten monaten alles teurer gemacht...
    erstellt neue events.. stellt mit den belohnungen anreize versprcht was und jetzt nehmt ihr das alles wieder raus weil ihr nicht genug verdient???????????????

ihr geldgeilen idioten

ihr sagt uns dass wir zu wenig rubis ausgeben und deswegen schneidet ihr die preise ab?

wir geben rubis aus um an aquas zu kommen damit wir unser goldbestand aufstocken dürfen.. ihr nehmt es raus...
    wir bauen schiffe um in die top 20 zu kommen um unseren nicht rubispieler eine deko zubesorgen und ihr beschneidet uns schon wieder....

ihr könnt das doch nicht in der laufenden runde alles machen...
    seid ihr noch ganz sauber?

analyse... gibt es einen grund warum darin das wort anal vor kommt? was macht ihr in diesen runden? ;)
    aahthy.jpg
  • BrueckenbauerBrueckenbauer Beiträge: 56
    bearbeitet 17.04.2014
    Die Nummer die ihr gerade hier abzieht geht auch nicht mit eurern AGBs. Damit schneidet ihr euch mehrfach in euer eigens Fleisch.
    Brueckenbauer @ SA 1
  • StarsflyerStarsflyer Beiträge: 777
    bearbeitet 17.04.2014
    ra13blank schrieb: »
    Auch wenn ich jetzt Punkte bekomme, das ist BETRUG von GGS.
    NEIN, da widerspreche ich dir (dieses Mal).

Das ist eher eine "Anpassung des Angebots" - aufgrund einer Analyse - wie das "viele andere Firmen, für viele verschiedene Produkte" - auch tun. Man bietet etwas an - und testet die Reaktionen. Fallen die anders aus als gewünscht, stellt man das Angebot um. Das ist ganz normal.

WICHTIG wäre ja nur die Aussage,
    dass ALLE in der JETZIGEN Session auch wirklich die Belohnungen erhalten, die ihnen am Anfang des Events bei Erreichen einer bestimmten Punktzahl zugesichert wurden - im Ganzen.
    Geltend für hohe Belohnungen - wie auch die unterste Grenze (ab 5.000 Punkte).

In der nächsten Session ist das Angebot dann aber umstellbar - das ist legitim.
    Starsflyer @ SA 1
    Play Fair Empire
    Meine Meinung: Gegen Tribute!
    bearbeitet 17.04.2014
    Star, so wie man das liest, wird es aber schon die aktuelle Runde betreffen - also Beschiss. Ganz ausnahmsweise natürlich. Ist ja sonst noch nie vorgekommen hier.

Wie absolut bescheuert sind wir egtl, dass wir schon so lange und immer noch bei diesem Mist mitmachen? -.-
    Fredericus @ SA 1
  • StarsflyerStarsflyer Beiträge: 777
    bearbeitet 17.04.2014
    Leni 2013 schrieb: »
    Ich kann nicht glauben, dass jetzt schon die zweite Änderung MITTEN IM LAUFENDEN Event stattfindet. Das kann doch nicht sein. Wir haben doch bereits jede Menge Gold, Zeit und Rubine investiert, um das Ziel der Top 20 Platzierungen zu erreichen, weil wir uns die Deko erspielen wollten. Und die wird jetzt einfach so mitten drin wieder rausgenommen? Das kann man nicht machen, erst mit der Deko winken und sie dann einfach im laufenden Event doch wieder einstecken? Und das ganze deshalb, weil die Umsetzung der Spieler, wie sie an diese Belohnung kommen, nicht den Erwartungen von GGS entspricht? Wir haben wohl trotz allem noch immer zu wenig Rubine investiert? Deshalb muss jetzt schnell vor Ablauf der ersten Runde schon ein zweites Mal an den Belohnungen rumgeschraubt werden? Ich fühle mich an der Nase herumgeführt und betrogen.
    Wird es ja nicht. Lies doch mal die Ankündigung BIS ZUM SCHLUSS.
    Ihr Top 20er erhaltet eure Belohnungen - sie werden nur manuell vergeben.
    Vielleicht setzt sich Jemand hin, zählt 1-20 - und vergibt dann an die übrigen 6-20 die versprochenen Gewinne. ;)

Jedenfalls entnehme ich das der Ankündigung. Also schau dir das mal nochmal an - ganz am Ende.

MfG
    Fredericus schrieb: »
    Star, so wie man das liest, wird es aber schon die aktuelle Runde betreffen - also Beschiss. Ganz ausnahmsweise natürlich. Ist ja sonst noch nie vorgekommen hier.

Wie absolut bescheuert sind wir egtl, dass wir schon so lange und immer noch bei diesem Mist mitmachen? -.-
    Keine Ahnung - zu deiner rhetorischen Frage. :D

Ich sehe das auch so, dass die Änderungen "im laufenden Event" angepasst werden. ABER
    Laut dem Ende der Ankündigung, erhalten die Allies von Platz 6 - 20 TROTZDEM ihre versprochenen Belohnungen.
    Nur würden diese PER HAND nachgetragen.
    So lese ich das.
    Starsflyer @ SA 1
    Play Fair Empire
    Meine Meinung: Gegen Tribute!
    bearbeitet 17.04.2014
    Starsflyer schrieb: »
    Wird es ja nicht. Lies doch mal die Ankündigung BIS ZUM SCHLUSS.
    Ihr Top 20er erhaltet eure Belohnungen - sie werden nur manuell vergeben.
    Vielleicht setzt sich Jemand hin, zählt 1-20 - und vergibt dann an die übrigen 6-20 die versprochenen Gewinne. ;)

Jedenfalls entnehme ich das der Ankündigung. Also schau dir das mal nochmal an - ganz am Ende.

MfG

Die Rubine wirds geben, die Deko nicht:
    Wir werden aber trotzdem am Ende der ersten Runde noch die ursprünglich versprochenen Rubinen-Preise für die Plätze 6 bis 20 manuell vergeben.
    Fredericus @ SA 1
  • Lorry (DE1)Lorry (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 17.04.2014
    Auch mussten wir kürzlich feststellen, dass es an Konkurrenzkampf im neuen Königreich fehlt – und das ist eine Situation, die ein Handeln unsererseits bedarf.

.... wo die Spieler sehr viel Einsatz zeigen müssen, um dann die exklusiven Dekorationen am Ende des jeweiligen Monats zu erhalten – wir wollten "Fehden" erzeugen......

Wie ihr wisst, analysieren wir stets die Spiel-Performance und uns ist aufgefallen, dass dieses Königreich bisher leider nicht den Anreiz bietet, um auf dem Ranking ganz oben stehen zu wollen.

.... Anzahl der prämierten Allianzen von 20 auf 5 reduzieren, um die Exklusivität der genannten Dekorationen aufrecht zu erhalten....

Seid Ihr schonmal auf die Idee gekommen das der von Euch besagte Anreiz nicht da ist weil das ganze Sturminslevent für die Katz ist? Ich mein.. ohne Rubine kann man dort ohnehin ned spielen, nicht erfolgreich zumindest.
    Jetzt setzt Ihr die Dekobelohnung auf 5 runter... Was denkt Ihr passiert?
    Ihr glaubt doch nicht ERNSTHAFT das deswegen jetzt MEHR Anreiz gegeben ist? Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich mein denkt Ihr ernsthaft irgendjemand spielt die Sturminsl noch weiter wenn sich die ersten 5 über 100k Frachtpunkte in wenigen Tagen abgesetzt habe wenn die weiteren 15 Plätze ohnehin nicht mehr gibt.

Ey Leute... das so der Moment wo man Eure Köpfe schnappen will und mal kräftig gegen die Wand feuern will in der Hoffnung Ihr wacht mal auf.
    Lorry @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.