Kosten bei den Plünderern wurden auch gleich mit erhöht, statt 1,4k ressis pro Punkt braucht man jetzt 2,6k
und mir fehlen WZ sowie Truppen, wieder ne Woche auf Antwort des Tickets warten 8|
Macht das mit den Werten aber bitte auch so, das man auch die Einheiten dazu sieht, weil so ist das ein ziemlicher Mist Türme anzugreifen. Das ist nicht leicht gemacht, das ist einfach jetzt viel komplizierter!!!
wow. Truppen laufen nicht los, Allimenü und Weltkarte laden nicht, Chat klappt nicht, Angriffsplanung schlecht und noch Sachen, die sicher noch unbemerkt blieben. Super das Update.:thumbdown:
Bitte als Alternative wieder die alte "einfachere" Angriffsplanung möglich machen das neue System verwirrt nur und man muss jetzt Spio und angriffsplanung im wechsel aufmachen einfacher ist das Ganze dadurch nicht gewurden. Wieder ein Typischer Fall von Verschlimmbesserung und wir machen einfach mal. Über das nicht schafen das dan auch gescheid aufzuspielen möchte man ja gar net mehr drüber reden .
Kosten bei den Plünderern wurden auch gleich mit erhöht, statt 1,4k ressis pro Punkt braucht man jetzt 2,6k
und mir fehlen WZ sowie Truppen, wieder ne Woche auf Antwort des Tickets warten 8|
Schicke mir doch bitte eine PM mit mehr Informationen und vielleicht einem Screenshot, dann schauen wir ob es sich um einen Fehler handelt oder nicht
Eines muss ich mal los werden. sind wir doch froh, dass diese "software-entwickler" nur an diesem spiel herum doktoren dürfen. auf meine branche (KFZ) umgelegt, würde das bedeuten :
alle autobahnen sind frei zugänglich, da sämtliche KFZ in die werkstätte zurück gerufen wurden.
da ich meinen Beitrag nicht editieren kann - danke an dieser Stelle für die 2 Verwarnpunkte
Und vorallem die Äußerung zum Sachverhalt, ich bin restlos begeistert.
Würdest Du mir bitte erklären, wo ich Dich beleidigt habe?
Ist ein Widerspruch in einem ordentlichen Ton eine Beleidigung? Ähmm, konstruktiver Gedankenaustausch? Diktatur?
Ansonsten wäre die Erklärung an den Haaren herbeigezogen.
Dankeschön
Und ähmm, da in der Mail oben stand "ANTWORTE NICHT AUF DIESE MAIL!" war ich mal so frei und nutze das Medium hier
Vielen Dank auch dafür, dass meine Beiträge so kommentarlos gelöscht werden..
Hallöchen, wollte nur gratulieren. Ist ist schon irgendwie erschreckend was ihr alles so bei einem Update hinbekommt. Vorher konnte ich mit IE nicht mehr ins Spiel, jetzt mit Modzilla firefox auch nicht mehr, Nachrichten lesen nicht mehr möglich alles leere seiten, Werkzeug bau geht nicht usw. usw..
Da soll noch einer sagen ihr habt nur Nieten in der Programierung, stimmt nicht, damit hätten andere Spieleentwickler richtig Probleme das hinzubekommen.
könnt ihr beim nächsten update eine liste dazu geben, welche bugs ihr beheben wollt? kenn ich von anderen software- updates...
Einen sog. Bug Changelog findest du HIER. Wir veröffentlichen dort die Bugs, die mit dem jeweiligen Update gefixt wurden. Allerdings wird diese Liste erst nach dem update aktualisiert, da es oft noch während des Updatevorgangs zu Fehlerbehebungen kommen kann (so wie heute).
Die Welt ist nach 140 Felder weg, dann ist nix mehr, rein gar nix mehr nur Wasser..
Gehen wir doch mal auf die Reise und hoffen das sie wieder kommt....;)
Kommentare
Mein Rang: Anwerber
Allianz: TAFELRUNDE 50
Unser Verbund: 5 vor 12
Schicke mir doch bitte eine PM mit mehr Informationen und vielleicht einem Screenshot, dann schauen wir ob es sich um einen Fehler handelt oder nicht
LG,
Aurinko
[email protected] de 1
alle autobahnen sind frei zugänglich, da sämtliche KFZ in die werkstätte zurück gerufen wurden.
da ich meinen Beitrag nicht editieren kann - danke an dieser Stelle für die 2 Verwarnpunkte
Und vorallem die Äußerung zum Sachverhalt, ich bin restlos begeistert.
Würdest Du mir bitte erklären, wo ich Dich beleidigt habe?
Ist ein Widerspruch in einem ordentlichen Ton eine Beleidigung? Ähmm, konstruktiver Gedankenaustausch? Diktatur?
Ansonsten wäre die Erklärung an den Haaren herbeigezogen.
Dankeschön
Und ähmm, da in der Mail oben stand "ANTWORTE NICHT AUF DIESE MAIL!" war ich mal so frei und nutze das Medium hier
Vielen Dank auch dafür, dass meine Beiträge so kommentarlos gelöscht werden..
Da soll noch einer sagen ihr habt nur Nieten in der Programierung, stimmt nicht, damit hätten andere Spieleentwickler richtig Probleme das hinzubekommen.
bekommt ihr eigentlich irgendwann mal was von Anfang an auf die Reihe
Aber ahhh nö geht ja nicht müssen ja neue Updates aufspielen 1nen Bug beheben und 10 neue aufspielen
ihr fragt dann nur screen meldet euch an den support usw immer das gleiche
Wer hier dann eine Meinung schreibt wird verwarnt
Einen sog. Bug Changelog findest du HIER. Wir veröffentlichen dort die Bugs, die mit dem jeweiligen Update gefixt wurden. Allerdings wird diese Liste erst nach dem update aktualisiert, da es oft noch während des Updatevorgangs zu Fehlerbehebungen kommen kann (so wie heute).
Grüße,
Mario/Alpinolo
http://s7.directupload.net/images/140414/shwedkd6.jpg
Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
Gehen wir doch mal auf die Reise und hoffen das sie wieder kommt....;)