Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussionsthread: Angriffsplanung leicht gemacht!

1314

Kommentare

• Aladin97Aladin97 Beiträge: 311
    bearbeitet 13.04.2014
    Was bitteschön soll den das bedeuten?
    Verbund Semper Fidelis-Für immer Treu
    http://semper-fidelis.lfc-hq.de/index.php
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Und an alle Forenuser, die andere grundlos beleidigen: Es gibt Menschen, für welche der Haß ein Bedürfnis ist, und da sie die Regierung nicht umstürzen können, sich damit trösten, daß sie, wohin sie gelangen können, überall Zwietracht und Uneinigkeit säen.
  • kai4kai4 Beiträge: 295
    bearbeitet 13.04.2014
    Freue mich auf die Abenteuerkarten
    und auch die Angriffsplanung hört sich gut an :D
    Lothringer-Bund-Bewirb dich einfach und kämpf mit ! auf dem Spielaffe server

kai Sa1

Play Fair -Empire
  • Aladin97Aladin97 Beiträge: 311
    bearbeitet 13.04.2014
    Da hat das Sicherheitspersonal wohl geschlafen, ich hoffe das tun die am Ausgang nicht:D
    Verbund Semper Fidelis-Für immer Treu
    http://semper-fidelis.lfc-hq.de/index.php
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Und an alle Forenuser, die andere grundlos beleidigen: Es gibt Menschen, für welche der Haß ein Bedürfnis ist, und da sie die Regierung nicht umstürzen können, sich damit trösten, daß sie, wohin sie gelangen können, überall Zwietracht und Uneinigkeit säen.
  • Hex1000Hex1000 Beiträge: 293
    bearbeitet 14.04.2014
    Was mich sauer macht ist, wenn ich eine Burg angreifen will, in der Angriffsplanung, und ein Mitglied aus meiner Allianz und Ich von RR angegriffen werde, kann ich nicht mehr von der Spionage in der Angriffsplanung die Fernverteidigung, den Mauerschutz und co. sehen, weil das 2 blöde Hörner sind!
  • bo01bo01 Beiträge: 239
    bearbeitet 14.04.2014
    was für ein Problem habt Ihr eigentlich alle wegen dieser KG rekrutieren Sache? man muss jetzt lediglich für die Rekrutierungszeit in der Ally mit der HS bleiben was doch nun nicht wirklich eine große verschlechterung darstellt bei einer Rek-Zeit von ca. 20 min je Slot handelt es sich dann um 1h40min die man länger drin bleiben muss....
    bo01 @ WWW 1
  • celtic (DE1)celtic (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 14.04.2014
    Weil du keine Ahnung hast. Wenn Du alle 7 Burgen a 5 Slots rechnest, kommen locker 2 h im Schnitt zusammen. In der Zeit waren bis jetzt ca. 24 Leute bei uns pro Platz der frei ist.
  • kai4kai4 Beiträge: 295
    bearbeitet 14.04.2014
    ich hab eine frage zu den abenteuerkarten :

Muss man alle im Grünen durch haben um die im eis zu machen ?
    würde mich interessieren ....weil sehe nirgendswo im immerwintergletscher das Abenteuer symbol auf der Leiste
    Lothringer-Bund-Bewirb dich einfach und kämpf mit ! auf dem Spielaffe server

kai Sa1

Play Fair -Empire
  • bearbeitet 14.04.2014
    AHHHHHHHHHHH !

Warum bekommt Ihr es nicht hin, eine genaue Zeit anzugeben? Den ganzen Vormittag warten wir wie verrückt, trauen uns nicht die Truppen, aus alt bekannten Gründen, loszusenden und nix passiert.

Was ist so schwer, dass Update zeitlich sicher zu timen? Sagt doch meinetwegen " 14 Uhr" - dann könnt ihr entspannt den Montagmorgen beginnen, Kaffee trinken, Füsse massieren lassen und gegen 12 Uhr anfangen mit der Arbeit - und wir können in Ruhe noch ein paar Türmchen plündern..

Ist doch eigentlich ganz einfach .... sprecht das doch mal bei der Dienstbesprechung bei einem Stück Kuchen an .. ;)
  • bo01bo01 Beiträge: 239
    bearbeitet 14.04.2014
    Mc1 schrieb: »
    Weil du keine Ahnung hast. Wenn Du alle 7 Burgen a 5 Slots rechnest, kommen locker 2 h im Schnitt zusammen. In der Zeit waren bis jetzt ca. 24 Leute bei uns pro Platz der frei ist.

na da hat wohl aber jemand noch weniger Ahnung.... denn mittlerweile gibt es 8 Burgen :) hehe .. ja und dann sind es halt 20 min mehr für wieviele Soldaten? 6x5x8 = 240 die Du ja aber auch erst in voller Zahl am Ende zur verfügung hast... das macht dann ja nur sinn wenn man permanent hin und herspringt was auch bedeutet .. allykasse kann nichts eingezahlt werden ... die Deff die woanders steht kommt jedes mal heim... also besondern effektiv erscheint mir das nicht ehrlich gesagt.... also wenn du mir erleuchtende neu Aspekte aufzeigen kannst wäre ich dann evt. lernfähig :p
    bo01 @ WWW 1
  • bearbeitet 14.04.2014
    Saxonia I schrieb: »
    AHHHHHHHHHHH !

Warum bekommt Ihr es nicht hin, eine genaue Zeit anzugeben? Den ganzen Vormittag warten wir wie verrückt, trauen uns nicht die Truppen, aus alt bekannten Gründen, loszusenden und nix passiert.

Was ist so schwer, dass Update zeitlich sicher zu timen? Sagt doch meinetwegen " 14 Uhr" - dann könnt ihr entspannt den Montagmorgen beginnen, Kaffee trinken, Füsse massieren lassen und gegen 12 Uhr anfangen mit der Arbeit - und wir können in Ruhe noch ein paar Türmchen plündern..

Ist doch eigentlich ganz einfach .... sprecht das doch mal bei der Dienstbesprechung bei einem Stück Kuchen an .. ;)

Es ist schon eine leistung wenn GGS die korrekte Kalenderwoche nennen kann. Manchmal schaffen sie es sogar es am angekündigten Tag durchzuführen. Aber was du hier anforderst ist einfach überzogen;)
    Du solltest doch GGS (Geld geld Studios) inzwischen kennen :)
  • Sonni_DE (DE1)Sonni_DE (DE1) Beiträge: 137
    bearbeitet 14.04.2014
    abgriffsplanung:

als ich das spiel angefangen habe, war die anzeige der symbole, identisch zur zum burgaufbau.
    so sollten wir auch, die werkzeugtools, die wir noch nicht lvl-mäßig hatten mündlich einsetzen.
    heißt: graben-wz, burgtor-wz, mauer-wz.

was durchaus logisch nachvollziehbar ist. stehe ich vor einer burg, gilt es als erstes den graben zu überwinden, dann tor+mauer.

seit ein paar wochen (monaten) befindet sich der graben im innenhof der burg. es ist schön, dass mit der anzeige das rechnen, wegfällt. aber wieso wurde der anzeigefehler des grabens nicht mit behoben ?
    der befindet sich weiter im innenhof.

http://prntscr.com/39uxmf
    Sonni_DE @ de 1
  • celtic (DE1)celtic (DE1) DE1 Beiträge: 489
    bearbeitet 14.04.2014
    Klar weiß ich das es 8 Burgen gibt, nur wer baut schon wegen 3 Wochen die Kaserne auf den Inseln bis zum letzten Level aus ? Es geht ganz einfach darum, dass weniger Spieler als sonst rekrutieren können. Bisher war die Rekrutierungszeit auf ca. 5 min. begrenzt, so dass es recht vielen Spielern ermöglicht wurde KG zu basteln.
  • monster nick2monster nick2 Beiträge: 1
    bearbeitet 14.04.2014
    hallo ich habe 355 soldis davon 200 dämonenfratzen und sonst noch gutte truppen zum ankriff geschickt zurückgezogen weil ich drum gebittet wurde und jetzt sind alle soldis weg das ist kake:(
    monster nick @ 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 1,642
    bearbeitet 14.04.2014
    Hex1000 schrieb: »
    Was mich sauer macht ist, wenn ich eine Burg angreifen will, in der Angriffsplanung, und ein Mitglied aus meiner Allianz und Ich von RR angegriffen werde, kann ich nicht mehr von der Spionage in der Angriffsplanung die Fernverteidigung, den Mauerschutz und co. sehen, weil das 2 blöde Hörner sind!

Hey Hex1000,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten mit dem Angriffshorn. Momentan verzeichnen wir diverse Probleme damit. Unsere Kollegen sind bereits dran, diese zu beheben.
    Saxonia I schrieb: »

Hey Saxonia,

Würden wir eine exakte Uhrzeit angeben, dann käme am Ende das gleiche bei raus. Ihr würdet euch noch mehr darüber entrüsten, warum das Update noch nicht vollzogen wurde. Aus diesem Grund geben wir keine genaueren Daten kund. Momentan werden zu euren Gunsten halt noch neu aufgetretene Bugs herausgefixt, das zieht sich noch etwas. Sobald wir damit fertig sind, kann das Update starten.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

• bearbeitet 14.04.2014
    Bierteufel schrieb: »
    Es ist schon eine leistung wenn GGS die korrekte Kalenderwoche nennen kann. Manchmal schaffen sie es sogar es am angekündigten Tag durchzuführen. Aber was du hier anforderst ist einfach überzogen;)
    Du solltest doch GGS (Geld geld Studios) inzwischen kennen :)

Trösten wir uns mit dem Plündererlager .. die Preise sind verlockend -- ich kann 0 (null) Stunden Laufzeit für Premiummodus gewinnen ?(

Jipieee, da kommt Freude auf .. und wir sind total versöhnt mit GGS ;)
  • koeniglöwenherzkoeniglöwenherz Beiträge: 17
    bearbeitet 14.04.2014
    ich habs ja schon vor zwei wochen gesagt reine profitgier die machen schon einen auf Mafia das ihr den preis als bestes game gewonnen habt ist lächerlich eigentlich soltet ihr unter den letzten sein mit den Einfällen die ihr zur zeit immer habt ihr seid wirklich sowas von unverschämt und ein Boykott dem stimme ich auf jeden fall zu
    Bertl de1
  • Lorry (DE1)Lorry (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 14.04.2014
    Alpinolo schrieb: »

Momentan werden zu euren Gunsten halt noch neu aufgetretene Bugs herausgefixt, das zieht sich noch etwas. Sobald wir damit fertig sind, kann das Update starten.
    Reden wir da von Stunden oder von Tagen?
    Versteh mich nicht falsch. Aber Update ansetzen für heute Morgen/Mittag und dann nix tun ist echt dreist.
    Jetzt noch weitere Bug fixen... das macht Ihr doch sowieso pausenlos oder? Ist es da echt so schwer das Ihr das Update dann auf morgen verschiebt? Oder diese besagten Bugs beim nächsten Update mitmacht?

Ihr wisst genau, und dies wird hier immer wieder erwähnt, das wir wegen Eurer ganzen Bugs unser Spiel praktisch auf Eis legen wenn Update angesetzt ist um eben kein Opfer Eurer Bugs zu werden und wir somit Euch auch einen Gefallen tun und es Euch hunderte von Supportnachrichten erspart zu bearbeiten (zb Verlust von Soldaten), und dann lässt Ihr uns trotzdem kalt sterben mit so einer Aussage wie oben? Ehrlich jetzt?

Wrong Movie.
    Lorry @ de 1
  • Frau Dose (DE1)Frau Dose (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 14.04.2014
    Hiermit verschiebe ich das Update auf unbestimmte Zeit ...
    GG$: mach deine Hausaufgaben und komm dann wegen einer erneuten Terminabstimmung auf uns zu.

FD
    Je weiniger du weißt, desto mehr glaubst du.

Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
  • Oskar57Oskar57 Beiträge: 1,044
    bearbeitet 14.04.2014
    Etwa 20 Minuten? Der Sa Server geht grade zum dritten mal Down... Grade n Angriff mit 500 Soldaten gestartet das das Update eigentlich schon durch war... Wenn die weg sind gibts Ärger... :/ Wenn die nicht weg sind und der Angriff ankommt sage ich mal danke... Keine Chance zum Deffen :D ^^ Aber wehe nicht :S

Ich finde das Wartungsarbeiten Bild übrigens ganz passend... ähnlich dürfte es doch grade bei den Devs vom Spiel aussehen ^^
    : println("Initializing...")
    / Make the user think, /
    / this proram is serious /

Thread sleep(2000)]
    : println("Succesfully installed")
  • Oskar57Oskar57 Beiträge: 1,044
    bearbeitet 14.04.2014
    Ich habe durch die unangekündigte Downtime 7 Münzen verloren :O Hmmm support belästigen oder nicht? ^^ Angriff ist ja immerhin noch da :)
    : println("Initializing...")
    / Make the user think, /
    / this proram is serious /

Thread sleep(2000)]
    : println("Succesfully installed")
Diese Diskussion wurde geschlossen.