Eine Rheinländerin in Hamburg...

Hallo zusammen,
hier bin ich nun, Aurinko (finn. für "Sonne") - die Sonne hat es also nach Hamburg verschlagen, denn eigentlich komme ich aus dem wunderschönen Kölle (Köln).
Studiert habe ich Musik- und Medienmanagement, und zwar noch weiter im Norden als ich es jetzt bin - nämlich in Finnland - daher auch mein Username
Stellt sich die Frage: was macht eine gebürtige Rheinländerin schon wieder im Norden? Genau, sie arbeitet, und zwar seit dem 1.4. (kein Scherz), als Community Managerin für GGS - und jetzt auch mit/für euch
Wenn ich einmal nicht im Internet bin (kommt das überhaupt vor?), dann reise ich gerne, mache und höre Musik und bin sehr oft auf Konzerten zu finden - und da dann auch meistens mit meiner Kamera.
Wer Fragen hat, nur her damit, das Meiste bin ich auch gewillt zu beantworten
Aurinko
hier bin ich nun, Aurinko (finn. für "Sonne") - die Sonne hat es also nach Hamburg verschlagen, denn eigentlich komme ich aus dem wunderschönen Kölle (Köln).
Studiert habe ich Musik- und Medienmanagement, und zwar noch weiter im Norden als ich es jetzt bin - nämlich in Finnland - daher auch mein Username

Stellt sich die Frage: was macht eine gebürtige Rheinländerin schon wieder im Norden? Genau, sie arbeitet, und zwar seit dem 1.4. (kein Scherz), als Community Managerin für GGS - und jetzt auch mit/für euch

Wenn ich einmal nicht im Internet bin (kommt das überhaupt vor?), dann reise ich gerne, mache und höre Musik und bin sehr oft auf Konzerten zu finden - und da dann auch meistens mit meiner Kamera.
Wer Fragen hat, nur her damit, das Meiste bin ich auch gewillt zu beantworten

Aurinko
Post edited by Aurinko on
EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"
2
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
die latte liegt - zugegebener maßen - nicht besonders hoch...
Die Hürde hierfür liegt aber wohl im realisierbaren Rahmen. Man muss hierfür lediglich den
"Duplo Baukasten" weglegen.
Die Spieler merken schließlich....
a) wenn sie mit billigen,
b) ablenkenden Floskeln,
c) irgendwoher herbeigezogenen Erklärungen
... abgefertigt werden
Viel Erfolg und ein feinfühliges Händchen.
?( In welcher Allianz werden diese Experten hier eigentlich mitspielen?? ?(
Server: Deutsch1
Pass auf, dass du nicht von dem Irrsin und Verrücktheit mancher Leute angesteckt wirst^^ das hier wird nicht umsonst "Das Irrenhaus" genannt^^
Wort des Jahres 2014: Inkorrekt
Tsib ud iebad? -> http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?84937-Falschrum-schreiben <-
Miterfinder der Ricardaner und co Geschichte von UPI
Ich nehme an Du hast eine Art masochistische Ader, daß Du Dir das hier freiwillig antust? Ein Sack Flöhe hüten ist in Spitzenzeiten ein Klacks dagegen, zumal auch Dein Arbeitgeber die Sache mit reichlich unverständlichen Entscheidungen und noch viel unverständlicheren Umsetzungen nicht gerade einfacher für euch CMs macht - frag da mal Deine entnervten Kollegen und Kolleginnen und lass Dir bei der Gelegenheit gleich die Wochenration Baldrian geben, Du wirst ihn brauchen. 8)
Dann wünsche ich viel Erfolg und allzeit ein glückliches Händchen!
auf Wunsch von Samall Salvator: unser Türschild ins Forum ^^
Level 70, Anführer der Red fighters
Alles was man wissen muss!!!
In deine Burg
Support
Goodgamestudios
Du willst das echte Goodgame Empire (!) auf deinem Smartphone spielen? Klick hier!
Verwunde nie, was Du nicht töten kannst
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel
willkommen ohne Wenn und Aber.
Ob wir dich leiden mögen oder eher nicht , wirst du dann schon merken^^.
Aber eigtl. ist die Community hier doch eher pflegeleicht, das einzige worauf sie ein wenig allergisch reagiert , ist wenn sie für dumm verkauft wird und man mit ihr redet als wäre sie im Durchschnitt 4 Jahre alt :P
Aber sowas macht eine echte Nordische Sonne ja nicht , schon mal gar nicht ,wenn sie um Mitternacht scheint.
Also : WOLLE MER SE ROILASSE ?
Duplo war nie meins - nur wenn es darum ging, die Bauten von anderen zu zerstören - aber ich habe nicht vor, hier Burgen einzureißen (außer im Spiel selbst ^^)
Irrenhaus ist immer gut, da wird es nie langweilig
Hat nicht jeder tief im Inneren eine solche Ader?
Wie schon gesagt, die Community einfach nicht für dumm verkaufen wollen, dann hast du schon die Häfte richtig gemacht. ;-)
oder einfach nur hallo kann mich nicht entscheiden suchs dir aus.
Irrenanstalt na hoffentlich findet Murdoc nicht den weg hier her... (The A-Team)
[SIGPIC][/SIGPIC]
gefällt dir dein Job als CM
Was hältst du von GGS und dem spiel
ach ja und willkomen im forum schön dich kennen zu lernen
täglich fällt ein Raubritter
*Endlich jemand aus Köln....^^*
Viel Glück & Spaß noch ingame
Wichtiger Tipp der schon genannt wurde.....:
Du musst nicht danken xDDD
Falls mich noch jemand kennt
Herzlich Willkommen Aurinko im Forum und als CM von GG,
Ich freue mich,dass du auch den Weg hierher gefunden hast und auch hoffentlich nicht abhaust,wenn hier bald:
wieder richtig losgeht. Lasse dich ja nicht verscheuchen und habe hier Spaß mit uns,auch wenn es bei Updates mit uns manchmal so eine Sache ist und sein wird.
(Zufall,dass eure namen sich ein bisschen ähneln [vom Anfang und Ende jedenfalls
Wir sind eig recht pflegeleicht und alle zu 10000% Stubenrein
Und wenn mal wieder updates kommen die uns verärgern sind wir auch gern mal wie die schweden im 30 Jährigen Krieg
Damit ein Schönen Tag
PS: Was für Musik hörst du / prodizierst du ?
Grenzgänger *__*
https://www.youtube.com/watch?v=d-0wu8SDr3A
Dir mal aus dem Rheinland liebe grüße zurück.
lg
Dankeschön!
Ich höre von Klassik bis Metal eigentlich alles, spiele selbst Cello (klassische Ausbildung, aber jetzt spiele ich auch viel Rockmusik)
Ach, mich wird man nicht so leicht los, das haben andere auch einmal versucht aber mussten einsehen, dass da schon mehre Irrenanstalten auf einmal auf mich losgehen müssten - was hier nicht so sein wird, denke ich
Stimmt, Ähnlichkeit haben die beiden Usernamen - aber ohne Absicht dahinter ^^
Danke
Danke
Danke
naaa, ich verkaufe alles nur teuer
Grenzgänger *__*
https://www.youtube.com/watch?v=d-0wu8SDr3A
Was anderes ist bei so einer Chaos Community wie uns wohl auch nicht angebracht
/ Make the user think, /
/ this proram is serious /
Thread sleep(2000)]
: println("Succesfully installed")