Startseite DE Über Krieg und Frieden

Angriffe, Erpressung und Nötigung von Allianzen

2»

Kommentare

• kriegsbeute (DE1)kriegsbeute (DE1) DE1 Beiträge: 26
    bearbeitet 15.03.2014
    und außerdem, erst abgeben und dann wieder Anführer werden. Geht auch nicht. Wie geschrieben, am besten eine neue Allianz gründen und aufbauen. Oder wenn´s geht, denn jetzigen irgendwie raus.
    kriegsbeute @ de 1
  • landerobererlanderoberer Beiträge: 13
    bearbeitet 15.03.2014
    es gibt unterschiedliche Gründe warum ein König z.B. mal seine Alli verlässt (weil er in einer anderen alli was lernen will, dort Königsgarde rekrutieren oder in einer anderen Alli helfen will zu deffen usw.) wenn er dann zurück kommt ist er darauf angewiesen dass sein Stellvertreter ihn wieder zum König macht.

Allerdings:

Gibt es da ja auch noch die anderen Mitglieder und ich denke mal sie könnten genug Druck auf den Stellvertreter ausüben damit dieser das Zepter wieder abgibt - oder sie wollen ihn ebenfalls als Führer behalten, da hätte dgh eh keinen spaß mehr als Anführer und sollte sich in diesem Fall wirklich eine andere Alli suchen bzw. wieder eine neue gründen
    landeroberer @ de 1
  • Graf_Dracula2Graf_Dracula2 Beiträge: 337
    bearbeitet 15.03.2014
    dgfghhbf schrieb: »
    ich werde erpresst von hurricanemarlon er will das ich 1000 rubine in die allianz spende die ich ihm blöder weise überlassen habe macht doch bitte was
    gruss dgf
    was sollen wir da machen? gegen dummheit und einfältigkeit ist kein kraut gewachsen. erpressung verstößt unter umständen gegen die agb. schicke ggf. entsprechende screens an den support.
    Graf_Dracula @ de 1
  • dgfghhbfdgfghhbf Beiträge: 6
    bearbeitet 16.03.2014
    bin gegangen
    dgfghhbf @ de 1
  • Kaplan (DE1)Kaplan (DE1) DE1 Beiträge: 1,092
    bearbeitet 17.03.2014
    landeroberer schrieb: »
    Ich habe schon oft gelesen "Aufnahme erst ab Lv X (wobei dann Lv60 oder höher angegeben ist)

Das Lvl ist fast egal, meistens passen andere Sachen nicht...... AGBs....... und nartürlich muss man zur Alli passen, das ist z.z. das wichtigste.
  • paulchenmaechtpaulchenmaecht Beiträge: 36
    bearbeitet 17.03.2014
    Wenn ihr erpresst werded dann wendet euch an den Support und meldet den Spieler der Euch Beleidigt, Erpresst hat....

Gruß Paulchen

Name: Paulchenmaecht
    Level: 50
    Server: Deutschland 1
    Koordinaten: 979:901
    Allianz: RSB-Wolfsdrachen ( Reichsbundfamilie )
    Verbund: VIRIBUS CONIUNCTIS - Mit vereinten Kräften
  • sathudara (DE1)sathudara (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 18.03.2014
    also nach deinem thread sollte man dich eher von der landkarte hollen das ich laecherlich
  • Darius62 (DE1)Darius62 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    bearbeitet 24.03.2014
    dann gib ihm endlich die 1000Rubine und wenn du wieder Chef bist dann schmeiß ihn raus und gut ist:-)
    Darius62 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen