Startseite DE Tipps, Tricks & Guides

Was tun bei Dauerangriffen?

169

Kommentare

• Samuel MichaSamuel Micha Beiträge: 4
    bearbeitet 09.11.2013
    du hstdie nicht beleidigt
    Samuel Micha @ de 1
  • KokosnussAdventKokosnussAdvent Beiträge: 63
    bearbeitet 09.11.2013
    bau ein Versteck!!!!!!!!!!!!!
    Fuehrer von Geheimbund

auf der suche nach mpi
    seht her, es gibt ihn wirklich ---> [SIGPIC][/SIGPIC]
  • controlercontroler Beiträge: 264
    bearbeitet 09.11.2013
    Hallo ich habe mir mal die erste Seite dieses Threads durchgelesen ich kann nur sagen Respekt,obwohl mir so etwas mit meinen 1700 Ehre Punkten und einer Alli auf Platz 5 nie passiert ist sind die Infos echt toll nur noch eine Sache wenn man wirklich immer von Rohstofffarmern angegeriffen wird lohnen sich verstecke vielleicht aber sonst sind sie Platzverschwendung außerdem fangen sie schnell an zu brennen also obwohl ich erst lv.44 bin merke ich schon das ich Platztprobleme habe ich bau mir lieber einen Park damit ich 50 mann mehr haben kann als 2 nutzlose Verstecke.
    Man braucht nur drei Worte um mich zu beschreiben 1.Faul 2.Cool 3.Witzig^^

Gruß controler(Ätschibätsch ich grüß EUCH doch nicht)

Welt: SpielAffe
    Name: controler
    Allianz: Republik Phönix
  • AlianzAlianz Beiträge: 47
    bearbeitet 17.11.2013
    niemand2 schrieb: »
    Da ich eben schon wieder einen Thread gesehen habe, in dem von Dauerangriffen die Rede ist, bin ich der Meinung, es sollte mal ein allgemeiner Thread dazu eröffnet werden. Man kann dann immer hierauf verweisen oder den Text so posten (aber bitte mit Quellenangabe!), da muss nicht jeder sich immer wieder einen neuen Text ausdenken.

Allerdings ist Enyavars Guide auch noch sehr lesenswert, also einfach den Link anklicken!

Neben Tipps zu Dauerangriffen sind aber auch Fragen und Hilferufe zu Dauerangriffen erwünscht.

• Such dir eine gute Allianz in deiner Nähe und schreibe ein höfliches und informatives Bewerbungsschreiben, indem du deine aktuelle Lage und deine brennende Burg erklärst. Dann wirst du sicher aufgenommen.
      Es gibt Allianzen, die brennende Burgen aus Prinzip ablehnen, selbst wenn sie mit der Aufnahme dem ein Ende setzen könnten. In diesem Fall nicht herumstänkern sondern tolerieren, es gibt sicher andere Alllianzen, die dir helfen wollen und können.
    • Rekrutiere ausschließlich Verteidiger (Speerträger(-Veteranen), Bogenschützen(-Veteranen), Hellebardiers, Langbogenschützen und Söldner mit Bogen)
    • Wenn wieder ein Angriff kommt, gegen den du keine Chance hast, schick deine Verteidiger zu einer weit entfernten Raubritterburg Stufe 1. Den Kampf in deiner eigenen Burg verlierst du zwar, deine Soldaten bleiben aber erhalten. Alternativ kannst du auch die 'Offene Tore'-Funktion nutzen, allerdings kostet diese Rubine, die du fast nur für echtes Geld erhältst.
    • Schreibe den Spieler höflich an und frage ihn, warum er dich angreift. Ein witziger Beitrag am Anfang gibt meist einen sympathischen Eindruck, aber auf Teufelkommraus zu allem möglichen einen Kommentar ablassen, verschlimmert die Sache eher.
      • Wenn er meint, er brauche deine Ehre, dann greif' niemand mehr an, bei dem du Ehre bekommst.
      • Wenn er meint, er brauche deine Rohstoffe, dann baue viele Verstecke und schmeiß die Rohstoffe, die nicht versteckt werden (als Tipp: Wenn du auf das '(i)' im Ringmenü des Bergfriedes gehst, siehst du dein sicheres Lager. Jedes Versteck besitzt ein sicheres Lager von 750. Zusammen ergibt dies die Zahl der versteckten Rohstoffe) zum Fenster hinaus. Holz und Stein kannst du in die Allianzkasse spenden und Nahrung schickst du willkürlich an Nachbarn auf der Karte.
        Evtl. kannst du auch mit dem Angreifer vereinbaren, dass, wenn du ihm (regelmäßig?) Rohstoffe schickst er dich verschont.
      • Wenn er meint, dass du ihn beleidigt hast und dies stimmt, dann entschuldige dich ganz herzlich und frage ihn, ob du als Wiedergutmachung ihm Rohstoffe schicken kannst.
      • Wenn er dich beleidigt, dann bist du fein raus. Einfach dem Support (support.goodgamestudios.com) einen Screenshot der Nachricht schicken und der Spieler wird gesperrt. Insofern die einfachste Variante, allerdings auch eine sehr seltene.
    • Wenn alles nichts hilft, kannst du auch umziehen. Wer ganz ganz viel Zeit hat, kann sich dazu meinen nachfolgenden und leider viel zu langen Guide durchlesen:

Gut erklärt muss ich schon sagen ;)
  • bigmario3bigmario3 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.11.2013
    Wenn du schaust um Rekrutierungs-Menü kannst du ja aufdieses i bei den Soldaten gehn...dann kannst du auch schauen ob der Soldat ein Angreifer oder verteidieger is!
    bigmario @ SA 1
  • kingdeluxekingdeluxe Beiträge: 1
    bearbeitet 08.12.2013
    ah freut mich für euch
    kingdeluxe @ de 1
  • TelarienTelarien Beiträge: 5
    bearbeitet 21.12.2013
    Hi!

Nach einigen Tagen anspielen und intensivem Einlesen hat mir dieser Thread sehr weitergeholfen. Gar nicht erst unter Dauerbeschuss stehen wäre mir wichtig ;-)

Also Ally suchen und passend umziehen wäre offenbar ein guter Plan? Wie finde ich die Noobies? Ally-Button schlägt nur wenig vor?!?

Wenn mich jemand angreift, dann verteidigen offensive und defensive Einheiten, richtig?

Macht es Sinn, die Offensive über Nacht auf weit entfernte RRB zu senden (damit sie nicht während offline draufgehen)?

Wenn mich jemand erfogreich angegriffen hat, dann verliere ich Holz, Steine und Nahrung, nicht aber Gold und Rubine, richtig?
    Telarien @ de 1
  • oma972 (DE1)oma972 (DE1) DE1 Beiträge: 3,026
    bearbeitet 21.12.2013
    Hallo Telarien,

1. Gib den Allianznamen in das Suchfeld in der Allianz-Rangliste ein.

2. Die Aussage ist richtig.

3. Ich würde sagen ja.

4. Es stimmt so wie du es annimmst.

Gruß
    Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.

Fragen zum Spiel

Empire Hunter

legendaryknight @ WWW 1
  • Darius62 (DE1)Darius62 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    bearbeitet 03.03.2014
    Raubritterburg LEV 1 ,wieviele kannst dort noch hinschicken warns etwa 10 oder doch mehr:-)
    Darius62 @ de 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 03.03.2014
    Gerade erst gesehen, dass der Thread schon zu alt ist^^.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • byREDFOXbyREDFOX Beiträge: 106
    bearbeitet 18.03.2014
    Noch als Ergänzung: Lass auch die Finger von den Raubritterburgen die werden mit jedem Angriff nämlich auch stärker und schlagen regelmäßig zurück. Und dann kannst Du das vielleicht überhaupt nicht gebrauchen wenn da 10 Mann mehr erscheinen.

Wus? Finger von den Raubrittern lassen?Wieso soll man seine Bank in Ruhe lassen?
    Die Raubritter sind doch die beste art zu Gold zu kommen,also immer wieder drauf,mit jedem mal werden sie besser,das erbeutete Gold wird mehr und somit hast du genug Gold neue Verteidiger zu bauen,ohne Gold,sehr schwer^^Und wenn du gut bist,dann bringen die dir sogar ab und an welches selbst vorbei^^
    Also Fazit:Raubritter niemals in Ruhe lassen^^
    byREDFOX @ de 1
    Conviction

Wenn ich Tiere züchten darf,um deren Fleisch zu essen....
    Warum darf ich dann Pflanzen nicht ernten um sie zu rauchen?????
  • SmlehliWSmlehliW Beiträge: 16
    bearbeitet 24.03.2014
    Toller Guide, danke, ist sehr interessant.

Ich bin noch relativ neu, habe mir aber zum hochleveln schon einige Rubine gekauft. Wenns jetzt "hart" kommt, weil in meinem Gebiet starke Allianzen sind und keine freien Außenposten, wie kann ich "umziehen"?

Ich habe nämlich unbedacht einige Burgen angegriffen, ohne darauf zu achten, in welcher Allianz die sind ...

(bin jetzt Lvl20 und ca. 700 Ehre), Rohstoffe von allen ca. 10k und jede Menge Gold ...

grz @all ... SmlehliW
    SmlehliW @ de 1
  • Dark Arrow (DE1)Dark Arrow (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 28.03.2014
    Das Zauberwort ist meistens " Kommunikation"!
    Ein Spieler der einige lvl unter meinem war hat mal nen AP von mir angegriffen.
    Auf meine Frage warum er das tut und ob er sich über die Konsequenzen im klaren ist, meinte er , das er genau so einen AP gut gebrauchen könnte!
    So kamen wir ins Gespräch.
    Heute ist er in einer befreundeten Alli und demnächst werde ich ihm einen Ap ein wenig aufmotzen.
    Dark Arrow @ de 1
  • Hex1000Hex1000 Beiträge: 293
    bearbeitet 28.03.2014
    Mach dem Dauerangreifer ein schlechtes Gewissen ;)

Danke, dank dir darf ich wieder löschen, dabei brenne ich ja schon....

usw.
  • bearbeitet 17.04.2014
    ich bin nicht einverstanden mit der aussage man solle raubritterburgen nicht angreiffen. ab level 10 sollte man beginnen mit den raubritterburgen zu wachsen. das ist ein gutes training für spätere angriffe und wenn die burgen erst mal level 30-35 erreichen kassiert man ganz toll ab: 4000 - 7000 gold, 2000 brot, 1000 stein und holz. aber immer alle kästchen der 3 wellen mit soldis ausfüllen, die die am meisten beuteplatz haben! sowieso RRB angriffe sind meist lächerlich und mit einer mittelmässigen verteidigung mit einem augenzwinkern abgetan. oder für die sehr mutigen/guten: einmal einen raubritterkönig in seiner festung schlagen, das bringt zwar hohe verluste, auch bei sieg, jedoch auch 16000 gold, rubine und ein schutzmodus vor RRB angriffen (10 tage glaube ich). also:
  • Lukas969Lukas969 Beiträge: 82
    bearbeitet 17.04.2014
    Ich greife auch Leute mir höherem Level an und zwar dauerhaft ich habe so manche burgen die ich immer angreife aber irgendwann greife ich diese nicht mehr an da sie mir nurnoch ehre verlust bringen naja also ich spioniere zuerst dann greife ich dauerhaft an und ich spioniere dann auch wieder und irgendwann merke ich da gibs keine soldaten mehr dann weiß ich auch dass der verteidiger nicht da is und wenn er mir schreiben würde und mich höflich bitten würde aufzuhören dann kann ichs mir ja mal überlegen
    Lukas969 @ de 1
  • Thunderhawk (DE1)Thunderhawk (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 19.05.2014
    Ich kann nur sagen das auf dem Server MeinVZ sehr fair miteinander umgegangen wird.
    Es ist ein verhältnismäßig kleiner Server, aber dort ist dementsprechend auch die Konkurenz nicht so groß und wer gern nicht unter dauer Angriffen spielt sollte dort sehr glücklich sein. Denn dort sind faire Regeln unter den Allianzen das keine brennenden Burgen angegriffen werden, keine zu großen Levelabstände angegriffen werden und vieles mehr. Wen das interessiert der kann gern im MeinVZ und dem dort laufenden Goodgame Empire mitspielen.
    Thunderhawk zwischen den Welten D1 und MeinVZ verbindend.
    Ein Spiel verbindet Menschen.
  • Sukram798Sukram798 Beiträge: 13
    bearbeitet 21.05.2014
    bei dauer angriffen sollte man schauen das man in eine große alli kommt
    Sukram798 @ de 1
  • User335782User335782 Beiträge: 36
    bearbeitet 04.06.2014
    Du kannst in die Information schauen da siehst du die Verteidigungsverstärkung desto höher desto besser!
    User335782 @ SA 1
    #yolo
  • Semper victimasSemper victimas Beiträge: 3
    bearbeitet 17.06.2014
    Alles schön und gut, was Du schreibst. Funktioniert, bis Du dir nach neun Monaten was nettes aufgebaut hast und dann kommt der Reichsbund und klaut Dir deinen schönen AP.

Nein Danke.
    Semper victimas @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen