Startseite [ARCHIV] Allianzvorstellungen

Ausgebaute Allianz und dessen aktiven Spieler

Lorry (DE1)Lorry (DE1) Beiträge: 24
bearbeitet 23.02.2014 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Hallo liebe Empire-Gemeinschaft und vor allem liebe Allianzen!

Die Zeit ist im stetigen Wandel, so auch das gute alte private Leben. Die Vae Victis wurde von zwei Spielern aufgebaut und dies ohne Verbund oder Wing, bis heute.
Das es für uns ein harter Kampf wird zu überleben war und ist uns durchaus bewusst aber dieses Risiko wollten wir eingehen, die Mitglieder wurden zu einer Art Familie und der aktive Teil hält auch jetzt noch zusammen. Außerdem macht es so Spaß und es ist bei uns immer was los, immerhin scheuen wir kein Feuer oder Niederlagen, gehört zu Spiel.

Aus etlichen privaten Gründen sind viele Mitglieder kürzer getreten und auch der Anführerstab (Bagko+Lorry) möchte nicht mehr 24 Stunden am Tag im Empire verbringen, deswegen sehen wir uns gezwungen etwas zu unternehmen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Wir suchen eine Allianz die uns (ca. 10 oder mehr) bei sich aufnimmt.
Negativ: Wir würden eine sehr gut ausgebaute Allianz, wo ein siebenstelliger Betrag an Rubinen verankert ist, löschen oder an einen schwachen Spieler geben der sie so oder so in den Ruin treibt. Aber wir würden es tun.

2. Wir „übergeben“ die Allianz einen Verbund oder eine Clanfamilie die damit etwas sinnvolles anfangen kann um sich zu erweitern oder zu vergrößern mit einem weiteren Wing.
Option 1: Eventuell übernimmt uns dieser Anwärter mit und somit müssten wir nicht Allianz wechseln und der neue „Wing“ würde sogar mit einer Starttruppe als Mitglieder starten.
Option 2: Wir übergeben die Allianz und wären somit auch bei Punkt 1.

3. Wir suchen eine Main welche uns als Wing aufnehmen würde.
Negativ: Etwaige Vorraussetzungen könnten wir womöglich nicht gerecht werden und es besteht die Gefahr dass man uns auf die „Straße“ setzt. Wie schon erwähnt, der Anführerstab will kürzer treten.

Das die Vae Victis im Schussfeld aufgrund unseres Levels und Titels stehen ist uns bewusst, auch wenn wir bis jetzt sehr siegreich vom Feld gegangen sind, artet es leider derzeit so aus das wir OHNE Krieg 20-30 Angriffe in der Nacht haben weil 5-8 Allianzen unabhängig voneinander auf die gleiche Idee kommt bei uns Ihr Glück für Ruhm oder Beute zu probieren.
Es ist für uns sicher nicht einfach eine Entscheidung zu treffen, aber aufgrund der privaten Sachlage ist es uns einfach nicht mehr möglich die Allianz zu schützen oder zu führen, nicht wenn wir unser Privatleben dafür vollkommen opfern, was nicht mehr in Frage kommt.

(PS: Sollte sich jemand angesprochen fühlen der die letzten Wochen auf unsere leeren Burgen gelaufen ist, kann ich nur sagen, tja da waren meist 5-8 andere leider einfach um 10 Minuten schneller und wir haben uns nur den ersten beiden Angreifern gestellt, oft siegreich für uns, aber für die weiteren brachte es so oder so nicht viel Ruhm da meist nur noch 0-50 Soldaten drin stehen ;) Tut uns ja Leid aber wer zuerst kommt malt zuerst ;) )

Vielleicht fühlt sich jemand von Euch als Anführer eines Clans, Verbundes oder ähnliches angesprochen und kann sich für einer der drei Optionen ja begeistern. So kann er mich gerne kontaktieren und uns somit mir und meinen 10 oder mehr Treuen Anhängern die Entscheidung erleichtert.
Wir sind auch für andere Optionen offen, für uns ist nur wichtig das wir zusammen bleiben.

Randinfo:
- Die besagten 10 oder mehr Leute, sind alle zwischen Level 32 und 65.
- Wir sind aktiv, tagsüber als auch abends, manchmal auch frühmorgens.
- Einige haben Skype, aber nicht alle.
- Umzug ist fragwürdig, wir liegen alle nah zusammen und dies aufgrund früherer diverser Umzüge.

Meinen Skypekontakt gibt es bei Nachfrage via privater Nachricht, denn ich bin sozusagen das Sprachrohr für die Vae Victis, aber im Hintergrund stehe ich mit allen in Kontakt und Entscheidung wird zusammen getroffen.

Ich freue mich über „Angebote“ oder auch „anderwertige Optionen“ die uns bei der Entscheidung helfen. Und natürlich auch für etwaige Fragen.

Liebe Grüße
Lorry für die Vae Victis
Post edited by Lorry (DE1) on
Lorry @ de 1

Kommentare

• Darius62 (DE1)Darius62 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    bearbeitet 21.02.2014
    Hallo Lorry
    Leider seit ihr viel zu weit entfernt von uns!
    Schade
    LG
    Darius62
    Darius62 @ de 1
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 512
    bearbeitet 21.02.2014
    Lorry, checkst du mal die Entfernung zu mir? Such nach meinem Spielernamren und schau, ob du da Spieler in meine Nähe bringst

lg
    Thomas (LEADER~Nocturnus~)
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Lorry (DE1)Lorry (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 22.02.2014
    Es kam viel rein, oft so viel das ich Schwierigkeiten habe alles zu bewältigen, somit entschuldige ich mich schonmal bei jenen welche bis jetzt noch keine Antwort von mir erhalten haben.

Hier kann aber jedenfalls schonmal geschlossen werden.

Vielen Dank und LG
    Lorry
    Lorry @ de 1
  • doggi1 (DE1)doggi1 (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 23.02.2014
    Hallo Lorry was hälst du davon ein wing von uns zu werden ihr seid erfahren und ich würde mich freuen wenn du uns mal besuchts

lg doggi1 underground1
    doggi1 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen