Startseite Über Krieg und Frieden

Krieg!

13»

Kommentare

• Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 10.02.2014
    Noobstar schrieb: »
    Wer kennt das nicht:
    Da kommt ein feiger Angreifer mitten am Tag, wenn man mal sein Geld verdienen muss, oder am Vormittag ausgerechnet dann, wenn man in der Vorlesung kein GGE laufen hat (was für ein Stalker muss das sein um dies zu wissen) oder mitten in der Nacht, wenn gesittete Menschen schlafen.
    Wenn man sich dann einlogt und dann das "Wusstet Ihr schon" kommt (bei mir jeden Tag, vielleicht sollte ich doch mal ans löschen der Gebäude denken), dann kann man seinen Peiniger schon mal gepflegt seine Meinung sagen.
    Natürlich müssen da ein paar Fäkalwörter rein, gepaart mit Real-Life Vermutungen und zu guter letzt noch ein paar Sabotagen.
    Nun fällt eine Rotstellung vom Himmel. Hmm, dann geh ich mal ins Forum und prangere die Allianz an, denn fair ist das ganze natürlich nicht.

Ach wie recht du hast.....also mich nervt das auch , das manche meinen einen Gegenangriff machen zu dürfen...die Krönung des Ganzen, ohne Voranmeldung.......wo kommen wir denn da hin......dieses Auflauern vor meiner Burg, geht ja gar nicht......
    Aber guter Tipp mit Fäkalbriefen, rl-Vermutungen und dauer Sabotagen......ich arbeite dran ^^
    Nennt sich wahrscheinlich dann "diplomatische Beziehung" das Ganze.....
    *Ironie aus*
    Jill23 @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 10.02.2014
    Wenn man bedenkt, dass man mit Holzwerkzeugen (roten Fahnen...) gerne 6h Laufzeit bei Angriffen hat, die dann mangels Wachturm beim Gegner erst kurz vorher sichtbar werden, wird hier nicht mitten in der Nacht angegriffen sondern durchaus schon Abends.
    6h später wenn die dann endlich beim Ziel angekommen sind ist es eben mitten in der Nacht.
  • Raimund99Raimund99 Beiträge: 13
    bearbeitet 10.02.2014
    Im krieg schlagen wir uns nicht schlecht schließlich haben die fast soviele mann verloren als wir.....
    na klar wir haben nicht alle angrife verteildigt aber dieß ist taktik!

Wir achten und ehren unsere gegner NUR DANN wenn sie das selbe machen....das kann man aber nicht sagen!
    ihr lässt größeren allis den vortritt das mach ich nicht..deswegen find ich es ja auch unfair wenn z.b.:
    ich sie einmal angreife kommt ein massen.krieg raus wenn sie angreifen dann passiert nichts!
    Raimund99 @ de 1
    bearbeitet 10.02.2014
    oder ist es fair wenn manticoresIV uns öfters in der nacht anttackiert haben.....
    und ich bin nicht gleich ausgezuckt und habe sie nicht mit schimpfwörtern beworfen sondern hab erstmal
    freundlich und höflich kommunieziert.....aber trotzdem hat es nicht aufgehört und dann....ist erst mein brief mit diesen unangepassten ausdrücken entstanden...und das kann man ja nicht als schlechte diplomatie bezeichnen...
    jedenfalls nicht für jemanden der schiß hat
    Raimund99 @ de 1
  • Lustig1223344Lustig1223344 Beiträge: 47
    bearbeitet 11.02.2014
    Und wie das schlechte Diplomatie ist.
    Du beleidigst und dein Gegner versucht höflich mit euch zu reden bzw. sie warten auf einen Lösungsweg.
    Während du dich dagegen stellst und mit den Grundschul - Ausdrücken um dich wirfst!
    Mach weiter so wenn dir das Wohl deiner Mitglieder nicht interessiert.
    Lustig1223344 @ SA 1
  • juergen45juergen45 Beiträge: 61
    bearbeitet 11.02.2014
    Buähhh die sind ja alle so gemein.....greifen die doch an wenn ich nicht on bin...sowas gehört verboten und die Alli die das macht sofort komplett gebannt auf Lebenszeit.....Pfui schämt Euch Ihr pösen Purchen:rolleyes:

Bei manchen Treads kann mann nur sagen ...Herr schick Hirn vom Himmel.:D
    Sophie
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 11.02.2014
    Leider werden diese "Gebete" nicht erhöhrt juergen45:
    http://www.n24.de/n24/Wissen/d/1671170/menschen-werden-immer-duemmer.html
    Bestätigt die These meines Vaters, ich hoffe nur er hat mich nicht damit gemeint^^.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Action Jackson (DE1)Action Jackson (DE1) Beiträge: 63
    bearbeitet 11.02.2014
    juergen45 schrieb: »
    Buähhh die sind ja alle so gemein.....greifen die doch an wenn ich nicht on bin...sowas gehört verboten und die Alli die das macht sofort komplett gebannt auf Lebenszeit.....Pfui schämt Euch Ihr pösen Purchen:rolleyes:

Bei manchen Treads kann mann nur sagen ...Herr schick Hirn vom Himmel.:D

Man kann diese rumheulerei auch nicht mehr Lesen!!!!
    Jeden Tag immer das selbe Lesen,spielt mit Barbie und Ken und die Welt ist für die ganzen Heulsusen hier im Forum wieder in Ordnung.:thumbup:
    Action Jackson @ de 1
  • maireadmairead Beiträge: 21
    bearbeitet 11.02.2014
    Na, dann lies es doch nicht!!! Oder möchtest du den Leuten vorschreiben was sie hier kundtun dürfen und was nicht?
    mairead @ de 1
    bearbeitet 11.02.2014
    ich habe es zuerst höflich versucht aber sie haben NICHT aufgehört und dann habe ich erst meine rüden ausdrücke benutzt!

Mairead hat recht ich habe nur gefragt ob dies eine richtige reaktion von mir auf diese angrife waren...NEIN war es nicht.....UND ZWINGE ICH EUCH ZUM LESEN UND ZUM ANTWORTEN WOHL KAUM...schaltet mal euer hirn ein..nicht ich!
    Raimund99 @ de 1
  • Lustig1223344Lustig1223344 Beiträge: 47
    bearbeitet 11.02.2014
    [email protected] wir haben unser Gehirn an du auch nur mit den Unterschied das bei uns was drinne ist
    Lustig1223344 @ SA 1
  • Jill23 (DE1)Jill23 (DE1) Beiträge: 1,068
    bearbeitet 11.02.2014
    Nun ja, dann hast du jetzt ja deine Antwort und viele Tipps. Spar dir deine Kraftausdrücke, dann brauchst du net solche Threads schreiben und keiner braucht sie lesen^^
    Jill23 @ de 1
  • kiffer99kiffer99 Beiträge: 98
    bearbeitet 11.02.2014
    Raimund99 schrieb: »
    ich habe es zuerst höflich versucht aber sie haben NICHT aufgehört und dann habe ich erst meine rüden ausdrücke benutzt!

Mairead hat recht ich habe nur gefragt ob dies eine richtige reaktion von mir auf diese angrife waren...NEIN war es nicht.....UND ZWINGE ICH EUCH ZUM LESEN UND ZUM ANTWORTEN WOHL KAUM...schaltet mal euer hirn ein..nicht ich!

Das solltest du eher selber mal beherzigen, deine Beiträge in diesem Thread sprechen ja auch nicht gerade von einer überragender Intelligenz deiner Person und so wie ich das ganze hier gelesen und verstanden habe bist du ja Schuld für den Krieg, also konzentrier dich aufs Verteidigen und nicht aufs Schreibn, das würde uns allen den ein oder anderen Kopfschütller ersparen

gruß kiffer99
    Nickname: kiffer99

Mein Rang: Anwerber

Allianz: TAFELRUNDE 50

Unser Verbund: 5 vor 12
  • rojisarojisa Beiträge: 23
    bearbeitet 13.02.2014
    Guten Abend zusammen!

Nun was soll ich sagen, ich bin eigentlich auch nur mehr am Kopfschütteln und bin der Meinung das dieses Spiel für Raimund99 anscheinend noch nichts ist bzw. er mind. das Schreiben und die Führung der Ally anderen überlassen sollte!

Raimund:

1) BEVOR VERHANDELT wird, erwartet sich die Familie Manticores eine öffentliche Entschuldigung für deine verbalen Ausdrücke

2) Die Kapitulation gegenüber unseres Wings ist auch ohne Worte, da die mehr Forderungen und Befehle beinhaltet was wir zu tun haben als sonst etwas! Seid wann werden vom Bittsteller Forderungen gestellt?

3) In Beitrag 44 von dir, sagst du ihr schlagt euch im Krieg nicht schlecht? Von euch kommt nichts, maximal Sabotagen und ich muss sagen ein paar kleinere Level von uns dürfen sich wenn sie wollen bei euch Ressis holen, aber wenn du möchtest können wir euch gerne wirklich einmal angreifen.

Es wird nun von uns Manticores nicht mehr geantwortet, bis eine akzeptable öffentliche Entschuldigung vorliegt, dies merke ich nur an das es nicht im nächsten Thread "zu stolz zum Antworten" weiter geht;)

Wir wünschen noch einen schönen Abend an alle Leser/innen

l.G.
    rojisa
    rojisa @ de 1
  • Aeros (DE1)Aeros (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 14.02.2014
    WOW Nächtliche Angriffe wie unhöflich (ironie aus )

Nächtliche Angriffe gehören zu Empire wie AP und RSD auch wenn dir das nicht in den Kram Passt Wechsle das Spiel den das ist einfach Alltag oder vielleicht doch Allnacht :-D
    Aero2x @ de 1
  • Il pulcino pioIl pulcino pio Beiträge: 94
    bearbeitet 19.02.2014
    Raimund99 schrieb: »
    Nächtliche angrife sind FEIGE,weil nicht jeder zeit hat um 4 uhr in der früh on zu sein.......
    aber sie haben auch schwächere angegrifen(lvl 31 vs lvl 26)...
    dazu noch OHNE grund...

Also sind die angrife feige oder nicht???????????????

Ich brauchte schon etwas Lesezeit, um festzustellen, das der oben zitierte das geschriebene nicht satirisch gemeint hat, sondern zu den Exoten hier auf dem Spielfeld gehören, die das Wort Diplomatie entweder noch nie gehört haben oder wenn doch, beschlossen haben, mit so einem Warmduscherkram nichts zu tun haben zu wollen.

PS: Das ist nicht Spielaffe, wechsel mal wieder zurück.
    Il pulcino pio @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen