Neuer Allianzchat

1921

Kommentare

• otti232otti232 Beiträge: 14
    bearbeitet 27.01.2014
    totaler mist der neue allichat! nimmt nur platz weg auf den Bildschirm.hinzu kommt das wen man was schreiben will, hat man seine burg nicht mehr im auge. nee...will den alten Chat haben!
    otti23 @ de 1
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 27.01.2014
    otti232 schrieb: »
    totaler mist der neue allichat! nimmt nur platz weg auf den Bildschirm.hinzu kommt das wen man was schreiben will, hat man seine burg nicht mehr im auge. nee...will den alten Chat haben!

den kannst du auch morgen haben ;)
    Liebe Spieler,

aufgrund der vielen Rückmeldungen zu der Minichat-Änderung im heutigen Update werden wir mit einem zusätzlichen Update am morgigen Dienstag, den 28.01., eine Auswahlmöglichkeit ins Spiel implementieren, welche euch selbst die Möglichkeit gibt zwischen neuem und alten Chat zu wechseln.

Weitere Informationen rund um dieses zusätzliche Update werden wir im laufe des Tages veröffentlichen.

Beste Grüße
    Euer Empire-Team
  • melmak2melmak2 Beiträge: 15
    bearbeitet 27.01.2014
    wenn du dein alli unten links anklickst, kannst du durch einen klick in der alli auf Chat/Pinnwand das kleine chatfenster unten rechts auf deinem Bildschirm wieder öffnen
    melmak @ de 1
  • Germanius82Germanius82 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.01.2014
    Umständlicher hätte man es für alle beteiligten nicht machen können mit dem chat, das nimmt dem spiel den letzten spaß hier und dient nicht wirklich der kommunikation untereinander !
    Germanius82 @ de 1
  • AgrohumpenAgrohumpen Beiträge: 2
    bearbeitet 27.01.2014
    Ich muss auch sagen der alte Chat hat mir deutlich besser gefallen neu ist nicht immer gut.
    Agrohumpen @ de 1
    bearbeitet 27.01.2014
    deswegen wird er auch morgen einstellbar sien:
    Liebe Spieler,

aufgrund der vielen Rückmeldungen zu der Minichat-Änderung im heutigen Update werden wir mit einem zusätzlichen Update am morgigen Dienstag, den 28.01., eine Auswahlmöglichkeit ins Spiel implementieren, welche euch selbst die Möglichkeit gibt zwischen neuem und alten Chat zu wechseln.

Weitere Informationen rund um dieses zusätzliche Update werden wir im laufe des Tages veröffentlichen.

Beste Grüße
    Euer Empire-Team
  • KrischaNo1KrischaNo1 Beiträge: 83
    bearbeitet 27.01.2014
    so, wie ich das lese, will niemand die neue variante haben. Ist ja kein problem: einfach weg damit, hatte jemand falsch gedacht. nur wer nicht denkt, denkt nie falsch...

hingegen gab es hier doch sehr gute anregungen: flüsterfunktion z.B. Ist in anderen Spielen ja auch gang und gäbe...
    KrischaNo1 @ de 1
  • abc1111abc1111 Beiträge: 7
    bearbeitet 27.01.2014
    Man kann werder schreiben noch scrollen - Den Erfinder bitte zum Vierteilen vorbeischicken! Und den alten Chat wieder onstellen.
    abc1111 @ de 1
  • Jacky IJacky I Beiträge: 1
    bearbeitet 27.01.2014
    Dieser Chat ist nicht nett :-(((, hab die mini ausgabe abgeschaltet und hab jetzt gar keinen mehr. WO BITTE KANN ICH DIESEN MIST WIEDER EINSCHALTEN VERDAMMT NOCH MAL.
    Jacky I @ de 1
  • Sven1968Sven1968 Beiträge: 36
    bearbeitet 27.01.2014
    Ich sags ja die haben immer blöde Ideen die von GGE das geht ja mal gar nicht dieser blöde Alli-Chat ist voll umständlich und nicht ertragbar. Macht es bitte sofort wieder zurück
    Sven1968 @ de 1
    bearbeitet 27.01.2014
    Sven1968 schrieb: »
    Ich sags ja die haben immer blöde Ideen die von GGE das geht ja mal gar nicht dieser blöde Alli-Chat ist voll umständlich und nicht ertragbar. Macht es bitte sofort wieder zurück

Dies wird auch schon gemacht:
    Liebe Spieler,

Beste Grüße
    Euer Empire-Team
    bearbeitet 27.01.2014
    Jacky I schrieb: »
    Dieser Chat ist nicht nett :-(((, hab die mini ausgabe abgeschaltet und hab jetzt gar keinen mehr. WO BITTE KANN ICH DIESEN MIST WIEDER EINSCHALTEN VERDAMMT NOCH MAL.

Must über das Symbol Allianz auf das Chat-Symbol gehen und da kannst du es wieder aktivieren...
  • ZitronenyetteZitronenyette Beiträge: 4
    bearbeitet 27.01.2014
    ich will den alten chat zurück, so ist es echt blöd. beim alten konnte man chaten und gleichzeitig andere dinge machen, jetzt muss man zum chaten das grosse fenster aufmachen das ist echt misst.
    auch die linke seite war einfach besser,es war übersichtlicher.

mfg Zitronrnyette
    Zitronenyette @ de 1
    bearbeitet 27.01.2014
    Zitronenyette schrieb: »
    ich will den alten chat zurück, so ist es echt blöd. beim alten konnte man chaten und gleichzeitig andere dinge machen, jetzt muss man zum chaten das grosse fenster aufmachen das ist echt misst.
    auch die linke seite war einfach besser,es war übersichtlicher.

mfg Zitronrnyette

Das GGE-Team ist schon dabei:
    Liebe Spieler,

Beste Grüße
    Euer Empire-Team
  • aphrodite1806aphrodite1806 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.01.2014
    seid dem ich hier spiele war nichts so sinnlos wie der neue chat das ist doch echt blödsinn die hätten das so wie es war lassen solln.ein echter griff ins klo bin dafür das es wieder umgestellt wird!!!!!
    aphrodite1806 @ de 1
    bearbeitet 27.01.2014
    aphrodite1806 schrieb: »
    seid dem ich hier spiele war nichts so sinnlos wie der neue chat das ist doch echt blödsinn die hätten das so wie es war lassen solln.ein echter griff ins klo bin dafür das es wieder umgestellt wird!!!!!

Das wird es auch schon-morgen:
    Liebe Spieler,

Beste Grüße
    Euer Empire-Team
  • lucfirefighterlucfirefighter Beiträge: 1
    bearbeitet 27.01.2014
    stimmt 100%,
    das ist wohl ein montagmorgen idee gewesen von euch bei gge....#
    bin rubinspieler und erwarte deshalb das auch nach unsere meinung gehört wird, und wenn da viele negative kommentare drauf kommen, das ihr es so schnell wie möglich wieder in ordnung bringt!!

das spiel kostet immer mehr, aber bietet deutlich weniger.... jedes mal wenn ihr euch was rausdenkt.....
    lucfirefighter @ SA 1
    bearbeitet 27.01.2014
    stimmt 100%,
    das ist wohl ein montagmorgen idee gewesen von euch bei gge....#
    bin rubinspieler und erwarte deshalb das auch nach unsere meinung gehört wird, und wenn da viele negative kommentare drauf kommen, das ihr es so schnell wie möglich wieder in ordnung bringt!!

das spiel kostet immer mehr, aber bietet deutlich weniger.... jedes mal wenn ihr euch was rausdenkt.....

Die haben auch vor 2-4 Stunden angekündigt:
    Liebe Spieler,

Beste Grüße
    Euer Empire-Team
  • Barbarossa 13Barbarossa 13 Beiträge: 1
    bearbeitet 27.01.2014
    Jede Allianz wünscht sich aktive Mitglieder! Das heißt auch, rege Beteiligung im Chat. Durch die Umgestaltung des Chats, wird in Zukunft sicher weniger geschrieben. Und von der Gestaltung, bzw. der Aufteilung mal ganz abgesehen! Es wäre schön, wenn dies wieder geändert würde!
    Barbarossa 13 @ de 1
  • smini77 (DE1)smini77 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 27.01.2014
    der neue Allichat ist doch der reinste Witz,
    soll ich mir jetzt noch ne Lupe besorgen und außerdem sind auf der Seite schon genug Buttons.

Bitte, den alten Allichat wiederherstellen!!!!!!
    smini77 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.