Startseite DE Über Krieg und Frieden

Ende aus Schluss

2»

Kommentare

• Lord of WAR (DE1)Lord of WAR (DE1) DE1 Beiträge: 770
    bearbeitet 21.11.2013
    Hier im Game hattet ihr offenbar kein Glück. Wünsche euch, das es im RL Besser Läuft.
    Nur die Starken können ihre Schwäche Eingestehen. In diesem Zusammenhang alles Gute.

Mit Freundlichen/Mitfühlenden Grüßen: Lord of WAR, Königsmörder
  • Mordor666Mordor666 Beiträge: 3
    bearbeitet 21.11.2013
    Wie kann es sein das die LOW anspruch auf unser RSD erheben weil unsere ex-führung aufgibt , sollen wir jetzt alle unsere ACC löschen und vorher der LOW unsere RSD überlassen , hab ich was verpasst ????
    Mordor666 @ de 1
  • HellvetiaHellvetia Beiträge: 30
    bearbeitet 21.11.2013
    @Sili... du warst gar noch nicht in dieser Allianz, die wievielte war das in den letzten 2 Monaten?
    @ LoW... wenn 17 Angriffe auf mich alleine als LV 45 kommen... viel spass beim deffen, wie gesagt für mich LoW die schlimmste und unfairste Allianz auf dem Server.... Man kann sagen und schreiben über den Sushi-Clan was man will, unfair waren sie NIE... keine Regel ohne Ausnahme... aber mit diesen Läuten aus der Main mit denen ich kontakt hatte, waren sehr angenehm und lösungsorientiert... aber jeder darf seine Meinung haben
    SLAYERF @ DE1
  • _Tamiko_ (DE1)_Tamiko_ (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 21.11.2013
    Lieber Langi62, Liebe Elsa22,

der Grund für die Rotstellung war euch nicht bekannt oder besser „erfunden“? Macht euch jetzt nicht lächerlich hier. Das wir unterschiedlicher Meinung darüber waren und jeder sich wie immer im Recht fühlte ist wohl menschlich.....

Fakt ist ihr wart auf rot weil ihr einen AP eines Ex-Members der LoW-JR erobert habt und diesen nicht mehr rausgeben wolltet.

LoW hat in den ersten Kriegstagen zunächst nur vereinzelte Angriffe gegen euch gefahren, aber ihr wart ja der Meinung ihr müsstet mal einen Familienausflug zu uns machen. Ihr hättet euch ja wohl denken können, dass eine solche Aktion ein etwas stärkeres Echo hervorruft.

Eine Deeskalation der Situation durch eure mangelhafte Diplomatie, indem ihr den Wechsel des besagten Spielers den falschen mitteilt ist schlichtweg euer Versäumnis.

Hier den Märtyrer Pixeltod zu sterben nach zwei Nächten mit Angriffen, wobei schon vor der zweiten Nacht klar war, dass wir euch am nächsten Tag um 12 Uhr neutral stellen ist echt albern und zeugt davon dass ihr weder die Diplomatie noch die Kriegskunst verstanden habt.

Aber eure unzähligen, gut gelüfteten Burgen zeugen zumindest von guter Pflege und dürften nicht mehr muffig sein.

Wenn ihr es als ach so schlimme Drohung anseht wenn euch mitgeteilt wird, dass ihr aufhören sollt Spieler zu tauschen oder wir setzen euren Wing ebenfalls auf rot ……. ja dann ist es vielleicht besser für uns alle, dass ihr als Märtyrer diesen Server verlasst.

Wie auch immer hierzu die Wortwahl oder die Rechtschreibung war, es sollte jeder von euch, der der deutschen Schrift mächtig ist, zumindest den Sinn erkannt haben.

Vergesst nicht eure toten Multi accounts auch noch zu löschen, nicht dass die Märtyrer hier doch noch unter uns verweilen und dass hier alles nur wieder ne große Show ist.
    Ansonsten wünsche ich euch ein entspanntes RL und alles Gute.

_Tamiko_
    Proud leader of the Lords of War
    _Tamiko_ @ de
  • Thunderbird1Thunderbird1 Beiträge: 6
    bearbeitet 21.11.2013
    Liebe Elsa

Du bist nicht die einzige hier, die auf das Spiel verzichten kann, es gibt einige hier die sich in Großallianzen VERSTECKEN und dann auf Mitglieder/Mitspieler losgehen, falsche Gerüchte und Lügen verbreiten und sogar Drohungen aussprechen. Sowas sind meist welche, die man selber kennt und glaubt das es Freunde sind, bis sie dir das Messer in den Rücken werfen.

Und Doppelaccounts gibt es hier genug, denn die die mich fertig machen wollten, haben eben auch Doppelaccounts.

Und der Clou an der Sache ist der, das diese Burgen noch aktiv sind.
    Thunderbird1 @ de 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 21.11.2013
    Ich kann den Frust und Ärger von einigen verstehen, vor allem wenn es um AP´s geht, die mit Rubine ausgebaut wurden, aber:
    Leute, wenn ich dieses Spiel spiele, dann muss mir klar sein, dass es vielleicht irgendwann mal meinen AP treffen wird, oder das meine Burg irgendwann mal in Flammen steht, sprich, dass ich den Account irgendwann mal wegwerfen kann (durch Fremdverschulden) oder wegwerfen will, weil es einfach zu viel Zeit kostet oder keinen Spaß mehr macht.
    Wer nun also mal eben einige hundert Euro ausgibt um bei den großen mitspielen zu können, muss damit rechnen, dass das ganze für den Müll war/ist.
    Aber Ihr seid doch alle Intelligent genug (zumindest haltet Ihr euch dafür (wie ich auch)) um diesen Sachverhalt zu erkennen. Ich bin es und wenn mein Account irgendwann mal futsch ist, dann ist es eben so und das schöne daran ist: Ist man sich dieser Tatsache bewusst, dann spielt es sich viel entspannter.
    Trotzdem noch viel Glück und Erfolg und wenn wirklich die ganze Allianz löscht, dann zeugt das sogar von einer gewissen Größe (oder hören nur ein paar auf und die anderen suchen sich neue Allianzen?).
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • AislynnAislynn Beiträge: 591
    bearbeitet 21.11.2013
    Hallo zusammen,

ich musste hier sehr viele Beiträge wegen Beleidigungen entfernen. Ihr könnt euch hier gerne austauschen und miteinander diskutieren, bleibt dabei aber bitte sachlich, höflich und beim Thema.

Wenn jemand den Verdacht hat, bei anderen Spielern könnte es sich um Multiaccounts handeln, bitte ich euch, diese dem Support oder uns, den Moderatoren oder CMs zu melden. Diese werden von GGS nicht akzeptiert, wie auch aus den AGB eindeutig hervorgeht.

Gruß
    Aislynn
  • Buntfalke1965 (DE1)Buntfalke1965 (DE1) Beiträge: 85
    bearbeitet 22.11.2013
    hi all,
    ich spiele dieses spiel jetzt auch über ein jahr. und auch unsere allianz hatte schon kontakt mit low. momentan wird auch öfters im diplochat über skype gefragt ob jemand von low anwesend ist. nichtsdestotrotz kann ich für mich dazu nur sagen, daß vernünftige diplomatie ca. 70% über erfolg oder misserfolg entscheiden. ja, man kann auch mit low vernünftig verhandeln. man sollte halt nur- wie im reallife auch- auf seine wortwahl achten. es ist auch klar, daß öfters nach low gefragt wird, aber es ist auch logisch weil low wächst sowohl von der memberzahl als auch vom level. ich persönlich finde, daß es allianzen hier gibt bei denen man garkeine chance auf diplomatie hat. diese allianzen haben meist noch nichtmal einen diplomaten.
    in diesem sinne gehabt euch wohl.
    Buntfalke1965 ( Diplomat der Rache Wölfe )
    Buntfalke1965 @ de 1
  • Mordor666Mordor666 Beiträge: 3
    bearbeitet 22.11.2013
    SO NOCHMAL FÜR ALLE
    ja wir wollten uns ursprünglich alle löschen , wegen den ganzen krampf mit den LOW´s und ja einige haben sich auch gelöscht , manch einer wird noch folgen !
    und ja die ally gibt es doch noch ! für alle die meinen das elso oder langi gelogen haben ! esist fakt das ich mich kurzfristig entschieden habe die ally weiter zuführen ! aus drei gründen ! zum einen ist der krieg den die LOW uns aufgedrückt haben vorbei , zum anderen fand ich es zu schade eine kompülette ally zu löschen wo soviel geld , gemeinsamkeiten , freude hinter stehen , zum anderen wollte ich meine ACC auch nicht einfgach aufgeben weil der viel zeit , geld und nerven gekostet hat !

ALSO NOCHMAL FÜR ALLE
    wir sind keine lügner , verräter , Wortwahl oder was auch immer ! und meine entscheidung die ally weiterzuführen ist erst nach der ankündigung von elsa und lange entstanden ! PUNKT !!!!!!!!!

LG Mordor666

Bearbeitung durch Mod: Bitte achte ein wenig auf deine Wortwahl!
    Mordor666 @ de 1
  • rampage02rampage02 Beiträge: 82
    bearbeitet 22.11.2013
    ist wirklich blöd Die Riesen aLLIS wERDEN IMMER gRÖßER und DIE KLEINEN IMMER KLEINER UND DANN WERDEN DEN KLEINEN aLLIS KAPUTT GEMACHT DAS IST SO sch.....
    rampage02 @ de 1
  • Darius62 (DE1)Darius62 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    bearbeitet 22.11.2013
    Hallo Elsa
    Stimme dir da vollkommen zu,habe ähnliche Erfahrung mit LOW
    Darius62 @ de 1
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 22.11.2013
    rampage02 schrieb: »
    ist wirklich blöd Die Riesen aLLIS wERDEN IMMER gRÖßER und DIE KLEINEN IMMER KLEINER UND DANN WERDEN DEN KLEINEN aLLIS KAPUTT GEMACHT DAS IST SO sch.....

Sehe ich auch so, wäre hier ganz klar dafür (wie einige anderen auch) sowohl die Verbunde als auch Allianzen zu verbieten. Spieler können nicht mehr bauen, als nichts, denn sonst wird es immer einen größeren geben, bzw. einen kleineren.
    Um Absprachen zu verhindern, wäre ich natürlich dafür, dass GGS einen Trojaner entwickelt, der beim Aufrufen des Spiels gleich den ganzen PC nach Chatprogrammen durchsucht und entsprechende Accounts sofort sperrt (um Absprachen zu vermeiden). Bei der Handyüberwachung (immerhin kann man sich ja per SMS oder gar Telefonat absprechen) kann bestimmt die CIA behilflich sein, von den Spielern die Rubis per Handy kaufen hat man ja schon die Nummer. Bei dem gesprochenen Wort wird es da schon schwerer, da kann man nur an die Ehrlichkeit der Spieler hoffen und auf das gute alte "Verpetzen".
    Das gute daran wäre, es gibt keine Intrigen, keine bösen großen Allianzen oder gar Spieler und vor allem gibt es nur das 1vs1 aber bitte ohne Soldaten, sonst ist einer wieder stärker als der andere ;(.
    In diesem Sinne: Offtopic oder ...
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • AislynnAislynn Beiträge: 591
    bearbeitet 23.11.2013
    Hallo zusammen,

bitte beachtet, dass es hier um Neuigkeiten der Allianz gehen sollte. Ich bin sicher ihr findet einen Thread unter Anregungen, Lob und Kritik in dem ihr über Angriffe auf Spieler mit niedrigen Lvl, Verbünde und der gleichen diskutieren könnt. Andernfalls werde ich den Thread schließen.

@ Jhd795: Da die Identität von uns Moderatoren im Spiel geheim sein sollte, würde mich interessieren woher du weißt, dass wir angeblich Allianzführer oder Generäle sind. Bitte schick mir doch diesbezüglich eine PN.

Gruß
    Aislynn
  • stewa (DE1)stewa (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 23.11.2013
    Hallo Elsa,
    hallo Langi,

ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft. Es war schön euch vor 2 Jahren kennengelernt zu haben, gemeinsam zu spielen und gemeinsam die ein oder andere Herausforderung zu meistern.

Jeder wird diesen Schritt irgendwann einmal gehen, von daher, schaut nicht mit Gram zurück, sondern auf die schönen Momente, von denen es hier auch viele gibt und gab.

Viele Grüße
    Stewa

Ps.: Ich kann es mir nicht ganz verkneifen, sorry. Hättet ihr mich mal angeschrieben mit eurem Problem ;-).
    stewa @ de 1
  • Dragon048 (DE1)Dragon048 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 24.11.2013
    es ist schon erstaunlich, welch verschiedene Charaktere man hier im Spiel kennen lernt. So lange wie ihr bin ich noch nicht dabei, und ich finde es traurig, dass es scheinbar keine andere Lösung für euch gibt.
    Dragon048 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen