Startseite Über Krieg und Frieden

"News" Krieg Samurai | FOE

Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
bearbeitet 07.11.2013 in Über Krieg und Frieden
Guten Abend,

Ich fürchte, wir müssen hier mal ein ernstes Wörtchen über das Verhalten der Samurai reden. Es nimmt mittlerweile alles doch recht seltsame Auswüchse an…

---Samurai--- hat F.O.E. United vor rund eineinhalb Wochen den Krieg erklärt. Seltsam genug, aber ok. Es sollte ein 1 gegen 1 werden zwischen den beiden Allianzen. Es wurde auch von höchster Samurai-Stelle zugesichert, dass sich sonst keine Samurai‘s in den Konflikt einmischen werden. Interessanterweise haben uns dann aber nicht nur Stamm-Spieler der ---Samurai--- angegriffen, sondern auch Besucher von anderen Samurai-Allianzen. Die waren gerade bei den ---Samurai---, um schnell mal Königsgarde zu basteln und nebenher greift man mal eben United an. Für uns noch kein großes Problem. Nachdem wir zuletzt ein paar Abgänge hatten (die mitunter bei ---Samurai--- gelandet sind), haben uns unsere Schwestern ein paar Spieler zum Verteidigen geliehen. Wohlgemerkt – zum Deffen. Sie haben nicht mal Angriffe gestartet.

Jetzt ist es wohl so, dass die mit Rubi-Spielern vollgepackten ---Samurai--- gegen eine im Moment nicht fitte F.O.E. United mehrheitlich scheitern. 75 Prozent Niederlagen für ---Samurai--- und ein paar hundert Euro verschossen für Schmied-Werkzeuge und Fratzenkämpfern. Nun selbst den Krieg angezettelt – selbst Schuld. Wir hätten auch schon Gespräche angeboten, weil dieser Konflikt in Wahrheit völlig sinnlos ist – aber das wird von der dortigen Führung konsequent ignoriert.

Stattdessen will man die F.O.E.-Familie mit anderen Mitteln in die Knie zwingen. Plötzlich gilt die Zusage für das 1 gegen 1 von der Samurai-Main nicht mehr. Man hat jetzt einigen F.O.E.-Schwestern von United den Krieg erklärt. Begründung: Weil von dort Leute beim Deffen geholfen haben… tja und wenn wir nun von anderen Allis neue Spieler reinbekomm? Will man denen auch verbieten, dass sie zu uns kommen? Ist Samurai schon so weit oben, dass man glaubt, man kann entscheiden, wer bei einer anderen Allianz sein darf und wer nicht?

Jedenfalls müssen unsere noch verhältnismäßig kleinen Schwestern sehr bedrohlich für Samurai sein – hat ihnen doch nicht nur die Main den Krieg erklärt, sondern auch gleich noch ein paar von ihren Wings…

Nachdem Samurai sich ja selbst immer die Attribute Stolz und Ehre auf die Fahnen heftet, ist das jetzt die öffentliche Aufforderung, auch nach diesen Werten zu handeln. Wir fordern die Einstellung der Angriffe und die Rücknahme der Rotstellungen von allen Samurai-Allianzen gegen unsere Familien-Mitglieder. Man möge bitte nicht vergessen, dass es einfach nur ein Spiel ist… dann soll man den kleineren Spielern auch nicht ständig den Spielspaß versauen wollen. ---Samurai--- und F.O.E. United können den Konflikt unter sich allein austragen!

Gruß

Miss Dynamite

* Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Statements beider Seiten vorhanden.
Post edited by Miss Dynamite on
" In Gedenken an Königin Karlemann ... R.I.P. My Lady "

Kommentare

• pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 06.11.2013
    Wieder mal beweisst die Diplomatin ihr untrügliches Geschick noch mehr Oel ins Feuer zu giessen. Aber anstatt über die bösen ---Samurai--- zu wettern solltest du vor deiner eignen Türe kehren und vorallem bei der Wahrheit bleiben. Also verbreite hier keine Verdrehung von Tatsachen und Lügen.

Zum ersten ist es unwahr das Member die zum rekrutieren kamen FOE angegriffen haben.
    Desweiteren habt ihr sogenannte Def Hilfe von Allianzen, namentlich AoN in Anspruch genommen und nicht nur der Schwestern und Wings. Die sogenannte "nur" Defhilfe beschränkte sich aber nicht nur darauf , sondern die besagten AoN Member haben dann auch gleich noch Angriffe unter dem FOE Banner gefahren. Am nächsten Tag waren sie dann wieder weg.

Ebenso lächerlich ist deine Unterstellung wir könnten ja dann auch grad Membern verbieten zu FOE zu gehen. Das können und wollen wir nicht , nur Deffer die kommen und gehen wie in einem Taubenschlag geht so nicht. So gelten sie als Kriegsflüchtlinge und eine evtl. Rotstellung ist somit legitim. Apropos Taubenschlag. Du setzt dir die Taube als Leaderin aufs Dach und hilfst somit deiner Alli nicht mehr. Auch ne Möglichkeit. Als Verbundskaiserin und Allichefin ist das doch ziemlich bedenklich. Hauptsache du brennst nicht.

Also bleib einfach bei der Wahrheit

Alles andere verschärft die Fronten nur noch mehr.

MfG Pitschism
    pitschism @ de TR 50
  • NJStoresNJStores Beiträge: 95
    bearbeitet 06.11.2013
    pitschism schrieb: »
    Desweiteren habt ihr sogenannte Def Hilfe von Allianzen, namentlich AoN in Anspruch genommen und nicht nur der Schwestern und Wings. [...] Rotstellung ist somit legitim.

Dass du dir selbst widersprichst merkst du? Die Deffer kamen also aus anderen Allianzen als den Wings, Rotstellung der Wings ist somit legitim? Hilf mir auf die Sprünge, ich verstehe die Logik dahinter nicht.
  • FlorentAdventur (DE1)FlorentAdventur (DE1) DE1 Beiträge: 816
    bearbeitet 06.11.2013
    da bin ich mal gespannt die machen noch genug druck
    Bleib wie du bist sagt der Let´s Player Flo
  • pitschism (DE1)pitschism (DE1) DE1 Beiträge: 168
    bearbeitet 06.11.2013
    NJStores schrieb: »
    Dass du dir selbst widersprichst merkst du? Die Deffer kamen also aus anderen Allianzen als den Wings, Rotstellung der Wings ist somit legitim? Hilf mir auf die Sprünge, ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Hab ich auch nicht erwartet NJ
    pitschism @ de TR 50
  • FighterMeisterFighterMeister Beiträge: 53
    bearbeitet 06.11.2013
    oh das wird spannend vor allem als unbeteiligter ;-)

(beachtet mich gar nicht ich schreib öfter einfach mal meinen senf dazu)
    FighterMeister @ de 1
    bearbeitet 06.11.2013
    aber aufjedenfall wünsch ich den samurai viel glück und spaß beim zerlegen der foe denn das schaffen die nicht

(nehmt alles was ich schreibe nicht zu ernst ^^ )
    FighterMeister @ de 1
  • NJStoresNJStores Beiträge: 95
    bearbeitet 06.11.2013
    Hab ich auch nicht erwartet NJ

... denn aus deinem Text geht in keinster Weise hervor inwiefern eine Rotstellung der Wings "berechtigt" ist - du schreibst am Thema vorbei.

Auf den Rest gehe ich garnicht ein. Davon, dass du bis vor 2 Wochen selbst noch bei uns "über die bösen Samurai gewettert" hast und nun hinter dem bequemen Schutz eben dieser solche überheblichen Botschaften überbringst, darf sich jeder sein eigenes Bild machen.
  • VagofftVagofft Beiträge: 201
    bearbeitet 07.11.2013
    juhuuuuuuuuuuu es geht wieder los, ich kann wieder abends vorm schlafen lachen.
    da werden wieder aus pixelarmeen und einem lächerlichen spiel (nix anderes ist GGE) ein neues buch aufgemacht.

wie kann man mit so ner kinderkacke nur so viel zeit verschwenden.
    Schlimm genug das wir alle doch so viel online sind und immer das gleiche machen und trotzdem kaum die lust verliehren, nein dann muss auch noch das forum vollgespammt werden.

herrrrrlich.....

was bin ich froh ein normaler member zu sein und mir diesen mist hier nicht geben zu müssen
    Vagofft @ de 1
    bearbeitet 07.11.2013
    dafür haste aber viele beiträge gebracht 200"
    nein dann muss auch noch das forum vollgespammt werden.

herrrrrlich.....

was bin ich froh ein normaler member zu sein und mir diesen mist hier nicht geben zu müssen

aber egal gehört ja auch nicht zu dem thread
    FighterMeister @ de 1
    bearbeitet 07.11.2013
    mmh das mit dem zitat hat nicht geklappt uups
    FighterMeister @ de 1
  • TiraTPETiraTPE Beiträge: 11
    bearbeitet 07.11.2013
    Außenstehende könnten sich ja einfach mal raushalten aus Dingen wo Sie nichts angehen, dann wäre das Forum vielleicht weniger "vollgespammt" den solche Beiträge nutzen nun mal nicht viel
    Veritas et Aequitas

:thumbsup:

http://veritas-et-aequitas.beepworld.de/
  • Acid2000Acid2000 Beiträge: 7
    bearbeitet 07.11.2013
    Im Hinblick auf zukünftige Ereignisse, die sich an bestimmten Koordinaten aufmachen werden, (was nicht mehr so lange dauern wird) ist dieser Kampf nicht sooo unlogisch. Weiterhin muss man auch bedenken wer dann daraus seinen Vorteil ziehen kann, wenn die FOE derart geschwächt sein wird, dass sie in die Ereignisse nicht mehr eingreifen kann.

Es folgt immer einer gewissen Logik. Egal welcher Betrachtungswinkel.

Grüsse
    Acid2000 @ de 1
  • Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
    bearbeitet 07.11.2013
    Acid2000 schrieb: »
    Im Hinblick auf zukünftige Ereignisse, die sich an bestimmten Koordinaten aufmachen werden, (was nicht mehr so lange dauern wird) ist dieser Kampf nicht sooo unlogisch. Weiterhin muss man auch bedenken wer dann daraus seinen Vorteil ziehen kann, wenn die FOE derart geschwächt sein wird, dass sie in die Ereignisse nicht mehr eingreifen kann.

Es folgt immer einer gewissen Logik. Egal welcher Betrachtungswinkel.

Grüsse

Richtig ^^ da werden natürlich alle Gründe gesucht um einen Krieg an zu zetteln. Auch wenn es jeden Tag ein anderer ist, spielt dann auch keine Rolle mehr. ^^ In diesem Sinne einen schönen guten Morgen ^^
    bearbeitet 07.11.2013
    Wieder mal beweisst die Diplomatin ihr untrügliches Geschick noch mehr Oel ins Feuer zu giessen. Aber anstatt über die bösen ---Samurai--- zu wettern solltest du vor deiner eignen Türe kehren und vorallem bei der Wahrheit bleiben. Also verbreite hier keine Verdrehung von Tatsachen und Lügen.

Zum ersten ist es unwahr das Member die zum rekrutieren kamen FOE angegriffen haben.
    Desweiteren habt ihr sogenannte Def Hilfe von Allianzen, namentlich AoN in Anspruch genommen und nicht nur der Schwestern und Wings. Die sogenannte "nur" Defhilfe beschränkte sich aber nicht nur darauf , sondern die besagten AoN Member haben dann auch gleich noch Angriffe unter dem FOE Banner gefahren. Am nächsten Tag waren sie dann wieder weg.

Ebenso lächerlich ist deine Unterstellung wir könnten ja dann auch grad Membern verbieten zu FOE zu gehen. Das können und wollen wir nicht , nur Deffer die kommen und gehen wie in einem Taubenschlag geht so nicht. So gelten sie als Kriegsflüchtlinge und eine evtl. Rotstellung ist somit legitim. Apropos Taubenschlag. Du setzt dir die Taube als Leaderin aufs Dach und hilfst somit deiner Alli nicht mehr. Auch ne Möglichkeit. Als Verbundskaiserin und Allichefin ist das doch ziemlich bedenklich. Hauptsache du brennst nicht.

Also bleib einfach bei der Wahrheit

Alles andere verschärft die Fronten nur noch mehr.

MfG Pitschism

Pit Du bist doch echt der Hammer ^^ AON ... auch dafür kennt man die Hintergründe, wurden bei Esmi vorgetragen. Hmm und angeriffen haben sie erst, als von Euch Angriffe auf sie kamen. ;) Also frage da nach bevor Du Dinge in den Raum wirfst. Und der Rest der Deffer ... sie waren die ganze Zeit bei United von denen ist keiner gegangen. Sie haben nicht mal angeriffen, auch nicht wo Ihr auf sie rauf seid, also Augen auf. Sie sind erst gegangen wo man mit der Main gedroht hatte und ihre Alli´s auf Rot gesetzt worden sind. Also bleibe bitte Du bei der Wahrheit. ^^ Zum Thema Kriegsflüchtlinge muss ich jetzt nix sagen oder??? Mir fällt auf das einige Spieler weg sind und in einer anderen Alli. Namen nenne ich jetzt nicht. ^^ Hmmm sind das nicht Kriegsflüchtlinge??? Und Leute die zum rekutieren da waren, was man dann so drehen kann wie man will, sind es dann nicht??? Upps natürlich haben diese Leute in der Zeit nicht deffen können. ;) Hier kann sich dann jeder seinen Teil denken. ^^ Und auch ich habe schon mehrfach gebrannt. :D Also stört mich nicht weiter. Und wann jemand eine Taube aufs Dach setzt, entscheidet der Spieler selbst und nicht Du oder sonst wer aus der Alli. ;)
  • beco2323beco2323 Beiträge: 25
    bearbeitet 07.11.2013
    hi missy

pass mall auf
    du hast dir andere spieler bei dir zu deffen rübergehollst das ist fakt!!!!!!!!!
    also du findest das in ordnung wenn mann sich von anderen allianzen spieler rüberholt um DICH und DEINE spieler zu deffen??? und das ist kein aktives einmischen wenn eine andere alli ihre deffs in unseren krieg hinstellen??
    und wieso hast du und einige spieler die taube??? wie feig ist das den, wenn das mein könig machen würde den würde ich sofort verlassen!!!!!!! also heul bitte hier nicht rum das kann ich nicht leiden vorallem wenn du andere allianzen in unseren krieg reinziehst und dann auf unschuldig und heilig machst!!!! mir ist klar das die samurais immer für alles schuld sind, trotzdem zuerst nachdenken und dann schreiben!!!!
    LG
    Emir
    beco2323 @ de 1
    bearbeitet 07.11.2013
    Das wurde nie abgestritten das sie zum deffen da waren. Oder??? Nun Dein König wird sich nie die Taube setzen können und Ihr auch nicht, dass sollte wohl jedem klar sein.

Und es hat nichts mit feige zu tun, wenn sich jemand die Taube setzt, nur ein Zeichen für den ganzen Server das man platt ist. NUn es wird neu aufgebaut und die Taube kommt weg und es geht weiter. Also wo ist das Problem??? Und heulen tu ich ganz sicher nicht.

Ich habe auch nie gesagt das alle bei Samurai böse sind, solltest Du doch am besten wissen.
  • falke071falke071 Beiträge: 32
    bearbeitet 07.11.2013
    hallo zusammen ,

leider entspricht das nicht ganz den tatsachen .
    denn die member von a.o.n sind angegriffen worden wie sie bei euch ( F.O.E ) in der allianz schon befunden haben zum deffen .
    es waren 2 member wo einer sogar der stellvertretende leader der a.o.n ist ( jetzt wieder nachdem er euch wieder verlassen hat )
    nur steht schon lange geschrieben :
    wer wind säät , wird sturm ernten ,
    und dieses setzen wir jetzt um .
    ich hoffe das wenn die taube zu ende ist bei dir , das du wieder genug deffs selber hast für die 2. runde mit dem 1 : 1 was du mir ja hier in dem forum auch schon mal angekündigt hast und ich jetzt umsetze .
    nur leider vermisse ich auch mal angriffe von dir , oder hast du nur deffs ??
    denn wie willste mit mir ein 1 : 1 machen wenn noch nicht mal 1 angriff von dir kommt .
    meine angriffe kennste ja jetzt mittlerweile .
    aber ich könnte unter einem könig der sich die taube holen würde nicht dienen können .
    aber das muss jeder für sich selber entscheiden .

ich wünsche allen membern die das lesen weiterhin viel spass an einem : kriegsspiel und nicht bob der baumeister oder farmarama .

lg.
    Falke071
    falke071 @ 2
    bearbeitet 07.11.2013
    Wie immer süß geschrieben :) Richtig ein 1 : 1 was nun die ganze Alli damit zu tun hat, ist mir immer noch ein Rätzel. Stimmt hatte ich Dir angboten, nur leider wolltest Du es nicht, denn Allilos zu sein und dann zu kämpfen ist nicht Deins gewesen. Hmmm da stand wieder was im Weg, was sich Hs nennt.

Was AON angeht fragt bei Esmi nach, denn er macht ja Eure Diplo. Offs hab ich ;)
  • michi wolfmichi wolf Beiträge: 1
    bearbeitet 07.11.2013
    :Dleine angst missy,der gerd hat nur 18k offs aber keine deffs
    michi wolf @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.