Startseite Über Krieg und Frieden

Krieg SAMURAI die Pöööööhsen / Forderung der Krone !!!!

xhexe67xxhexe67x Beiträge: 15
bearbeitet 17.11.2013 in Über Krieg und Frieden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xhexe67x / Tanja

(an der einen oder anderen Stelle war mir nach meinem Lieblingssmily, aber ich habe ihn mir heute ausnahmsweise mal verkniffen ;-))) )
Post edited by xhexe67x on
xhexe67x @ de 1
«13

Kommentare

• ZoMBiE EviLZoMBiE EviL Beiträge: 75
    bearbeitet 26.10.2013
    Was ist den jetzt los.?! man hört nur noch kriege und streiterein. Bitte versuch teine lösung zu finden.

mfg

Zombie Evil
    Die Drachenkämpfer Suchen neue Mitspieler. Bewerbungen an Zombie Evil oder Maik.Heidemann.

:D DRACHENKÄMPFER :D
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 26.10.2013
    Ich find das ganz schön frech die Krone zu fordern oder jemanden aus dem Generalsstab geschweige denn aus dem Spiel zu fordern..
    Begründung?Beweise?
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
    bearbeitet 26.10.2013
    sorry das ich mich hier einmische aber das hört sich an als wären wir anno dazumal 1939 was da war wissen alle und ich finde so etwas nicht in ordnung geschweige ehrenswert was einige der Samurai abziehn.
    smilie_tier_186.gif
  • kochi1205 (DE1)kochi1205 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 26.10.2013
    da sieht man noch mehr wie sehr das update geschadet hatt ! mit ihren d,h.k. könns jetzt jeden unterdrücken!
    tz sowas von arm erst bei TRL un jetz da
    ~Ragnarök I~
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    kochi1205 @ de 1
  • YamamotoYamamoto Beiträge: 4
    bearbeitet 27.10.2013
    So.......nun sind wir mal wieder soweit! Wieder wird eine Ally erpresst! Wieder wird eine schwächere Ally zum Sinnbild diverser Ausnützung und Erpressung deklariert.
    Mit jeden Tag in dem ich in diesem Spiel dabei bin, frage ich mich: WARUM!
    Mit jedem Tag frage ich mich: Weshalb?

Ich glaube meine Antwort gefunden zu haben: Wer im RL nix zu sagen hat und einfach eine nichtssagende Rolle unter Tausende inne hat , kann sich einfach asozial im Spielverhalten wieder finden!
    Vielleicht klappt´s ja dann?
    Viel Spaß im RL!
    Yamamoto @ de 1
  • Samall SalvatorSamall Salvator Beiträge: 4,878
    bearbeitet 27.10.2013
    schonwieder unterdrücken die samurai jemanden......
    aalso ich hab zwar nichts gegen die samus aber langsam wirds zuviel
    erst die pööööhsen dann der rest was? als nächstes wohl.... was weiss ich? Dieses Vertitias concipt partris VCP dingsta was?
    Benutzt die Sufu!

Wort des Jahres 2014: Inkorrekt

Tsib ud iebad? -> http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?84937-Falschrum-schreiben <-

Miterfinder der Ricardaner und co Geschichte von UPI
  • bischof11 (DE1)bischof11 (DE1) Beiträge: 3,007
    bearbeitet 27.10.2013
    Warum wird sowas immer im Forum breitgetreten???
    Zählt das nicht zu Anprangerung von Allianzen???

@topic

Wie so oft zählt in diesem Spiel nunmal das Recht des stärkeren.
    Wenn Samurai sich eine solche Machtposition erarbeitet hat können sie es auch auskosten.

mfg

bischof11
    Gegner der "Will haben"-Fraktion

Black-Liste der Ideen

[SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 27.10.2013
    bischof11 schrieb: »

@topic

Wenn Samurai sich eine solche Machtposition erarbeitet hat können sie es auch auskosten.

mfg

bischof11

lol aber doch nicht in dem sie von Allianzen fordern das der dortige Leader seine Krone abgibt,den generalsstab ganz verlässt oder sogar ganz aufhört zu spielen.. Ist ja ned das erste mal und das ist sowas von frech und anmaßend.. DAS sind Forderungen die gehen einfach zu weit... X(

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
    bearbeitet 27.10.2013
    Boudiccá78 schrieb: »
    lol aber doch nicht in dem sie von Allianzen fordern das der dortige Leader seine Krone abgibt,den generalsstab ganz verlässt oder sogar ganz aufhört zu spielen.. Ist ja ned das erste mal und das ist sowas von frech und anmaßend.. DAS sind Forderungen die gehen einfach zu weit... X(

da geb ich dir recht schade das es hier keinen "gefällt mir" button gibt
    smilie_tier_186.gif
  • Miss DynamiteMiss Dynamite Beiträge: 177
    bearbeitet 27.10.2013

Warum sollte es nicht hier rein??? ... Sollte der Mächenwald, nicht auch darüber informiert werden???

Ich finde es heftig, da ja vor kurzen erst eine Krone gefordert wurde. In meinen Augen geht es zu weit.
    " In Gedenken an Königin Karlemann ... R.I.P. My Lady "
    bearbeitet 27.10.2013

Nun dann gehen sie halt zu weit.
    Dann wird das inGame oder per PN geklärt.
    Aber die andere Allianz als Unfair und unmoralisch bloßstellen werden die Forderung nach der Krone auch nicht mildern.
    Oder etwa nicht???

mfg

bischof11

Black-Liste der Ideen

[SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 27.10.2013
    Nunja es gibt Dinge die man InGame einfach nicht mehr klären kann und dazu gehört die Forderung nach einer Krone.... Ich finde es ist deren Gutes Recht sowas öffentlich zu machen...;) Manchmal hilft eben kein anderer Weg...^^

Boudiccá78 @ de 1
  • Luana- Maylea (DE1)Luana- Maylea (DE1) DE1 Beiträge: 416
    bearbeitet 27.10.2013
    Miss Dynamite schrieb: »
    Warum sollte es nicht hier rein??? ... Sollte der Mächenwald, nicht auch darüber informiert werden???

Ich finde es heftig, da ja vor kurzen erst eine Krone gefordert wurde. In meinen Augen geht es zu weit.

Ich stimme dem auch ganz und völlig zu. Den keine Allianz sollte sich das Recht nehmen irgendjemanden zu sagen das er das Spiel verlassen muss oder seine Krone abgeben muss. Deswegen finde ich es auch vollkommen in Ordnung wen das öffentlich gemacht wird und das zurecht. Den eigentlich sollte wen Beweise vorliegen eher die Erpresser gehen und nicht das Opfer finde ich mal.
    Admirablea

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    bearbeitet 27.10.2013
    Nunja es gibt Dinge die man InGame einfach nicht mehr klären kann und dazu gehört die Forderung nach einer Krone.... Ich finde es ist deren Gutes Recht sowas öffentlich zu machen...;) Manchmal hilft eben kein anderer Weg...^^

Fragt sich nur was, damit erreicht werden soll??
    Den ich wette wenn der "Forderer" der Krone das sieht sagt er das das Ingame geklärt werden soll.
    Und auf die Barrikaden gehen und für den TE einspringen und ihm helfen wird wahrscheinlich keine Allianz.
    Womit die Erfolg diese Thread bei 0 tendiert und man nur die "Forderer" weiter verärgert hat.

mfg

bischof11

Black-Liste der Ideen

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • orangegallo (DE1)orangegallo (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 27.10.2013
    Ich finde das ganze Machtgedöns jeglicher Allis, die nach abgeben von Kronen oder Rauswurf verlangen, alles andere als "stolz", das ist eher peinlich und dumm. Wozu dient es denn eigentlich wirklich? ...Macht zeigen oder eher Ego befriedigen??? Da ist es auch total egal welchem Verbund sie angehören, man sollte innerhalb dieses Spiels auch mal Grenzen setzen.
    orangegallo @ de 1
  • teetasse62teetasse62 Beiträge: 5
    bearbeitet 27.10.2013
    Ich bin dafür das die Samorei aus dem Spiel genommen werden
    teetasse62 @ de 1
  • ciroqciroq Beiträge: 58
    bearbeitet 27.10.2013

@topic

mfg

bischof11

Ich sag mal was sich hier jeder andere dazu denkt, du bist kein Mod und auch kein von GGS ernannter Forumpolizist, wenn du das ganze hier also scho so streng nimmst, machst du grade einen Offtopicspamm, ich mache grade eine Offtiopicspamm Antwort, jetzt haben wir uns beide schon einer Forum Straftat schuldig gemacht.

Aber wenn ich schon dabei bin mir die Hände schmutzig zu machen, deine zwischen den Zeilen zu lesende Pro Samurai wird dich hier nicht beliebter machen, auch nicht bei der betreffenden Allianz, die lachen sicht tot über "Fanboys".

Und es wurde nicht die Samurai schlecht geredet oder dargestellt, sondern Tatsachen veröffentlicht, und wenn diese Tatsachen wie du schon sagst dazu führen das man als anprangern interpretieren kann, tja dann liegt es wahrscheinlich daran das diese Ereignisse moralisch höchst fragwürdig sind, ansonsten hätten man ja gar keinen Grund Tatsachen zu veröffentlichen die wie du es interpretierst dazu dienen eine Allianz anzuprangern.

Auch dem Feedback anderer Spieler ist zu entnehmen das sie diese Art und Weise zu spielen nicht unbedingt begrüssen.

Also denke ich das dieser Post hier sehr wohl etwas zu suchen hat, da dieses Forum dazu da ist sich über das Spiel zu unterhalten, und diese Sparte hier sich über Themen rund um Allianzen und Geschehnisse die in Verbindung mit Allianzen gebracht werden, da ist.
    Ciroq @ DE 1
    May God save the Queen!
    proud & loyal to the Flag of Great Britan!
    bearbeitet 27.10.2013
    ciroq schrieb: »
    [...] Deine Anfeindungen übergeh ich mal[...]
    Aber wenn ich schon dabei bin mir die Hände schmutzig zu machen, deine zwischen den Zeilen zu lesende Pro Samurai wird dich hier nicht beliebter machen, auch nicht bei der betreffenden Allianz, die lachen sicht tot über "Fanboys".

Nun wie du vielleicht aus meinen Antworten lesen kannst, wirst du sehen dass es mir nicht darum geht mich irgendwo einzuschleimen, sondern die Sinnlosigkeit solcher Threads zu erklären.

Und es wurde nicht die Samurai schlecht geredet oder dargestellt, sondern Tatsachen veröffentlicht, und wenn diese Tatsachen wie du schon sagst dazu führen das man als anprangern interpretieren kann, tja dann liegt es wahrscheinlich daran das diese Ereignisse moralisch höchst fragwürdig sind, ansonsten hätten man ja gar keinen Grund Tatsachen zu veröffentlichen die wie du es interpretierst dazu dienen eine Allianz anzuprangern.

Nun unter einer Tatsache verstehe ich einnen Sachverhalt der nachweisbar ist.
    Bisher haben wir aber nur das Wort von xhexe67x.
    Recht dir das???

mfg

bischof11

Black-Liste der Ideen

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • WerelchWerelch Beiträge: 28
    bearbeitet 27.10.2013
    Gut geschrieben, stimme dir zu, ciroq.
    Werelch @ de 1
  • ciroqciroq Beiträge: 58
    bearbeitet 27.10.2013
    Meine Aussage bezüglich des "Fanboys" bezieht sich auf deine Aussage das du der Meinung bist, das es richtig ist seine Situation auszunutzen und jemandem die Krone abzuverlangen, ich bin mir auch Sicher das du nur so lange der Meinung bist, bis du selbst in solch eine Situation kommst, du kannst noch lange etwas anderes erzählen, deine Aussage hat aber erst dann Gewicht wenn du Leader einer Allianz in unserem Ausmass bist und diese auch schon mehrere Jahre geleitet hast, erst dann weiss man worum es hier geht. Mit einer 8 Mann Allianz und Stufe 35, und das ist keinesfalls respektlos gemeint, weiss man nicht wirklich wovon man spricht, da deine und ihre Situation keinesfalls vergleichbar sind.

Doch ich glaube Hexe, weil wir teilweise deswegen brennen mussten (ja auch ich) und wenn man nachkucken würde, würde man sehen das sie nichtmehr unsere Königin ist, das ist an dieser Stelle schonmal Beweis genug, und wenn jemand es wirklich darauf anlegen will, würde man ihm auch die entsprechenden Screenshots zur schau stellen.
    Ciroq @ DE 1
    May God save the Queen!
    proud & loyal to the Flag of Great Britan!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen