Startseite DE Über Krieg und Frieden

Liga der Unabhängigen (L.D.U.) Vorstellung und unsere Stellung zum D.H.K.

2

Kommentare

• bearbeitet 11.10.2013
    also eine verbundsgründung anzukündigen, finde ich absolut ok. is mir als diplo deutlich lieber als dieses still und heimliche rumgeduckse. eine gewisse politische stellungnahme sei einem verbund def. auch gegönnt. insofern kann man sicherlich die tendenziell eher positiven beziehungen zum dhk als absolut gerechtfertigt einstufen.

die art und weise, wie dies geschah war jedoch denkbar unpassend gewählt. es gab auch anno dazumal irgendsowas wie einen nap zw. hk und opr. is im prinzip das selbe, nur ging weder der eine noch der andere verbund damit hausieren. aktuell werte ich es eher als einseitige propagandamasche seitens der LDU, oder um es deutlicher auszudrücken - ich pfeiff drauf.

möglicherweise hab ich im thread was überlesen oder es is noch nichts durch den märchenwald gesickert, aber so lange dhk sich dazu nicht direkt oder "indirekt" wohlwollend äussert, ist es eher als eigentor für die LDU zu werten.
    ansonsten begrüsse ich die neugründung von verbunden eher als das "reste asimilieren" und aufblähen bestehender.
  • Bella_LunaBella_Luna Beiträge: 213
    bearbeitet 11.10.2013
    ja wie gesagt wir suchen allianzen die uns beitreten wollen und ich bin mal gespannt was euch noch so einfällt was ihr schreiben könnt egal in welcher hinsicht :)
    smilie_tier_186.gif
  • Darius62 (DE1)Darius62 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    bearbeitet 11.10.2013
    Neutral
    Liga der Unabhängigen,das ist doch lächerlich,ihr steht voll unter Kontrolle des D.H.K.
    Und ehrenvoll ist der D.H.K wohl nicht,wenn er für die Beendigung von Konfrontationen 8 Nahrungs APs und RSD in jeder Welt verlangt und Dieses als gerechtfertigt erklärt und dies ist lang nicht alles ,unfaires Game ist dort an der Tagesordnung,leider ist das Game so ausgelegt will mich auch nicht drüber beschweren das es so ist nur diese Heuchlerei finde ich erbärmlich,der D.H.K. ist stark genug und bräuchte sowas nicht!
    MFG
    Darius62
    Darius62 @ de 1
    bearbeitet 11.10.2013
    Allianzen die euch beitreten,wollen sich eh nur verstecken!
    Darius62 @ de 1
    bearbeitet 11.10.2013
    Da stimme ich dir voll zu "Hortscht"gegen die Gründung eines lockeren Verbundes bin ich nicht nur LDU ist der falsche Name,Unabhängigkeit heißt unabhängig in allen Richtungen zu sein ,ansonsten kann ich und sicher alle Anderen auf so einen Verbund verzichten!
    Darius62 @ de 1
    bearbeitet 11.10.2013
    So sehe ich das auch:-)
    Darius62 @ de 1
  • Schwanni85 (DE1)Schwanni85 (DE1) Beiträge: 77
    bearbeitet 11.10.2013
    Man kann auch in einem Post mehrere Absätze schreiben, muss nicht für jeden Satz ne neue Antwort anfangen ;-)

Was ich auch ganz nett finde: sich am Ende selber zustimmen :-)

Dass man sich im L.D.U verstecken kann oder sollte möchte ich mal in Frage stellen...
    Schwanni85 @ de 1
    Forum der Drachengarde: http://drachengardeforum.xobor.de/
    Drachengarde-Song: http://www.youtube.com/watch?v=xC69prWThYA&feature=youtu.be
  • Schwanni85 (DE1)Schwanni85 (DE1) Beiträge: 77
    bearbeitet 11.10.2013
    So sehe ich das auch :-))
    Schwanni85 @ de 1
    Forum der Drachengarde: http://drachengardeforum.xobor.de/
    Drachengarde-Song: http://www.youtube.com/watch?v=xC69prWThYA&feature=youtu.be
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 11.10.2013
    ähm, wenn man sich schon "Liga der Unabhängigen" nennt, dann aber erklärt, vollkommen loyal zum DHK stehen zu wollen, ist das schon mal unstimmig in sich, um nicht zu sagen - unlogisch und paradox. ob ihr je eurer namensgebung gerecht werden könnt? ich habe starke zweifel, leider auch an einem mittelfristigen bestand eures verbundes. eure führung scheint mir nicht sehr durchdacht. solche verbunde verschwinden für gewöhnlich relativ schnell wieder von der bildfläche.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
    bearbeitet 12.10.2013
    So um das Unabhängig zu erklären das hat nicht mit der Loyalität zum D.H.K. zum tun als viel mehr mit den Allianzen im Verbund jede Allianz kann ihre Entscheidungen innerhalb unserer Rahmenbedingungen frei treffen. Des weitern gibt es in unserem Verbund keine Wings jeder Wing der mit einer Main eintritt hat die gleichen Rechte wie die Main und als eigenständiges Mitglied angesehen. Hoffe das es euch etwas zufrieden Stellt wenigstens einige von euch.
    smilie_tier_186.gif
  • bearbeitet 12.10.2013
    Dann nennt Euch doch um in ...

U.A.Ae.S.V.
    Unabhängig abhängiger ängstlicher Schleim Verbund

Würde es m. E. mehr treffen nach allem, was ich bisher so von Eurem "neutralen" Verbund gelesen habe.

Dazu würde auch Bella-Luna's Signaturfoto gut passen - zu dem Sprichwort "Mit den Wölfen heulen"
  • noddy61noddy61 Beiträge: 18
    bearbeitet 12.10.2013
    das ihr alle was gegen den verbund DHK habt,das ist ja nicht zu übersehen......aber das sich einige melden,die ihren Verbund CD verlassen haben um den krieg zu entgehen......das ist ja wohl lächerlich!!!!!
    jetzt grosse töne spucken,aber vor kurzem erst weggerannt......toll.
    weiterhin,war das hier eine verbunds-vorstellung und unsere stellung zum DHK,und kein dikussions-forum.....das beweisst doch nur,das hier alle level gezogen werden ,um gegen den DHK stimmung zu machen.
    sucht euch dafür eine andere plattform......wenn uns der CG mit 3 Allis beballert ,dann heule ich auch nicht!!!!!aber ihr seit alle nur am heulen!!!!!.......öwas soll das!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]noddy61 @ de 1
    Leader der Wild Tigers
    .....Frei Geboren um Frei zu Leben......
    bearbeitet 12.10.2013
    suppy......brems bitte deine beleidigungen uns gegenüber.....das ist echt nicht ehrenvoll sondern angsthasen-fussball
    Leader der Wild Tigers
    bearbeitet 12.10.2013
    weiterhin,möchte ich einigen eine brille empfehlen,bevor falsche tatsachen kommen.......wir sind .....loyal zum DHK.....aber lesen ist eine tugend.....das kann nicht jeder
    Leader der Wild Tigers
  • DasOmen2DasOmen2 Beiträge: 36
    bearbeitet 12.10.2013
    weiterhin,war das hier eine verbunds-vorstellung und unsere stellung zum DHK,und kein dikussions-forum.....das beweisst doch nur,das hier alle level gezogen werden ,um gegen den DHK stimmung zu machen.

Du postet in einem öffentlichen Diskussionsforum, daher sollte es dich nicht überraschen, wenn hier andere Spieler ihre Meinung äußern. Alles andere ist eine Unterstellung. Ich habe hier bei keinem der Posts herausgelesen, dass hier jemand Stimmung gegen D.H.K. macht.

Wünschenswert wäre es gewesen, wenn man konstruktiv auf die Kritik z.B. von Sir Coolman eingegangen wäre, denn da waren zahlreiche Hinweise darauf was bei euch wohl nicht stimmt und was ein guter Verbund zum Überleben braucht.

Dennoch viel Erfolg, auch wenn ich glaube, dass ihr so langfristig nicht bestehen werdet. Meine bescheidende, persönliche Meinung ;)

P.S. Wenn es dir nicht passt dann bitte um Schließung des Threads.
    DasOmen @ de 1
  • [Utente Cancellato][Utente Cancellato] Beiträge: 0
    bearbeitet 12.10.2013
    Wünsche euch viel Erfolg.

Najuar
  • Don Martin (DE1)Don Martin (DE1) DE1 Beiträge: 61
    bearbeitet 12.10.2013
    noddy61 schrieb: »
    das ihr alle was gegen den verbund DHK habt,das ist ja nicht zu übersehen......aber das sich einige melden,die ihren Verbund CD verlassen haben um den krieg zu entgehen......das ist ja wohl lächerlich!!!!!
    jetzt grosse töne spucken,aber vor kurzem erst weggerannt......toll.

Ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, aber wenn ich sehe wie ein Kriegsflüchtling den Thread
    hier erstellt und von Loyalität und Treue u.s.w. spricht, dann muß ich mich doch fragen wie es um die Glaubwürdikeit einiger Spieler bestellt ist, um es mal milde auszudrücken.
    CAVE CANEM
    Mitglied im Verbund Solidarity
    Don Martin @ de 1
  • stewa (DE1)stewa (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 12.10.2013
    Bella_Luna schrieb: »
    Hallo,

Eine dieser Rahmenbedingungen betrifft unsere Stellung zu dem Verbund D.H.K. und hoffe das es der ehrenwerte Verbund D.H.K. nicht zum dauer Anlass nimmt uns mit Angriffen zu bombadieren.

Nun zur Rahmenbedung : Da wir 10 Allanzen der L.D.U. alle Bündnispartner, Freunde und Verwandte im D.H.K. haben werden wir keine Allianzen angreifen die sich in ihm befinden. Bei Kämpfen oder sollt eine Allianz im D.H.K. Unterstuzung brauche werden wir sie gerne unterstützen.

Wir sind zu 100% D.H.K. loyal!!!

Hoffe das die Mitgliedallianzen das zur Kenntniss nehmen, und sich freuen würden das es einen Zusammenschluss gibt der zu 100 % hinter dem D.H.K. steht und nicht gegen ihn arbeitet sonder mit ihm gemeinsam arbeiten möchte.

Mir freundllichen Grüßen

Die Allianzen der L.D.U.

Liebe Bella,

es tut mir leid, ich finde diese Art der Anbiederung einem Verbund gegenüber echt peinlich!!!

Vertrauen, Anerkennung muss man sich erarbeiten und verdienen durch Taten und nicht durch Posts im Forum.

Trotzdem viel Glück,
    denke das könnt ihr gebrauchen

Stewa
    stewa @ de 1
    bearbeitet 12.10.2013
    Don Martin schrieb: »
    Ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, aber wenn ich sehe wie ein Kriegsflüchtling den Thread
    hier erstellt und von Loyalität und Treue u.s.w. spricht, dann muß ich mich doch fragen wie es um die Glaubwürdikeit einiger Spieler bestellt ist, um es mal milde auszudrücken.

Ähm wenn du kein Zeitgefühl hast tut es mir leid denn denn die Nexus-Wölfe sind vor dem Verbundskrieg zwischen CD und D.H.K. ausgetreten und das war am 5.09.13 und der Krieg kam viel später also denke bitte vorher nach oder informiere dich bitte vorher bevor du so etwas behauptest wir sind erhobenen Hauptes ausgetreten weil uns der Führungsstil und das Verhalten mancher CD Mitglieder zu anderen CD Mitgliedern nicht mehr zusagte. So viel zu deiner Information wenn du falsch informiert worden bist frage dich mal warum derjenige das getan hat.
    smilie_tier_186.gif
    bearbeitet 12.10.2013
    najuar schrieb: »
    Wünsche euch viel Erfolg.

Najuar

danke dir :)
    smilie_tier_186.gif
Diese Diskussion wurde geschlossen.