Startseite Über Krieg und Frieden

Aufruf für einen 24 stündigen Angriffsstop auf dem Server de1

24

Kommentare

• Miss Lucie2Miss Lucie2 Beiträge: 31
    bearbeitet 03.10.2013
    Wir werden uns selbstverständlich auch an der Gedenkruhe beteiligen, in Gedenken an Karlemann

Miss Lucie
    The black Dead
    Miss Lucie @ de 1
  • Ragiph (DE1)Ragiph (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 03.10.2013
    Auch die schwarzen Adler werden sich der Waffenruhe anschließen und wünschen der Familie und Freunden von Königin Karlemann in dieser Zeit alle nötige Kraft.
    Ragiph @ de 1
  • k1xak1xa Beiträge: 67
    bearbeitet 03.10.2013
    Olli mein Mann wie immer er hat die passende Worte ich beneide dich um das Tallent.
    k1xa @ de 1
  • Bayerngrieche2Bayerngrieche2 Beiträge: 28
    bearbeitet 03.10.2013
    In stillen Andenken an eine Spielerin schliessen sich die Knights of War der Waffenruhe in stiller trauer an
    Bayerngrieche @ de 1
  • FlorentAdventur (DE1)FlorentAdventur (DE1) DE1 Beiträge: 816
    bearbeitet 03.10.2013
    wir die knights of war schließen uns voller leid an möge sie in friede ruhen
    Bleib wie du bist sagt der Let´s Player Flo
  • JessybelJessybel Beiträge: 30
    bearbeitet 03.10.2013
    Auch wir, die Liga Ferrum III, schließen uns der Waffenruhe an.
    Wir sprechen der Familie und den Freunden von karlemann unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.
  • Graf Hohenfels (DE1)Graf Hohenfels (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 03.10.2013
    Die Allianz SpiritsJunioren nimmt daran teil. Graf Hohenfels
    Graf Hohenfels von SE-SP Warrior
    bearbeitet 03.10.2013
    rest in peace
  • bearbeitet 03.10.2013
    Gondorianer schrieb: »
    Ist das schön zu sehen, wie sehr sich jetzt Spieler, Allianzen, usw. um eine korrekte Außendartsellung bemühen und als letzte Ehre auch noch einen Waffenstillstand vereinbaren.

Ganz ehrlich...wer hatte die Spielerin gekannt, oder einen regelmäßigen Kontakt zu ihr gepflegt? Und was soll es mit dem serverweiten Waffenstillstand auf sich haben?

Ich will hier keinesfalls als störend oder gar provozierend auftreten, aber wenn ich jetzt von zig Allys mir emotionalste Satzgebilde durchlesen darf, dann frage ich mich als erstes...

Ob die so einfühlsame Gemeinschaft denn auch zu Lebzeiten der Person solch eine Menschlichkeit an den Tag gelegt hat? Die Umgangsformen untereinander, teilweise schon allyintern, sind immer häufiger einfach widerlich.

Aber in solch einem Fall besinnt man sich dann. Das hat was von den frommen Kirchengängern, die immer an Weihnachten die Messe aufsuchen, um zu zeigen, wie nahe sie doch Gott stehen und wie gläubig sie doch sind. Der Rest des Jahres ist dann nicht mehr soo wichtig. Aber an Heiligabend eben. Hier sollte sich vielleicht mal der ein oder andere Gedanken machen, was Umgangsformen prinzipiell angeht und nicht zu solch einem traurigen Anlass den Gutmensch markieren.

Ich weiß auch nicht, was eine Waffenruhe bezwecken soll. Ok, wenn The Real Lords, oder der Verbund, die ausrufen, dann kann ich das noch verstehen. Aber was hat xy oder wie sie sonst noch alle heißen, damit zu tun?

Sorry, das mußte jetzt einfach mal geschrieben werden.

Besser hätte mann es nicht schreiben können......
  • SneaX (DE1)SneaX (DE1) DE1 Beiträge: 144
    bearbeitet 03.10.2013
    gordian bist du aus eis wir haben einen mitspieler verloren da kann man wenigstens respekt fordern ihm gegenüber

Du schlabberst hier solch einen Post hin und sprichst von Respekt? Würdest Du aufmerksam lesen, hättest Du schon lange festgestellt, daß ich der Verstorbenen mit Sicherheit den gebührenden Respekt entgegengebracht habe. In jeglicher Form.
    Respekt hat für mich eben nichts mit einer Waffenruhe zwischen 2 vollkommen unbeteiligten Allianzen zu tun, oder? Meine Meinung dazu lasse ich mir auch hier nicht verbieten.
    Ach ja, zum Thema Respekt: Schreib bitte zukünftig meinen Namen richtig, das hat was mit Respekt zu tun, ok?
    Und noch was zu Respekt...die Verstorbene war weiblich, also solltest Du in Deinem Post aus ihm ein ihr machen.

Und jetzt stell Dir nochmal die Frage, wer hier respektlos ist. Für solch einen Post würde ich mich schämen. Aber Hauptsache was geschrieben...
    SneaX - im Dienste der RAWSIDE-Familie
    bearbeitet 03.10.2013
    knights of war schließen sich an möge sie in frieden ruhen
  • bearbeitet 03.10.2013
    Ich halte auch nix von einem serverweiten Waffenstillstand - aus den von Gondorianer genannten Gründen.

Im Spiel hatte ich keinen Kontakt zur Verstorbenen*. Und auch sonst habe ich sie nie kennengelernt. Daher wären meine Mitgefühlsbekundungen den realen wie spielerischen Angehörigen und Freunden gegenüber nur als Oberflächlichkeit zu werten, die m. E. nur den Zweck hat, mich hier öffentlichkeitswirksam als guten mitfühlenden Menschen präsentieren zu wollen. Dies brauche ich nicht, und die Verstorbene sowie deren Angehörige sicherlich noch viel weniger.

* ... wenn das Ganze überhaupt der Realität enstpricht. Ja, haut auf mich ein, alles schon dagewesen in Online-Games. Ich bin sowohl kritisch wie gutgläubig. Manchmal überwiegt die eine Seite, mal die andere.
  • -Kaffee-2-Kaffee-2 Beiträge: 69
    bearbeitet 03.10.2013
    Als du auf die Welt kamst,
    lachten alle und nur du weintest.
    Du hast dein Leben so gelebt,
    dass als du starbst,
    alle weinen und nur du lächelst.

Mein Beleid

Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kisten Bier.
  • hsdjdshj (DE1)hsdjdshj (DE1) Beiträge: 235
    bearbeitet 03.10.2013
    Suppy-Dummy schrieb: »
    * ... wenn das Ganze überhaupt der Realität enstpricht. Ja, haut auf mich ein, alles schon dagewesen in Online-Games. Ich bin sowohl kritisch wie gutgläubig. Manchmal überwiegt die eine Seite, mal die andere.

Der Link zum Zeitungsartikel... sicher auch nur Fake... Was genau soll diese Bemerkung von dir? Bitte bewahre doch den Respekt. Wieso sollte man das denn machen? Das ist wohl nicht mal dein Niveau von Humor...
    Bei der durchschnittlichen Qualität deiner Beiträge, werte Dummy, wird es wohl auch nicht mehr lange bis zur nächsten Sperrung dauern.
    Dies ist wie immer meine persönliche Meinung und nicht zwangsläufig die der Allianz oder des Verbundes
  • bearbeitet 03.10.2013
    So hier mal meine Meinung zum Waffenstillstand.

Er ist für den Hintern..das wort mit "A" wollte ich nicht benutzen^^

Das weil sich nicht alle Allys daran halten...

Bin gerade als Level 52 von einem Level 70 angegriffen worden...ist zwar nicht gerade so das wahre aber es ist ein Kriegsspiel und darum muss ich damit rechnen...fressen und gefressen werden...ich will hier auch nicht rumheulen weil sowas mache ich nicht...werde auch nicht den Angreifer und die Ally nennen...will nur aufzeigen das der Waffenstillstand nichts bringt in einem Kriegsspiel wenn nicht jeder mitzieht.

Gruß
  • riegelriegel Beiträge: 6
    bearbeitet 03.10.2013
    Lieber Gondorianer, dann solltest du die Zeit der Waffenruhe jetzt dazu nutzen um das widerliche Verhalten und die Missstände mal zu überdenken . Und den Funken Menschlichkeit , der doch wohl bei vielen im Innersten noch verhanden ist, nicht als heuschlerische Frömmigkeit ab tun . Da der Tod uns alle betrifft, uns betroffen macht, kannst du daran erkennen wieviele Menschen am Leben hängen. Und wenn du dann mehr Humanität, Achtung und Würde in ein Kriegsspiel gebracht hast, ist die Drachengarde der Ritterlichkeit wieder ein Stück näher gekommen .
    riegel @ de 1
  • Stacheldraht (DE1)Stacheldraht (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 03.10.2013
    ich kondoliere im Namen von helvetia swiss und auch wir beteiligen uns am Waffenstillstand!
    Stacheldraht @ de 1
  • SneaX (DE1)SneaX (DE1) DE1 Beiträge: 144
    bearbeitet 03.10.2013
    riegel schrieb: »
    Lieber Gondorianer, dann solltest du die Zeit der Waffenruhe jetzt dazu nutzen um das widerliche Verhalten und die Missstände mal zu überdenken . Und den Funken Menschlichkeit , der doch wohl bei vielen im Innersten noch verhanden ist, nicht als heuschlerische Frömmigkeit ab tun . Da der Tod uns alle betrifft, uns betroffen macht, kannst du daran erkennen wieviele Menschen am Leben hängen. Und wenn du dann mehr Humanität, Achtung und Würde in ein Kriegsspiel gebracht hast, ist die Drachengarde der Ritterlichkeit wieder ein Stück näher gekommen .

Soll ich Dir mal was sagen? Mir geht diese teilweise geheuchelte Scheinheiligkeit so dermaßen auf die Nüsse, daß ich dem ein oder anderen "trauernden" Schmierfinken mal gerne ein paar PNs um die Ohren hauen würde. Deine Trauer würde sich, wenn Dein IQ oberhalb einer schimmelnden Birne liegt, in abwertendes Kopfschütteln verwandeln. Hier sind Spitzklicker dabei, die im normalen Spielablauf PNs versenden, wo übelste Schimpfwörter scheinbar zu deren normalem Umgangsgebrauch gehören. Diese ach so emotional mitgenommenen spielen sich dann hier so auf, als müßte weltweit eine Schweigeminute eingelegt werden. Diese Bande sollte mal lernen, Grundtugenden an den Tag zu legen, die zu einem halbwegs normalen Umgang dazugehören. Ein Gute tag, oder eine unfallfreie Verabschiedung wären schon ein solider Anfang. Aber nein, mit offener Hose und befremdlichem Vokabular wird jede zarte Pflanze der guten Erziehung zertreten. Aber...wir wollen waffenstillstand und es soll bloß keiner wagen, sich der Trauergemeinde mit "Kritik" zu nähern. Du bist wirklich der Kracher...Funken Menschlichkeit...der zeigt sich also bei Dir, wenn hier Spieler, die die Verstorbene weder kannten, geschweige denn sich sonst irgendwie benehmen können, einen Waffenstillstand wünschen. Interessant, aus welchem Blickwinkel man Menschlichkeit betrachten kann. Ich hoffe, daß ich nie so schielen muß! Und was den Tod angeht...da solltest Du besser einfach mal in Dich gehen. Das er alle irgendwann betrifft, ist jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit, die mich verwundert. Und noch was. ich spreche hier für mich, oder hast Du etwas davon gelesen, daß ich eine Ally vertrete. Daher meine fromme Bitte, laß die Drachengarde da raus. Jetzt kannst Du Dich wieder an den Waffenstillstand halten ;-)
    SneaX - im Dienste der RAWSIDE-Familie
  • Zwick69ChampionZwick69Champion Beiträge: 4
    bearbeitet 03.10.2013
    In tiefer Anteilnahme legen wir die Waffen nieder
    Die Allianz
    Zwick69Champion @ de 1
  • bearbeitet 03.10.2013
    @riegel..sei mir nicht böse aber was Du schreibst ist ein Gesülze wie es schlimmer nicht sein kann...sicher ist der Tod eines geliebten Menschen tragisch...aber im Endefekt hat er mit dem was er schreibt recht...was hier teilweise so im chat ect. abgeht lässt doch sehr zu wünschen übrig...
Diese Diskussion wurde geschlossen.