ja sowas ist wircklich schlimm ist mir auch schon mal passiert
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
jep...mitleidsdose auf....
das sowas passiert weiß man vorher und kann gegensteuern... oder seinen lvl 30 miniaccount halt verfallen lassen...die 2 wochen aufbauen... macht den bock nicht fett
das ist natürlich schade. Aber dafür gibt es den Schutzmodus, der bis zu 2 Monate gekauft werden kann.
Wie lange eine Burg bei Inaktivität bestehen bleibt, ist mehrfach hier im Forum zu finden, da hätte man sich informieren können.
Dir wird also nichts andere übrig bleiben als deine Burg wieder aufzubauen und die Level wieder zu erreichen. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei
joar wäre ganz nett hier so ohne kinder...keine Frage;)
und hallo... "man muss 18 sein" ... wenn du nen Konto hast, dann kannst du kaufen...wenn du dir ne paysafecard holst kannst du kaufen...sieht keine sau ob du U18 bist oder nicht...was ist aus der Jugen nur geworden;)
joar wäre ganz nett hier so ohne kinder...keine Frage;)
und hallo... "man muss 18 sein" ... wenn du nen Konto hast, dann kannst du kaufen...wenn du dir ne paysafecard holst kannst du kaufen...sieht keine sau ob du U18 bist oder nicht...was ist aus der Jugen nur geworden;)
mh von den ernsthaften Spielern siche rmehr...der rest...wie gesagt...ich brauch sie nicht...könnte auf die 3/5 der 60% crappspieler gern verzichten;)
Nanana das sind doch gute Farmen^^
Backt to Topic:
Natürlich ist so etwas ärgerlich.
Nur ist es absolut gerechtfertigt.
Denn wenn man keine inaktiven Burgen löschen würde, wäre der Server überbevölkert und hätte überdimensionale ausmaße--> mehr Bugs
Kommentare
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
Aber trotzdem eine runde Mitleid für dich
das sowas passiert weiß man vorher und kann gegensteuern... oder seinen lvl 30 miniaccount halt verfallen lassen...die 2 wochen aufbauen... macht den bock nicht fett
das ist natürlich schade. Aber dafür gibt es den Schutzmodus, der bis zu 2 Monate gekauft werden kann.
Wie lange eine Burg bei Inaktivität bestehen bleibt, ist mehrfach hier im Forum zu finden, da hätte man sich informieren können.
Dir wird also nichts andere übrig bleiben als deine Burg wieder aufzubauen und die Level wieder zu erreichen. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei
Lynnia
Wen ich dass schon höre beim rubine kauf steht man muss 18 sein !
also soll das hisen das ihr keine unter 18 spieler haben wollt ?
So haben ja spieler unter 18 keine cance sich hoch zu lvln oder in urlaub zu fahren ich bitte um ein klares wort warum das so ist ?
Einfach PSC benutzen doer handy;D so mahce ich es zumindes
You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
In hibernation nov2019-now
Es sind ja 3/5 unter 18 hier im Game.
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/announcement.php?f=55
http://www.goodgamestudios.com/de/agb/
SchrannerUser7 DE 1 Lv.63
mh von den ernsthaften Spielern siche rmehr...der rest...wie gesagt...ich brauch sie nicht...könnte auf die 3/5 der 60% crappspieler gern verzichten;)
Nanana das sind doch gute Farmen^^
Backt to Topic:
Natürlich ist so etwas ärgerlich.
Nur ist es absolut gerechtfertigt.
Denn wenn man keine inaktiven Burgen löschen würde, wäre der Server überbevölkert und hätte überdimensionale ausmaße--> mehr Bugs
mfg
bischof11
Black-Liste der Ideen
[SIGPIC][/SIGPIC]
viel glück auf deinem weg
~~~Marcel08 Rächer EviLions~~~
http://www.youtube.com/watch?v=0dqjnUWMwNg
der Thread ist schon etwas älter. Ich mach ihn mal zu.
Viele Grüße,
Steddi