Perspektive der Burg drehen

LAZ RhedeLAZ Rhede Beiträge: 126
Hallo allerseits,
ich wollte mal eine kleine Umfrage starten ob ihr es sindvoll finden würdet wenn man seine Burg auch aus einer anderen Perspektive ansehen kann.
Danke an alle die sich beteiligen!
Post edited by LAZ Rhede on
LAZ Rhede @ de 1
«1

Kommentare

• SchrannerUser7SchrannerUser7 Beiträge: 2,003
    bearbeitet 27.09.2013
    LAZ Rhede schrieb: »
    Hallo allerseits,
    ich wollte mal eine kleine Umfrage starten ob ihr es sindvoll finden würdet wenn man seine Burg auch aus einer anderen Perspektive ansehen kann.
    Danke an alle die sich beteiligen!

Gut wärs schon.
  • matschkürbismatschkürbis Beiträge: 182
    bearbeitet 27.09.2013
    Ey Cousain, habe dir doch alles erklärt zur Umfage... naja, du weisst ich bin ja immer deiner Meinung * hust* . Hehe.
    Suchfunktion nutzen!

• Sloti (DE1)Sloti (DE1) Beiträge: 77
    bearbeitet 27.09.2013
    mhh ich glaube ich habe mal von einem modi gelesen, das das nicht möglich ist aber evt so kommt das man von oben auf die Burg schaut und nur die Umrisse der Gebäude sieht.

lg
    Zainur

PS: Gute Idee!!!
  • matschkürbismatschkürbis Beiträge: 182
    bearbeitet 27.09.2013
    Das würde die Performance lindern, und dann alles zum Absturz bringen! Bada-BOOM!! Wäre wohl geil, aber ich bin mal gespannt!
    Suchfunktion nutzen!

• LAZ RhedeLAZ Rhede Beiträge: 126
    bearbeitet 29.09.2013
    Bis jetzt sieht das Ergebniss ja ziemlich einstimmig aus! Über 80% sind für ja! Hoffe das hier ein GGS Manager reinschaut! Huhu!
    LAZ Rhede @ de 1
  • jaja10 (DE1)jaja10 (DE1) Beiträge: 519
    bearbeitet 29.09.2013
  • SilverFox (DE1)SilverFox (DE1) Beiträge: 4,023
    bearbeitet 29.09.2013
    ich denke dieses idee würde nur zu riesigen bugs führen, und irgendwie reicht es mir so wie es ist 8|, von meiner seite würde es ein nein geben, da es irgendwie unnötig ist und auch eigentlich nicht gebraucht wird.:huh:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn."

Wir sehen uns in Mittelerde!
  • LegibusObelusLegibusObelus Beiträge: 1,486
    bearbeitet 29.09.2013
    matschkürbis schrieb: »
    Das würde die Performance lindern, und dann alles zum Absturz bringen! Bada-BOOM!! Wäre wohl geil, aber ich bin mal gespannt!
    Nein. Das ist eine einzige if-Abfrage, ob man eben gerade im herumgedrehten Modus ist oder nicht.
    LAZ Rhede schrieb: »
    Bis jetzt sieht das Ergebniss ja ziemlich einstimmig aus! Über 80% sind für ja! Hoffe das hier ein GGS Manager reinschaut! Huhu!
    Demokratie = Mehrheit; nicht Schlauheit... ;)
    Abendstern3 schrieb: »
    ich denke dieses idee würde nur zu riesigen bugs führen, und irgendwie reicht es mir so wie es ist 8|, von meiner seite würde es ein nein geben, da es irgendwie unnötig ist und auch eigentlich nicht gebraucht wird.:huh:
    Da sie die normale Burgfläche geschafft haben, werden sie auch das schaffen. Die Bugs werden hier auch nur diese Option selbst betreffen und nicht irgendwelche Soldatenverluste darstellen!

--> Trotz allem: Nein, das geht NICHT!
    1. Sämtliche Gebäude müssten neu von der Rückseite gezeichnet werden!
    2. Empire ist kein 3d-Spiel, in dem man einfach die "Camera_position" ändern kann, sondern ein 2d Spiel, das aussieht wie ein 3d-Spiel!
    3. Es gibt wichtigeres. Wenn man sich halbwegs organisieren kann, kommt man immer an alle Gebäude dran (Wieso sollte man den Bergfrieg ganz nach vorne rücken etc.?)

mfg
    leo
  • SilverFox (DE1)SilverFox (DE1) Beiträge: 4,023
    bearbeitet 29.09.2013
    LegibusObelus schrieb: »
    Nein. Das ist eine einzige if-Abfrage, ob man eben gerade im herumgedrehten Modus ist oder nicht.

Demokratie = Mehrheit; nicht Schlauheit... ;)

Da sie die normale Burgfläche geschafft haben, werden sie auch das schaffen. Die Bugs werden hier auch nur diese Option selbst betreffen und nicht irgendwelche Soldatenverluste darstellen!

--> Trotz allem: Nein, das geht NICHT!
    1. Sämtliche Gebäude müssten neu von der Rückseite gezeichnet werden!
    2. Empire ist kein 3d-Spiel, in dem man einfach die "Camera_position" ändern kann, sondern ein 2d Spiel, das aussieht wie ein 3d-Spiel!
    3. Es gibt wichtigeres. Wenn man sich halbwegs organisieren kann, kommt man immer an alle Gebäude dran (Wieso sollte man den Bergfrieg ganz nach vorne rücken etc.?)

mfg
    leo

du nimmst mir die worte aus dem mund8|
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn."

Wir sehen uns in Mittelerde!
  • Lord of WAR (DE1)Lord of WAR (DE1) Beiträge: 770
    bearbeitet 29.09.2013
    Abendstern3 schrieb: »

Bin dafür. Gibt es in fast jedem Spiel wo ich Kenne. Da Sollten sie es auch Hinbekommen.
  • _falkenberg__falkenberg_ Beiträge: 2,837
    bearbeitet 29.09.2013
    Es ist grafisch nicht möglich und ein zu großer aufwand da man dann alle gebäude noch mehr zeichnen muss von allen seiten wurde schon statement von ggs abgegeben ergebniss:
    abgelehnt
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel
    Hannover 96 ist die beste Mannschaft
    bearbeitet 29.09.2013
    Mm, Traurig. In Allen Games wo ich Zocke Klappt es. Nur hier Nicht. Währe Nützlich wen man Sachen Neu Platziert, Brennende Gebäude sucht oder die Sprechblasen anklicken möchte zwischen den Gebäuden. Sollte man Weihnachtsgeld Kürzen, dann sind die Leute Motivierter es zu Versuchen :)
  • joshi80joshi80 Beiträge: 558
    bearbeitet 29.09.2013
    ein ganz fettes NEIN!!!
    Name: joshi80
    Allianz: Black Dragon 1
    Level: 33
    Koordinaten der HB: 1069:973
    Sever: De1

ICH MACHE EUCH FERTIG WENN IHR DEN VORGARTEN MEINER BURG ZERTRAMPELT!!!

Ausserdem: benutzt Die SuFu
    Und hier könnt ihr mehr über mich erfahren: [url]http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?71839-
    Tag[/url]!!!
  • LegibusObelusLegibusObelus Beiträge: 1,486
    bearbeitet 29.09.2013
    Lord of WAR schrieb: »
    Mm, Traurig. In Allen Games wo ich Zocke Klappt es. Nur hier Nicht. Währe Nützlich wen man Sachen Neu Platziert, Brennende Gebäude sucht oder die Sprechblasen anklicken möchte zwischen den Gebäuden. Sollte man Weihnachtsgeld Kürzen, dann sind die Leute Motivierter es zu Versuchen :)

Ich bin mir sicher, das GGS das hinbekommen würde.
    Ohne Bugs.

Allerdings: Wo ist der Sinn, so viel Arbeit in etwas fast unnützes zu investieren?

mfg
    leo
  • Ingen_JeggerIngen_Jegger Beiträge: 2
    bearbeitet 29.09.2013
    Salam Aleikum, Waffengeschwister,

eine Burgendrehung erscheint mir aus dem Stand heraus daher sinnvoll, da man einige neue Türme durch Burgenausbau nur schwer findet. Mittlerweile habe ich drei bis viermal meine Burg umgemoschelt, um den neuen Turm zu finden.

Also entweder Burgdrehung, oder aber die Türme bzw. die Stadtmauer etwas höher.

Zu lösen wäre das über eine "Fake"-drehung, wie die der Gebäude. Also quasi die ganze Geschichte gespiegelt. Bei der Burg täte das ganze ähnlich funktionieren. Wichtig für die Burgmauer wäre halt ein Algorithmus, der die Türme mitberechnet... Achja: Hallo GoodgameStudios: Gibt's einen Grund für die unregelmäßigen Verteilungen derselben? ;-)

Ansonsten Euch allen noch einen schönen Sonntag.
    Ingen_Jegger @ de 1
    bearbeitet 30.09.2013
    LegibusObelus schrieb: »
    Ich bin mir sicher, das GGS das hinbekommen würde.
    Ohne Bugs.

Allerdings: Wo ist der Sinn, so viel Arbeit in etwas fast unnützes zu investieren?

mfg

leo

Denke sie Bekommen es nicht Ohne Fehler hin (Sorry an die Mitarbeiter ;) ) aber ich Finde es Nützlich.................
    bearbeitet 30.09.2013
    Hmmm... In den letzten 2 Tagen der Umfrage geht es aber noch mal ab! Gestern waren noch über 80% aller stimmen auf ja und heute nur noch 72%! Hoffen wir mal das sich hier noch mehr Leute beteiligen!
    LAZ Rhede @ de 1
    bearbeitet 30.09.2013
    Ja, währe Super. Einige Lesen es ja. Währe schön wen sie auch was Schreiben.
    bearbeitet 01.10.2013
    Die Umfrage ist zu Ende!
    Liebe Communaty, bitte sagt was hierzu!
    LAZ Rhede @ de 1
  • Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    bearbeitet 28.10.2013
    Nein weil:

1.Es gibt wichtigere Updates
    2.An brennende Gebäude und Blasen8| kommt man auch so dran

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen