akkustisches Warnsignal!

2

Kommentare

• Lord of WAR (DE1)Lord of WAR (DE1) Beiträge: 770
    bearbeitet 29.09.2013
    Dieses Thema muss Aktuell Bleiben
  • Luana- Maylea (DE1)Luana- Maylea (DE1) Beiträge: 414
    bearbeitet 29.09.2013
    Ich selber finde auch das man solch ein Warnsignal einbauen könnte oder das wenigstens Rauchzeichen erscheinen würden auf dem Bildschirm. Den auf jeder Burg gab es ja im Mittelalter so einen Wachposten, der dann auch da war um Alarm schlagen zu können. Warum kann man das da genauso nicht auch machen ?
    Admirablea

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • Kang KongKang Kong Beiträge: 508
    bearbeitet 29.09.2013
    Kang Kong schrieb: »
    Ich bin auch häufiger abwesend, ob im Forum, oder wegen sonstiger Sachen, die das Spiel in den Hintergrund katapultieren. Finde jedoch die Idee aus einem anderen Grund nicht so gut, da es nur (leider noch) mehr Spieler dazu verleiten wird den Rechner nicht auszuschalten und die Kiste dann die ganze Nacht durchläuft und der Ton sozusagen als Wecker fungiert. Hier muss ich sagen, dass ich das aus Energie-Ökonomischen und natürlich ökologischen Gründen nicht gutheissen kann.
    Nur mal so als weiteren Aspekt...
    Sehe ich genauso wie ich.
    If you liked this Idea, please Check out:
    Eine Stadt für eure Alli!
    Aufbruch nach Concorsia!
    bearbeitet 29.09.2013
    Admirablea schrieb: »
    Ich selber finde auch das man solch ein Warnsignal einbauen könnte oder das wenigstens Rauchzeichen erscheinen würden auf dem Bildschirm. Den auf jeder Burg gab es ja im Mittelalter so einen Wachposten, der dann auch da war um Alarm schlagen zu können. Warum kann man das da genauso nicht auch machen ?

Gibt ja den Wachturm. So ein Signal hätte aber was. Man Könnte doch mit res einen Bauen. Der Eine Glocke hat. Diese gibt ein Signal ab.
    bearbeitet 29.09.2013
    Kang Kong schrieb: »
    Sehe ich genauso wie ich.

Mm, ich und Mein Bruder im Zimmer neben Mir würden einen Anfall Bekommen. Wen Um 3.00 In der Nacht ein Horn Losgeht. Meine Eltern würden mir den Saft abdrehen.
    bearbeitet 30.09.2013
    Würde bitte auch mal der Rest der vielen Tausend Gamer was Schreiben ?
  • Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
    bearbeitet 30.09.2013
    Ok: Nein. Ich bin kein Zocker, der das braucht.(Nix gegen die, die es möchten, ist aber so)
    bearbeitet 01.10.2013
    Ich Schon. Währe ne super Sache. Und statt Rotzburgen zu Erfinden kann man auch was Nützliches Einbauen.
  • general Rexgeneral Rex Beiträge: 537
    bearbeitet 01.10.2013
    sehr gute idee
    Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
    bearbeitet 01.10.2013
    Sag ich Doch :) Kann man Einfache Tätigkeiten machen und Zocken wen man Angegriffen Wirt. Steigert die Benutzung von Werkzeugen und Nachtangriffen.
  • SvenssenSvenssen Beiträge: 165
    bearbeitet 04.10.2013
    Klar doch. Werde mir die PC-Lautsprecher auf den Nachtschrank legen und beim leisesten "Piep" an den PC hechten.

Lass mich überlegen... NEIN.
    Welt: Deutsch 1
    Name: Svenssenalleskasyx6.gif
    -> Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 04.10.2013
    Svenssen schrieb: »
    Klar doch. Werde mir die PC-Lautsprecher auf den Nachtschrank legen und beim leisesten "Piep" an den PC hechten.

Lass mich überlegen... NEIN.

Du schläfst in einem Bett und nicht etwa am PC, also ehrlich...

Was spricht gegen einen solchen Vorschlag? Wer die Akustik nicht braucht, kann den PC/Laptop/Netbook/IPad (habe ich etwas vergessen?) ja auf Lautlos stellen.
    Von daher finde ich die Idee eigentlich relativ sinnvoll, allerdings müsste es bei Optionen extra einzustellen sein, denn wer will schon die aktuelle Geräuche von GGE den ganzen Tag hören und hat daher den Spielesound auf "an"?
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) Beiträge: 714DE1
    bearbeitet 04.10.2013
    Admirablea schrieb: »

Ja, finde ich auch. GGE könnte auch ein elektronisches Feuer anbieten, und das schließt man dann an den Computer an und ans Spiel, und wenn ein Angriff kommt sendet das Feuer, was ja dann ausserhalb vom PC steht Rauchzeichen in die Luft. Super Idee. Würde auch neue Einnahmequellen erschließen.

bearbeitet 05.10.2013
    Mm, ne Feuer muss Nicht sein. Mein Kopf Raucht schon. Aber ein Signal währe Schön. Wer Nachts Nicht aufstehen möchte macht Aus. Wer um 3.00 Uhr aufsteht ist Selber Schuld.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 05.10.2013
    Ich bin dafür, fände es aus den o.g. Gründen auch für mich recht sinnvoll. :)

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "SIR WILFRED"

• FredericusFredericus Beiträge: 1,135
    bearbeitet 05.10.2013
    Finde die Idee recht gut.
    Tonsignal bei Angriffen auf eigene Burgen/Dörfer, nicht bei Allianzmitgliedern - und natürlich optinal ein-/auszuschalten.
    Fredericus @ SA 1
    bearbeitet 06.10.2013
    Ein Aus Schalten ist Einfach. Ton weg Erledigt. Die Melodie Hört ja eh Keiner den Ganzen Tag oder?
  • Rohans VolkRohans Volk Beiträge: 8,401
    bearbeitet 06.10.2013
    Stimmt, ein neues muss her:thumbsup:

Aber dann könnte man ja immer in der Nacht "Ok, Ladegerät ran, Lappi läuft, ihr Loser:P"
  • FredericusFredericus Beiträge: 1,135
    bearbeitet 06.10.2013
    Rohans Volk schrieb: »
    Aber dann könnte man ja immer in der Nacht "Ok, Ladegerät ran, Lappi läuft, ihr Loser:P"

Wem das Geräusch reicht um wach zu werden ... und wer wirklich so weit geht seinen Schlaf für so ein Spiel zu opfern - klar, kann er dann machen.
    Fredericus @ SA 1
  • bearbeitet 06.10.2013
    Alles Schnickschnack. Brauch ich ned. Hab mir bereits meine hocheffiziente WarnschussüberwachungszurückSchiessAnlage gebaut ...

Bastelanleitung

1. Überwachungskamera auf laufenden Bildschirm gerichtet; Bildschirmschoner auf "aus"
    2. Ü-Kamera mittels Red Tooth an Stereo-Anlage angschliessen;
    3. 3 Musiktitel auswählen ...
    Bei Burgangriff: "Under the watchtower" von Jimi Hendrix
    Bei Dorfangriff: "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenschmerz
    Bei Allyangriff: "With a little help of my friends" von Joe Cocker
    Bei Ressieschrei von Allykollega: "Da simma dabei. Viva Colonia" von keene Ahnung
    4. Lautsprecher großzügig im Haus, Büro, Stall, Garten etc. verteilen
    5. Polnischen Leiharbeiter mit PC-Kenntnissen ausleihen, der dann via Feuerleiter an den PC sprintet und erforderliche Gegenmaßnahmen des/der Angriff/Aktion im Spiel einleitet.

Fertisch!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen