Sperrfrist nach Angriff

PrahlhansPrahlhans Beiträge: 24
bearbeitet 29.09.2013 in Spieler fragen Spieler
Kann mir jemand diese Fragen beantworten?
Wenn ich angegriffen wurde, entsteht dann für den Angreifer eine bestimmt Sperrfrist, ehe er erneut angreifen kann? Wenn ja, läuft diese Frist auch dann, wenn sein Angriff nicht erfolgreich war? Ist die Sperrfrist fix oder ist sie von irgend welchen Faktoren abhängig. Wenn letzteres der Fall ist, kann ich dann irgendwo sehen, wie lange die Frist läuft?

Prahlhans
Post edited by Prahlhans on
Prahlhans @ de 1

Kommentare

• bischof11 (DE1)bischof11 (DE1) Beiträge: 3,007
    bearbeitet 29.09.2013
    Prahlhans schrieb: »
    Kann mir jemand diese Fragen beantworten?
    Wenn ich angegriffen wurde, entsteht dann für den Angreifer eine bestimmt Sperrfrist, ehe er erneut angreifen kann? Wenn ja, läuft diese Frist auch dann, wenn sein Angriff nicht erfolgreich war? Ist die Sperrfrist fix oder ist sie von irgend welchen Faktoren abhängig. Wenn letzteres der Fall ist, kann ich dann irgendwo sehen, wie lange die Frist läuft?

Prahlhans

Wenn der Angriff abgewehrt wird gibt es keine Frist.
    Die Frist kannst du nachgucken indem du über den ergrauten Angriffsbutton gehst.

mfg

bischof11
    Gegner der "Will haben"-Fraktion

Black-Liste der Ideen

[SIGPIC][/SIGPIC]
  • Lord of WAR (DE1)Lord of WAR (DE1) Beiträge: 770
    bearbeitet 29.09.2013
    Wen der Angriff erfolgreich war. Kann er eine Zeit Lang Nicht Angreifen. Andere Spieler aber Schon.
  • PrahlhansPrahlhans Beiträge: 24
    bearbeitet 29.09.2013
    Danke für die rasche Antwort. Welchen Angriffsbutton meinst du Bischof11? Den beim Gegner?
    Prahlhans @ de 1
  • Lord of WAR (DE1)Lord of WAR (DE1) Beiträge: 770
    bearbeitet 29.09.2013
    Wen du Erfolgreich Angegriffen wurdest. Und er versucht nochmal Anzugreifen, ist auf dem Ganz Normalen Button wo Angreifen steht. Ein Hinweis das dieser Spieler erst wieder in so und so viel Minuten Angegriffen werden kann. Wie bei Raubritter.
  • PrahlhansPrahlhans Beiträge: 24
    bearbeitet 29.09.2013
    Ja schon, aber das ist ja dann eine Information, die für meinen Gegner sichtbar ist. Ich möchte aber selber sehen, ob und wie lange dieser mich nun nicht angreifen kann. Geht das?
    Prahlhans @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen