Carpe Diem vs. Der Harte Kern

16

Kommentare

• issi2issi2 Beiträge: 893
    bearbeitet 29.09.2013
    Minol schrieb: »
    Also die Mods hier finden sich besonders lustig, was soll das für eine Antwort sein? Jede Kritik an Giergame wird sofort abgewürgt, sorry das ist für mich das allerletzte. Wen es den Esel zu gut geht dann geht er aufs Eis, Giergame bewegt sich schön langsam auf sehr dünnen Eis.

Diesem Post ist weder zu entnehmen auf welche Frage , noch mit welcher Antwort DU net zufrieden bist.

Sinnloses Geflame ohne jedweden Sachbezug mag ja für den Verfasser im Zustand bestimmter emotionaler Sondervorfälle zum Frustabbau geeignet sein ----sprich auf den Daumen gehauen = laut Sch..$$. schreien---

Als öffentlich vorgetragene sachliche Kritik ist es eher ungeeignet und disqualifiziert den Verfasser als Spammer - im Wiederholungsfall als Dauerspammer .

16000919lr.jpg
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
  • MinolMinol Beiträge: 4
    bearbeitet 29.09.2013
    Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, das sich der Post eindeutig auf das leere Gewäsch vom Mod im Vorpost bezieht, sollte man schon noch erkennen können.

Habe hier aber nichts anderes erwartet, die einzigen Spammer hier sind die Mods. Achja, macht das im Spiel unter Euch aus, ist doch immer Eure Standardantwort, gerne bin jederzeit bereit.

Beleidigen muss ich mich von Dir auch nicht lassen, weil der Spruch von wegen Gehirn, trifft wohl eher auf Dich zu.
    Minol @ de 1
  • NewHoffi (DE1)NewHoffi (DE1) Beiträge: 169
    bearbeitet 29.09.2013
    micha89 schrieb: »

Meldungen wegen dem zuspamen per post, per resikarren, massenhaft sabotagen die auffliegen sollen und spionagen sind ebenfalls zum support geleitet worden.
    mal sehen wie der support nun reagieren wird.

Wie sollte er denn da reagieren? Was erwartest du?
    Sabotieren und Spionieren ist doch nicht verboten oder?
    Und das mit den Handelskarren sollte den Samurai doch bekannt sein, immerhin haben sie es mit dieser Methode geschaft, den damaligen LOW die Hauptstadt zu entreißen, ergo sollte mann sich über sowas nicht beschweren....

lg hoffi
    StrongHoffi @ de 1
  • DachschadenDachschaden Beiträge: 13
    bearbeitet 29.09.2013
    Freunde der Monitorsonne, der eine Thread wird geschlossen, im nächsten wird geflamed.
    Sollte CD und DHK eine Lösung finden, dann sicherlich nicht deshalb, weil jemand Tränen in den Augen hat.
    Wenn ich CD gegen DHK lese, dann würde ich mir eher eine Berichterstattung von eben CD bzw. DHK freuen und nicht von irgendeinem User der meint, er müsse mal den Käse auf der Musik spielen.
    Ich kann nur hoffe, dass auch dieser Thread geschlossen wird.
    Dachschaden @ de 1
    bearbeitet 29.09.2013
    Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, das sich der Post eindeutig auf das leere Gewäsch vom Mod im Vorpost bezieht, sollte man schon noch erkennen könnnen

Beleidigen muss ich mich von Dir auch nicht lassen, weil der Spruch von wegen Gehirn, trifft wohl eher auf Dich zu.

Das mit dem Gehirn könnte schon sein ,denn trotzdem ich alle 105 Posts in diesem Trööt gelesen habe ,konnte ich nicht erkennen ,das sich bis jetzt überhaupt ein Mod in diesem Trööt zu Wort gemeldet hat.
    Nee mein Gott bin ich blöd. :P
  • Don Martin (DE1)Don Martin (DE1) Beiträge: 61DE1
    bearbeitet 30.09.2013
    Hallo Hechsler,
    wenn auch vielleicht einiges so zutrifft wie Du so mutmaßt, so verwahre ich mich gegen
    den Ausdruck dass von unserer Seite geflennt wird.
    Im Gegenteil sofern wir es können werden wir uns wehren.
    Mag sein das der eine oder andere das Standvermögen nicht hat und geht, oder im Frust einige Äußerungen von sich gibt, die besser nicht gesagt worden wären.
    Aber wir wollen und können nicht akzeptieren, dass andere darüber Bestimmen mit wem wir spielen und dieses uns Aufzwingen wollen.
    Natürlich wären wir über Friedensverhandlungen und Beendigung des Krieges auch froh, aber hierzu sind leider nicht Kompromisse machbar, da es eine klare Ansage an unseren Verband von Seiten der Samu.... gab, entweder weg oder Vernichtung.
    Diesem Diktat wollen und werden wir uns nicht beugen.
    CAVE CANEM
    Mitglied im Verbund Solidarity
    Don Martin @ de 1
  • Hans-Georg.StauHans-Georg.Stau Beiträge: 1
    bearbeitet 30.09.2013
    Hallo Jungs und Mädels

das was ich da lese ist ja ein Witz !! Ob CD oder DHK ist doch grad egal. Ihr habt das ganze noch garnicht richtig gescheckt !! Seid ihr so oder tut ihr nur so !! Dieser ganze Krieg ist doch von oben gesteuert !! Die wollen euch doch nur das Geld aus der Tasche ziehen !!!! Sollte mich nicht wundern wenn die Anführer von CD und DHK von GGS bezahlt werden dafür!! Würde mich schon mal interressieren?? Wie siehts aus Stewa oder Esmiralda ??
    Vielleicht auch Sir Randy !! Wenn ich all diese Einträge lese und vom Support dazu keine Stellungnahme kommt ist das schon sehr verdächtig !!
    Hans-Georg.Stau @ de 1
  • HateKing (DE1)HateKing (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 30.09.2013
    Seit wann sind Streitkolben und Armbrustschützen veterane deff?
    HateKing @ de 1
  • bearbeitet 30.09.2013
    micha89 schrieb: »
    Meldungen wegen dem zuspamen per post, per resikarren, massenhaft sabotagen die auffliegen sollen und spionagen sind ebenfalls zum support geleitet worden.
    mal sehen wie der support nun reagieren wird.

du erwartest offensichtlich sperren für die beteiligten spieler, für etwas, was nicht illegal war/ist. nur zur erinnerung, die anzahl von warensendungen pro burg wurde limitiert, um an dieser stelle dem "performance-exploit" zu begegnen. gegen spam kannst du dich evtl. tatsächlich per beschwerde wehren - sowas muss nicht sein.
    das überlaufende postfach ist aber eher ein technisches problem, was zwar durch sinnlose lieferungen oder zum scheitern verurteilte sabos/spione verschlimmert wird, aber, wie schon erwähnt im rahmen der regeln abläuft. der support kann, und ich hoffe er wird das auch tun, dieses feedback weiterleiten, so dass sich im gamedesign oder/und auf der technischen seite eine lösung ausgedacht wird. (schwierig is das nich, aber wir reden hier von ggs, also die erwartungen blos nicht zu hoch ansetzen ... ;))
    Hechsler schrieb: »
    grüß euch liebe Mitstreiter des Verbundes H.K ,wete Gegner des Carpe diem und alle sie hier so mitposten (mit und ohne Sinn::P)!!!

nur mal so als kleine randnotiz und korrektur. der verbund "HK" wurde vor mehreren monaten aufgelöst. ich bitte darum, bei der formulierung, wenn es um den "DHK" geht auch diese abkürzung zu verwenden.
    Dieser ganze Krieg ist doch von oben gesteuert !! Die wollen euch doch nur das Geld aus der Tasche ziehen !!!! Sollte mich nicht wundern wenn die Anführer von CD und DHK von GGS bezahlt werden dafür!!

wenn ich dir jetzt erzählen würde, dass es den weihnachtsmann nicht wirklich gibt, dann würde für dich eine welt zusammenbrechen, oder? :/
  • stewa (DE1)stewa (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 30.09.2013
    Hallo Jungs und Mädels

das was ich da lese ist ja ein Witz !! Ob CD oder DHK ist doch grad egal. Ihr habt das ganze noch garnicht richtig gescheckt !! Seid ihr so oder tut ihr nur so !! Dieser ganze Krieg ist doch von oben gesteuert !! Die wollen euch doch nur das Geld aus der Tasche ziehen !!!! Sollte mich nicht wundern wenn die Anführer von CD und DHK von GGS bezahlt werden dafür!! Würde mich schon mal interressieren?? Wie siehts aus Stewa oder Esmiralda ??
    Vielleicht auch Sir Randy !! Wenn ich all diese Einträge lese und vom Support dazu keine Stellungnahme kommt ist das schon sehr verdächtig !!

Werter Hans-Georg.Stau,

interessante These, aber ich kann dich enttäuschen. Mein Schmerzensgeld verdiene ich woanders ;-)

Auch und das entlarvt Deinen Beitrag als sinnfrei, bin ich nicht im Rat des D.H.K. vertreten, nehme an keinem Chat des Rates teil, entscheide wahrlich nichts endgültig mit im D.H.K. und um es letztendlich kund zu tun, bin ich einzig und alleine für die Geschicke der Tafelrunde mitverantwortlich.

Hast zwar ins Blaue geschossen, aber eben voll daneben.

Trotzdem vielen Dank für die Erwähnung meines Namens. Du unterstützt damit tatsächlich den ggs marketing slogan:

Werde eine Legende im Empire!

Ist es schon soweit? Kann ich, wie einst ein Hans Hammerland meinen Hut nehmen und abtreten von der großen Pixelbühne?
    Ich glaube noch nicht. Mir fallen ad hoc genügend andere hervorragende Spieler ein, denen diese Ehre zu Teil werden sollte.
    Bisschen mehr Inhalt, bisschen weniger Spekulation und das wird noch was mit der Glaubwürdigkeit.

Ritterlichen Gruß
    Stewa
    Co-Leader Die Tafelrunde
    stewa @ de 1
  • FighterMeisterFighterMeister Beiträge: 53
    bearbeitet 30.09.2013
    Zitat Zitat von Hechsler Beitrag anzeigen
    grüß euch liebe Mitstreiter des Verbundes H.K ,wete Gegner des Carpe diem und alle sie hier so mitposten (mit und ohne Sinn:)!!!
    so ich poste hier mal kurz was sinnfreies :-)

gibt es einen grund für diesen krieg oder einfach nur aus einer langeweile phase herraus jemnd gedacht och ist ja so ruhig hier fang ich dochmal nen krieg an oder wie ist der entstanden

na gut war jetzt nicht die beste frage aber ganz übel war sie auch nicht

SCHAUT DOCHMAL IN DEN TRÖÖT :) XBOX-ONE gegen PS4
    FighterMeister @ de 1
  • VagofftVagofft Beiträge: 201
    bearbeitet 30.09.2013
    Hallo Jungs und Mädels

Erwischt! Ja du hast Recht.
    Nur so ist das alles zu erklären.

Du hast mir meine Mittagspause versüßt.
    Vagofft @ de 1
  • bearbeitet 30.09.2013
    Ja unsere spieler die ein hohes level hatten mussten dranglauben alles brennt bei ihnen
  • bearbeitet 30.09.2013
    zum glück bin ich nur auf level 38 sonst wär ich mus
  • bearbeitet 30.09.2013
    Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, das sich der Post eindeutig auf das leere Gewäsch vom Mod im Vorpost bezieht, sollte man schon noch erkennen können.

Sorry, aber der Beitrag war wohl schon vorher entfernt worden.

Das letzte leere Gewäsch findet sich -> hier <- ;(
    bearbeitet 30.09.2013
    stewa schrieb: »

Trotzdem vielen Dank für die Erwähnung meines Namens. Du unterstützt damit tatsächlich den ggs marketing slogan:

Werde eine Legende im Empire!

Ist es schon soweit? Kann ich, wie einst ein Hans Hammerland meinen Hut nehmen und abtreten von der großen Pixelbühne?
    Ich glaube noch nicht.

Hmm das Hans deinen Hut genommen hat wußte ich gar nicht :P

OK GROßER ABGANG mit noch größerem Knall ,da war was kann mich vage erinnern.

Ob die RL - Person hinter jenem Berühmt/berüchtigten Acc dem Märchenwald allerdings verloren gegangen / erspart geblieben ist hmm wer will das schon so genau wissen ?

böse Zungen behaupten , aber das behaupten sie ja immer ,der Heiland sei wieder da oder zumindest auf dem Wege hierher um zu richten die Lebenden und die Toten ,andere wiederum behaupten es wäre nur sein unruhiger Geist der des Nächtens durch den Märchenwald zieht und dem einen oder anderen eiskalt ins Gesicht bläst................. Unter Umständen ist es aber auch nur Herbst ,es wird früh dunkel und der eiskalte Odem is schnöder Bodennebel.
  • dannnn (DE1)dannnn (DE1) Beiträge: 78
    bearbeitet 30.09.2013
    ich verstehe den sinn dieses threats überhaupt nicht... habe vllt 2 kommentare gelesen, die wirklichen inhalt zum derzeitigen krieg bieten.alles andere is gossip.
    dannnn @ de 1
  • SvenssenSvenssen Beiträge: 165
    bearbeitet 30.09.2013
    Welt: Deutsch 1
    Name: Svenssenalleskasyx6.gif
    -> Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • HeroGangnamHeroGangnam Beiträge: 9
    bearbeitet 01.10.2013
    ist es lustig oder traurig, dass so viele anscheinend nichts besseres zu tun haben, als heulbriefe/threads und kriegstagebücher etc. zu schreiben?

weder noch, es ist langweilig... ist ja nichts neues...
    HeroGangnam @ de 1

F.O.E. UnitPower
    Mitglied im Verbund: New Power
  • chaosmarbodchaosmarbod Beiträge: 15
    bearbeitet 18.10.2013
    Ich finde Verbunde nicht dem Spiel angepasst. Das ist ein KRIEGSSPIEL !!!! Die "Großen" könnten sich doch untereinander um HS e.t.c. kloppen.Ich war mit meiner Allianz ein Wing, aber die Allianz ( deren Wing wir wahren) wollte ganz nach oben und anstatt ich etwas eigenes aufzubauen ist sie in D.H.K. . Das ist einfach feige, wenn man sich nicht alleine nach oben kämpft. DANN GEHÖRT MAN NICHT NACH OBEN !!!!!!!!!!
    ps: die Allianzen die "oben" sind sollten sich nicht verbünden. ( wenn es keinen verbund gäbe , dann wurden auch nicht nur die samurai alle HS haben und erst recht würden nicht 50 % großen allianzen samurai heißen)
    chaosmarbod @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen