Startseite Über Krieg und Frieden

Carpe Diem-Allianzen kapitulieren im Krieg gegen den ehrenwerten Verbund D.H.K.

213

Kommentare

• Holzmichel (DE1)Holzmichel (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 25.09.2013
    Ehrenwerte Member des D.H.K.,
    wir die Allianz - Olympier und alle Wings distanzieren uns in aller Form und Deutlichkeit von den Entwicklungen und Machenschaften innerhalb des Verbundes Carpe Diem und der dort verantwortlich handelnden Personen und verurteilen dessen Vorgehensweise in Bezug auf die unehrenhafte, weil unbegründete und massive Kriegsführung gegen die Allianz Samurai und weiterer ehrenwerter Allianzen des D.H.K.
    Wir versichern, das wir uns dauerhaft von dem Verbund Carpe Diem losgesagt haben, diesem auch in Zukunft nicht wieder neuerlich beitreten werden und ersuchen daher die Mitgliedsallianzen des ehrenwerten Verbundes D.H.K. - Ehrlichkeit ohne Punkt und Komma, um eine Neutralstellung und die Beendigung des Krieges gegen uns.
    Hochachtungsvoll Holzmichel König der Olympier-Familie im Namen und Auftrag aller Olympier Wings
    Holzmichel @ de 1
  • VagofftVagofft Beiträge: 201
    bearbeitet 25.09.2013
    iceman2358 schrieb: »
    Mein Gott hat den niemand Den Mut zu sagen was sache ist das hier nur ein Diktator Herrscht über GGE und das ist ****Pallas Athene****,alle dandern allianzen und Verbände den schw..nz einziehen vor angst

MFG Iceman

Echt?
    Komisch kommt mir ganz anders vor.

EDIT: Angleichung Quote
    Vagofft @ de 1
  • King Jö I. (DE1)King Jö I. (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 25.09.2013
    Nun etwas von mir:
    Ich bin King Jö I., Co-Leader von ´DieRittervomNie´ Wing von ´Der Herr der Dinge´ und stolzes Mitglied von Carpe Diem!
    Ich rufe hiermit alle neutralen Allianzen auf, uns im Kampf gegen die Angriffe von DHK und VCP zu unterstützen. Bedenkt, ihr werdet die nächsten sein!!!
    Wir werden uns NIEMALS beugen, getreu dem Motto von Carpe Diem," Der tapfere mag fallen, aber er weicht NICHT zurück!
    Kämpft mit uns gegen die Doktrin von DHK und VCP.
    Nur zur Geschichte: DHK entstand aus dem OPR, welcher vom VCP vernichtet wurde... wo ist hier die Ehre von DHK? Opportunismus! Mir ist es persönlich egal, dieses Spiel ist nicht mein Leben. Wenn es jemanden gibt, der glaubt, er müsse dieses Spiel beherrschen, weil er sonst nichts auf die Reihe bringt in seinem wirklichen Leben, dann bitteschön.
    Das eben geschriebene gilt nur für mich persönlich und ich spreche NICHT im Namen der Mitglieder meiner Allianz, deren stolzes Mitglied ich bin!
    GGS sollte sich überlegen, ob es sich im Sinne seiner Geschäftsidee solche Machenschaften zulassen sollte.
    MfG, King Jö I.
    Sin t 62.4K
    Sin t 65.6K
    Sin t 62.1K
    King Jö I. @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 25.09.2013
    uwetinz schrieb: »
    das kann ich leider belegen, und jeder Allianz eine Kopie geben von einen Gespräch das beweißt das nur ****Pallas Athene***** den Krieg wollte.Auch kann ich ein schreiben vor legen woraus zu ersehen ist, das ****Pallas Athene**** vielen wings geschrieben hat, *****Pallas Athene**** und dedr Carpe Diem hätten am 23. 9. 13 und 24.9.13. einen Angriff auf die HS der Samurai gestartet. Bitte Ehrenwerte Ratte ****Pallas Athene****, die immer Screen macht leg sie vor.Da ich von einen Ehrenwerten Samurai den acc habe, kann ich deine Lügenmärchen mitlesen und Kopieren. Der Spieler von dem ich den acc habe der ist ehrenwert und ehrlich. Jetzt hast du Pech ****Pallas Athene****du bist weder im Skype noch im Chat sicher. Und zur info, meine burg kann ich immer löschen.Aber es ist so das uns ein paar Feiglinge verlassen haben.Und so werde ich gleich wieder in deinen Chat sein und lesen was du ehrenwerte Ratte wieder für ein mist erzählst.Und ich werde ab morgen nein besser ab freitag deine berichte veröffenflichen.So wünsche ich allen lügnern und dir ehrenwerte ratte ein frohes kotzen wenn ich deine schreiben kopiere und hier reinstelle. Und irgendwann kommt der Tag da rechnet Samurai mit dir ab was du ihnen verheimlicht und angelogen hast. Und schauen wir mal was andere Verbände da zu sagen, was du über sie sagst und denkst. alles gute Ratte

Uwe Tinz , du stolzester und ehrenwertester Krieger aller Zeiten

Mal zu deiner Information, die einzige Ratte in unserer Samurai Familie bin ich, und zwar die Dachratte Kriegsminister und stolzer Samurai.
    Was für ein Problem hast du ? *****Pallas Athene***** Werde erwachsen und kämpf wie ein Mann. Der Krieg wird auf dem Schlachtfeld gewonnen, nicht durch ****Pallas Athene*****
    Wir sehen uns im Felde , aber ich habe die Befürchtung wirst du dich wie damals vor jeden ehrlichen Kampf drücken.

Versuch dein Gehirn ein bissel arbeiten zu lassen , erst nachdenken dann schreiben

mit besten ritterlichen Gruß

Dachratte stolzer Samurai

EDIT: Angleichung Quote und Entfernung von Abwertungen
    dachratte @ de 1
  • Kevinxxl6Kevinxxl6 Beiträge: 1
    bearbeitet 25.09.2013
    wir die Allianz Erben des Odin distanzieren uns in aller Form und Deutlichkeit von den Entwicklungen und Machenschaften innerhalb des Verbundes Carpe Diem und der dort verantwortlich handelnden Personen und verurteilen dessen Vorgehensweise in Bezug auf die unehrenhafte, weil unbegründete und massive Kriegsführung gegen die Allianz Samurai und weiterer ehrenwerter Allianzen des D.H.K.
    Wir versichern, das wir uns dauerhaft von dem Verbund Carpe Diem losgesagt haben, diesem auch in Zukunft nicht wieder neuerlich beitreten werden und ersuchen daher die Mitgliedsallianzen des ehrenwerten Verbundes D.H.K. - Ehrlichkeit ohne Punkt und Komma, um eine Neutralstellung und die Beendigung des Krieges gegen uns.
    Hochachtungsvoll Kevinxxl6 Diplo Erben des Odin
    Kevinxxl6 @ de 1
  • Andechs73Andechs73 Beiträge: 1
    bearbeitet 25.09.2013
    Ei ich werde doch wegen solchen ****Pallas Athene**** nicht meine Ally verraten, nur weil die meinen hier den grossen zu machen.
    Diese ****Pallas Athene***** haben echt ein problem irgend etwas friedlich zu lösen.
    Aber was soll man machen.
    ****Pallas Athene****

EDIT: Abwertungen / Beleidigungen entfernt
    Andechs73 @ de 1
  • Marc20062Marc20062 Beiträge: 3
    bearbeitet 25.09.2013
    Ehrenwerte Mitglieder des D.H.K.,

wir die Mitglieder des Fenrisclans haben uns als Mitgliedsallianz des Verbundes CD von Beginn an neutral verhalten. Um unsere Neutralität zu unterstreichen haben wir den Verbund CD am 24.09.2013 um 22:10 Uhr verlassen. Vom Fenrisclan sind keinerlei feindliche Handlungen ausgegangen.

Insoweit gibt es auch nichts, wofür wir uns entschuldigen müssten.

Wenn Ihr neutral eingestellte Allianzen zu einer derartigen Erniedrigung zwingen wollt, stellt Ihr Euch auf ein Niveau mit den Gegnern, wegen denen dieser Krieg ausgebrochen ist und deren Verhalten Ihr ja offensichtlich missbilligt und gedenkt mit Krieg zu lösen oder zu erziehen.

Wir alle sollten uns vielleicht darauf besinnen. E S I S T N U R E I N S P I E L.

Wir haben mehrfach unsere Neutralität bewiesen und beabsichtigen dies auch in Zukunft zu tun.

Da wir alle Spaß am Spiel haben wollen und erwachsene vernunftbegabte Menschen sind, sollte dies von einer Allianz die sich nachweislich neutral verhalten hat, ausreichen.

Und steht nicht in der Satzung des D.H.K., dass Ihr Euch gründet, um wieder Spaß am Spiel zu haben?

MfG Marc2006
    Hauptdiplomat Fenrisclan
    Marc2006 @ de 1
  • SirMasterSirMaster Beiträge: 11
    bearbeitet 25.09.2013
    Ein wahrlich GENIALER zug in sachen psychologie und druckausübung, wahrlich ein reines meisterwerk. nichts als mein respekt für diese einzigartige und perfekt formulierte forderung von meiner seite, wahrlich bravo

(applaudier)

weiter so^^
    SirMaster @ de 1
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 25.09.2013
    King Jö I. schrieb: »
    Nur zur Geschichte: DHK entstand aus dem OPR, welcher vom VCP vernichtet wurde...
    Aha - sag mal, bist Du ****Pallas Athene****? Weder entstand der DHK aus dem OPR, noch wurde der OPR vom VCP vernichtet. ****Pallas Athene*****

Du wirst es kaum glauben, der OPR kämpfte u.a. gegen jenen Gegner, gegen den Du jetzt andere Allis aufrufst, zu kämpfen.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • QuartierQuartier Beiträge: 1
    bearbeitet 25.09.2013
    Hallo Lieber Verbund D.H.K
    Wir die SchwertsBrüder und SchwertsBrüder2 mit Wing sind aus dem Verbund
    Carpe Diem aus getreten und bitten nun hiermit um Neutralität oder NAP

Mit freundlichen Grüßen Quartier von denn SchwertsBrüder2
    Quartier @ de 1
  • snakespeed (DE1)snakespeed (DE1) DE1 Beiträge: 197
    bearbeitet 25.09.2013
    wir die Allianz "Nibelungen Reich" distanzieren uns in aller Form und Deutlichkeit von den Entwicklungen und Machenschaften innerhalb des Verbundes Carpe Diem und der dort verantwortlich handelnden Personen und verurteilen dessen Vorgehensweise in Bezug auf die unehrenhafte, weil unbegründete und massive Kriegsführung gegen die Allianz Samurai und weiterer ehrenwerter Allianzen des D.H.K.
    Hochachtungsvoll <König BingoJürgen / Nibelungenhort>

Gilt für alle Wing´s incl. Gruß Bingo Jürgen
    snakespeed @ de 1 Leben = kämpfen jetzt erst recht
    Scheiße auf GGE

17.06.2012 den Nibelungenhort gegründet und niemals umbenannt.
  • SirMasterSirMaster Beiträge: 11
    bearbeitet 25.09.2013
    eigentlich ist sowas GENAU das was gge will,
    hast du das spiel die ganze zeit über nicht gespielt? die wollen doch geld machen, und so ziemlich 95% (wenn nicht 99%) sind mit rubinen behaftet, welche widerum von den meisten spielern fleißig gekauft wird,
    also bitte stelle hier keine rethorischen fragen rein ja? (fast) alles in gge dreht sich um rubine, und das hier ist ein online multiplayer das vom krieg lebt, also bitte "kopf schüttel"
    SirMaster @ de 1
  • rEPLICarEPLICa Beiträge: 24
    bearbeitet 25.09.2013
    Was soll dieser Blödsinn hier eigentlich? Mal ganz ehrlich jetzt! DAS IST EIN SPIEL, VERDAMMT! Spielt doch und gut ist. Dann wird eben gekämpft und dann hat irgendwann jemand gewonnen und jemand verloren. Wer gewinnt, freut sich und schreibts in seine Referenzen und wer verliert, kapituliert eben und gut ist. Woran zieht ihr, lieber D.H.K.-Verbund, euch eigentlich hoch, wenn ihr solche Forderungen stellt? Guckt mal in der tatsächlichen Kriegsgeschichte zurück. Da haben die Verlierer auch jedes Mal die Chance bekommen, neu anzufangen. Da gabs auch kein "Löst euer Land auf oder wir machen euch platt". Was ist das für ne Art???

In meiner alten Alli hatten wir mal Krieg mit ner sehr viel schwächeren Allianz, die frech wurde und uns provoziert hat. Die haben ne Lektion bekommen. Anschließend haben sie uns gebeten, aufzuhören (Kapitulation). Wir haben den Krieg daraufhin beendet. Hätte ich damals nach EUREN Regeln gespielt, hätte ich gefordert: Nur wenn jedes Mitglied von euch die Allianz verlässt und die Alli letztlich aufgelöst ist, hören wir auf! Und dann??? Mach ich das weiter und dann? Bin ich irgendwann Alleinherrscher. Macht ja dann noch total viel Spaß, das Spiel.

Und jetzt kommt mir nicht mit "Ehre" und "Stolz". Es wird nen Sieger geben und vielleicht heißt der ja sogar D.H.K., wer weiß. Aber das ändert dann doch nichts. Dann sind sie halt stärker und gut ist. Ist doch toll dann. Geh ich mit nem milden Lächeln ins Bett und weiß, dass ich mich tapfer geschlagen habe und so lange durchgehalten habe, wie ich konnte. Ich frag mich halt nur, wieso man da deswegen jetzt auf die Auflösung eines Verbundes bestehen muss. Ich seh es so, dass der Kern dieses Krieges zwischen 2 oder 3 Leuten liegt. Da hat irgendwann irgendjemand was gesagt oder gemacht, ok. Jetzt ist es dann auch an diesen Leuten, entsprechend zu reagieren. Stattdessen wird jetzt der "Feind" dezimiert, so wie damals in Stalingrad. Da hat die deutsche Wehrmacht auch gerufen "Genossen, schließt euch uns an, legt die Waffen nieder, ihr müsst nicht für euer Land sterben". Aber sie haben gekämpft ... und gewonnen!

Also, wenn DAS denn nun der Sinn von "Empire" ist, können sie sich ihre Fernsehwerbung auch sparen. Der Text "Erbaue eine mächtige Burg, werde eine Legende" sollte dann lieber umgetitelt werden in "Erbaue eine mächtige Burg, werde größenwahnsinnig". Sorry, das ist KEIN Angriff gegen irgendjemanden hier, ich kenn euch ja gar nicht. Ist nur mal ein Gedankenanstoß, dass man sowas "vielleicht" auch mal etwas anders angehen könnte (Beweise für frevelhaftes Verhalten liefern etc.). Wenn man durch klare Argumentation belegt, dass jemand Fehler gemacht hat, ist das was anderes.
    "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

Otto von Bismarck

Stolzes Mitglied der ehrenwerten Allianz ~The Revengers~
  • Don Martin (DE1)Don Martin (DE1) DE1 Beiträge: 61
    bearbeitet 25.09.2013
    wir die Allianz CAVE CANEM distanzieren uns in aller Form und Deutlichkeit von den Forderungen seitens dem Leader der Samu... Main. Entwicklungen und Machenschaften sowie Forderungen die zu dem Krieg geführt haben.

Vielleicht ist es innerhalb des Verbundes DHK nicht bekannt wie es zu dem Krieg gekommen ist.
    Unterstellt wird einer Ratsherrin Intrigen und Absprachen mit anderen Verbunden, die vielleicht für die DHK bedrohlich seien könnten.
    Fakt ist jedoch, dieses hat mir eine Beteiligte bestätigt, nur ein zwangloses Gespräch hat stattgefunden, so wie es schon zigmal von vielen Leadern und Diplo geführt wird.
    Ich habe die Antworten von dem Leader und seinem Stellvertreter gelesen, die strotzen nur von Äußerungen wie "auch Dich werden wir, wie soviele andere, vom Server vertreiben".
    wer sich gegen uns wehrt oder hilft werden wir niedermachen u.s.w.
    Haben die Beteiligten der DHK und des dort herrschenden verantwortlich handelnden Personen dessen Vorgehensweise in Bezug auf die unehrenhafte, weil unbegründete und massive Kriegsführung gegen die Allianz Samurai dieses unterstützt. Ich glaube nicht, aus Äußerungen ist zu entnehmen das sich einige weigern, andere mit der Drohung sofort Rotstellung zu bekommen folgen.
    ehrenwerter Allianzen des D.H.K.
    Wir versichern, das wir uns dauerhaft dem Verbund Carpe Diem zugehörig fühlen und demenstprechend handeln,
    diesem auch in Zukunft die Treue halten und ein gegebenes Wort nicht nicht einfach kündigen.
    Wir ersuchen daher die Mitgliedsallianzen des ehrenwerten Verbundes D.H.K. - Ehrlichkeit ohne Punkt und Komma, um eine Neutralstellung und die Beendigung des Krieges gegen uns.
    Hochachtungsvoll
    Don Martin Leader von Cave Canem
    CAVE CANEM
    Mitglied im Verbund Solidarity
    Don Martin @ de 1
  • SvenssenSvenssen Beiträge: 165
    bearbeitet 25.09.2013
    Bärenstarke Member des D.H.K.,

Ihr habt merkwürdige Führer. ?(
    Ich würde euch doch gerne bitten, ihnen ihre Tabletten nun nicht länger mehr vorzuenthalten. Ihr seht ja, wie sie reagieren. X(

Und an meine lieben Carpe-Diem-Geschwister - ich weiß nicht - ihr meint, zweifelhafte Fomulare auszufüllen könnte sie erst mal beruhigen?
    Ich denk nicht...
    Denkwürdige Grüße
    Svenssen
    Welt: Deutsch 1
    Name: Svenssenalleskasyx6.gif
    -> Wenn Du in der Nähe bist, schau doch mal rein.
  • Aletheia2Aletheia2 Beiträge: 88
    bearbeitet 25.09.2013
    Also wenn ich das hier so lese, muss ich echt den Kopf schütteln.
    (Nur zu Info, ich gehör zu keinen der Beiden)

Ihr benehmt euch wirklich lächerlich. Wie gesagt es ist ein Spiel. Ein KRIEGSspiel. Nennt euch alle tolle Krieger, sogar der HARTE Kern und das einzige was ihr anscheinend könnt, sind kleinere zu unterdrücken und große Reden zu schwingen.

****Pallas Athene*****
    Aletheia - Die Wahrheit

Allianz: Schatten Wolken
    Rang: Diplomatin
  • issi2issi2 Beiträge: 893
    bearbeitet 25.09.2013
    Sorry, ich gehöre auch zum Harten Kern, aber den Text finde ich einfach nur peinlich und erniedriegend. Das hat ein Verbund wie wir nicht nötig !

lg

RESPEKT

und das meine ich vollkommen Ehrlich ohne punkt und Komma
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
  • Silver17w (DE1)Silver17w (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 25.09.2013
    An alle die die dem Carpe Diem auch in der Zeit Sinnloser Massenangriffe beistehen, es gibt einen Grund wieso wir bis heute noch nicht untergegangen sind.

Um uns in die Knie zu zwingen bedarf es schon etwas mehr als uns übertriebene Machtbeweise zu liefern.

Brennen wir so wird gelöscht, Fallen wir so stehen wir wieder auf, zeigen wir denen die andere Klein machen müssen um selbst Groß zu sein doch mal das auch die kleine eine menge zu bieten haben.

Traurig eigentlich das man uns von klein auf an bei gebracht hat immer alles zu hinter fragen und diese Grundsätze in einen Spiel plötzlich über den Haufen gekehrt werden. Da muss man sich doch leider ernsthaft fragen wer hier den Größenwahn auslebt und welche hintergründe das hat. Ihr zwingt Freunde dazu sich gegen ihre Leute zu stellen mit alter Psychologischer Kriegsführung? Fällt euch da nicht s besseres ein? Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich finde es ist ein Zeichen von Schwäche Spieler zu Vaterlandsverräter zu machen nur um seine Chancen in einen Krieg zu steigern. Und das ist nun mal das was ihr euch jetzt erhofft zu erreichen. Ich hole mir rubine lösche und baue neu auf ...... und dann? werdet ihr dann befördert? habt ihr dann die Gewissheit das ihr ein "Einen Spiel" dazu in der Lage seid andere Spieler mit "Ausserordentlich" albernen Worten zur kapitulation zu zwingen? Hmm ....ehe ihr hier die Muskeln Spielen lasst solltet ihr euch doch mal wie Erwachsene (Und hier und da werden bestimmt Erwachsene unter euch sein) und einfach mal bevor ihr Sinnlos eure Pferdchen los schickt hinterfragen wie das alles Statt gefunden hat aber da ist das größere Problem ihr könntet feststellen das ihr im Unrecht seid aber auch das würde euch nicht die Stärke geben einen Fehler einzusehen denn euer "Gespielter" Stolz hindert euch daran.

Wie dem auch sei ............Wir stehen zu unseren Carpe Diem und werden tun was wir können um dies auch zu beweisen.
    Silver17w @ de 1
  • Schulze44Schulze44 Beiträge: 10
    bearbeitet 25.09.2013
    diese so angeblich ehrenwerten allianzen des DHK, sollten sich ernsthaft überprüfen bzw. überprüfen lassen, ob sie noch komplett zurechnungsfähig sind.
    macht was ihr wollt, ich werde mich nicht prostituieren.
    Schulze44 @ de 1
  • IrrePeppaIrrePeppa Beiträge: 274
    bearbeitet 25.09.2013
    Ich bin begeistert von der Formulierung der Kapitulation :D:D Könnte derjenige der diesen Text verfasst hat mir vielleicht auch so eine Formulierung für meine Kinder machen, wenn die mich mal ganz doll nerven? Das soll dann in etwa so aussehen:

1.) Unwiderruflicher Austritt aus der Familie .....

2.) Unmittelbare Änderung des Familiennamens und Verzicht jeglicher Hinweise auf die Herkunft

3.) Veröffentlichung des folgendes Textes im genauen Wortlaut an jeder Plakatwand in der Stadt; Und hier bräuchte ich jetzt einen super Text 8)8)8)

So Ironie aus X(

Ich finde es einfach nur Erniedrigend das ist ja schon wie Füsse küssen.X(
    IrrePeppa @ de 1

Willst du dem Bösen ins Gesicht sehen? Dann schau in den Spiegel!
    0f458c.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.