Startseite DE Über Krieg und Frieden

Carpe Diem vs. Der Harte Kern

HSVMasterHSVMaster Beiträge: 1
bearbeitet 18.10.2013 in Über Krieg und Frieden
Da es hier offensichtlich mal wieder zu einem Verbundskrieg kommt, welcher wohl eine derbe Niederlage für den Verbund Carpe Diem seien wird, da dieser Verund unfähig ist,einen Vernünftigen kriegsplan zu schmieden. Aber auch am DHk ist kriti zu äußern, da mehrere Allianzen dieses Verbundes auf sehr viel schwächere Allianzen des Vebundes Carpe Diem gehen.

Nun mal meine persönliche Meinung zu Verbünden:
Ich finde Verbünde gehören nicht in dieses Spiel, weil sie es einfach nur kaputtmachen. Nur weil ein paar Spieler der Meinung waren ein Allianzen-Netzwerk aufzubauen, weil ihre eigene Allianz dadurch mehr Schutz hat. Ich finde, das ALLE Verbünde aufgelöst werden sollten, damit ein einigermaßenes Gleichgewicht wiederhergestellt ist. Die Wings einer Allianz sollten ebenso begrenzt sein, weil diese von den Spielplaner eigentlich garnicht vorgesehen waren. Hie sollte man sich auf maximal 5-10 wings pro Allianz beschränken.
Post edited by HSVMaster on
HSVMaster @ de 1
«137

Kommentare

• agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 23.09.2013
    haha...da sist ja ein echter burner...zum schreien...
    die soma-pillen verhelfen wohl nicht nur zu holidays;)

alles weg...mal eben so...mit welcher regel...
    witzig...
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
  • uwetinzuwetinz Beiträge: 5
    bearbeitet 23.09.2013
    Klar werden wir verlieren, aber mit Ehre.Die einzige Allianz vor der ich meinen Hut ziehe im Harten Kern ist
    Loh!!! Sie Spielen fair und ehrlich. Aber den Rest kannst du vergessen. Es sind sehr viele Samurai die mit Level 70 auf Level 30 gegangen sind. Und Black Death sind die feigsten gewesen.Aber viele sind ja geflohen als Samurai kam. Aber ihr versteht nicht warum wir lieber kämpfen und auch brennen. Aber warum Diskutieren wenn ihr heult, weil euch einer droht.Heult weiter bis ihr dran seid.Die Pöööhsen haben auch nicht geheult.Eine gute Alli.Aber es ist nun mal so das auch in diesen Krieg sich raus stellen wird, wer treu ist. Diese Erfahrung machen wir gerade.Gut wir werden verlieren und??Aber eins muß man den Samus lassen sie sind sau gut organisiert und Diszipliniert. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden.Aber es ist nun mal so das der Harte Kern sein wahres Gesicht zeigt und wieder mal zeigt das die kleinen Spieler zermalmt werden, da ihre Level zu niedrig sind um sich zu wehren. Und am schlimmsten ist es mit an zu sehen, das viele hier im Server sich vor angst in die Hose machen. Und der Krieg hat gerade für viele kleine allis Nachteile. Denn jetzt wo der Harte Kern beschäftigt ist, kommen auf ein mal viele mutige allis aus ihren löchern und erklären kleinen auch den Krieg. Ihr solltet euch schämen,aus euren löchern und verstecken zu kommen. Denn wenn der Krieg vorbei ist werdet ihr euch wieder ducken wenn der Harte Kern an euch nur vorbei geht. Da Kämpfe ich doch lieber gegen Samus und verliere als solch feige und Hinterlistige Großmäuler mir an zu schauen.Und eines muß mann den Harten Kern auch lassen, wenn das Gespräch vorbei ist weiß mann wo mann dran ist. Aber bei vielen anderen hier auf dem Server wird einen schlecht.Heulen und Hinterhältigkeit ist bei vielen von euch nicht zu überbieten.Aber Verbunde sollten bleiben, da dies ein Kriegs piel ist. Und es sollten lieber die hier gehen die sich im Spiel vertan haben. Farm und Panorama war auf einer anderen Plattform.
    uwetinz @ de 1
  • issi2issi2 Beiträge: 893
    bearbeitet 24.09.2013
    Ich finde Verbünde gehören nicht in dieses Spiel
    Aber Verbunde sollten bleiben

Tja die Einen sagen so ,die andern so

Verbünde sind vom Spielebetreiber nicht vor- und auch nicht gern gesehen.

Es sind lediglich Netzwerke die über Plattformen ausserhalb des Spiels entstanden sind und die auch ausserhalb des Games organisiert werden ,zumeist jedenfalls.

Und was kann der Spielebetreiber dagegen tun ,das Leute sich verstehen ,mögen und unterstützen ?

Genau ,herzlich wenig.

Es wurde ja versucht Zwietracht ,Angst und Misstrauen zu säen (schattis ,Seuchenlouis bla bla etc.

Was hat das genützt ?

Genau , noch weniger ^^ Schulterschluss der aktiven Comunity mit Fazit " Schattis sind doof "

Wenn ich auf der Autobahn lang rase ,nervt mich auch manchmal die tief stehende Sonne und so manches mal kommt mir der Gedanke das tief stehende Sonnen verboten werden sollten ,aber glaubt ihr das interessiert iwen ? Pustekuchen

Also Sonnenbrille auffe Näse , mist schlieren und Kratzer druff , seh ich ooch nix , putzen das mistding und wieder auffe Näse.

Mist immer noch Kratzer druff.

Raststätte , Kaffee und Kuchen und warten auf die NACHT :P

is eigtl. wie hier^^
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
  • DasOmen2DasOmen2 Beiträge: 36
    bearbeitet 24.09.2013
    Ich schäme mich für die beiden Nasen hier die schon glauben den Ausgang des Krieges zu kennen. Reißt euch mal zusammen.
    DasOmen @ de 1
  • Carter ER (DE1)Carter ER (DE1) DE1 Beiträge: 1,095
    bearbeitet 24.09.2013
    Dann warten wir alle gespannt auf die Berichterstattung, es wird sich halt dann auch für alle zeigen was in einem Verbund wichtig ist. Es gibt ja allis die gehen nur in einem Verbund weil sie keinen Krieg haben wollen. Die kann man in solchen Konflikten halt auch aussortieren.
  • Hubertus der VIHubertus der VI Beiträge: 421
    bearbeitet 24.09.2013
    Ihr seid echt zum schießen, da schmunzelt man doch schon am frühen morgen. Einer möchte am liebsten schnell mal alles verbieten, weil es ihm gerade in Kram passt, andere sprechen von Disziplin und Niederlagen. Dabei ist der Krieg wie lange im Gang, 1 Tag? 1 Woche? Ist überhaupt Krieg.
    Und die Samurai? Ja, über die kann man denken wie man will. Es gibt solche und solche (Gibts die nicht in allen Allis?.
    Und dass man auf die kleinen geht? Nicht die feine Art. Aber ein genialer Schachzug taktischer Kriegsführung. Die großen schicken Deff, haben aber wegen falscher Deffeinstellung und geringem Mauerausbau wenig Chance. Also werden großen in kleineren Burgen geschwächt, und anschließend komplett rasiert.
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Hubertus der VI
  • bearbeitet 24.09.2013
    Also ich wünsche allen Beteiligten fröhliche Pixelschlachten .... und freue mich, dass im Märchenwald* endlich mal wieder was los ist.

* irgendwie dat Beste an diesem Spiel. :D

Attachment not found.
  • micha89 (DE1)micha89 (DE1) Beiträge: 42
    bearbeitet 24.09.2013
    Sorry wenn ich hier nun lachen muss.....
    Aber wenn Carpe Diem selbst ausbildungswings mit in den Krieg ziehen lässt und denen Befiehlt anzugreifen, sollen die Angreifer sich nicht wundern, wenn der Angegriffene (in dem Fall war ich das) sich die Angreifer einem nach dem anderen zur Brust nimmt auch wenn es ein Ausbildungswing ist.

Es kann nicht sein, dass Ausbildungswings im Krieg mit angreifen, aber wenn sie Angriffe bekommen gesagt wird: der Böse Samurai vergreift sich an den Ausbildungswings und den armen kleinen Spielern :D
    Sorry, ich verstehe das nicht ;)
    Bitte erklärt es mir doch gerne, wenn ich einen Fehler in meiner Logik habe.

Danke im Vorraus,

LG micha89
    micha89 @ de 1
  • aistiaisti Beiträge: 380
    bearbeitet 24.09.2013
    @micha89: Hab mit der ganzen Sache zwar nix zu tun, bin aber neugierig ^^

Wurdest du von High- oder Lowlevel Spielern aus den Ausbildungswings angegriffen? Und hast du dich anschließend bei den High's oder Low's gerächt?

lg
    We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.
    -
    bearbeitet 24.09.2013
    ich wurde von mittleren spielern angegriffen und auch von low level spielern und habe die KBs gespeichert und meine Angreifer besucht, bzw werde das noch.

wer Angreift muss meiner Meinung nach auch mit einem Gegenschlag rechnen.
    Aber grundsätzlich finde ich das immer traurig, wenn ein Ausbildungswing jemanden angreift und wenn die Gegenwind bekommen es dann heißt: "Die bösen Gegner gehen auf Ausbildungsallianzen" :D

Dann sollten die sich da auch heraushalten.
    micha89 @ de 1
  • hapsetschuthapsetschut Beiträge: 10
    bearbeitet 24.09.2013
    ich bin mit meiner kleinen allianz noch nicht lange ein wing von einer allianz bei carpe diem, habe aber schon sehr klasse gegner vom hartem kern, die wahren helden für mich ist die tafelrunde, stehlen dörfer und wenn man sie zurückholt steht man auf rot, bei anfragen und bitten um klärung wird auf die allianzbeschreibung verwiesen, wegen überbelastung keine diplomatie, ok, habe eh kaum was zu verrlieren bei einem gegner mit 65 leuten und versuche mein glück trotzdem, man nahm sich tatsächlich zeit schrieb sogar zurück und verprach es zu klären, ergebnis, ein dorf nach dem anderen wird jetzt gestohlen, jetzt weiß ich auch womit sie überbelastet sind, ach die samus stehen mit zwei allis auch in meiner kriegsliste, schönes verhältnis 180 leute auf 17, sehr gerecht und heldenhaft, man sollte einen orden verteilen, zum glück sind es nur pixel, habe mir imaginäre würstchen geholt und ein faß bier hingestellt, warte jetzt auf die helden die alles stehlen und in brand setzen, also den grill bringen, werde dann genüßlich schmausen und warten das sie mit ihrem pixelsalat fertig sind und hin und wieder versuchen zu pisaken, trinken werde ich dabei auf jeden einzelnen von carpe diem, der sich wacker hält, sich nicht entmutigen lässt und gelassen weitermacht, ein prost auf die wirklichen helden, schwestern und brüder lg
    hapsetschut @ de 1
  • call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 24.09.2013
    @hapsetschut

Wenn ein Ganzer Verbund, einen anderen, oder nur besser eine Alli angreift, brauch man sich über Krieg und "Dörferklau" nicht beschweren. Das danach ein anderer Verbund ebenfalls einen nach dem anderen den Krieg erklärt ist ebenso nur eine logische Konsequenz.

Der Sinn oder Unsinn von Azubi- Allis ist ein anderer. Wer austeilt muss auch einstecken.. Sorry, aber so ist es nun mal. Angreifen muss man lernen, Deffen ebenso. Und das geht am besten in einer Allianz, die auch mal angegriffen wird. Wo man sich mit KB auseinandersetzen kann, und daraus lernt.

Und ich schreibe nicht als Außenstehender, sondern als CD Mitglied
    call555 @ de 1
  • bearbeitet 24.09.2013
    micha89 schrieb: »
    Sorry wenn ich hier nun lachen muss.....
    Aber wenn Carpe Diem selbst ausbildungswings mit in den Krieg ziehen lässt und denen Befiehlt anzugreifen, sollen die Angreifer sich nicht wundern, wenn der Angegriffene (in dem Fall war ich das) sich die Angreifer einem nach dem anderen zur Brust nimmt auch wenn es ein Ausbildungswing ist.

Es kann nicht sein, dass Ausbildungswings im Krieg mit angreifen, aber wenn sie Angriffe bekommen gesagt wird: der Böse Samurai vergreift sich an den Ausbildungswings und den armen kleinen Spielern :D

Danke im Vorraus,

LG micha89

Sry, ich lache mit und grüße die Ausbildungsalli der L*H *verbeug*
    Vielleicht erklären sie dir, warum man als Ausbildungsalli mitgeht.
    Zum lernen vielleicht?

Nur wer ohne Sünde ist, werfe ....
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    bearbeitet 24.09.2013
    da es Krieg gibt´s und man sehr viel Nahrung benötigt für große Truppen wird es halt vorkommen das RSD erobert werden es wollen halt schließlich alle gewinnen ;) oder wer verliert gerne mir wurden auch früher ne menge aberobert und trotzdem versuche ich mein Glück erneut ein paar Nerven sollte man benötigen
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
    bearbeitet 24.09.2013
    ja rafija. wie call555 schon sagte sollte man dann aber nicht immer sagen dass die anderen die bösen sind, weil die auf die ausbildungsallianz gehen und die angreifer anzünden. (in diesem fall war ich das alleine und kein anderer meiner allianz hat den ausbildungswing bis jetzt besucht).

Also so unehrenhaft sind wir nicht, und wenn ein spieler alleine gegen eine ganze allianz geht und das auch meist tagsüber sind wir samurai wieder unehrenhaft und böse.....

merkste selbst nech? ;)

so, ich klink mich dann hier mal wieder aus und treib mein unwesen auf dem schlachtfeld weiter. :)
    micha89 @ de 1
  • EisengreifEisengreif Beiträge: 24
    bearbeitet 24.09.2013
    Viele haben sich einem Verbund angeschlossen um geschützt zu werden. Da muss man im Bündnisfall auch zu dem Verbund stehen auch wenn´s schwer fällt. Dabei kann man nämlich seinen wahren Wert beweisen!
    mia culpa!

Tafelrunde 35
  • hapsetschuthapsetschut Beiträge: 10
    bearbeitet 24.09.2013
    da scheinst du mich mißverstanden zu haben, beschweren tu ich mich garnicht, auch über krieg nicht, ich versteh nur manch verhaltensweisen nicht, dorfklau ist hier zum alltag geworden, sollte ich mir auch zulegen diese angewohnheit, bissher war ich so blöd und habe die karte tagelang abgesucht, mein mitglied wollte sie nur zurückholen, da kam die rotstellung und das ausschlachten begann, wann genau nun dieser krieg begann kann ich nicht sagen, weiß nur das verschieden allianzen des harten kerns bei uns seit über eine woche vorbeischauen, zwar im größeren abständen, aber jeweils ohne reaktion auf schreiben, wie gesagt, sollte keine beschwerde werden ganz im gegenteil, wollte damit nur sagen, ganz egal was auch weiterhin passieren wird, ich habe eine super familie um mich herum und bin stolz ein teil von ihnen sein zu dürfen
    hapsetschut @ de 1
  • Bummi-PankowBummi-Pankow Beiträge: 7
    bearbeitet 24.09.2013
    seit ich auf dem Spielfeld bin habe ich diverse Kämpfe gegen micha89 gehabt. Verlorene aber auch gewonnene.
    Was ich nie erlebt habe ist unfaires Verhalten oder hässliche Montagmorgen Einschläge.
    Hart ja, aber ich hab viel gelernt, jetzt sind wir Verbündete, manchmal schade. Es war schon immer prikelnt zu sehen er kommt wieder.
    Bummi-Pankow @ de 1
  • call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 24.09.2013
    Bummi-Pankow schrieb: »
    Es war schon immer prikelnt zu sehen er kommt wieder.

Mist.. scheinbar mache ich was verkehrt... bei prickelts immer bei anderen Sachen.. pass auf das du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht^^^^
    call555 @ de 1
  • HateKing (DE1)HateKing (DE1) Beiträge: 17
    bearbeitet 24.09.2013
    micha89 schrieb: »

Danke im Vorraus,

LG micha89
    Rafaija schrieb: »
    Sry, ich lache mit und grüße die Ausbildungsalli der L*H *verbeug*
    Vielleicht erklären sie dir, warum man als Ausbildungsalli mitgeht.
    Zum lernen vielleicht?

Nur wer ohne Sünde ist, werfe ....

Werter Rafaija,
    wenn du richtig lesen würdest hat er nur gesagt das wenn die Ausbildungs-Allianzen mit Angreifen, sie selber nicht Heulen sollen wenn sie auch Angriffe bekommen. Und ich glaube nicht das bei uns auch nur einer geheult hat.

Und ihr habt ja auch eure Wings vorgeschickt zum größten teil, die meisten Angriffe kamen ja von denen und nicht von euch als Main.

Mfg HateKing
    HateKing @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen