Empire-Treffen 2.0 in Hamburg

Die Freibäder schließen, in den Supermärkten stehen Weihnachtsmänner und Lebkuchen...alles deutliche Anzeichen dafür, dass das Jahr 2013 auf die Zielgerade geht.
Und weil man ein Jahr so beenden soll wie es auch begonnen hat, möchten wir zum zweiten Treffen der Empire-Gemeinschaft nach Hamburg einladen.
Am Samstag, 30.11.2013 soll es wieder die Möglichkeit geben sich über große Schlachten, Tipps und Tricks, Probleme, Wünsche und Anregungen rund um den Märchenwald auszutauschen, sich wieder zu sehen, kennen zu lernen oder auch ganz einfach etwas Zeit mit Gleichbekloppten in zwangloser Runde und geselliger Atmosphäre zu verbringen.
Vom Ritter bis zum König, vom Knappen bis zum Veteran, unabhängig vom Banner über der Burg oder Zugehörigkeit zu einem Lager, jeder ist willkommen.
Der Ort wird wieder gut erreichbar mit dem PKW oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln liegen und einige Erfahrungen für weitere Anreisen etc. sind vom letzten Mal auch noch/schon vorhanden.
Das ganze ist keine durchgeplante und starre Veranstaltung sondern lebt vom Mitmachen.
Fragen, Interesse, oder auch Tipps und Anregungen sind gerne gesehen, entweder hier oder auch per privater Nachricht, im Spiel per Skype oder was auch immer.
Samstag, 30.11.2013 Beginn 15:00 Uhr
Sportwerk Hamburg
Hagenbeckstraße 124
22527 Hamburg (Stellingen)
http://www.sportwerk-hamburg.de/das-sportwerk/
Direkt an der A7 gelegen mit ausreichend Parkplätzen direkt auf dem Gelände.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und der U2 (rote Linie) bis haltestelle Hagenbecks Tierpark und dann etwa 5 Minuten Fußweg.
Dafür stehen euch gerne zur Verfügung
SunshineJule (Schwarze Rächer)
xhexe67x (TR)
steve-cruisade (Kreuz-Ritter)
und hier ein wenig vom letzten Mal:
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?37584-Treffen-HH-und-Norddeutschland&highlight=empire+treffen+norddeutschland
http://blog.goodgamestudios.com/2013/vom-virtuellen-reich-in-die-reale-welt/
und die ersten weiteren Interessenten und Zusagen flattern rein:
Black beat (RSB-Firestorm)
r6j (Kreuz-Ritter)
König Sascha I. (GGS Senior Board Moderator)
Steddi (GGS Community Manager)
Miss Dynamite (F.O.E. United)
Tuckelmaus (RSB-Firestorm)
ernie (The Empire)
Hans Hammerhand (fit und erholt)
Gitte0505 (OT)
Lexa (titans)
hollydk (D.P.Met-Brüder)
Maxwell87 (LoH)
aeris (Mettschwestern)
reston (titans)
Artur der Milde (titans)
widderherz (titans)
wutzel16 (titans)
excalibur 2 (titans)
Ginaly (titans)
Amaya91 (titans-darkness)
Obert Mölli (titans-hades)
wolf1969_7 (titans-hades)
sucellus (Kreuz-Ritter)
Monty05 (The Empire)
Marcel257 (+Samurai+)
..
Und noch mit nem kleinen Fragezeichen:
Noreia (GGS Community Manager)
WuerfelWilly (GGS Community Manager)
stewa (DIE TAFEL RUNDE)
Oda-Freyja (Samurai jr.I)
angel1a2b (OT)
etlam2403 (H~E~Jäger)
lagerhaus888 (SHADOWS FORST)
Kai1971 (Nighthawks)
NewWotan (TR 5)
und einige ziehen es vor incognito zu bleiben:
Homer
Duff-Man
Ned Flanders
Lenny
Miss Hoover
Bienenmann
Helen Lovejoy
Reverend Lovejoy
Und weil man ein Jahr so beenden soll wie es auch begonnen hat, möchten wir zum zweiten Treffen der Empire-Gemeinschaft nach Hamburg einladen.
Am Samstag, 30.11.2013 soll es wieder die Möglichkeit geben sich über große Schlachten, Tipps und Tricks, Probleme, Wünsche und Anregungen rund um den Märchenwald auszutauschen, sich wieder zu sehen, kennen zu lernen oder auch ganz einfach etwas Zeit mit Gleichbekloppten in zwangloser Runde und geselliger Atmosphäre zu verbringen.
Vom Ritter bis zum König, vom Knappen bis zum Veteran, unabhängig vom Banner über der Burg oder Zugehörigkeit zu einem Lager, jeder ist willkommen.
Der Ort wird wieder gut erreichbar mit dem PKW oder auch öffentlichen Verkehrsmitteln liegen und einige Erfahrungen für weitere Anreisen etc. sind vom letzten Mal auch noch/schon vorhanden.
Das ganze ist keine durchgeplante und starre Veranstaltung sondern lebt vom Mitmachen.
Fragen, Interesse, oder auch Tipps und Anregungen sind gerne gesehen, entweder hier oder auch per privater Nachricht, im Spiel per Skype oder was auch immer.
Samstag, 30.11.2013 Beginn 15:00 Uhr
Sportwerk Hamburg
Hagenbeckstraße 124
22527 Hamburg (Stellingen)
http://www.sportwerk-hamburg.de/das-sportwerk/
Direkt an der A7 gelegen mit ausreichend Parkplätzen direkt auf dem Gelände.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln und der U2 (rote Linie) bis haltestelle Hagenbecks Tierpark und dann etwa 5 Minuten Fußweg.
Dafür stehen euch gerne zur Verfügung
SunshineJule (Schwarze Rächer)
xhexe67x (TR)
steve-cruisade (Kreuz-Ritter)
und hier ein wenig vom letzten Mal:
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?37584-Treffen-HH-und-Norddeutschland&highlight=empire+treffen+norddeutschland
http://blog.goodgamestudios.com/2013/vom-virtuellen-reich-in-die-reale-welt/
und die ersten weiteren Interessenten und Zusagen flattern rein:
Black beat (RSB-Firestorm)
r6j (Kreuz-Ritter)
König Sascha I. (GGS Senior Board Moderator)
Steddi (GGS Community Manager)
Miss Dynamite (F.O.E. United)
Tuckelmaus (RSB-Firestorm)
ernie (The Empire)
Hans Hammerhand (fit und erholt)
Gitte0505 (OT)
Lexa (titans)
hollydk (D.P.Met-Brüder)
Maxwell87 (LoH)
aeris (Mettschwestern)
reston (titans)
Artur der Milde (titans)
widderherz (titans)
wutzel16 (titans)
excalibur 2 (titans)
Ginaly (titans)
Amaya91 (titans-darkness)
Obert Mölli (titans-hades)
wolf1969_7 (titans-hades)
sucellus (Kreuz-Ritter)
Monty05 (The Empire)
Marcel257 (+Samurai+)
..
Und noch mit nem kleinen Fragezeichen:
Noreia (GGS Community Manager)
WuerfelWilly (GGS Community Manager)
stewa (DIE TAFEL RUNDE)
Oda-Freyja (Samurai jr.I)
angel1a2b (OT)
etlam2403 (H~E~Jäger)
lagerhaus888 (SHADOWS FORST)
Kai1971 (Nighthawks)
NewWotan (TR 5)
und einige ziehen es vor incognito zu bleiben:
Homer
Duff-Man
Ned Flanders
Lenny
Miss Hoover
Bienenmann
Helen Lovejoy
Reverend Lovejoy
Post edited by steve-cruisade (DE1) on
Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)
0
Kommentare
Ich habe das letzte Projekt auch mit gelesen und ich denke nach den Posts hat sich das für alle beteiligten gelohnt.
Die gefräßige Hydra....
Vielleicht kommen Noreia und/oder Wuerfelwilly auch wieder mit.
Sven
Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Könnte durchaus passieren
Ich wäre auch neugierig, aber leider fehlt mir die Zeit dazu
Ja, natürlich ist es immer schwer mit den Terminen und allen recht machen kann man es natürlich auch nie.
Es haben mich auch viele Nachrichten erreicht, die nachgefragt haben warum denn schon wieder in Hamburg oder ob zwentraler nicht besser wäre (Was gibts denn bitte noch Zentraleres?).
Das verstehe ich natürlich und es steht ja jedem frei auch woanders in Deutschland was Ähnliches und zu nem anderen Zeitpunkt zu machen.
Ich weiß, dass es ja allianzintern auch schon bei einigen sowas gab/gibt.
Aber bleiben wir bei dieser Sache:
Neben den bereits aufgeführten Namen gibt es da noch ne ganze Menge Interessenten in der Warteschleife, die noch nicht so ganz sicher sind, den Termin abklären müssen etc.
Ich bin also recht zuversichtlich, dass da noch einige hinzukommen werden und es wieder eine sehr interessante Mischung geben wird.
Natürlich ist es am Anfang etwas schwierig, niemand will der Erste sein und alle haben etwas Angst da nachher alleine, zu zweit....zu sitzen. Keine Angst, das wird nicht passieren.
Also bei Interesse bitte wie gesagt kurz aus der Deckung kommen.
Je mehr da erstmal auf dem Zettel sind um so mehr Werbung und Atraktivität....
Stelle mir das lässig vor so bei Bier und Aalsuppe ^^ mit alten und neuen Bekannten bissel in Erinnerungen zu schwelgen und "Benzingespräche" zu führen. Ich geh davon aus, dass dein Vereinsheim die Taube auf dem Dach hat?
was du verlierst, gib ohne Trauer auf."
Marcus Aurelius Antonius, römischer Kaiser und Philosoph
So oder so freut es mich sehr einen großen Empire-Namen und -Veteranen auf die Liste setzen zu dürfen.
Das ist denke ich völlig ok und bei allen auch völlig normal...
Auch das geht natürlich...
Wäre sicher mal was cooles
1. Bin zu jung
2. Hab noch keinen Führerschein
3. Köln - Hamburg...
Falls mich noch jemand kennt
lg
angel1a2b
oh wär ich da gern dabei. Aber Hamburg......... Sind von mir aus der Zentralschweiz geschlagne 8 Std. Bin sicher das es etwas gäbe das zentraler liegt. Naja, nun ists mal so. Vielleicht gibt's mal ein Treffen das näher bei mir liegt.