Diskussionsthread: Neue Allianzfeatures und mehr!

Seid gegrüßt!
hier könnt ihr wie immer eure Meinung zum Update posten, Fragen stellen und Anregungen geben.
Klicke hier um zur Ankündigung zu gelangen.
Beste Grüße
Euer Empire-Team
hier könnt ihr wie immer eure Meinung zum Update posten, Fragen stellen und Anregungen geben.
Klicke hier um zur Ankündigung zu gelangen.
Beste Grüße
Euer Empire-Team
EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"
Post edited by Steddi on
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
COLOR="darkorange"]Infos gibts hier[/COLOR
COLOR="darkorange"]Bogenwerfer-Klub[/COLOR COLOR="darkorange"]Bogenwerfer-Forum[/COLOR
Allianz Pinnwand
Für Allianzen ohne eigenem Forum oder anderm Nachrichtenweg recht nützlich.
Bei den mit eigenem Forum ändert es nicht viel.
Automatische "Allianz beitreten"-Funktion
Ist nicht so mein Ding, da ich eher auf Klasse als auf Masse setze.
Aber gur vielleicht haben andere andere Priroritäten.
Nachrichten Archiv Ordner
Sehr nützlich und auch oft von Spielern Vorgeschöagen.
Es scheint also, dass doch Wünsche der Community berücksichtigt werden^^
mfg
bischof11
Black-Liste der Ideen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zum Update:Ich finde es eigentlich ziemlich gut.Besonders die neuen Level der Rrb.
Name: lukas0108
Legendenlevel: 2
Ehre: 1332
Ruhm: 177.240
Koordinaten: 678:607
Allianz: Suche eine gute!
helft mir bei diesen thema für eine lösung
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?70395-Farmhaus-verschollen
im großen und ganzen finde ich das update garnicht mal so schlecht,klar,die allipinnwand wird für allis mit eigenem forum nicht von nöten sein,aber für andere allis die dies nicht haben ist das eine super funktion.das archiv find ich super,kann man immer gebrauchen,mir passiert es oft das pn´s oder Kb´s gelöscht werden die ich noch brauche und sonst die anderen sachen kann man gebrauchen,auch die neuen lvl sind super,dann gibts mehr münzen für die fleißigen unter uns.
MfG Mosaik3
Kriege kommen und gehen , aber meine
Soldaten stehen ewig.
an sonsten ist es ein gutes update
Hannover 96 ist die beste Mannschaft
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?74850-Bannerwerkstatt-Tessloff
Ich habe auch stark die Befürchtung, dass das passieren wird. Generell klingt das Update nicht schlecht, aber eben genau dieser Punkt, und der, der von VivacityAngel angesprochen wurden, bereiten mir Bauchschmerzen. Insofern stell ich erst einmal die Euphorie über die Archivierungsfunktion, die wirklich sinnvoll ist, ein wenig zurück.
Auch ich wünsche mir eine Aussage zu diesen Punkten.
hmm naja, mehr münzen sind ja immer gut. allerdings wird das nich dazu führen, dass dieses event auch mal funktionieren wird. ich möchte nich wissen, wie viele kämpfe deswegen schon abgesprochen und damit verfälscht wurden ... aber naja ...
Neue Gebäude-Stufen
wenns wenigstens nützliche gebäude gewesen wären. aber nein ...
Mehr Level für Raubritterburgen und NPC Türme
höhere level = mehr münzen, resis. aber auch mehr aufwand und kosten. ich bin mir nicht so ganz sicher, ob mir das gefallen soll. die münzen usw. klingen interessant. aber wenn dadurch die eh schon knappen werkzeuge noch knapper werden.
würde mal sagen, einfache rechnung:
höherer verbrauch von holzwerkzeug + höhere verluste = weniger angriffe auf rrb/türme = weniger münzen ...
weniger münzen = weniger truppen = weniger pvp = weniger verkäufe bei den rubinwerkzeugen ...
bin da grad noch etwas skeptisch und befürchte einschneidende veränderungen ...
bevor jetzt jemand versucht die höheren belohnungen der rrb/türme in eine relation zu setzen: nur weil ich mehr plündere, heisst das nicht, dass ich auch schneller produzieren und rekrutieren kann.
MfG BaamTeddy
Hells Boys Coalition
Bad Boys
The Rat Pack
Hells Warriors
Wir danken allen Bad Boys Allianzen die Mitglieder von BB Wolf Pack aufgenommen haben. BB Wolf Pack hat sich nun auf Bad Boys Orc und Bad Boys Orc I aufgeteilt.
Entsprechend gibt es eine weitere Stufe für den passenden Erfolg und neue Quests.
irgendwie will ich gar nich wissen, was das genau bedeuten wird. aber ich lass mich mal überraschen .... *g*
mfg killphil2
[SIGPIC][/SIGPIC]
Besonders freu ich mich auf die neuen NPC-Levels und das Nachrichten Archiv!
Und ich hoffe natürlich auf wenige Bugs^^
Achja, unter der Allipinnwand kann ich mir noch nicht viel vorstellen...lass ich mich überraschen ^^
Deutsch1