Startseite DE Über Krieg und Frieden

Krieg der Allianz samu_ei gegen die Allianz Samurai

samu_eisamu_ei Beiträge: 8
bearbeitet 28.09.2013 in Über Krieg und Frieden
Lieber Märchenwald,

dies wird mein kleines Kriegstagebuch im Krieg gegen die Samurai. Ich werde auf keine Kommentare eingehen (also schreibt was ihr wollt^^), sondern es wird einfach nur ein Bericht.

Zuerst ein Wort zu mir. Ich habe meine alten Useraccount LVL70 durch den Support löschen lassen. Ich werde mir hier den Stress, den manche Allis machen, mir nicht mehr antun! deshalb mein kleiner Spassaccount. Ich habe über die Jahre einige Allis kennengelernt. Habe auch internas bekommen. Das ist der Hintergrund warum ich meine alte Identität hier nicht preisgeben werde! Das könnte für noch aktive Spieler und Allis evtl. negative Auswirkungen haben. Das muss nicht sein. Niemand von meinen alten Weggefährten weiss das ich das hier mache. ;) Wer Schreibfehler, Interpunktionsfehler oder Parallelen zu einem aktuellen Krieg entdeckt, darf diese für sich behalten. :D der Krieg ist eventuell noch nicht jedem bekannt.
Ich werde später nicht nur über meinen aktuellen Krieg berichten, sondern hier und da mal kleine Märchen erzählen, wie zb. mein aktueller Kriegsgegner tickt.

mein erster Tag im krieg gegen die Samurai.

ich habe formlos und unanständig den Samurai, den Krieg erklärt.

geht ja fix, einfach auf rot setzen :D gut ist aktuell nicht mutig, da ich noch 6 tage das Täubchen habe 8) . Diese Zeit werde ich nutzen um Holz zu sammel. Damit meine Burg danach auch gut brennt;)
Nun der geneigte Leser, darf sich so sein eigenes Bild von diesem fred machen machen und evtl. mal sinnieren was mich zu dieser Aktion treibt.

Im Märchenwald ist es Dunkel und Kalt. Es verbreiten sich Gerüchte, dass der Allianzführer der Samurai seinen Account löschen möchte und sich mehr seinem realen Leben widmen möchte! Sollte dies sich bewahrheiten, würde ich natürlich den Krieg sofort beenden und die Samurai auf neutral stellen. Nun schauen wir mal wie es weiter geht. Ich werde 5 Tage wachsen und rekrutieren, natürlich nur Offs^^. deff wird überbewertet ;) Am 6ten Tag meines Welpenschutzes werde ich meine off gegen die Samurai laufen lassen. Hier habe ich den Vorteil des erstschlages. :D Der sollte mir eingentlich den ersten Sieg Sichern. :P oder übernehme ich mich da?^^ nicht wirklich ;)
Ich bin frei und niemanden mehr verpflichtet, solang ich mich an die Forenregeln halte, kann ich von meinem kleinen Krieg hier berichten wie ich möchte.

So nun muss ich erstmal off.

Morgen gibt es ein Update.
Post edited by samu_ei on
PS: folgenden Vermerk hat mir mein Anwalt empfohlen.

Prallelen oder Ähnlichkeiten mit real existierenden Fabelwesen aus dem Märchenwald sind rein zufällig und nicht gewollt, aber so was von nicht gewollt!

Da ich dies immer benötige mal meiner Signatur angehängt.

samu_ei @ de 1
«13

Kommentare

• Lord LeifLord Leif Beiträge: 515
    bearbeitet 11.09.2013
    Ich wüsche dir viel Erfolg , aber sei gnädig mit den Samureis.
  • topmodel202topmodel202 Beiträge: 128
    bearbeitet 11.09.2013
    ich glaube das ist der alte leader von samurai panini75 :D
  • Samall SalvatorSamall Salvator Beiträge: 4,878
    bearbeitet 11.09.2013
    an samu_ei

nun... ich hoffe die Samurai werden dich nicht allzusehr zermanschen aber trotzdem viel spass!
    Benutzt die Sufu!

Wort des Jahres 2014: Inkorrekt

Tsib ud iebad? -> http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?84937-Falschrum-schreiben <-

Miterfinder der Ricardaner und co Geschichte von UPI
  • Philadelphus (DE1)Philadelphus (DE1) Beiträge: 1,122
    bearbeitet 11.09.2013
    topmodel202 schrieb: »
    ich glaube das ist der alte leader von samurai panini75 :D

kann ich mir nicht vorstellen O_o aber lustig war es was ich gelesen habe ^^
    Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde,wäre die Welt voller Schlümpfe
  • Dir alleinDir allein Beiträge: 281
    bearbeitet 11.09.2013
    Auf sowas freut man sich doch! Bitte teile uns allen die Reaktionen der Samurais, mal sehn wie sie reagieren^^
    Diplomat in MementoMoriIII.

Hallo liebe Ana:love:!

Alle großen Verbände:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?47870-%C3%9Cbersicht-%C3%BCber-die-gro%C3%9Fen-Verb%C3%A4nde-in-den-gro%C3%9Fen-Welten
    Ich bin Mitarbeiter der Emma, des Empire-Magazins:
    http://emma.userboard.org/
  • hsdjdshj (DE1)hsdjdshj (DE1) Beiträge: 235
    bearbeitet 11.09.2013
    Ehm mal sehen, da bin ich ja gespannt ;)
    Dies ist wie immer meine persönliche Meinung und nicht zwangsläufig die der Allianz oder des Verbundes
  • Claudia19754Claudia19754 Beiträge: 34
    bearbeitet 12.09.2013
    der leader der Samurai ist Esmiralda
    Claudia19754 @ de 1
  • hsdjdshj (DE1)hsdjdshj (DE1) Beiträge: 235
    bearbeitet 12.09.2013
    Claudia19754 schrieb: »
    der leader der Samurai ist Esmiralda

Ja, hat je wer was anderes behauptet?
    Dies ist wie immer meine persönliche Meinung und nicht zwangsläufig die der Allianz oder des Verbundes
  • samu_eisamu_ei Beiträge: 8
    bearbeitet 12.09.2013
    Lieber Märchenwald,
    Hallo zusammen und ich begrüße den geneigten Leser ;) ok auch den abgeneigten Leser.

wie versprochen das Update ;)
    heute wird mein Tagebuch richtig befüllt. Was das kostet? Zeit die auf Arbeit fehlt.

Vorwort.

Danke an alle das Ihr mein kleines Kriegstagebuch noch nicht zum Schmuddeltagebuch gemacht habt. :)
    Ist hier im Forum leider keine Selbstverständlichkeit. ;(

kurz noch was zu meiner Person.

ich bin ein alter Sack, senil, rl was ist das? habe eine multiple Persönlichkeit, Wahrnehmungsstörungen und bin ein notorischer Lügner. Wer etwas anders behauptet der lügt^^. Sollte dieser mir seine Private Adresse schicken, werde ich die Gelegenheit nutzen und ihn mit meinem Fachanwalt für Internetrecht verklagen. mh, klingt jetzt irgendwie unfreundlich, in diesem Zustand, gehöre ich eigentlich zum Inventar in einer anderen Alli.
    Nur welche *grübel* ... schade vergessen ;) und habe ja nun meine eigene Alli ;)

mein zweiter Tag im Krieg gegen die Samureis,

menno immer diese Tippfehler, tipp-ex auch weg, bleibt’s so stehen.
    Für die Generation Gesichtsbuch und Gezwitscher. tipp-ex ist Hardware und wurde benutzt als es noch Schreibmaschinen gab. Mist, was bin ich alt.

kurz zu den Reaktionen.

ich wurde doch ungefragt mit Holz und Stein zugeschüttet. Selbst mein Kriegsgegner inklusive Leader überhäuften mich mit Stein und Holz. Mensch Leute, ich klein und kleines Lager, da geht nix weiter rein ;) und ihr kommt mit 6k Lieferungen^^
    Bei der Rohstofflieferung meines Kriegsgegners gingen mir ein paar Dinge durch den Kopf. (nicht der Heckspoiler von meinem Pferd)
    Ja, ich habe jetzt eines. Die Stallungen sind ausgebaut. (Hoffentlich gibt es einen Hagelschaden bevor er brennt. Wie erkläre ich das meiner Versicherung^^ die denken doch ich bin ein Betrüger) ?(

1. will er mich mit Steinen und Holz erschlagen, nein das Glaube ich nicht, so böse ist er nicht ^^ Böse ist meine Bausstelle 8)

2. er ist ja nett, liefert mir das Holz zum späteren Grillfest, Steaks sind schon vorhanden, bitte nicht mehr wieder wählen jetzt bekomme ich mit Dieter Thomas Heck ein Problem, war ja sein Patent in der Hitparade. Ich werd nicht Jünger^^

3. macht eigentlich keinen Sinn, nimmt er ja später alles wieder mit:S

4. Anreiz zum wachsen, damit sich Einschläge lohnen, hier muß ich leider enttäuschen.
    Ich denke LVL10 reicht und finde es völlig ok wenn ein LVL70 vorbei schaut.
    Wer nichts hat, hat nichts zu verlieren und kann in ruhe Krieg spielen ;) beste Bedingungen um nicht mehr in Stress zugeraten.

nun zum Fortschritt inklusive einiger Fabeln, ausschweifender weise ;)

leider kam das Rauschen im Märchenwald wohl aus der falschen Richtung und das Gerücht, dass der Leader meines Kriegsgegners sich seinem RL widmet bleibt wohl nur ein Gerücht. Fühle mich irgendwie nicht ernst genommen, somit werde ich jetzt jeden Tag
    einen Wing meines Kriegsgegners auf Rot = Krieg stellen. So findet mich mein Kriegsgegner besser und ich ihn! Hat mein Kriegsgegner das Szenario geklaut und setzt dieses gerade bei einer anderen alli um oder war ich der Dieb? mh, da muß ich doch zu meinem Patentanwalt mal gehen, da es egal ist wer zuerst war. Es zählt nur wer das Patent besitzt. :D
    Das rekrutieren meiner offs geht leider nur schleppend voran. Kann leider keine Teuros in meinen Account stecken, 2 Slots mit 5 Einheiten, na ihr wart ja alle mal klein ;) und wisst es dauert ohne Rubine. Die letzte KFZ Werkstattreparatur war auch zu teuer :( Muss auf der Rechnung mal den Firmenstempel ansehen, nicht das da ggs steht!
    ups ich schweife ab. Wo war ich gleich, achso ja wollte doch die Server Herrschaft übernehmen und da stören doch Allianzen die nicht den Gerüchten im Märchenwald folgen. Glaube heute übernehme ich mich schon wieder ;) ich sollte dringend mal abnehmen^^
    Na egal, was kann mir passieren? meine Pixelburg brennt. Nicht schlimm, werde dann nicht groß löschen. Wichtig ist, dass ich immer ein paar offs habe, die ich meinem Kriegsgegner schicken kann, der freut sich dann auch über Besuch. Da ich ja klein und langsam bin, bei meinem Gegner sind die Wachtürme gut ausgebaut sind, sieht er das Off Horn doch recht lange. Dieses Horn würde mich irgendwann nerven, aber das rede ich mir nur ein. Habe jetzt auch eine Taktik, steter Tropfen höhlt den Stein. So sind schon ganze Felsen verschwunden. Ups hoffentlich liest das nicht auch mein Kriegsgegner, da wäre ja meine Taktik nimmer geheim.

Nun warum habe ich die Alli als Kriegsgegner ausgewählt?
    Schade darf ich nicht schreiben, wäre ein Regelverstoß im Forum
    bei all den guten Eigenschaften würde ich hier glatt gesperrt^^. Nun sollte man sich doch seinen Gegner immer gut ansehen. Sonst gibt es ein böses Erwachen. ;)
    Also nix einfacheres als das, mal die Allimember angesehen. Ups alte Bekannte getroffen. Manchmal habe ich so Gedächtnisfragmente. Der Kriegsminister und seine Frau beim Kriegsgegner vereint. Wie praktisch für die off/deff der Alli? Der hatte ja schon als Leader seiner alli siehe fred im link, seiner ganzen Familie einen Account bei ggs spendiert.
    Hatte da auch mal ne igm dazu bekommen. Ist nicht verwerflich sondern großzügig, wer was böses bei denkt ist ein Schelm. Ich und meine Wahrnehmungsstörungen, habe wahrscheinlich auch Verfolgungswahn. Aber der Leader und der Kriegsminister waren doch mal spinne feind.
    Müssen ja doch einen gemeinsamen Nenner gefunden haben. Was wird es wohl sein? Güte, ein ausgelichenes RL oder eher das was man sich in diesem fred gegenseitig vorwirft?

http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?37236-Krieg-dem-Samurai&highlight=dachratte

Ich weiß es nicht. Ich weiß so vieles nicht und dann weiß ich nicht was ich nicht weiß. kann einen auch kirre machen. Schnell Backup gemacht nicht das der fred verschwindet ;) immer dieser Wahn^^ Der geneigte Leser darf sich selbst ein Urteil bilden. Wird wohl ein gut gehütetes Geheimnis bleiben, was die beiden so innig werden lies. Es wurden Allis gefragt von wem *grübel* achso darf man nicht sagen, gehört ja nicht zu meinem Krieg, ob man nicht gegen die andere Alli helfen kann. War nicht mein Ding, also habe ich mich aus der Alli verabschiedet und mir eine neue gesucht. ;) In den Knapp 2 Jahren bei ggs habe ich einige Allis getestet. Es waren gute dabei und welche die doch glatt meine Zugangsdaten haben wollten. Wenn man sie nicht preisgab wurde man gekickt und in brand gesteckt. also nicht ich selber^^ sondern meine Pixelburg. Was hier so alles passiert. Wahnsinn. Namen werden keine genannt, möchte nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Bitte auch von pn oder igm abzusehen. Werde dergleichen nicht beantworten. huch ich schweife schon wieder ab. der geneigte Leser möge es mir doch nachsehen.

Also mich sammeln, offs rekrutieren, dauert lange ohne Rubine, ging im alten Account schneller....
    Ahja da eine Insel, achne ein Wing meines Kriegsgegners. Stimmt jetzt weiß ich es wieder, habe eben den ersten Wing meines +Kriegsgegners+ auf Rot gestellt.
    Hoffe nur die haben nicht mehr als 5 Wings sonst ist da ja Schluß. Das ggs immer so begrenzen muß oder kann ich bei Krieg unendlich viele hinzufügen ;)?
    Nun sei es drum, der erste Wing meines Kriegsgegners ist auf Rot gestellt. das sollte doch zu schaffen sein^^ sollte wirklich mal zum Doc bei meiner para und selbstübersachätzung.
    Möchte mich kurz beim geneigten Leser bedanken und entschuldigen das es heute etwas länger war und so wirr geworden ist. Kommt nicht wieder vor. Gehe jetzt auch gleich zum Doc die Pillen holen, nur welche *grübel* egal der Doc muss sie ja verschreiben...

Morgen dann wieder ein Update.

in diesem Sinn, have a nice day ;)
    PS: folgenden Vermerk hat mir mein Anwalt empfohlen.

Prallelen oder Ähnlichkeiten mit real existierenden Fabelwesen aus dem Märchenwald sind rein zufällig und nicht gewollt, aber so was von nicht gewollt!

Da ich dies immer benötige mal meiner Signatur angehängt.

samu_ei @ de 1
  • Samall SalvatorSamall Salvator Beiträge: 4,878
    bearbeitet 12.09.2013
    das hört sich irgendwie witzig an wenn mans lange liest :D:D

viel glück gegen die samurais;)
    Benutzt die Sufu!

Wort des Jahres 2014: Inkorrekt

Tsib ud iebad? -> http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?84937-Falschrum-schreiben <-

Miterfinder der Ricardaner und co Geschichte von UPI
  • eispickeleispickel Beiträge: 1
    bearbeitet 12.09.2013
    wünsche auch viel glück gegen die samurais ;)
    eispickel @ de 1
  • DeVit0DeVit0 Beiträge: 187
    bearbeitet 12.09.2013
    samu_ei schrieb: »
    Es waren gute dabei und welche die doch glatt meine Zugangsdaten haben wollten. Wenn man sie nicht preisgab wurde man gekickt und in brand gesteckt.

Kann mir richtig vorstellen das es solche Allis gibt, denen sollte gesagt sein das sowas das ALLERLETZTE ist, Leute um ihre Account daten zu EPRESSEN und sie wenn sie nicht drauf eingehen ausm Spiel nehmen zu wollen. Sowas sollte man SOFORT melden mit Screenshot von der PM,Allichat oder sonstiges.

Solche Spieler gehören DIREKT gebannt. Krieg schon Agressionen wenn ich sowas nur lese. Das Account sitting betrieben wird ist zwar nicht gern gesehn aber kann ich noch nachvollziehen wenn man diese möglichkeit seinen Mitgliedern anbietet, aber sowas einzufordern von jemanden ist ja wohl unerhört!

Ein Mitglied sollte dies nur tun wenn er seinen Leader zu 100% vertraut und nicht aus Zwang! Wie gesagt sollte dies mal jemanden passieren macht nen Screenshot von der PM oder wo auch immer diese Person euch damit droht!

Greetz DeVit0

"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
    Sun Tzu
  • kisame26kisame26 Beiträge: 3
    bearbeitet 12.09.2013
    herrlich ,wie hab ich es vermisst.
    schade das es nur ein gastauftritt wird.
    kisame26 @ de 1
  • BrueckenbauerBrueckenbauer Beiträge: 56
    bearbeitet 12.09.2013
    DeVit0 schrieb: »
    Kann mir richtig vorstellen das es solche Allis gibt, denen sollte gesagt sein das sowas das ALLERLETZTE ist, Leute um ihre Account daten zu EPRESSEN und sie wenn sie nicht drauf eingehen ausm Spiel nehmen zu wollen. Sowas sollte man SOFORT melden mit Screenshot von der PM,Allichat oder sonstiges.

Solche Spieler gehören DIREKT gebannt. Krieg schon Agressionen wenn ich sowas nur lese. Das Account sitting betrieben wird ist zwar nicht gern gesehn aber kann ich noch nachvollziehen wenn man diese möglichkeit seinen Mitgliedern anbietet, aber sowas einzufordern von jemanden ist ja wohl unerhört!

Ein Mitglied sollte dies nur tun wenn er seinen Leader zu 100% vertraut und nicht aus Zwang! Wie gesagt sollte dies mal jemanden passieren macht nen Screenshot von der PM oder wo auch immer diese Person euch damit droht!

Greetz DeVit0

Jeder der seine Daten an seinen König oder ein anderes Mitglied seiner Alli weitergibt verstößt gegen die AGB. Egal ob er ihm vertraut oder nicht!
    Solche Spieler und Alli sollten dauerhaft von dem Server vertrieben werden die so im Spiel mogeln. Hier sollte der Support und GGS endlich mal Handeln und stärke beweisen.
    Brueckenbauer @ SA 1
    bearbeitet 12.09.2013
    Sehe ich ein wenig anders wenn ein Mitglied z.b zu mir kommt und fragt ob ich seinen Account während einer Dienstreise oder sonst was solange verwalte, würde ich dies sofort tun, und zwar ohne eine schlechte absicht auch wenn dies wie du schon sagst gegen die AGB ist, ist sowas wenn wir mal ehrlich sind alltag in BG´s.

Türlich darf sich das Mitglied nicht beschweren wenn er dann mal an nem falschen Leader geraten ist, aber jemanden dazu zu ZWINGEN die Account daten rauszurücken geht halt gar nicht.

Entweder ist die Person die man in die Allianz geholt hat aktiv genug um nicht gesittet werden zu müssen, oder sie ist es halt nicht und man schmeisst sie raus.

Sun Tzu
  • BrueckenbauerBrueckenbauer Beiträge: 56
    bearbeitet 12.09.2013
    Sehe ich ein wenig anders wenn ein Mitglied z.b zu mir kommt und fragt ob ich seinen Account während einer Dienstreise oder sonst was solange verwalte, würde ich dies sofort tun, und zwar ohne eine schlechte absicht auch wenn dies wie du schon sagst gegen die AGB ist, ist sowas wenn wir mal ehrlich sind alltag in BG´s.

Türlich darf sich das Mitglied nicht beschweren wenn er dann mal an nem falschen Leader geraten ist, aber jemanden dazu zu ZWINGEN die Account daten rauszurücken geht halt gar nicht.

Entweder ist die Person die man in die Allianz geholt hat aktiv genug um nicht gesittet werden zu müssen, oder sie ist es halt nicht und man schmeisst sie raus.

Ich finde es immer wieder umwerfen wie selbstverständlich sogar hier im Forum erwähnt wird das man gegen die AGBs verstößt und sich damit als Alli und als Spieler große vorteile herrausholt.
    Scheint wohl auch keinen Mod oder CM zu interessieren.
    Brueckenbauer @ SA 1
    bearbeitet 12.09.2013

Soviel dazu ;)

Sun Tzu
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 12.09.2013
    Ob da nun 'würde ich' oder 'tue ich' steht, wo ist da der Unterschied? Die Bereitschaft gegen die AGB's zu verstoßen ist doch vorhanden - weil ist ja selbstverständlich - machen ja auch ALLE ANDEREN...

Das ist eine recht schwache Rechtfertigung.
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • sick duck (DE1)sick duck (DE1) DE1 Beiträge: 714
    bearbeitet 12.09.2013
    samu_ei schrieb: »
    Stimmt jetzt weiß ich es wieder, habe eben den ersten Wing meines +Kriegsgegners+ auf Rot gestellt.
    Hoffe nur die haben nicht mehr als 5 Wings sonst ist da ja Schluß. Das ggs immer so begrenzen muß oder kann ich bei Krieg unendlich viele hinzufügen ;)?

Kriegsgegner kann man so viele haben wie man will.

Sehr schön zu lesen, humorvoll geschrieben. Hoffe es gibt noch ein paar Einträge.
    bearbeitet 12.09.2013
    VivacityAngel schrieb: »
    Ob da nun 'würde ich' oder 'tue ich' steht, wo ist da der Unterschied? Die Bereitschaft gegen die AGB's zu verstoßen ist doch vorhanden - weil ist ja selbstverständlich - machen ja auch ALLE ANDEREN...

Das ist eine recht schwache Rechtfertigung.

Lasse ich mal so stehen^^ Nix desto trotz ist das ein anderes Thema als das ERZWINGEN von zugangsdaten eines Accounts. Das sind zwei paar Schuhe ob jemand zu einem kommt und um Hilfe wöhrend seiner Abwesenheit bittet, oder ob jemand in ne Allianz kommt und zuhören kriegt Zugangsdaten her oder es setzt was.

Wie dem auch sei gehe damit konform das beides gegen die AGB verstößt, denke da sind wir uns einig ;)

Sun Tzu
Diese Diskussion wurde geschlossen.