da habt ihr recht es gibt schon sehr viele Soldaten, die mehr Rubin für lvl up, bringt ansich nur den jungen spielern etwas. im prenzip wäre ich eher noch für eine welt ab lvl 60 wo man keine Rohstoffe dort produzieren kann sondern alle hin schicken muss.
Ich wäre nichtmal für eine generelle Rubin erhöhung nach jedem Level. Ich würde es begrüßen wenn es je nachdem was man für ein Level erreicht hat eine höhere Rubinsumme bekommt z.b in diesen Stufen:
Bis Level 10 = 20 Rubine
Bis Level 20 = 40 Rubine
Bis Level 30 = 60 Rubine
Bis Level 40 = 80 Rubine
Bis Level 50 = 125 Rubine
Bis Level 60 = 175 Rubine
Bis Level 70 = 250 Rubine
Da es meist mehr nachzügler gibt also mehr niedrig Spieler als Highlevels wäre dies durchaus ein guter Rubinplan für GGS und fair gegenüber den Leuten die schon länger dabei sind da die Level sich ja später doch wie Kaugummi ziehen.
MFG DeVit0
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
Sun Tzu
Ich wäre nichtmal für eine generelle Rubin erhöhung nach jedem Level. Ich würde es begrüßen wenn es je nachdem was man für ein Level erreicht hat eine höhere Rubinsumme bekommt z.b in diesen Stufen:
Bis Level 10 = 20 Rubine
Bis Level 20 = 40 Rubine
Bis Level 30 = 60 Rubine
Bis Level 40 = 80 Rubine
Da es meist mehr nachzügler gibt also mehr niedrig Spieler als Highlevels wäre dies durchaus ein guter Rubinplan für GGS und fair gegenüber den Leuten die schon länger dabei sind da die Level sich ja später doch wie Kaugummi ziehen.
MFG DeVit0
Daumen hoch
Damit werden wie du schon gesagt hast "Lang-spieler" belohnt. Auch brint so etwas mehr motivation zu leveln
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
mich würde es sehr freuen wenn ich mal sehen könnte wenn jemand außer die alimitglieder zb auf einen RSD geht
weil man sich so viel ärger und diskusionen erspahrt
bessere grafik,mehr soldaten,mehr welten,mehr gebäude,lv bis zu 200,mehr lager raum
Bessere Grafik:Die Grafik ist schon gut genug für ein online Spiel!
Mehr Soldaten:Ich finde es gibt schon genug Soldaten immerhin kommen in den 3 anderen Welten schon so 12 neue Einheiten dann noch die Überläufer usw
Mehr Welten:Warte ab...Berimond Event usw aber mehr Welten wie Eis Sand usw nicht!
Mehr Gebäude:Ich sage nur abwarten...
Lv bis zu 200:Ehm hallo?!!??!Ich spiele das Spiel ganz sicher nicht 20 Jahre bis ich Level 200 hab immerhin will man für ein Level schon was bekommen!(Wie Gebäude) aber diese Ideen müssen auch erstmal kommen!
Mehr Lagerraum:Sinnlos...Es ist schon alles nach Lagerraum angepasst mit Bauen|Ausbauen!Und für ein Level 70er bringt es nixmehr
es gibt ja noch die "easter-eggs" Einheiten ein Bespiel (und ich glaube auch der einzige, bitte nicht meckern bin erst bei LV 22) die "Ochsen"-Verteidiger. Die bekommt man nur bei der Kuhdemonfestung zu sehen, aber neue Einheiten sind das nicht: bei den Werten gesehen sind sie genauso gleich wie der der untoten Soldaten beim "Dornkönig"-Event.
Mehr von solchen Easter-Eggs wären lustig
Kommentare
aber mehr rubine nach lv anstieg wären cool ( für die nicht rubispieler )
sucht ihr eine Allianz auf der welt int.2 ?
Bewerbt euch bei ,,Die Germanen ``
Schaut doch einfachmal rein ,wer Fragen hat bitte mir schreiben.....:D
zainur
Bis Level 10 = 20 Rubine
Bis Level 20 = 40 Rubine
Bis Level 30 = 60 Rubine
Bis Level 40 = 80 Rubine
MFG DeVit0
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
Sun Tzu
Daumen hoch
Damit werden wie du schon gesagt hast "Lang-spieler" belohnt. Auch brint so etwas mehr motivation zu leveln
mfg
bischof11
Black-Liste der Ideen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluß eines einzigen kannst du nicht wankend machen.
weil man sich so viel ärger und diskusionen erspahrt
Bessere Grafik:Die Grafik ist schon gut genug für ein online Spiel!
Mehr Soldaten:Ich finde es gibt schon genug Soldaten immerhin kommen in den 3 anderen Welten schon so 12 neue Einheiten dann noch die Überläufer usw
Mehr Welten:Warte ab...Berimond Event usw aber mehr Welten wie Eis Sand usw nicht!
Mehr Gebäude:Ich sage nur abwarten...
Lv bis zu 200:Ehm hallo?!!??!Ich spiele das Spiel ganz sicher nicht 20 Jahre bis ich Level 200 hab immerhin will man für ein Level schon was bekommen!(Wie Gebäude) aber diese Ideen müssen auch erstmal kommen!
Mehr Lagerraum:Sinnlos...Es ist schon alles nach Lagerraum angepasst mit Bauen|Ausbauen!Und für ein Level 70er bringt es nixmehr
Mehr von solchen Easter-Eggs wären lustig
Aber da Goodgame damit Miese machen würde, ist die Idee wohl nicht umsetzbar.
Allianz: Schatten Wolken
Rang: Diplomatin