RSD besetzen

Am 11.09.2013 habe ich bis in die Nacht hinein versucht 32 (!) freie RSD in ICE zu besetzen. Eins (!) habe ich dabei erobern können. Und dies nur weil mein Anmarschweg zu lange dauert. Dies ärgert mich! Ein Mitspieler hat mir sicher 5 RSD vor der Nase weggeschnappt, nur weil seine Burg in unmittelbarer Nähe dazu postiert war.
Dies nenn ich absolut unfair.
Wenn die eigene Burg irgendwo mittendrin platziert ist hat man nie eine Chance rechtzeitig da zu sein. Meiner Meinung nach muss es im Server eine zeitliche Anpassung geben. Wer näher an neuen RSD platziert ist muss langsamer gehen müssen.
Meine Stallungen sind bereits auf Level 3. Mehr geht nicht. Also kann ich nicht mehr schneller marschieren. Somit muss mir mehr Zeit gewährt werden. Nur so kann man ein faires Spiel garantieren. Denn je länger das Spiel dauert umso weiter sind neue RSD wegplatziert.
Spartacus6667
Dies nenn ich absolut unfair.
Wenn die eigene Burg irgendwo mittendrin platziert ist hat man nie eine Chance rechtzeitig da zu sein. Meiner Meinung nach muss es im Server eine zeitliche Anpassung geben. Wer näher an neuen RSD platziert ist muss langsamer gehen müssen.
Meine Stallungen sind bereits auf Level 3. Mehr geht nicht. Also kann ich nicht mehr schneller marschieren. Somit muss mir mehr Zeit gewährt werden. Nur so kann man ein faires Spiel garantieren. Denn je länger das Spiel dauert umso weiter sind neue RSD wegplatziert.
Spartacus6667
Post edited by Spartacus6667 on
Spartacus6667 @ de 1
0
Kommentare
zeitliche anpassung? ja sind wir hier auf dem ponyhof? wo kommen wir das hin? dass alle gleichschnell sind? egal wieviele wölfe, welche boni dahinterstecken?
das sit doch käse junge;)
Bei eintritt in die neue Welt kommt man zum Rand.
Dort spwanen auch die neuen RSDs.
Also hat man am Anfang beste Voraussetztungen um erster bei einem RSD zu sein.
Wenn diese Chance nicht genutzt wird-->selbst Schuld
Black-Liste der Ideen
[SIGPIC][/SIGPIC]
SUFU!!!!!!
Wort des Jahres 2014: Inkorrekt
Tsib ud iebad? -> http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?84937-Falschrum-schreiben <-
Miterfinder der Ricardaner und co Geschichte von UPI
ok danke fürs berichtigen^^
@TE
Nun wenn das Spiel fair sein soll kann man die Stallung auch gleich verbieten, oder??^^
Nun wird ja witzig wenn dann der der das RSD angreift genauso schnell dort ist wie der der seine Truppen zum Verteidigen hinschickt^^
Black-Liste der Ideen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich nenne das mangelnde Kommunikation untereinander, wie kann es denn sein das ein MITSPIELER dir keine möglichkeit gelassen hat das du dir auch welche holst?
Aber naja kloppt ihr euch mal schön um die RSD´s ich spiele erst mit lvl 60+ mit solange chille ich in meiner Hauptburg und pimpe diese kontinuirlich^^
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
Sun Tzu
haste das nicht, haste pech, musste warten....
Was sollen wir dir zeigen?
Erläuter deinen Post bitte
mfg
bischof11
Black-Liste der Ideen
[SIGPIC][/SIGPIC]
@ bischof: er meinte die unzähligen Heulthreads zum Thema: ich hab kein RSD, bekommen wie Unfair!!! oder so ähnlich benannte
als erstes beispiel um mal die blinden wieder hören zu lassen;)
Folgerung:
Entweder sind die Spieleentwickler einfach nur blöd, oder es ist ein Kalkül die Spieler in den RSD-klau zu treiben.
Dies führt zwangsweise zu Ärger unter den Spielern, das Ergebnis ist Krieg.
Krieg bedeutet Umsatz, da die Spieler Rubine kaufen müssen um beschädigte Burgen schnell wieder herzurichten.
Konsequenz:
Man wartet bis man Level 70 erreicht hat und klaut dann RSDs von neuen Spielern/kleinen Allianzen und bedroht sie bei Widerspruch mit Krieg.
Da sich diese einen Krieg nicht leisten können geben sie klein bei. Das RSD kann man behalten.
Die Ehre bleibt dabei zwar auf der Strecke, aber ein RSD ist ein RSD.
Spartacus6667
aber musst j anicht.
wenn es für alle genug gäbe wäre ja etwas langweilig.
und nochmal...im Eis geht es den kleinen so...und ständig wird gejammer, dass in den anderen Welten diese quote auch für große normal ist, davon ließt man wenig bis kein gejammer, warum auch...
der standardneuling kommt hier an und meint, er hätte ein anrecht darauf alles sofort zu erreichen, ist doch unfug!
zum rsd klau, ich sehe deinen heulthread schon vor mir
"hab rsd geklaut, weil ich sonst keins bekommen, wurde die ganzenahct von der ganzen Alli angegriffen, das ist so unfair!"
viel spaß;)
Biete doch einem in den vorderen Rängen Rohstoffe an das er dir vielleicht eins mit freihält. Fragen kostet nicht!