Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Mitgliedsrechte einer Allianz

13»

Kommentare

• Lord of WAR (DE1)Lord of WAR (DE1) DE1 Beiträge: 770
    bearbeitet 05.09.2013
    Super Idee. Alleine gegen den Rest der Welt, ich sende dir gerne nen Eimer Wasser zum Löschen. Um nochmal eins Klar zustellen, meine Alli ist SUPER, bin trotzdem für erweiterte Rechte.
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 05.09.2013
    Also bei deiner Argumentation... wäre es egal ob du allein bist oder mit Leuten zusammen die bei einem Angriffshorn plötzlich off sind.. it's magic.
    Die Diskussion führt zu nichts. Wenn du die Einsicht erlangt hast, dass die geforderten Features deinerseits nur zur Kontrolle dienen und nicht zum Spielgeschehen an sich, können wir das nochmal aufgreifen... bis dahin hat das hier keinen Sinn mehr ;) .
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • Lord of WAR (DE1)Lord of WAR (DE1) DE1 Beiträge: 770
    bearbeitet 06.09.2013
    LOL, sage ich ja zum x ten Mal, ich habe Recht, du weißt es nur Nicht. Einigen wir uns darauf, das wir uns Uneinig sind.
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 06.09.2013
    ich greif dann doch mal ein... habmir das lange genug angeschaut...und nein... Lord, Losia hat selbstredend Recht und das mit den Argumenten musst du noch lernen....
    es bleibt festzuhalten, es ist ein kleiner -aber feiner - Unterschied zwischen subjektivem und objektivem Recht;)
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
  • bearbeitet 06.09.2013
    Lord of WAR schrieb: »
    LOL, sage ich ja zum x ten Mal, ich habe Recht, du weißt es nur Nicht.

Diese überkandidelte Ansicht, deine Kontrollsucht, dein Misstrauen gegen deine eigene Allianz, deine Schulhofstrategie und dein schlimmes schwer verständliches Deutsch --- alles zusammen genommen solltest du wirklich nur dein eigener Anführer sein, aber nicht auch noch Mitspieler darunter leiden lassen. Deine Allianzkollegen dort um dich herum haben mein echtes Beileid.
  • Sloti (DE1)Sloti (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 06.09.2013
    Danke, für eure guten sachlichen Antworten.
    Evt. kann goodgame empire sich diese umfrage anschauen nach dem sie zu ende ist. Vielleicht findet ihr die Idee auch gut.
  • alfa352alfa352 Beiträge: 109
    bearbeitet 08.09.2013
    ja das sollte sie !!! schicken kannst du sie dann an steddi oder seven eben. per pn Der hätte sicher freude. wenn du es nicht kannst oder nicht weisst wie dann sag bescheid!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ihr habt sicher genug Ideen wo das so Passieren könnte!
    bearbeitet 08.09.2013
    gute iddee aber mal wirklich was sinvolles!!! doch das könnten sie ja einfach mit dem Mitglied machen diese funkzionen ein zu bauen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 09.09.2013
    Hallo alfa,
    das ist ja nur die grund Idee es können ja noch ein paar Kleinigkeiten verändert werden.
    lg
    zainur
  • Max091999Max091999 Beiträge: 36
    bearbeitet 10.09.2013
    gute Idee mann sollte auch mal entfernen das man sein eigenen Rundbrief auch bekommt
    Max091999 @ SA 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 10.09.2013
    Max091999 schrieb: »
    gute Idee mann sollte auch mal entfernen das man sein eigenen Rundbrief auch bekommt

Das kann ruhig bleiben :)
    Vereinfacht das Archivieren von wichtigen Nachricht ungemein!
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • agricolaagricola Beiträge: 2,819
    bearbeitet 10.09.2013
    losia schrieb: »
    Das kann ruhig bleiben :)
    Vereinfacht das Archivieren von wichtigen Nachricht ungemein!

jep ich berufe mich gern darauf , wa sich schonmal geschrieen hab
    "Heult ihr noch oder spielt ihr schon"
    bearbeitet 14.09.2013
    die umfrage ist geschlossen, ich bedanke mich für eure abstimmungen. Eventuell kann sich das einmal jemand von goodgame empire anschauen wäre sicher nützlich.
    danke

lg
    Zainur
  • maik2417maik2417 Beiträge: 504
    bearbeitet 14.09.2013
    ich finde die ganze idee sehr gut!!! Spione kann es immer mal wieder geben und ich würde jemanden erst ab feldwebel auf dem laufendem halten, vorallem die letzte funktion fände ich gut!
    Meine Allianz Unbeugsamm sucht immer neue Mitglieder! Einfach bewerben!
  • König DuncanKönig Duncan Beiträge: 66
    bearbeitet 15.09.2013
    gute idee , spione kommen aber nicht oft vor deswegen sinnlos!
    bearbeitet 16.09.2013
    also wisst ihr wie ? oder soll ich mal steddi einen personal mail schreiben ? das er das anschauen soll ??
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 16.09.2013
    Ich Iron man habe für ein weiteren Avangers Film Unterschrieben. Ob ich Iron man noch mal aleine in die Rüstung steige weis ich nicht.

Warum ?? Du bist so cool und Passt in die rolle wie eine Faust aufs Gesicht oder wir einen sieg auf eine Niederlage!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 21.09.2013
    Hallo,

ich möchte das Thema wieder einmal ein bisschen nach oben hollen.

lg
    Zainur

PS: So kann wieder diskutiert werden.
    bearbeitet 15.11.2013
    Mal, das Thema wieder etwas nach oben holen, das wieder einige "Feedbacks" gepostet werden.

lg
    Zainur

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen